Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from ZoeyHepburn on 11/17/2011 06:07 PMWas sollten wir uns ein neues Wort für dich aussuchen, wenn du ohnehin schon den Titel besitzt, der in die unterste Schublade gehört,hm? im Gemeinschaftsraum haben wir ganz andere Dinge zu tun,Dinge an die du vermutlich nicht einmal denken würdest
*mit den Schultern zucke*
Oh ja, das wäre eine wahrhafte Tragödie. Mich würden immerhin Leute vermissen, bei dir würde es vermutlich nicht mal auffallen...ein Mensch mit widerwertigem Blut mehr oder weniger,hier laufen ja genug von rum
*angeekelt das Gesicht verziehe*
*an meiner Zigarette ziehe und ihr den Rauch ins Gesicht puste*
from LilyEvans on 11/17/2011 05:54 PM*meinen Blick aufs Pergament gerichtet und die Hoffnung hatte, dass Zoey sich einfach wieder in ihren Kerker verzieht und mich somit in ruhe lässt*
*mein Gesicht leicht verziehe, als dem nicht so ist und aufschaue, um ihr ein überfreundliches Lächeln zu schenken*
Wow, echt super gut erkannt! Aber Frage-könnt ihr euch so langsam nicht ein neues Wort ausdenken? Oder noch besser einen vollkommen neuen Satz-wenn ihr ja im Gemeinschafstraum sitzt habt ihr doch ganz viel Zeit zum Nachdenken und niemand drängelt euch!
Das mit dem Schlammblut wird langsam nämlich echt langweilig!
*ein weiteres mal die Augen verdrehe und meine Augenbrauen anhebe, als sie doch tatsächlich eine Zigarette rauskramt*
Pass auf das du nicht daran erstickst Hepburn...das wäre ja wirklich eine Tragödie!
*der Satz natürlich nur so vor Ironie trieft und mir aber nicht sicher bin, ob sie diese so ganz raushört*
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
from ZoeyHepburn on 11/17/2011 05:45 PM*Evans mich vermutlich hat,was mich grinsen lässt da sich diese ganzen Schlammblüter wie sie in solchen Zeiten und wir im Moment - sow ie es aussieht - die einzigsten in diesem Teil der Bibliothek sind, sprich: ungestört*
*sie mich ganz einfach ignoriert was mir aber nicht so ganz gefällt und deshalb etwas spöttisch lachen muss als sie die Augen verdreht*
*also ein paar Schritte auf sie zugehe*
Na wen haben wir denn da? Ms Schlammblut höchstpersönlich?
*mir eine Zigarette rauskrame und sie gleich anzünde während ich die rothaarige Gryffindor weiterhin abschätzend mustere*
from LilyEvans on 11/17/2011 05:37 PM*fast fertig mit meinen Hausaufgaben bin, als die Stille durch ein 'Langweilig!' durchbrochen wird und mich aufschauen lässt*
*meinen Blick durch die Bibliothek schweifen lasse und ersteinmal keinen ausmachen kann, ehe mir Zoey ins Auge springt, die das höchstwahrscheinlich von sich gegeben hat und mich nun mustert*
*die Augen verdrehe und nichts dazu sage, da ich nicht unnötig ärger provozieren will weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob dann nicht plötzlich noch ein paar Slytherins dazu kommen und ich dann ganz schnell nichts mehr zu lachen habe*
*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und mich einfach ruhig wieder meinen Hausaufgaben widme, wobei ich mich nicht wirklich wohl fühle, von der Ecke dahinten beobachtet zu werden*
*~*
*~*
from ZoeyHepburn on 11/17/2011 05:26 PM*aus irgendeinem - mir seltsam erscheinenden - Grund in der Bibliothek lande und mich frage ob ich hier auch wirklich hinwollte*
*hier noch nicht einmal zuvor war und beschließe mich einmal umzusehen auch wenn es vermutlich nichts spannendes zu sehen gibt außer die ganzen Gryffindor,Hufflepuff und Ravenclawstreber*
*durch die Buchreihen gehe und gar nicht anders kann als laut zu gähnen und ein Langweilig! von mir zu geben*
*mir eine rothaarige kleine Gryffindor auffällt,welche sich schnell als Lily Evans bekannt macht*
*durch den - zu unserem Glück - Schulleiterwechsel zwischen dem alten Weihnachtsmann und einem passenderen Mr Dearborn wir SLytherins ohnehin mehr Rechte haben*
*mich in einer etwas dunkleren Ecke des Raumes aufhalte und erst einmal Lily mustere bevor ich überhaupt etwas sage*
from LilyEvans on 11/17/2011 03:18 PM*nachdem ich die letzten Tage ziemlich schweigsam und ziemlich oft zu Hause verbracht habe, nach dem Unterricht in die Bibliothek gehe, weil meine Hausaufgaben noch bis heute Abend erledigt und abgegeben sein müssen*
*allerdings merke, dass ich gerade irgendwie schwierigkeiten habe mich zu Konzentrieren da die 'kleine' Auseinandersetzung mit Severus mir immer noch im Kopf nachhallt*
*mir allerdings selbst verbiete weiter darüber Nachzudenken, da ich weiß, dass ich keine Trophäe für James bin und meinen Blick wieder auf das vor mir liegende Pergament lenke*
*Frank vor ein paar Stunden eine Glückwunschkarte mit einem kleinen Geschenk geschickt habe, da ich sein Geburtstag natürlich nicht vergessen habe*
*hoffe, dass ihm das Geschenk wenigstens etwas gefällt, da ich zuerst nicht wusste, was ich ihm schenken sollte*
*nach meiner Tasche greife um dort meine Feder und das Tintenfässchen rauszusuchen und dann zu schreiben zu beginnen*
*~*
*~*
HarveyFinnigan
from HarveyFinnigan on 11/16/2011 10:22 PM*Zusehe wie sie ihre Augen zu gefährlichen Schlitzen verengt, die ich von einigen meiner weiblichen Freunde kenne und ihren Gefühlsstatus bereits deuten kann*
*Während sie ihren Kopf schüttelt, sie sich auch schon erhebt und langsam hier herüber kommt und ich mich frage, ob sie jetzt irgendwelche Interessen daran hätte, mich zu verfluchen*
*Vorsichtshalber meine Hand schon an meine Hosentasche fasse, um bei einen Fall meinen Zauberstab zu ziehen, was ich glaube so wieso nicht gemacht hätte, wegen allem was vor sich geht*
*Mit meinem Stuhl einwenig zurückrücke, als sie vor meinem Platz halt macht und ihre Hände darauf stützt, die ich für kürzere Zeit mustere und ihr dann frech ins Gesicht blicke*
Soll ich Angst haben? 
*Nachdem sie ihre schwarzen Haare wie ein Vorhang um ihr Gesicht fallen lies und etwas bedrohliches flüstert, meine Brauen hochziehe*
Missgeburt? Man merkt dir an, dass du von der Intelligenz verfolgt wirst.
Nur leider - ist diese schneller.
*Ihr kurz zuzwinkere und noch einiges zu ihr gesagt hätte, würde sie nicht das richtige tun und mir meine Ruhe lassen*
*Bevor sie die Bibliothek verlässt sie unbedingt nocheinmal Action machen musste; im nächsten Moment auch einen langezogenen Schmerz spüre, da mein Tisch in meinem Bauchbereich gelandet ist und meine Hand sofort an den Punkt wandern lasse*
*Verächtlich hinterherblicke wie sie hinaus geht und erst jetzt wahrnehme, dass durch dieses Tisch-weg-drücken mein Tintenglas heruntergefallen ist und dessen Inhalt sich gerade auf den Bibliotheksboden ergießt*
*Nach einer kürzeren Zeit den Boden mit Ratzeputz gesäubert hatte und das Tintenglas mit Reparo wieder zusammensetze, ehe ich meine Sachen zusammenpacke und mir dank Oceane nun wieder neue Tinte kaufen kann*
*Direkt auf den Weg in den Gemeinschaftsraum mache und die herblickenden Schüler gekonnt ignoriere*
from OceaneHampton on 11/16/2011 10:06 PM*meine Augenbraue hochziehe, als er sich nun doch tatsächlich traut, seine Klappe aufzureißen*
*sie, falls es noch höher geht, sich weiter nach oben wölben, als er mich noch dazu "Liebes" nennt und plötzlich den nicht überraschenden Ekel aufkommen spüre; ungläubig den Kopf schüttel und meine Augen zu gefährlich engen Schlitzen werden, als ich mich erhebe und mit verschränkten Armen langsam auf ihn zugehe*
*vor seinem Platz halt mache und meine Hände auf dem Tisch abstütze und obwohl es mich anekelt ihm überhaupt so nah zu kommen, meine schwarzen Haare wie ein Vorhang um mein Gesicht fallen und mit bedrohlicher Stimme flüstere*
Die Kinderstunde ist beendet, wenn ich es sage, du Missgeburt

*ihm noch einen beängstigenden Blick schenke, ehe ich mit voller Kraft den Tisch von mir wegdrücke, dessen Kante dann in Harveys Bauchbereich landet*
*mich abrupt umdrehe und die Bibliothek mit einem sadistischen Lächeln verlasse*
be healthy and fuck

Nothin' else matters - O
HarveyFinnigan
from HarveyFinnigan on 11/16/2011 09:55 PM*Nach kürzerer Zeit Oceane zu ihrem nächsten "Angriff" ansetzt und mich übermütig als Freak betitelt, da ich dies auf meinen Blutsstatus beziehe*
*Langsam meinen Kopf zu ihr drehe und beginne überfreundlich zu grinsen*
Bombastische Aussage; typisch. 
Noch so einen Kommentar, oder haben wir die Kinderstunde beendet, Liebes? 
from OceaneHampton on 11/16/2011 09:48 PM*aus dem Augenwinkel sehe, wie er sich umdreht und sofort Grinsen muss*
*warte, bis er wegschaut und mich dann nochmal umdrehe, sodass ich ihn wieder im Blick hab und laut das Wort Freak! huste*
*mir durch die Haare fahre und mich in meinem Stuhl zurücklehne, zufrieden und belustigt*
be healthy and fuck

Nothin' else matters - O

Reply