Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von LilyEvans am 31.12.2011 02:07*auf seine erste Aussage hin, nicht erwidere, da erwohl recht hat, dass die Aktion nicht so gelaufen ist, wie sie hätte eigentlich verlaufen sollen*
*bemüht bin, ruhig weiter zu Atmen, als er unsagbar nahe bei mir steht und einen aufschrei nicht verhindern kann, als er mich an meinen Haaren packt*
*aus reflex meine Hand um sein Handgelenk schließe, während ich versuche mich von ihm los zu machen*
Lass mich los! Sofort!
*einen Moment lang sichtlich verblüfft bin, als er mich tatsächlich gegen lässt und meine unüberlegtheit im nächsten Augenblick bereue, da ich es zwar schaffe, die meisten seiner Zaubersprüche zu blocken, aber dann von einem getroffen werde, weil es zu viele auf einmal waren*
*von den Füßen gerissen werde und mit voller wucht gegen das hinter mir liegende Regal krache, wo ich dann letztenendes unsanft auf dem Boden aufkomme*
*japsend nach Luft schnappe und ersteinmal meine Augen zusammenkneifen muss, um das aufkommende Gefühl der Übelkeit zu unterdrücken, weswegen ich auch kurze Zeit auf dem Boden sitzen bleibe*
*mir mit meiner Zunge über meine aufgeplatzte Lippe fahre und den metallischen Geschmack meines Blutes schmecke, während ich mit meinem Blick zuerst nach meinem Zauberstab und dann nach Evan ausschau halte*
*mich mit zitternden Händen aufrichte und mein Blick über den Boden huscht, um nach meinem Zauberstab zu suchen weil dieser meine einzige Chance ist, lebend aus der Sache raus zu kommen*
*diesen dann auch auf dem Boden entdecke, aber weiß, dass ich vorerst nicht an diesen rankommen werde, weil Evan näher an ihm ist, als ich*
Wow, wirklich mutig wie du dich gleich mit deinem Zauberstab zur wehr setzt...
*mir mit dem Handrücken das Blut von der Lippe wische*
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
von EvanRosier am 31.12.2011 01:53*mit den Schultern zucke*
Immerhin war sie so schlau & hat dich durch ihre unglaublich starke Bücherregal-Umwerf-Aktion deine Flucht verhindern können & dich hier mit mir eingesperrt.
*den Kopf schùttel & sie an den Haaren zurückziehe, um ihr den Zauberstab an den Hals halte*
Was ich von dir will? Die Frage lautet wohl eher, was ich mit dir anstellen will..
*boshaft lache, dann schnell 1 Schritt nach hinten mache & mehrere Stupor auf sie loslasse, sie schließlich nicht alle abwehren kann*

von LilyEvans am 31.12.2011 01:31*mich hektisch umschaue und auf irgendeine Fluchtmöglichkeit suche, als ich auch schon die Stimme von Evan höre die mir, auch wenn ich das nach außen hin nicht zeige, Angst macht, weil ich nun weiß, dass er alles andere als begeistert ist*
Jaha, gut erkannt...
*meinen Zauberstab aus meinem Umhang ziehe und dies keine Sekunde früher hätte machen können, da ich den den Stupor auf mich zufliegen sehe und diesen gekonnt abwehre, während sich meine Gedanken nur darum drehen, sofort hier raus zu kommen*
Anscheinend ist zumindest einer von uns die Flucht gelungen oder?
*meinen Zauberstab fest in der Hand halte und ihm nicht aus den Augen lasse, da ich nicht weiß, in wie weit ich Evan trotzen kann, wenn er Flüche verwendet, die höchstwahrscheinlich schwarzmagisch sind*
*bei dem Gedanken daran schlucken muss und ihn unentwegt anschaue, wobei ich noch nicht zurück weiche, auch wenn er auf mich zu kommt*
Was willst du jetzt von mir Rosier?
*~*
*~*
von EvanRosier am 31.12.2011 01:22*Rachel sämtliche Bücher auf mich fallen lässt, die ich abwehre, logischerweise aber auch nicht alle abwehren kann & schließlich auch ein Regal nach dem anderem umfällt, welchem ich mit einem Sprung zur Seite ausweiche, wobei ich aber zu Boden geh & durch ein Buch eine blutige Lippe habe*
*durxh den aufgewirbelten Staub, der unter den Regalen war, kurz huste, ehe ich nachschaue, ob diese Miststücke entkommen sind*
*so wie's aussieht nur noch Evans & ich da übrig geblieben sind & die andre kleine noch entkommen konnte, was mich nicht im Geringsten stört, da sie größten Teils sowieso Stummfisch gespielt hat*
Da waren's nur noch 2..
*sie hämisch angrinse, ehe ich mir das Blut von der Lippe wische*
*meinen Zauberstab in Windeseile auf sie richte & einen Stupor abfeuer, ehe ich mir das Blut von der Lippe wische, während ich auf sie zugeh*
So leicht klappt das wohl doch nicht mit dem Verschwinden, kleines Schlammblut, was?

von LilyEvans am 31.12.2011 01:06*mich einen Schritt vor Rachel stelle, als Evan diese anfährt und ihm einen finsteren Blick zuwerfe, auch wenn ich weiß dass er bloß darüber lachen wird*
Probleme wir wir?
Glaubst du nicht, dass ihr die Probleme schafft?
*mir gerade selbst an die Stirn hauen könnte, da ich an seinem dümmlichen grinsen bemerke, dass er gesehen hat, dass mein Blick zu seinem Zauberstab gewandert ist*
Ach, wird er das?
Hm...das glaube ich nicht!
*zu Rachel schaue und nicke, als sie dann schon den Zauber loslässt der, mal wieder, die Regale der Bibliothek sprängt*
*die Hand von Racheln nehme und laufen beginne, auch wenn ich schon während dem laufen merke, dass wir es niemals bis zum Ausgang schaffen weil der Zauberspruch zwar das Regal gesprengt, aber dadurch auch die anderen Regale zu fall gebracht hat*
*die Hand von Rachel loslasse, um einen Satz nach hinten zu machen, da direkt vor uns ein Regal runter kracht*
*sehe, wie Rachel es zwar nach draußen schafft und davon ausgehe, dass es ihr gut geht, ich aber mir jetzt ersteinmal einen anderen Weg nach draußen suchen muss, da dieser nun versperrt ist*
*mich umdrehe und in die Richtung schaue, wo eigentlich Evan hätte sein sollen und in Gedanken durch gehe, was ich nun machen soll*
*~*
*~*
von RachelGreen am 31.12.2011 01:00*ihm ein überfreundliches Lächeln schenke und meinen Zauberstab erneut fest umklammere, bereit ihn zu benutzen*
Stell dir vor und ab jetzt geht er nicht mehr zu, Glückwunsch!
*er mich mit jedem weiteren Wort agressiver und wütender macht plus die Erinnerungen an den Vorfall , bis ich mich weider vergesse und den Zauberstab auf das Regal hinter ihm richte und "Bombarda Maxima" schreie, was die Bücher in dem Regal in verschiedene Richtungen sprengt*
*der Zweck der sein sollte das das Regal samt Bücher auf Evan kracht, was uns Zeit geben würde um so schnell wie möglich zu fliehen, wenn möglich*
*Lilys Hand ergreife und so schnell mich meine Füße tragen in Richtung Ausgang hechte*
(Sooooo bin weg see yaaaa, falls nicht: Guten Rutsch
, sehn uns nächstes Jahr wieder KUSSSS)
i'll eat you aliveRe: Schulbibliothek
von EvanRosier am 31.12.2011 00:51*Rachel mich mit ihrem Lachen & Grinsen zwischendurch unglaublich aggressiv macht & sie anfahre*
Gerade du solltest wissen, dass du aufpassen solltest worüber du lachst.
*sie sich dann aber dazu entscheidet, auch mal was zu sagen & leise klatsche*
Wow, haben wir es auch mal geschafft den Mund zu öffnen? 
*mich ihre Rede absolut kalt lässt & das einzigste, wo ich mir meinen Teil zu denke, wohl der Teil mit dem Spiegel ist, der mich an mein gutes Aussehen erinnert & mich wieder an Lily wende*
Ja, zu Recht, immerhin wird jetzt wirklich für Ordnung gesorgt, indem Probleme wie ihr beseitigt werdet 
*ihr Blick zu meinem Zauberstab geht bemerke & sie angrinse, da ich gerade in Stimmung bin, ihn zu benutzen & ihr Blick darauf das ganze nur verstärkt*
Schön, der Weg nach oben wird jetzt nur leider drastisch verlängert.
*beschließe, erst etwas zu tun, sobald sie versuchen abzuhauen, was aber vermutlich nicht mehr lange dauern wird*

von LilyEvans am 31.12.2011 00:29Mit meinem ehemaligen Posten?
*meinen Blick über ihn gleiten lasse und das Abzeichen sehe, das ich sicherlich niemals tragen würde, alleine schon weil es bedeutet, dass man sich mit Leuten wie ihnen gleichstellen muss*
Achso, du meintest diesen Posten, der euch erlaubt andere Schüler fertig zu machen? Entschuldige, doch der Posten den ich hatte, war dafür da, sowas wie dir zu zeigen, dass ihr euch nicht alles erlauben dürft-natürlich wurde mir dieser genommen, nachdem wir einen neuen Schulleiter bekommen haben!
*meine Arme locker ineinander verschränke und den Müll, den er als Sinnvoll betitelt über mich gehen lasse, ehe ich darauf Antworte*
Das wir beide verschiedene Ansichten haben, brauchst du mir nicht mehr zu sagen! Ansichtssache wer oder was widerlich ist.
*seiner musterung mit einem ganz kühlen Blick begegne und meinen Blick zu seinem Zauberstab wandern lasse, der bis jetzt verdächtig ruhig in seiner Hand gelegen hat*
Wie gesagt, es liegt im Auge des betrachters was normale Menschen sind und vor allen dingen wer widerlich ist!
*ihm mit meinem Blick zeige, dass er gewiss zu der Sorte gehört die ich als widerlich und abstößig bezeichne und ein leises lachen ausstoße, als ich seine Worte höre*
Vielleicht ist meine Freundin schüchtern, doch wie du vielleicht bemerkt hast, ist dies bei mir nicht der Fall!
Ja, ich glaube du hast recht-ich habe einen Hang zu Idioten, weil ich mich gerade mit dem größten von ihnen Unterhalte! Normalerweise wäre ich schon lange auf den Weg nach oben, doch deine ignoranz verblüfft mich schlicht und ergreifend!
*zu Rachel schaue, die dem anschein nach aus ihrer Starre gelöst ist und ihr ein kurzes Lächeln schenke, als sie mich verteidigt*
Nun, gehen wir Rachel? Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen...
*kurz zu Evan schaue und versuche abzuschätzen, wie lange sie und ich wohl brauchen würden um hier raus zu kommen*
*~*
*~*
von RachelGreen am 31.12.2011 00:22*diesmal nicht das Lachen unterdrücken kann, als Lily Evan sehr zynisch fragt ob er überhaupt lesen kann und mir gleich darauf euf die Lippe beiße, bis ich den bekannten metallischen Geschmack im Mund spüre*
*mich aus der Lily-Evan-Konversations die ganze Zeit eher zurückgehalten hab, mich allerdings nicht mehr halten kann, als er ein Lily beschimpft*
*wütend aufspringe, wobei mein Pferdeschwanz ihm dabei zusätzlich schön ins Gesicht schlägt*
Weißt du was widerlich ist? Du! Du und deine Bande von blutleckenden Hirnlosen! Schon mal in den Spiegel geschaut?
Ihr seid so erbärmlich, die Prinzipien denen ihr folgt sind erbärmlich, ganz zu schweigen von eurem "Talent" - wie ihr es nennt!
*noch nicht mal alles was ich sagen wollte, gesagt habe und mich dennoch jetzt schon unglaublich befreit und mutig fühle, Angst in keiner Zelle meines Körpers zu finden wäre, so wie ich mich neben Lily aufgebaut habe*
i'll eat you aliveRe: Schulbibliothek
von EvanRosier am 31.12.2011 00:13*ein Grinsen in meinem Gesicht erscheint, als sie unter der Berührung das Gesicht verzieht*
*am Liebsten irgendwas zu ihr sagen würde, mich dann aber Evans doch ein wenig zu sehr aufregt & mich mit einem Augenverdrehen zu ihr wende*
Ist ja schön, was du alles glaubst 
Naja, ich dachte ich tue den Leuten hier einen Gefallen, indem ich für Ordnung sorge
Eben das, was mein Amt auch aussagt, aber gerade du mit deinem ehemaligen Posten solltest das doch wissen, hm?
*mit dem Kopf schüttel*
Naja, "normal" ist relativ. Was du unter normalen Menschen verstehst, verstehe ich eher unter widerlich. Ihr seht es ja auch als normal an, mit Schlammblütern befreundet zu sein oder gar eins zu sein - mit dir als bestem Beispiel. Sowas ist widerlich.
*mein Gesciht verziehe & sie abwertend mustere*
Also, du musst mir keine Moralpredigt darüber halten, was normale Menschen machen.
*mit den Schultern zucke, als sie meint, Rachel sei nicht so scharf darauf, sich mit mir zu unterhalten*
Nun, deine kleine Freundin vielleicht nicht, sie ist etwas - wie soll ich sagen - schüchtern?
*kurz zu Rachel sehe, welche ich angrinse, ehe mein Blick wieder zu Lily geht*
Aber da du so viel zu sagen hast, nehme ich an, du schon, da du sowieso einen Hang zu Idioten hast..
*sie dann meint, dass sie mit Rachel in den Gemeinschaftsraum geht*
Jaja, werden wir ja sehen, wo du oder ihr hingeht

Antworten