Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von AlessandroDearborn am 22.03.2011 20:29Alles klar, ich bin wirklich gespannt Hanna!
Bis dann
*ihr nachschaue ehe ich mir Alecto zuwende*
Du sprichst mir aus der Seele
*mich sofort aufrichte und ihre Hand nehme*
Wohin geht es?
Ich folge dir überall hin 

Re: Schulbibliothek
von AlectoCarrow am 22.03.2011 20:26Tschüss, Hanna
*als sie verschwunden ist, die Augenbraue hebe und Ale ansehe*
Uhlala muss ich mir Sorgen machen?
Mir gehts gut 
Dann sag ich nichts mehr, außer: Verschwinden wir von hier?

HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 22.03.2011 20:22*Alessandro anlächele*
Ich werde mir extra etwas ganz gemeines überlegen 
*Die beiden sich unterhalten und aufstehe*
Ich denke ich werde dann mal gehn.
*Alessandro anlächele*
Man sieht sich 
*Alecto kurz zunicke und die Bibilothek verlasse*
Re: Schulbibliothek
von AlessandroDearborn am 22.03.2011 20:19*Hanna anschaue und zwinkere*
Gut, beim nächsten mal bin ich gespannt wie du es mir beweisen willst
*mich dann Alecto zuwende und grinsend nicke*
Ja, eine geheime Freundin!
Ach, Alecto braucht das nicht zu erfahren!
*ihren Kuss erwidere und lächel*
Mir könnte es nicht besser gehen und dir?
Bitte fang nicht davon an
die anderen wollten Hausaufgaben machen...

Re: Schulbibliothek
von AlectoCarrow am 22.03.2011 20:15Ey, geheime Freundin? Wenn ich das Alecto erzähle, wir sie aber nicht sehr begeistert sein 
*lachend die Hände von seinen Augen nehme, um den Stuhl herumgehe und ihn auf die Lippen küsse*
Wie gehts euch?
Seid ihr krank oder warum sitzt ihr hier und gebt euch mit alten staubigen Büchern ab? 

HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 22.03.2011 20:11Das sind wir allerdings 
Aber ich werde mir noch etwas überlegen .
Ok Wohin möch-
*Jedoch aufhöre zu reden als ich sehe das Alecto sich von hinten an Ale ranschleicht*
*Leicht lächele *
Re: Schulbibliothek
von AlessandroDearborn am 22.03.2011 20:09Wow, wir sind einfallslos
*kurz zu den anderen schaue und nicke*
Ja, gehen wir...ich langweile mich zu tode-
*mir plötzlich jemand die Augen zuhällt und meine Stirn runzel*
*grinse, als ich die Stimme erkenne und meine Hände auf ihre lege*
Hmm....meine Schwester?Oder bist du doch meine geheime Freundin, von der Alecto nichts wissen sollte
?

Re: Schulbibliothek
von AlectoCarrow am 22.03.2011 20:02*die Bibliothekstüren nicht sonderlich leise öffne und dafür natürlich gleich von Pince einen tadelnden Blick und ein mürrisches Murmeln ernte*
*ihr das Buch zurückbringe, als ich vertraute Stimmen vernehme und es mir nicht nehmen lasse, durch einige Bücherregale zu schlendern und schließlich zu einer Tischgruppe mit Ales Freunden gelange*
*kurz mit ihnen rede und sie in Ales Richtung weisen, der mit Hanna da sitzt und plaudert*
*kurz die Augenbraue hochziehe und von hinten an Ale herantrete und ihm die Augen zuhalte*
Wer könnte ich wohl sein? 

HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 22.03.2011 19:54Mit fällt auch nichts ein :/
*Meinen Blick kurz zuer Seite zu seinen Freunden wandern lassen*
Wenn du willst können wir ja gehn 
Also wenn du nichts mehr vorhast oder nicht mehr mit mir mit gehn willst.
Ja ich mag es hier auch nicht besonderst aber manchmal muss es halt sein 
Re: Schulbibliothek
von AlessandroDearborn am 22.03.2011 19:46Mir ist klar, dass ich dir einen Vorschlag machen soll, wie du mir beweisen kannst, dass du auch böse bist, doch ich hab keine Ahnung welchen!
*sie lächelnd anschaue und meine Arme hinter meinem Kopf verschränke*
Wenn meine Freunde sich nicht gleich beeilen, dann gehe ich ohne sie 
Ich hasse es hier zu sein





Antworten
