Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LilyEvans
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 18:46

Japps, man hat sie dir extrem angesehen, aber ich kann es verstehen-die Slytherins lauern überall und sind nur auf ärger aus  
*schief grinse und zu Charleene schaue, die ich wirklich schon eine Zeit lang kenne*
Ja, wenn man zusammen in einem Haus ist, dann kennt man sich obwohl-
*zurück zu Liam schaue und diesen einen Entschuldigenden Blick schenke*
wir haben uns jetzt nicht unbedingt gekannt, aber das haben wir ja hiermit geändert Liam
*leise zu lachen beginne, als ich die Worte von Charleen höre und nicht verhindern kann, dass ich mir das Bildlich vorstelle*
Wieso kann ich mir das zu gut vorstellen Charleen
Aber Bücher sind doch nicht so schlimm-deswegen musst du keine Leute umrennen
*ihr ein Lächeln schenke und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
Mir geht es gut und dir? Oder besser gesagt euch? 

*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

CharleenSul...

32, Weiblich

Fortgeschrittener

Gryffindor

von CharleenSullivan am 27.11.2011 18:33

*immernoch einen leichten Rosatouch auf den Wangen habe,während ich schmunzelnd Lily antworte*
Jah,natürlich. Das ist eins meiner größten Hobbys weißt du?
*dem Jungen welcher sich kurz danach als Liam herausstellt ebenso schmunzelnd antworte*
Ich wollte das Buch-
*das uch in meiner Hand hochhalte*
-unbedingt schnell loswerden
Freut mich dich kennenzulernen,Liam. Ich bin Charleen Sullivan
*ihn nochmals anlächel ehe ich beide anschaue*
Wie geht es euch denn so?

Antworten

LiamPhantom...

32, Männlich

Fortgeschrittener

Gryffindor

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:24

*sie freundlich anlächel*
Meine Erleichterung hat man mir also so extrem angemekrt, was? Ja ich hatte einfach keine Lust auf die Rangeleien die in letzter Zeit einfach leider unvermeidlich sind hier  
*bevor ich mich ihr vorstellen kann jedoch halb umgerannt werde, und schon fluchend damit rechne dass es ein Slytherin ist, der auf Krawall aus ist, und schon einen Zauberspruch in meinem Kopf zusammensuch ehe ich höre wie sich jemand entschuldigt und mir wohl denken kann das kein Slytherin sich auch nur in 1000 Jahren entschuldigen würde wegen so etwas*
*die Person ansehe welche gegen mich gelaufen ist, und sie -ebenfalls- als eine Gryffindor ausmache*
*innerhalb von wenigen Minuten zum zweiten Mal furchtbar erleichtert bin*
*sie ebenfalls freundlich anlächele*
Macht nichts, passiert jedem Mal   Etwas stürmich unterwegs gewesen was? *wobei das keinesfalls skeptisch oder sonst was klingen sollte, da es mir genauso gut hätte passieren können, so wie ich mich kenne*
Aaach ich sehe die Damen kennen sich bereits
Ich bin Liam Phantomhive, freut mich euch kennenzulernen !
*mir dabei beide nochmal genauer ansehe und ich wohl wirklich noch nie mit ihnen geredet habe, aber sie alle beide total nett zu sein scheinen und sie auf meinen Gedanken hin nochmal angrinse* 

tumblr_lwj93khtnT1r272aao1_500.jpg

tumblr_lww07pNcsS1qh4010.gif

Welcome to the Vanity Fair! <3

Antworten

LilyEvans
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

von LilyEvans am 27.11.2011 18:14

*an seinem Blick erkennen kann, dass er jetzt mit irgendwem anders gerechnet hatte, der ihm sicherlich nichts gutes wollte*
Kein Angst-ich beisse nicht
*zum unterstreichen meiner Aussage, meine Hände gehoben habe und ihm dann zuzwinkere*
Ich bin Lily Evans und mit wem habe ich die Ehre?
*während ich mit ihm spreche, meinen Blick über die Büchereinbände gleiten lasse und mit einem seufzen feststelle, dass das Buch, dass ich mir eigentlich ausleihen wollte, schon wieder nicht da ist*
Hm...
*unwillkürlich einen Schritt zurück gehe, als Liam gestoßen wird da ich selbst nicht den Boden begrüßen will und eigentlich schon damit rechne, dass das irgendein dummer Slyhterin ist, als mich das zarte Stimmchen von Charleen begrüßt*
Hey Charleen
Rennen wir heute einfach mal Leute rum ?  

*~**~*

Antworten

CharleenSul...

32, Weiblich

Fortgeschrittener

Gryffindor

von CharleenSullivan am 27.11.2011 18:09

*schon ein Weilchen hier drin sitze um meine Hausaufgaben zu erledigen*
*gerade fertig geworden bin udn aufstehe um mein Buch wegzubringen*
*durch eine Reihe laufe und den zugehörigen Platz zu finden, als ich plötzlich geen jemanden laufe*
*ein wenig zurücktaumel und in das Gesicht eines unbekannten Jungen seh,der laut seines Umhangs aus Gryffindor -wie ich- kommt*
Oh,Entschuldigung
*neben ihm Lily erkenne,welche ich anlächel*
Hey Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2011 18:10.

LiamPhantom...

32, Männlich

Fortgeschrittener

Gryffindor

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 18:03

*höre wie die Tür sich öffnet und inständig bete, dass es jemand ist der mir nichts Schlechtes will, von denen hab ich definitiv genug*
*ein Mädchen sehe, mit dem ich noch nie geredet habe, aber sie als Gryffindor erkenne, und stark erleichtert bin, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir gleich einen Fluch auf den Hals hetzen will doch seeeehr gering ist*
*bei dem Gedanken schmunzeln muss*
*ihr freundliches Lächeln gleich sympathisch finde*
Heeey  

Antworten

LilyEvans
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

von LilyEvans am 27.11.2011 17:56

*auch nach dem Angriff von den Slytherins und vor allen Dingen den von Olivia, die Bibliothek wohl kaum meiden kann, da dies sonst heißen würde, dass ich jedes Buch bei irgendeiner Freundin oder sonst wo ausleihen müsste* 
*da ich dies kaum machen würde und mich an sich auch nicht von solchen Leuten wie die eben genannten, unterkriegen lasse mit schnellen schritten die Bibliothek betrete und unter dem Arm noch ein Buch geklemmt habe, dass ich Madam Pince reiche, wobei ich den Stich des schlechten Gewissen, nur sehr, sehr schwer ignorieren kann, da die Bibliothek das letzte mal doch wirklich Leiden musste*
*mich kurz in der Bibliothek umschaue und einen Jungen entdecke, den ich gleich als einen von uns ausmachen kann, da an seinem Umhangsaum ein rotes Band angebracht ist*
*auf ihn zuschlendere, da er zufälligerweise vor dem Regal steht wo ich auch mein Buch rausnehmen muss und ihm ein fröhliches Lächeln schenke*
Hey  

*~**~*

Antworten

LiamPhantom...

32, Männlich

Fortgeschrittener

Gryffindor

von LiamPhantomhive am 27.11.2011 17:28

*reinkomme und mich vor ein riesiges Regal stelle*
*seufze und mich auf die Suche mache nach meinem gewünschten Buch, welches ich noch brauche um meinen Aufsatz für morgen zuv ervollständigen.*
*mich selber verfluche, dass ich das so lange aufgeschoben habe und jetzt Sonntags mal wieder viel zu viel Stress habe*
*mich durch jede Kleinigkeit ablenken lasse, hier aber leider absolut niemand ist*

Antworten

RemusLupin

32, Männlich

Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

von RemusLupin am 24.11.2011 22:59

*sie mir dann ein Lächeln schenkt, was mich erst Recht von den negativen Gedanken fernholt, da sie dabei regelrecht zu strahlen beginnt und sie dabei der Sonne - die leider im Moment nicht scheint, da der Winter langsam kommt, worüber sich Sirius bestimmt freut - um die Wette strahlt*
*sie mir dann erzählt, dass es Apolline gut geht und sie wohl auch eine kleine Auseinandersetzung hatte und mich frage welcher dumme Slytherin es diesmal war*
*schon wieder tief Luft holen wollte, als sie mich beruhigt, indem sie sagt, dass Apolline es gut geht und sie keine Verletzungen davon getragen hat, wobei man die seelischen Verletzungen die meiste Zeit doch unterschätzt*
*mit ihr dann doch noch einige Zeit hier bin und ihre Küsse, die sie mir gelegentlich schenkt um mich zu beruhigen, erwider, als wir dann doch langsam beide die Erschöpfung bemerken und erheben und die Bibliothek verlassen*
*sie am liebsten mit zu mir nehmen würde, es aber wieder das Problem ist, dass sie dem Haus Ravenclaw angehörig ist*
*wir uns jedoch für den nächsten Tag verabreden und mich jetzt schon darauf freue* 

~~~~

Siggi_Remus.jpg

Antworten

AnastasiaCa...

32, Weiblich

Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

von AnastasiaCallejon am 24.11.2011 22:54

Gut
*ihn ein weiteres mal anlächel und mir denken kann, dass ich ihm nicht so ganz das Gefühl nehmen konnte, dass er nicht daran schuld ist*
*ihm einen weiteren Kuss gebe und meine Finger mit den seinen verschränke*
Ja, das müssen wir unbedingt machen! Ich hoffe, dass das in der nächsten Zeit auch möglich ist...und Apolline geht es gut, auch wenn sie das letzte mal eine charmante begegnung mit den Slytherins hatte-keine Angst ihr geht es gut, sie war nur ein wenig ängstlich!
*mich noch ein Weilchen mit ihm unterhalte und dann mit ihm zusammen aufstehe und die Bibliothek verlassen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum