Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BlairRowle

33, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:34

Ja ist es, ich finde den Begriff "verlinkt" nur gerade so amüsant...
*immer noch lache*
...ich weiß auch nicht, dass muss man nicht verstehen :lol:

Ähm ja klar, denke schon :)
*lächele*
ich muss dir doch meine Eroberungen präsentieren?

*ihn echt nett finde und mich schon darauf freue ihn morgen wiederzusehen*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:30

*ihr Lachen höre und ebenfalls mit einstimme*
Es ist doch die Wahrheit oder etwa nicht?
*mit den Schultern zucke und den Kopf schüttel*
Keine Ahnung, aber was solls, ich bin ein schneller Leser und werde das Band schon bewältigen :-)
Sehen wir uns Morgen?
*mir am liebsten auf die Zunge beißen würde, als mir die Frage rausrutscht*

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 23:30

*wir beide wohl gerade einen klassischen gesprächshänger haben*
*fieberhaft nachdenke wie ich das gespräch wieder in gang kriege ohne aufdringlich zu wirken*
*Sie sehr nett finde*
*Ihrem blick folge und das wetter wohl nicht gut ist um ein thema anzufangen*
Hast du geschwister? wie alt bist du?

Antworten

BlairRowle

33, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:25

*über diesen Ausdruck leicht lachen muss*
ja wir sind für immer verlinkt :lol:

man die Lehrer spinnen doch,
sie sollten die Schlammblüter unnützige Bücher lesen lassen und mit uns die richtig coolen Zauber machen!!

*nicke*
ja das wäre wohl besser, so komm ich nicht wirklich weit...
und du musst ja auch noch einiges lesen.




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:15

Wie schön, dann sind wir jetzt wohl immer irgendwie miteinander verlinkt, entweder als Shoppingberater oder eben als Berichterstatter :-)
Ich habe keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass du ihn irgendwann nachholst.
*ihre Worte höre und schon ironisch antworten wollte, als ich mich selbst bremse*
Den werde ich gewiss haben. Bis Ende der Woche und ich habe keinerlei Lust, aber was sein muss, muss wohl sein.
Aber wenn du willst, lasse ich dich nun allein, damit du dich besser an dein Aufsatz rantrauen kannst und dich niemand ablenkt?

Antworten

BlairRowle

33, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:12

Klingt gut, dann bin ich dein persönlicher Shoppingberater,
und mein persönlicher Berichtausstatter aus Hogwarts :-)

keine Sorgen, den Schönheitsschlaf hol ich schon irgendwann immer nach ;-D
das bekommt ich noch getimed!

Achso, na dann mal viel Spaß beim Lesen!
*zu seinen Büchern schaue, die alles andere als klein sind*
..wenn du jetzt damit anfängst und die ganze Nacht durchliest bist du morgen immer noch nicht fertig,
das ist total unmenschlich,bis wann musst du das gelesen haben?

*schon einmal feder und pergament hervorhole und das datum und den titel meines themas aufschreibe*




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

MarieAbbott

30, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 23:10

*mich an den Tisch setze, auf dem das unnötige Buch liegt, das eh, sobald er außer Sichtweite ist wieder den Weg ins Regal findet*
*sein verwirrtes äußeres, ebenso auch seine verpeilte Art auf mich übergeht und mich gar nicht wirklich wiedererkenne, da ich nie einfach so jemand etwas vorgekaugelt habe,nur, damit das Gespräch nicht beendet wird*
*der Zusammenprall mit ihm wohl eher Folgenschäden in meiner Gedankenwelt verursacht hat, sodass ich denke, dass ich eher mit dem Kopf aufgekommen bin, anstelle meines Hinterns*
*nachdem wir uns einander vorgestellt haben, wobei wir uns gegenseitig mit unserem Zweitnamen aufziehen, gar nicht weiß, was ich jetzt sagen soll oder welches Thema wohl jetzt am Geignetsten ist*
*mein Blick zum Fenster richte, dass nur die Dunkelheit von Draußen aufzuweisen hat, was nicht wirklich der Redewert ist*
*vielleicht ihm was einfällt und ihn auch dementsprechend erwartend ansehe*

sig.jpg

Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:09

Ich kann dir gern Informationen zukommen lassen, was sich jetzt genau hier verändert hat, wenn du das willst
*damit auch sicher stelle, dass ich weiterhin Kontakt mit ihr habe*
*ihr Grinsen sehe und es erwider*
Das stimmt wohl, obwohl der Schönheitsschlaf auch nicht zu verachten ist, vorausgesetzt man benötigt ihn ;-)
Ich wollte eigentlich nur Bücher holen, die ich lesen sollte. Mehr brauche ich eigentlich hier nicht :-)

Antworten

BlairRowle

33, Weiblich

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 2422

Re: Schulbibliothek

von BlairRowle am 02.05.2011 23:06

*nicke, den Bericht natürlich gelesen habe*
Ich denke du hast Recht, nur zu schade, dass ich dann nicht mehr auf Hogwarts bin um zu sehen, was sich hier alles verändert ....

*grinse*
Schlaf wird ja völlig überbewertet, wir shoppen die ganze Nacht durch :-)

*den Abschnitt im Buch gelesen habe und nun mit dem Aufsatz beginnen möchte*
*mir zuvor aber noch eine Frage kommt*
was machst du jetzt eigtl hier? du wolltest doch auch in die Bib?




................................................... we were so happy together ...........................................


Antworten

EliasGibbon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EliasGibbon am 02.05.2011 23:01

Das wird schon. Der Artikel von Rita hat uns ja schon genug mitgeteilt und ich denke es wird nicht mehr allzu lang dauern.
*es ja kein Geheimnis ist, wie die meisten Reinblüterfamilien denken und daher mein Denken auch nach Außen hin zeigen kann*
Bis Mittwoch? Ja das sollte machbar sein :-)
Sie wird schon noch kommen und dann ist der große Abend da und vermutlich wird die Nacht dazu noch benötigt um alles zu ergattern, was du gebrauchen kannst
*schon sagen wollte, was du für ein Date brauchen wirst, abe das gerade noch so runterschlucken konnte*
*lügen müsste, wenn ich behaupten würde, dass mir Blair nicht wirklich gefallen würde und mich wirklich gut mit ihr verstehe*
Das hoffe ich auch :-)
*sie jetzt nicht weiter stören möchte, damit sie den Aufsatz auch wirklich rechtzeitig fertig bekommt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum