Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SamCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SamCarter am 25.03.2011 21:19Okey dann bleibe ich mal bei dir sitzen 
langeweile? du sollst doch lernen herzjen auch wenns langweilig iss
naja ich schaffe nicht wirklich alles..
*auf vielerlei dinge anspiele weil ich ja nun wirklich ein chaot bin*
*die augen schliesse und leise sage :ich kann das*
ja...lieber nicht zu laut weil das unser bibi drachen nicht gerade prickelnd finden würde...
ich würde lieber was anderes machen als hier zu lernen
*seufze*
DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 25.03.2011 21:15*hastig den Kopf schüttele*
Nein, nien, nein! Natürlich nicht!
*seiner Deutung folge ehe ich wieder zu ihm schaue*
Bleib da oder ich sterbe ganz vor langweile..
Sam, Sam, Sam...du schaffst das - du schaffst immer alles!
*das Buch nun ganz links liegen lasse und es mit meinem Arm noch ein Stück weiter weg schiebe*
Jetzt mach die Augen zu, atme tief durch, zähl bis zehn und sag danach laut ''Ich kann das''!
*einen Blick zu Mdm Pince werfe*
Ok, vielleicht streichen wir einfach das 'laut'...
SamCarter
Gelöschter Benutzer
von SamCarter am 25.03.2011 21:09*ihren verdutzten blick sehe und mich wundere warum sie so reagiert*
hey stör ich dich? wenn ja setz ich mich dadrüben hin...
*auf einen anderen tisch zeige*
lernen...ich weiss nicht wie ich die abschlussprüfungen schaffen soll ich habe wirklich schiss in der hose
bei dir klappts wohl auch nicht so wie es soll oder?
DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 25.03.2011 21:05*einfach nur durch die Seiten blättere ohne mir diese wirklich anzuschauen und meinen Kopf auf die Hand stütze*
*sich jemand neben mich setzt und ihm gerade mitteilen möchte, dass dieser Raum sicherlich auch so groß ist, dass er sich nicht neben mich setzen muss, als ich Sam erkenne und ihn etwas verdutzt mustere,a uch wenn es wahrscheinlicher ist, ihn hier zu treffen als mich*
Hey 
*ihn kurz anlächel*
Was machst du hier?
*diese Frage wohl doch recht unnötig war, da es ja wohl nur einen Grund für einen aufenthalt hier gibt: Lernen!*
SamCarter
Gelöschter Benutzer
von SamCarter am 25.03.2011 20:56*Mich nach einer gefühlten ewigkeit zum lernen aufraffen kann*
*total müde bin aber es einfach sein muss das ich noch was ankucke*
*Soso ewigkeiten nicht gesehen habe und ein wirklich schlechtes gewissen habe weil ich ihr eine menge zu sagen habe*
*mir schon denken kann wie das für uns ausgehen wird*
*mich deswegen kaum konzentrieren kann aber es eben sein muss*
*daki sehe und mich neben sie setze auch wenn mir gleich wieder wer weiss was unterstellt werden kann*
DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 25.03.2011 20:51*schon eine Weile hier sitze und dem Drang, das langweiligste Buch aller gleich einfach gegen die Wand zu werfen*
*mich beherrschen muss, um meine Notizen nicht vor Wut zu verknittern und mit den Fingern auf der Tischplatte herumklopfe*
*kaum überhörbar seufze und das Buch zum ungefähr 8ten Mal wieder zu klappe, nur um es erneut wieder zu öffnen*
*das Schreiben noch viel schwerer fällt, da meine Gedanken eigentlich immer noch um daheim, in meinem Bett, neben Sam kreisen*
von AlessandroDearborn am 22.03.2011 21:27(bin dabei
)
Gut, gut, ich glaube dir
*als ich ihre Worte höre nicke und mir denken kann, dass ihr Vater alles andere als begeistert wäre, mich in ihrem Zimmer zu sehen*
*ihre Hand drücke und nicke*
Gehen wir
*mit ihr einen Kamin aufsuche und dann zu mir nach Hause reisen*

von AlectoCarrow am 22.03.2011 21:18(Schäm dich
)
Zu viele schlechte Gesellschaft 
*sein Lächeln erwidere und nicke*
Lass uns lieber zu dir gehen, mein Vater ist auf die brilliante Idee gekommen, nun öfters zuhause zu sein
*mich erhebe und ihn an der Hand mitziehe und zum nächsten Termin trete*
Wollen wir? 

von AlessandroDearborn am 22.03.2011 21:14(oh, ich hab die Frage voll überlesen, tut mir leid ^-^)
Nicht in den Gemeinschaftsraum?
Schlechte gesellschaft
?
*sie angrinse und gerade ansetze, etwas zu sagen, als sie mich küsst*
*den Kuss natürlich erwidere und lächel*
Wie wäre es, wenn wir zu mir oder zu dir gehen?

von AlectoCarrow am 22.03.2011 20:32Mir egal, aber nicht in den Gemeinschaftsraum 
*einerseits übergehe, dass er meine Frage nicht beantwortet und andererseits mir überlege wo wir hingehen könnten, da Reg sicherlich im Gemeinschaftsraum nocht ist und ich ihm das nicht zumuten möchte*
Da ist es immer so voll und ich hätte dich gerne mal für mich alleine, wenn das nicht zu egoistisch von mir ist 
*mich wieder nach vorne beuge, um ihn zu küssen und seine Nähe mehr als nur genieße*

Antworten