Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AlectoCarrow

31, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

Re: Schulbibliothek

von AlectoCarrow am 17.12.2011 00:03

Naja, das wollen wir mal nicht länger diskutieren oder sonstiges-
*dies eigentlich auch selbst nicht geglaubt hätte, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte und mit dem Kopf schüttel*
Wenn ich dir sage, er war total benebelt, auch als ich aufgetaucht bin, ich glaube er hätte nichtmal mehr gewusst, wie er seinen Zauberstab zu halten hat, so durch den Wind war er-
Und er wenn er es hinter meinen Rücken tun würde, würde ich ihm sonst was abschneiden, das kannst du mir glauben-
*Bellas Kommentar völlig zustimmen würde und gerade ansetzten wollte, noch irgendwas abwertendes zu sagen, als ich plötzlich stoppe und über das Wort nachdenke*
Geschöpf-
*kurz überlege, bevor ich aufspringe und zwischen den nächsten Regalreihen verschwinde, da ich plötzlich eine ungefähre Ahnung habe, wonach ich suchen könnte, bis ich endlich vor den ellenlangen Bücherreihen zum Thema "Magische Geschöpfe" angelangt bin und schließlich das nächstbeste Lexion herausziehe, um es zurück zu dem Tisch zu schleppen, aber nicht ohne dem Fremden im vorbeigehen das schwere Buch gegen den Hinterkopf knallen zu lassen, bevor ich es auf unseren Tisch werfe*
Hörst du schlecht? Mach dich mal lieber nützlich und räum die ganzen Bücher da weg-
*mich schließlich wieder auf den Stuhl fallen lasse und hastig die alten Seiten herumblätter, während ich nach dem richtigen Wort suche*
Du hast mich da auf eine Idee gebracht-

Antworten

HopeDestiny

32, Männlich

Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

von HopeDestiny am 16.12.2011 23:56

*die Slytherins es natürlich nicht lassen können andere Schüler zu terroriesieren und ich in Gedanken grinsen muss, aber mir doch ein schmunzeln im Gesicht steht, was ich durch mein Buch verberge und nicht mal zu den beiden aufschaue**
*das mich Alecto anfährt gekonnt ignoriere, da ich wegen dem Vorfall gestern mit keinem Sltherin mehr rede, weil es mir mit Walden schon gereicht hat*
//Warum habe ich das Glück immer?//
*in letzter Zeit nur streitsüchtige Slytherins treffe und mich frage ob es überhaupt nette Slytherins geben kann, was ich aber nicht so glaube*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 23:51

Keine Ahnung, was er machen würde und was nicht - 
*er mir schließlich nicht einmal irgendetwas davon gesagt hat, dass sein Vater ihm verbieten wollte, Todesser zu werden, was ja nicht gerade unwichtig ist und mir schon vorstellen kann, wie begeistert dieser ist, wenn er wissen sollte, dass ich diejenige bin, die ihn vorgeschlagen hat, was mich aber milde gesagt einen feuchten Dreck interessiert*
*nachdenklich den Kopf schief lege, da mir wirklich nichts einfällt, was es sonst sein könnte, wenn denn Zauber, Tränke und dergleichen wegfällt*
So unglaublich wundervoll kann sie auch nicht gewesen sein, dass er so lebensmüde ist, das ganze vor dir abzuziehen - ich meine hinter deinem Rücken wäre das was vollkommen anderes, aber so - 
*nicht einmal verberge, dass ich davon ausgehe, dass er sie betrügen würde, wenn denn die richtigen Umstände gegeben sind, da ich nicht so an das Traumpaar glaube*
Möglich, da ist aber die Frage was -
*meine Aufmerksamkeit erst auf den anderen Idioten gelenkt wird, als Alecto ihn schon anfährt und nur genervt die Augen verdrehe*
Dass diese Drecksgeschöpfe es immer noch nicht verstehen... 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

AlectoCarrow

31, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von AlectoCarrow am 16.12.2011 23:36

Was nicht ist, kann ja noch werden-
*eines der Bücher zuklappe und es mit einem dumpfen Knall wieder zurück auf den Bücherhaufen werfe, ehe ich den Kopf schüttel*
Ich glaube nicht, dass er es wagen würde, mich diesbezüglich anzulügen oder?
Und er war ja nicht permanent so drauf, dass er bei ihrem Anblick nur gesabbert hätte
*mit den Schultern zucke, da ich daran auch schon gedacht habe und überlege, ob ich irgendeinen Slytherin-Ertsklässler nicht mal nach Hogsmeade zu Zonkos schicken sollte*
Ich habe keine Ahnung, ich hab zumindest mal nichts gerochen, das hätte bei mir doch dann auch der Fall sein müssen, oder?
Hm, vielleicht gibt es auch nur was, was Typen anzieht?
*Bella einen eindeutigen Blick zuwerfe, dass ihre Besserwisserei jetzt überhaupt nichts bringt und den Kopf schüttel, als mir dieser Typ ins Auge springt, der sich doch tatsächlich erdreistet und sich neben uns an den Tisch setzt, weshalb ich ihn anfauche, er solle gefälligst von hier verschwinden*
Zieh Leine, du kleine Kröte!

Antworten

HopeDestiny

32, Männlich

Neuling

Ravenclaw Orden des Phönix

von HopeDestiny am 16.12.2011 22:20

*langsam mit meinen Buch, was ich schon den einen Abend gelesen habe in die Bibliothek komme und mich umsehe und natürlich Slytherins hier sind, dass mich an gestern Abend erinnert, wo mich ein Slytherin, dessen Name ich nicht weiß, mich als Opfer genommen hat*
*leicht verträumt dann mich an einen freien Tisch setze und mein Buch aufschlage und dort weiterzulesen und die Slytherins gar nicht beachte und dabei hoffe, dass sie mich auch in Ruhe lassen*
*einen leisen seuftzer abgebe und mich dann voll auf mein Buch konzentrieren*

denial.gif

Words begin with "ABC"
Numbers begin with "123"
Music begin with "DoReMi"
Love begins with "You and Me"

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 22:16

*eine Augenbraue hebe, da ich zwar nicht weiß, was die Kleine in den Krankenflügel gebracht hat, aber mir in etwa vorstellen kann, dass sie einige Schmerzen zu erleiden hatte*
Hättest du wohl besser. Im Endeffekt wären wir alle eine Plage los und du allen voran.
*nur mit den Schultern zucke, da was noch nicht ist, ja noch werden kann und eigentlich auch überhaupt nicht verstehe, wie sie sich so hat zurückhalten können*
Und das sagt er nicht nur, weil er nicht wie der letzte Idiot da stehen will?
*letztens auch so meine kleinen Differenzen mit ihm hatte, die ich jetzt vielleicht ansprechen könnte, da Alecto da sicher besser informiert ist, als ich, aber das Thema erst einmal ruhen lasse, da ich anderes habe, als mich über sein Verhalten aufzuregen*
Ok? Und direkt was mit ihr zu tun hatte es nicht? Ich meine, irgendein Parfum? Oder so irgendetwas, ich weiß nicht, gibt es das?
*suchend über die Buchtitel schaue, aber sicher nicht aktiv danach suchen werde, da schließlich Alecto diejenige ist, die es herausfinden möchte*
Es wäre alles kein Problem, wenn sie jetzt nicht mehr gehen könnte... 

Antworten

AlectoCarrow

31, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von AlectoCarrow am 16.12.2011 22:01

*man die Frage auf Bellas Zunge förmlich sehen kann, aber es gar nicht mehr nötig war, sie fragen zu lasse, da ich ihr bereits alles erklärt habe und genau weiß, dass sie genauso reagieren würde, wenn es um diese eine Person ging, wenn nicht so gar noch schlimmer, was ich mir auf ihre nächste Frage hin auch denken kann*
Nein, sie lebt noch- im Nachhinein hätte ich sie wohl besser umgebracht
*mit den Schultern zucke, da ich nicht wirklich eine Ahnung habe, nach was ich überhaupt suchen soll, geschweige denn ob ich jemals eine Antwort darauf finde*
Er behauptet felsenfest, dass ihm niemand was ins Essen gemischt hat und er meinte auch nicht einen Zauber oder was abbekommen zu haben-
Kaum war sie weg, wars auch schon wieder vorbei mit seiner Schwärmerei

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 21:52

*ihre Begeisterung förmlich zu spüren ist und das bei der Thematik, die sie da durchnimmt, auch kein Wunder ist*
*mich immer noch sehr zweifelnd zu ihr setze und das erste Buch anfasse, als wäre es etwas giftiges, das zudem noch hochansteckend ist*
Merlin, wieso -
*gar nicht dazu komme, meine Frage auszuformulieren, weil sie mir schon schildert, was vorgefallen ist und damit auch gleichsam meine Frage beantwortet bekomme, wegen der ich eigentlich hier war und ihr Verhalten durchaus nachvollziehen kann, auch wenn ich das gerne leugnen würde, aber mir dann - leider - wieder einfällt, dass Alecto sowieso alles über dieses kleine pikante Thema weiß*
Du hast sie nicht umgebracht?
*mir gar nicht vorstellen möchte, wie ich reagieren würde, aber mir sicher bin, dass sie schon tief unter der Erde liegen würde - wahrscheinlich in mehreren Stücken*
Hmm ich kann's mir vorstellen und du denkst, dass es irgendetwsa davon war? 

Antworten

AlectoCarrow

31, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von AlectoCarrow am 16.12.2011 21:35

*wirklich keine Ahnung habe, wie lange ich hier schon sitze und es mir schon wie Stunden vorkommt, obwohl es vielleicht gerade mal eine viertel Stunde war, aber bereits jetzt nichts mehr von dem ganzen Mist lesen kann, weshalb ich den Kopf auf meine verschränkten Arme fallen lasse und die Augen schließe in der Hoffnung, dass irgendein schlauer Einfall über mich kommt*
*stattdessen aber Bellas Stimme vernehme, deren Anwesenheit hier wohl ebenso ungewöhnlich ist wie die meine und sowohl die Augen wieder öffne, als auch den Kopf wieder hebe und den Büchen lediglich einen abschätzigen Blick schenke*
*Bella in kurzen Worten erkläre, was vorgefallen ist und weshalb ich überhaupt hier bin, ehe ich entnervt mit den Schultern zucke*
Hast du eine Ahnung, was für ein Schwachsinn es alles gibt, um nen Typen rumzukriegen:rolleyes:

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 16.12.2011 21:21

*wenn Madame Pince schon verwirrt sein muss, Alecto hier zu finden, ihr Gesicht einer ungläubigen Maske entspricht, als ich wenige Minuten später eintrete, aber auch nur, da mir einige Mitschüler gesagt hatten, dass ich Alecto hier finde*
*eindeutig wieder bemerkt habe, dass meine anderen Aufgaben mich davon ablenken, was hier noch passiert, weswegen ich erst jetzt die Gerüchte gehört habe, dass Alecto scheinbar irgendwen in den Krankenflügen befördert hat und das sicher nicht ohne Grund*
*selbst noch den Drang verspüre, diesem Finnigan die Zunge rauszuschneiden, da ich es bei Evans durchaus schon gewohnt bin, dass sie nie ihren Mund halten kann, aber nicht irgendwelche anderen armseligen Idioten meinen müssen, dass sie ihrem Beispiel folgen dürfen*
*mich kurz umschaue, wobei ich mich nicht einmal daran erinnere, wann ich überhaupt das letzte Mal hier war und nur mit den Schulter zuckend zwischen den Regalen hindurchgehe*
*Alecto schließlich an einem mit Büchern vollbeladenen Tisch entdecke und neben sie trete, während ich die Titel kritisch mustere, die mich doch etwas verwirren*
Ok, was wird das? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum