Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from RemusLupin on 11/24/2011 10:46 PM*sie mir dann Zärtlichkeiten schenken, die es mir schwer machen, sauer, böse oder ähnliches zu sein und ihre Antwort höre und nicke, da ich auch nie ihre Aussagen in Zweifel ziehen würde*
Ich glaube dir ja Anastasia.
*es wirklich enorm ist, wie sehr ich ihr Vertrauen, obwohl dieses Vertrauen hübsch zu Anfang doch sehr geschwächt war, aber die letzten Wochen, Monate wir doch sehr zusammengewachsen sind*
*als ich doch etwas wütend reagiere, sie mir einen Kuss schenkt, den ich auch erwider und die Wut an sich dadurch etwas verraucht ist, was durch ihre Worte noch zusätzlich gelingt*
*mir für alles und jeden Vorwürfe und Gedanken mache, was wohl auch ein kleiner Fehler ist, aber sie mir dann doch wieder sagt, dass ich es nicht ändern hätte können, obwohl ich vielleicht - wäre es nicht gerade ein Vollmondtag gewesen - ebenfalls im Unterricht gewesen wäre und sie zum Gemeinschaftsraum geführt hätte*
*ihr Lächeln erwider und ihre Worte höre, woraufhin ich nicke und ihr am liebsten von der Idee von Harvey erzählen würde, aber ich ja mein Versprechen gab, dass ich es niemanden erzähle und mich daran halte*
Wir sollten die Zeit, die wir zusammen verbringen, auch nutzen und schöner gestalten. Findest du nicht? Wie geht es Apolline? Und wo ist sie überhaupt?
~
~
~
~

from AnastasiaCallejon on 11/24/2011 10:41 PM*meine Lippen zu einem schmalen Strich gepresst habe und mit meinem Daumen über seine Wange streiche, ehe ich auf seine Frage eingehe*
Ich wollte dir das nicht verschweigen, wirklich nicht! Das war gar nicht in meiner Absicht gewesen...
*an seiner Stimmlage vernehmen kann, dass er wütend auf sich selbst ist und ihm einen Kuss auf seine Lippen hauche*
Mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe oder sowas in der Art Remus, ja? Du hättest es nicht ändern können, weil ich gerade aus dem Unterricht kam und dann von ihr abgefangen wurde-es hätte wirklich schlimmer ausfallen können...
*ihm ein lächeln schenke und es überhaupt nicht gut heißen würde, wenn er jetzt die Schuld bei sich suchen würde weil er der letzte ist, der was dafür kann*
Wahrscheinlich weht in Hogwarts ein anderer Wind und naja, wir bemerken es langsam alle hier...

from RemusLupin on 11/24/2011 10:15 PM*ihren Händedruck zwar spüre, aber er nichts daran ändert, dass ich mich weiterhin um sie Sorge, wie allgemein um meine Freunde und auch meine Familie*
*es jedoch wohl vor allem bei Ana so ist, da sie mich doch dazu gebracht hat, etwas mehr an mich zu glauben und durch sie sogar die Liebe kennenlernen durfte, weswegen es für mich mit der Hölle gleichgesetzt wäre, wenn ich sie verlieren würde*
*sie mir dann Recht gibt, als sie mir schon wieder beteuern möchte, dass es ihr gut geht, als sie mitten im Satz abbricht*
*ihr Gesichtsausdruck nicht weniger erschrocken aussieht, wie meiner vor wenigen Minuten, als sie mir sagt, dass es ihr nicht unangenehm ist, dass ich mich um sie Sorge*
*es ihr wohl auch zeigen wird, wie sehr ich sie liebe und wie wenig ich mir vorstellen könnte, ohne sie zu sein*
*sie mir dann auch noch mitteilt, dass es in der Zeit passiert ist, als ich auch noch durch den Fluch verhindert war, bei ihr zu sein und mich schon wieder dafür hasse, da ich mich selbst verfluche durch die dumme Aktion die ich als Kind gebracht habe und mir dadurch diese Strafe auferlegt wurde*
*den Kopf gerade schütteln möchte, als sie ihre Hände an mein Gesicht legt und mir tief in die Augen sieht*
Du belastest mich mehr, wenn du mir etwas verschweigst oder hattest du vor es mir noch zu sagen?
*nicht sauer auf sie bin, auch wenn mein letzter Satz wohl darauf deutet, da sich die Wut die ich gerade in mir spüre, wohl mehr gegen mich selbst richtet, da ich immerhin ihr Freund bin und nichts daran ändern konnte, dass sie sogar eine Nacht im Krankenflügel verbringen musste*
~
~
~
~

from AnastasiaCallejon on 11/24/2011 10:04 PM*an seinen Gesichtsausdruck bemerke, dass er sich Sorgen um micht macht und seine Hand leicht drücke, da ich nicht möchte, dass er ständig Angst um micht hat*
Ich weiß Remus und nein, es ist nicht unverständlich! Aber mir geht es-
*inne halte und ein erschrockener Ausdruck in meinem Gesicht erscheint, da ich, so glaube ich zumindest, einen Infarkt erleiden würde, wenn ihm etwas passieren würde*
Remus, nein! Nein, wieso sollte mir das unangenehm sein?
*sein Gesicht zwischen meine Hände nehme und ihm in die Augen schaue*
Es ist um die Zeit passiert als Vollmond war, deswegen bin ich nicht zu dir gekommen...ich wollte dich nicht noch mehr belasten und außerdem war ich noch für eine Nacht im Krankenflügel und ja...jetzt hör auf sowas zu sagen!

from RemusLupin on 11/24/2011 09:45 PM*durchaus bemerke, wie sie ihre Stirn in Falten legt und sie wohl ihre Striemen im Gesicht schon vergessen hat oder vielleicht sogar gehofft hatte, dass ich es nicht bemerke, als sie auch schon zusammenzuckt*
Entschuldige, ich wollte dir nicht weh tun.
*sie mir dann auch ganz deutlich sagt, wem sie begegnet ist und diese Bellatrix immer mehr verdamme, verfluche und was noch alles geht, da sie sich an all meinen Freunden zu schaffen macht und das wohl jetzt Dauerzustand ist, da der neue Schulleiter da bestimmt nichts unternehmen wird*
*man ja schon an dem Aushang ersehen konnte, was er von uns hält und uns auch unserer Ämter als Vertrauensschüler enthoben hat, was aber keinen Abbruch tut, da die Leute nach wie vor wissen, dass sie jederzeit zu mir kommen können*
*mich daher doch langsam richtig mies fühle, da ich mich so zurückgezogen hatte als ich ihre nächsten Worte entnehme*
Tut mir leid. Ich habe einfach Angst um dich. Ist das so unverständlich? Wie würdest du reagieren, wenn ich zu dir käme mit Verletzungen im Gesicht?
*mit den Schultern zucke, da ich doch leicht neben der Spur bin, erst Recht seit ich weiss, dass Anastasia bereits in den ersten paar Tagen, wo wohl das neue Regime Einzug gehalten hat, angegriffen wurde*
Mir gehts besser, da du da bist und du zum Glück noch in ganzen Stücken vor mir sitzt. Warum bist du nicht zu mir gekommen? Ist es dir unangenehm, wenn ich mir Sorgen um dich mache?
~
~
~
~

from AnastasiaCallejon on 11/24/2011 09:39 PM*meine Stirn in falten lege, als er mich mit offenem Mund anstarrt und gerade fragen wollte was denn sei, als mir dann einfällt was höchstwahrscheinlich sein könnte und leicht mein Gesicht verziehe*
*mich bereitwillig neben ihn ziehen lasse und zurückzucke, als er mit seinen Fingern darüber fahren will*
Nicht anfassen bitte...ich-ich bin Madam Lestrange begegnet und jahaa...
*mit den Schultern zucke und glaube zu wissen, dass er weiß, dass das Gespräch alles andere als angenehm ausgefallen ist*
Dementsprechend ähm-nett war das Gespräch...
*seine Hand nehme und ihm ein kurzes Lächeln schenke, wobei sich ein Teil von mir etwas erleichtert ist, dass ich Remus erst jetzt begegnet bin und nicht, als die Spuren in meinem Gesicht viel deutlicher zu sehen waren*
Schau bitte nicht so, mir geht es soweit wieder ganz gut ok?
Wie gehts dir?

from RemusLupin on 11/24/2011 09:29 PM*natürlich ihr in meinem Brief nicht vermitteln wollte, dass ich mir Sorgen um sie mache, sodass sie total kopflos hierher rennt, aber meine Sorge wohl auch nicht ganz unbegründet ist, da ihr ja immerhin was vorgefallen ist, was ich ja bis dato noch gar nicht weiss*
*es jedoch fast schon zu einem Wunder gehört, dass sich eine Bellatrix Lestrange nicht daran brüstet, meiner Freundin Schmerzen zuzubereitet haben, aber ja auch jeglichen Kontakt zu allen und jeden die letzten Tage enorm unterbunden habe*
*plötzlich die zarten Lippen von Ana auf meiner Wange spüre und mich gleich umdrehe, wobei mir natürlich die Striemen im Gesicht aufgefallen sind und mein Mund etwas offensteht*
*fast schon schockiert dann frage "wie es dir geht" und sofort nach ihrer Hand greife, sie zu mir runterziehe, sodass sie am Stuhl nebendran sitzt und ihr Gesicht in die Hand nehme und die Striemen, die zwar kaum noch zu sehen sind, aber doch für mich so offensichtlich sind, zärtlich nachfahre*
Wer war das?
*die Begrüssung von mir durchaus etwas liebevoller sein könnte, aber gerade eben, total anders denke, eben durch diese Striemen und man meine Sorge aus meiner Frage erhören, sowie aus meinem Gesicht abzulesen sind*
*nicht fassen kann, dass so kurze Zeit nachdem der Schulleiter gewechselt hat, die Situation so radikal geändert hat und es nun umso wichtiger ist, dass wir die Idee von Harvey verwirklichen können*
~
~
~
~

from AnastasiaCallejon on 11/24/2011 09:22 PM*nachdem ich den Brief von Remus erhalten habe, aus dem ich zwischen den Zeilen lesen konnte, dass er sich Sorgen um micht macht, mich sofort von den anderen aus dem Gemeinschaftsraum verabschiedet und mich auf den Weg hier her gemacht habe*
*seit der letzten begegnung mit Bellatrix, meine blauen Flecken und die Striemen im Gesicht nur noch sehr schehmenhaft zu erkennen sind, weswegen ich wirklich erleichtert bin, aber dennoch Angst habe alleine durch die Gänge zu gehen*
*mich dementsprechend fast rennend auf dem Weg in die Bibliothek begeben habe und mich auch sofort nach Remus umschaue*
*diesen ziemlich Gedankenversunken in einer der hinteren Ecken entdecke und sogleich auf ihn zugehe, wobei mit jedem Schritt den ich auf ihn zumache, mein Lächeln ein Stückchen an breite gewinnt*
*mich hinter ihn stelle und ihm einen Kuss auf seine Wange hauche*
Hallo Remus 

from RemusLupin on 11/24/2011 09:04 PM*da ich im Moment eh eher etwas unruhig auf andere wirke, was wohl die derzeitigen Umstände hier in Hogwarts mit sich bringt, mich doch etwas zurückgezogen hatte, jedoch auch um die tolle Idee von Harvey nochmals zu überdenken und vieleicht doch eine Möglichkeit zu finden, wo wir das alles auf ganz legale Art und Weise machen könnten*
*deswegen auch hier in der Bibliothek sitze und Bücher wälze, jedoch bis dato nichts gefunden habe und mich langsam auch um Ana sorge, da ich sie auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben, wobei wir uns sont immer Nachmittags mal kurz sehen oder eben zusammen lernen*
*das aber die letzten Tage ausgeblieben ist und Lily ja neulich auch gefragt hatte, die mir nichts sagen konnte, weswegen ich auch einen Brief an sie geschrieben habe, der sie hoffentlich schon erreicht hat*
*auch Angst davor habe, dass weitere Leute davon Wind bekommen könnte, was sich unter meiner sonst doch sehr unsicheren Schale befindet, nämlich ein Werwolf der sich phaseweise sogar regelrecht hasst*
*mein Hass jedoch dann doch immer wieder auf Fenrir Greyback abrutscht, der meiner Meinung nach in der Hölle schmorren soll und hoffe, dass ich eines Tages doch die Möglichkeit habe ihn niederzustrecken, wenn auch dies kein leichtes Unterfangen sein wird*
*schon wieder total mit den Gedanken abdrifte und daher mich wieder besinne und hoffe, dass Ana gleich kommt - da ich ihr auch gesagt habe wo ich mich aufhalte - oder mir eben einen Brief zu schreiben, der mir signalisiert, dass es ihr gut geht*
~
~
~
~

ZoeBrown
from ZoeBrown on 11/18/2011 10:43 AM*Ja gerade erst aufgestanden bin und daher noch etwas verschlafen bin*
*Ein paar Gryffindors auf dem Gang stehen*
* Diese freundlich gruesse ehe ich in der Bibliothek angekommen bin *
* Mir einen freien Tisch suche und mich dort hinsetzte*
*Nochmals kurz aufstehe um mir ein Buch zu nehmen mit dem ich meine Hausaufgabn erledigen kann *
*Meine Hausaufgaben noch einer Stunde erledigt habe *
* Das Buch wieder zurueck lege und die Bibliothek verlasse*

Reply