Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from LennardJones on 10/01/2011 04:59 PM*Kaugummi kauend in die Schulbibliothek komme und von der ollen Bibliothekarin einen giftigen Blick ernte, da ich doch ihre ach so tollen Bücher mit meinem Kaugummi besuddeln könnte*
*sie aber nicht wirklich beachte und durch die Schulbibliothek gehe, was für mich ein Wunder ist, da ich mich selten hier aufhalte*
*nachdem Brief meiner Eltern jedoch den Verdacht habe, das ich vielleicht nicht mehr lange in Hogwarts bin, was mich deprimiert seufzen lässt, während ich durch die Gänge streife*
*meine Gedanken ihren Lauf nehmen und Hogwarts sehr vermissen werde, wenn das meine letzte Zeit hier sein soll*

If I had one wish it would be your life brings you a taste of happiness that you brought me.
That you can feel what it's like to love.
from MarieAbbott on 09/24/2011 12:06 AM*nicht vorhatte die Unterhaltung zu vertiefen, da diese nicht wirklich zu meiner guten Laune beiträgt, wohl eher im Gegenteil, aber Sam auch nicht im Dunkeln tappen lassen kann was das angeht und mich mehr oder weniger dazu durchringe ihm zu erklären, wieso, weshalb und warum ich diesen Beruf so niedermache*
Auror ist ein gefährlicher und in meinen Augen kein Beruf...Findest du es anstrerbenswert immer wieder aufs Neue sein Leben zu riskieren? Klar gegen das Böse kämpfen schön und gut, ich mag in der Hinsicht wirklich egoistisch sein, aber ich seh es eher weniger gerne, wenn einer aus meiner Familie oder eben aus engstem Freundeskreis sich immer wieder in waghalsige Kämpfe zu begeben, obwohl man weiß wie dunkel diese Zeiten doch sind und wie schlecht es um unsere Seite bzw Auroren steht. Soweit ich weiß sind alle arbeitslos
*nicht einsehen will, dass es eben förderlich ist, wenn sich so viele wie nur möglich gegen die dunkle Seite stellen, da ich einfach von den Schattenseiten des Berufes eingenommen bin, sodass ich ihn erst gar nicht aus einem anderen Blickwinkel betrachten will*
Wieso ich so reagiere?*ein Buch, was im Regal ist fixiere, damit ich Sam nicht ansehen muss und erstmal tief durchatme*
Meine Schwester will auch Auror werden, wir haben uns ständig deswegen in den Haaren, was auch weiterhin passieren wird. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden irgendwann alleine zu Hause zu sitzen, darauf wartend, das mir jemand die Nachricht überbringt das sie leider bei einem Kampf ums Leben gekommen ist
*allein der Gedanke daran, dass ich Marissa in irgendeiner Art und Weise verlieren könnte, sich überall Gänsehaut an meinem Körper verbreitet, sowie auch ein kaltes Schaudern mein Rücken hinab rieselt, als sich auch Bilder in meinem Kopf breit machen, wie das ganze passiert ist*
*mich automatisch fester an Sam drücke, dem sowas auch passieren könnte, weswegen auch eher sein Berufswunsch ein Tabuthema bei uns sein sollte*
*ihn kurz anlächel, da ich ihn wohl mit dem einfachen, aber wirksamen Kuss so um den Verstand gebracht und außer Gefecht gesetzt habe, dass ihm erstmal die Worte fehlen*
*meine Stirn gegen seine lehne und die Augen schließe, weil ich mich sichtlich wohl fühle, ehe ich ihm auch flüsternd antworte*
Keine Ahnung was ich mit dir mache, ich weiß nur das es so wie es jetzt ist schon an Perfektion grenzt
*so noch Stunden mit ihm hier sitzen könnte, aber uns die Müdigkeit einen Strich durch die Rechnung macht, weswegen wir uns auch auf den Weg in unsere seperaten Schlafsäle machen, wobei der Abschied vor dem Gemeinschaftsraum nicht gerade kurz ausfällt*

SamCarter
from SamCarter on 09/23/2011 11:38 PM*sie endlich von diesem dummen buch ablässt welches sowieso nur tarnung war um zu überbrücken das wir beide jetzt reden sollten*
*wohl voll ins wespennest gestochen habe als ich meinen berufswunsch nenne wobei ich nicht weiss was an auror schlecht sein sollte da mein vater ja auch einer ist*
Weil auror ein anstrebenswerter beruf ist, mein dad ist auch einer und ich wollte schon immer wie er sein aber es gibt noch einen anderen grund...jedenfalls glaube ich das es einen gibt die bewegung in mir gutes zu tun und gegen das böse anzukämpfen
Du musst ja kein Auror werden, heilerin würde sicherlich gut zu dir passen
*mich frage warum sie auf einmal so verärgert ist und schon den kopf einziehen will weil ich gar nicht weiss was ich falsch gemacht habe*
*sie dann verwundert ansehe als ihre wut schon wieder verraucht zu sein scheint aber iwas von ihrer schwester höre*
warum reagierst du so? ich würde es gern verstehen
*bittend in ihr engelsgleiches gesicht blicke weil ich nicht will das wir iwelche dummen missverständnisse zwischen uns haben*
*meine finger in ihre verschränke und leicht drücke*
*plötzlich ihre zierliche figur auf meinem schoss finde und sanft meine hände an ihre taille lege und sie so umschlungen einfach halte während der kuss immer neuere dimensionen erhält*
*als der kuss leider ein ende findet mich atemlos auf dem stuhl zurücklehne und in ihre wahnsinnig tollen blauen augen die wie saphire schimmern blicke*
Wow...
*zu mehr erst mal nicht fähig bin weil ich immer noch ihre süßen lippen auf meinen schmecke und ihren duft in der nase habe von dem ich nie mehr lassen möchte*
*sie ansehe und ihr zuhöre*
Ohja mindestens...*dann leise flüstere*
was machst du nur mit mir? du entführst mich in andere dimensionen von denen ich nicht mal ahnte das es sie gibt...
*mein blick leicht verklärt ist aber man mir mehr als deutlich die wahrheit meiner worte ansehen kann*
from MarieAbbott on 09/23/2011 11:20 PM*das Buch wieder zu den anderen Sachen auf die Seite lege, nachdem er mir wohl abgekauft hat, dass ich wirklich die Hausaufgaben meine oder er ein Fünkchen Anstand beweist, weswegen er nichts mehr dazu sagt*
*es ihm deshalb gleich mache und sowieso jetzt damit beschäftigt bin, ihn leicht geschockt sowie säuerlich anzusehen, da er den gleichen Berufswunsch zu haben scheint, wie meine Schwester, bei der ich deswegen auch schon einen kleinen Ausraster hatte*
Auror? Wieso will jeder Auror werden
Ich weiß nur eins, nämlich das ich definitiv kein Auror werden will! Heilerin im St.Mungo oder was anderes weniger gefählicheres spricht mich dann schon eher an
*nicht umhin komme, einen aggressiven und auch mürrigen Unterton an den Tag zu legen, aber der Beruf, dank meiner Schwester, auf meiner schwarzen Liste steht, weil dieser immer der Hauptgrund bei unseren Streiterein war und auch bleiben wird*
*allerdings schnell wieder meine Wut unter Kontrolle habe, weswegen ich Sam umgehend entschuldigend ansehe, da er ja nichts für die Abneigung, die ich gegen das Anstreben zum Auror habe*
Entschuldige bitte, aber ich reagier wegen meiner Schwester auf das böse A-Wort sehr allergisch, sei mir bitte nicht böse
*ihn zaghaft anlächel und mich jetzt schon für mein unangemessenes Verhalten unsagbar schäme, weswegen ich seinen Händedruck erwider*
*gerade ansetzen wollte, dass er einer normalen Frau gegenüber sitzt, als er ein Kompliment nach dem anderen raushaut, weswegen ich ihn sofort küssen würde, würde ich dies nicht bereits schon tun*
*nichts dagegen einzuwenden habe, dass ich mich in seinen Armen befinde und mich noch zuvorkommend auf seinen Schoß setze, damit ich auch meine Arme um seinen Hals legen kann*
*im Traum nicht daran gedacht habe, dass ich meinen ersten Kuss Sam schenke, der für mich nur ein Freund bleiben sollte, was aber schier unmöglich ist, da er sicher nicht locker gelassen hätte und selbst ich auch nicht ewig die unerreichbare spielen kann*
*nach einer gefühlten Ewigkeit den wirklich zärtlichen, wenn auch noch verbesserungsfähigen Kuss löse, damit ich ihn geradewegs anstrahlen kann, während ich ihm über die Wange streichel*
Deine Komplimente waren purer Zucker
Ich hoffe ich strahle gerade mindestens so viel wie die Sonne am Tag und die Sterne in der Nacht

SamCarter
from SamCarter on 09/23/2011 10:50 PM*Ihr deutlich anzusehen ist wie nervös sie ist weil sie anfängt mit ihren haaren zu spielen allerdings nicht weiterdraufeingehe weil ich sie nicht ärgern möchte*
*sie mehr als nur verstanden habe weil ich ja nicht anders drauf bin was sicherlich auch iwie an mir zu merken ist*
*leider dieser schöne rotton verschwindet was mich ganz kurz das gesicht verziehen lässt aber dann lächele damit sie weiss was ich meine*
*dieses nervige buch am liebsten vom tisch fegen würde es aber unterlasse weil mich ihre frage aufhorchen lässt*
Naja ich bin nicht wirklich schlecht in den fächer aber am liebsten mag ich verwandlung zum beispiel...ich würde sehr gerne Auror werden und du?
*Mich kurz habe ablenken lassen von ihr weil ihre frage wirklich geschickt gewählt war da meine zukunftspläne mir wirklich wichtig sind aber in letzter zeit iwie ganz andere gedanken habe...*
*ihre hand auf meiner finde was mich die ihre sofort sanft drücken lässt was mich die nächsten vielleicht unbedachten sätze sprechen lässt*
Nur marie? Machst du witze? ich...nur marie...
*den kopf schüttele weil sie sich so unter wert setzt*
Du bist meine sonne meine nacht mein stern das funkeln in meinen augen...ich..ohje...sy 
*jetzt mich wohl wirklich wie ein kleiner verliebter depp angestellt habe und mich in grund und boden schäme*
*grinsen muss als sie sagt wir würden in die gleiche blickrichtung schauen und das ich es nicht so mit der verbalen art hätte*
Mag sein das ich es nicht so damit habe...
*dann ihre wundervollen weichen zarten lippen auf meinen schmecke was mich dazu bringt sie in die arme zu schliessen und hoffe das die zeit sofort still stehen bleibt damit dieser moment niemals endet, inständig bete das ich alles richtig mache ja keine ahnung habe das es ihr erster kuss ist, jedoch froh bin das es sozusagen auch meiner ist denn alle anderen küsse die ich jemals gehabt habe ja auch meinem gedächtnis gelöscht sind und dieser hier mehr bedeutung hat wie alles andere denn er mit IHR ist*
from MarieAbbott on 09/23/2011 10:27 PM*mir eine nervige Haarsträhne hinter Ohr streiche, was ich besser nicht getan hätte, da so womöglich mein Gesicht mehr verdeckt wäre, sodass man meine rosagefärbten Wangen, nachdem ich den speziellen Unterton aus seinem Satz rausgehört habe, nicht so offensichtlich bemerken würde*
*mich frage, ob auf meiner Stirn bis über beide Ohren verliebt steht, weil er anscheind dahinter gekommen ist, was ich mit den eigentlichen Hausaufgaben gemeint habe*
*ihm natürlich diesen Triumph nicht gönne, weswegen ich wieder meine normale Gesichtsfarbe annehme und demonstrativ das Buch in die Hand nehme, das ich wahllos durchblätter*
Vor allem solche Brocken, die man uns als Bücher verkaufen will. Aber was macht man nicht für ein A, wenn nicht sogar O
Du kannst mich sicher verstehen, immerhin ist das dein letztes Jahr hier, nicht? Was hast du dann vor?
*über mich selbst verwundert bin, weil ich schnell ein Thema gefunden habe, was hoffentlich dazu beiträgt, dass er nicht auf meine Verlegenheit anspielt und sich lieber damit beschäftigt*
*wohl nicht die einzige Tomate hier auf dem Feld bin und ihm zuzwinker, nachdem er regelrecht nach Worten stammelt, aber keine treffende findet*
*meine Hand auf seine lege und ihm ein aufbauendes Lächeln schenke, sodass er mal über seinen Schatten springt, sowie die Schühternheit mir gegenüber ablegt, obwohl ich ihn nur mit dieser kenne*
Nur die Ruhe, Sam, ich bin immer noch Marie
Ich denke was die Blickrichtung angeht sind wir uns einig, ich dachte das ich dir auf dem Hof klar gemacht habe, dass ich für den nächsten Schritt bereit bin. Vielleicht hast du es aber auch nicht so mit der verbalen Art-
*mich deswegen wieder zu ihm vorbeuge und ihm den ersten Kuss meinerseits, sowie auch unseren zu schenken, bei dem sicher noch meine Unerfahrenheit zu schmecken ist*

SamCarter
from SamCarter on 09/23/2011 09:59 PM*Meine süße Marie unendlich putzig finde wenn sie so verträumt ist, mich kurz frage ob ich vielleicht auch der Grund bin warum sie so drauf ist, aber niemals fragen würde weil es dazu schlicht zu schüchtern bin, früher sicherlich anders war aber marie gegenüber nicht so ein vollpfosten sein will der gleich wissen will was los ist*
*Ihren kurzen Schockmoment gekonnt übergehe weils sonst peinlich für sie werden würde*
*Ihr lächeln mein herz sofort zum hüpfen bringt und sofort schwer am riemen reissen muss sie nicht zu überfallen und niederzuknutschen oder einfach nur zu ersticken mit meiner art*
Hausaufgaben?
Ja die können einen ziemlich einnehmen
kenn ich
*Versuche so ernst wie möglich zu klingen aber der schalk in meiner stimme einfach nicht rauszukriegen ist*
*Mein grinsen sich direkt in ein vollmondgrinsen verwandelt das wenn meine ohren nicht wären wohl um den ganzen kopf gehen würde als sie sich zu mir beugt und mir ein küssjen auf die wange haucht*
Nein vielleicht beisst du nicht aber...
*verlegen auf die tischplatte sehe, man glatt meinen könnte ich würde mich dafür mehr interessieren als für sie*
naja...also
ähm...
*durchatme weil mein gestammel sicherlich nicht hilfreich ist mich zu verstehen*
ich weiss ja nicht wie du das ganze siehst...
*sie ansehe aber sofort einen wunderschönen rotton annehme da es ja für mich wie das erste mal ist wo ich ein mädchen haben will*
from MarieAbbott on 09/23/2011 09:51 PM*mit meiner Feder in der Hand spiele, die eigentlich dabei sein sollte ein paar Notizen auf das vor mir liegende Pergament zu kritzeln, was aber ziemlich schwer mit vollem Kopf und einem heftig pochenden Herzen ist*
*gerade dabei bin mich mal von dem, in grau liegenden Himmel loszureißen, als ich ein leises Flüstern vernehme, was mich kurz zusammenschrecken und irritiert umsehen lässt*
*dann aber auch schon den Grund meines kleinen Schockmomentes entdecke und sich sofort ein breites Lächeln meine Lippen umspielt, welches aber in sekundenschnelle in ein kleiners umspringt, da ich nicht gleich mit der Tür ins Haus und die frisch Verliebte mimen will*
Hallo Sam
Ja, es ist jedem zu Hause, ich war nur gerade mit meinen Hausaufgaben beschäftigt, die mich gedanklich völlig eingenommen haben
*ihm schlecht sagen kann, dass das Wort Hausaufgaben nur ein Synonym für sein Name ist, da ich es ihm definitiv nicht zu leicht machen will*
*schnell das noch unbeschriftete Pergament, sowie Buch, das wahllos auf irgendeiner Seite aufgeschlagen ist, zur Seite schiebe, sodass ich mich problemlos, ohne irgendwas umzuwerfen, zu ihm rüberbeugen und ihm einen Kuss auf die Wange geben kann*
*an seiner Mimik erkenne, dass er gerade ziemlich unentschlossen ist was die Begrüßung mir gegenüber angeht, was ich äußerst niedlich finde*
Ich beiß dich schon nicht

SamCarter
from SamCarter on 09/23/2011 09:34 PM*Wie so oft in letzter zeit mal wieder meinen "Lieblingsort" die Bibi aufsuche um zu lernen was mich eigentlich schon innerlich zum fluchen bzw dazu bringen würde den Porzellangott anzubeten wenn ich nicht wüsste das es sich lohnt um einen anständigen Abschluss hinzubringen*
*es wohl so ziemlich das einzig anständige sein wird was ich in letzter zeit geschafft habe abgesehen davon das ich es wohl geschafft habe das herz meiner traumfrau iwie zu erobern deshalb mein glück überhaupt nicht fassen kann*
*Seit leon und aly weg sind kaum noch mit jemandem rede ausser vielleicht mal noch mit lily weil ja alle meine freunde schon arbeiten*
*In der bibi ankomme und meinen blick erstmal über die bücher bzw die regale schweifen lasse ehe ich am fenster ganz hinten einen blondschopf entdecke der mir sehr bekannt vorkommt, allerdings scheint sie abwesend zu sein deswegen leise zu ihr gehe und flüster hallo? jemand zu hause?*
*Dann mein süßestes Lächeln aufsetze weil ich seit wir die woche auf dem hof waren sowieso nur am grinsen bin jedoch hoffe das ich wirklich ihre mauer eingerissen habe und mich nicht in gott weiss was wieder verrenne wobei ich ja 0,0 ahnung habe was vor meinem unfall abging*
*Marie deswegen meine neue chance ist die ich einfach nur haben glücklich machen beschützen lieben bis in alle ewigkeit und ihr jeden wunsch von den augen ablesen will*
*Mich mal zu ihr setze weil ich nicht weiss ob ich sie küssen darf oder nicht, es sehr peinlich fände wenn wir unterschiedlich denken würden über das was auf dem hof war*
from MarieAbbott on 09/23/2011 09:20 PM*schon seit einiger Zeit an einem der Tische sitze, wo ich eifrig am Lernen, auch wenn ich nicht wirklich mit den Gedanken hier in der Bibliothek bin, da ich ständig an die Stelle sehen muss, an der ich in Sam reingerannt bin, wobei mir ein leichtes, sowie auch verlegenes Lächeln über die Lippen huscht*
*es nicht fassen kann, dass er mich sozusagen weichgeklopft hat, wo ich doch eigentlich an dem Entschluss ihm keinerlei Chancen zu geben festhalten wollte, aber dies doch schwerer als gedacht war, weil sein unverschämt gutes Aussehen, ebenso auch seine tiefgründigen Augen, geschweige denn das ansteckende Lächeln nicht gerade wirklich dazu beitragen und ihm deshalb auch nur schwer widerstehen kann*
*mal nicht auf meine innere Stimme höre, die mich immer noch vor ihm warnt und mir zu sagen versucht, das ich eventuell auch nur eine Trophäe in seiner Sammlung sein könnte, obwohl er sich nicht mehr an seine ''Eroberungen'' erinnern kann und bestimmt auch nicht mehr sein altes Image zurück will*
*mittlerweile schon komplett mit den Gedanken abgedriftet bin, sodass schon mein Blick fast sehnsüchtig aus dem Fenster gerichtet und mein Kopf auf einer meiner Hände gestüzt ist*

Reply