Schulbibliothek
First Page | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 189 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Schulbibliothek
from RemusLupin on 01/30/2011 09:20 PMBewunderswert? Hmm ich denke eher nicht. Es sollte eigentlich abschreckend für dich sein.
*ihr Lächeln erwider, das mir schon allein soviel schenkt*
*ihre Zärtlichkeit aufnehme, auch wenn es nur ein Händestreicheln ist*
Werwölfe töten aus Instinkt. Töten ist töten, ob aus Instinkt oder aus Spass Anastasia. Das ist egal.
*gewiss nicht sagen werde, dass ich mich zu jeder Vollmondzeit in der heulenden Hütte befinde*
Ja weiso nicht? Ich muss doch auch was für die Menschheit tun und für meine Fruende? Ich kann doch nicht einfach zusehen.
Zu irgendwas muss meine Krankheit ja gut sein oder etwa nicht?
~
~
~
~


Re: Schulbibliothek
from AnastasiaCallejon on 01/30/2011 09:15 PMBewundernswert wenn du mich fragst...
*ihn anlächel als er anfängt, sich mit meinen Händen zu beschäftigen*
Hm...ja da hast du wohl recht...
*ihn anschaue und mir vorstellen kann, dass es alles andere als angenehm ist, sich jeden Monat zu verwandel*
*mit meinem Daumen über seine Hand streichle und meinen Kopf schüttel, als ich höre was er sagt*
Das kann man nicht damit vergleichen...Todesser töten weil es ihnen spaß macht, weil sie sich für was besseres halten...
Ja, das ist auch nicht fair!
*sein lächeln erwidere*
Ohne das du im Ministerium bist?
Hm...ja das wäre eine alternative...

Re: Schulbibliothek
from RemusLupin on 01/30/2011 08:51 PMJa *das Wort unfair heute oft von ihren Lippen kommt*
Ich weiss, aber ich hab gelernt damit umzugehen.
Ja ich denke schon. Ich bin nur zu den Leuten offen, denen ich vertraue.
*beide Hände jetzt dazu verwende, deine Hand zu nehme & mich mit ihr spiele*
Für manche ist es eben unfairer als für andere. Ich hab gelernt damit zu leben, auch wenn es mich jeden Monat aufs Neue einholt. Es ist nicht schön, die Verwandlung ist schmerzhaft und ich hab ständig Angst jemanden dasselbe Schicksal zu schenken, wie ich es geschenkt bekommen habe.
Man kann alles miteinander vergleichen.!
Ja die Todesser sind daran schuld, dass viele unschuldige Leute sterben und das ist auch nicht fair.
*ihr ein Lächeln schenke*
Ich hoffe es
So sicher bin ich mir nicht. Aber notfalls kämpf ich auch ohne dass ich MItglied im Ministerium bin gegen die Todesser..
~
~
~
~


Re: Schulbibliothek
from AnastasiaCallejon on 01/30/2011 08:43 PMSeit du neun bist?
Das ist unfair...
*ihn anschaue und meine Lippen ein wenig aufeinandergepresst habe*
Meinst du?
*ihm zuhöre und dann verstehe was er meint*
Achso...
Mir ist bekannt dass das leben nicht fair ist, aber das ist einfach nur mehr als nur unfair!
*meinen Blick kurz abwende und auf die Tischplatte vor mir schaue*
Ja, natürlich ist das schrecklich aber du kannst das doch nicht damit vergleichen oder?
*meinen Blick wieder hebe und ihm in die Augen schaue*
Das wäre ein wirklich heftiger vergleich...immerhin sind die Todesser daran schuld dass Muggel sterben...
*ihn irgendwie traurig und bewundernd zugleich anschaue, da er dies einfach so mit leichtigkeit sagen kann*
Natürlich wirst du irgendetwas finden was dir Spaß macht-da bin ich sogar ganz sicher 

Re: Schulbibliothek
from RemusLupin on 01/30/2011 08:32 PM*sie meine Hand drückt*
Ja seit meinem 9. Lebensjahr Ana. Seitdem bin ich gezeichnet.
Das wissen auch nur Sirius & James & jetzt du.
Ich bin da deiner Schwester wohl ähnlicher. Ich bin schon schüchtern & es hat auch ewig gedauert, bis ihc es gewagt habe mich zu öffnen.
Das Leben an sich ist nicht fair. Es ist auch nicht fair, dass ein Haufen Muggel sterben müssen, die nicht mal von unserer Existenz als Hexen wissen.
Ich hab mich schon früh damit auseinandergesetzt Anastasia. Für mich ist es das kleinste übel. Ich werde schon was finden, was mir Spass macht & wo mich meine Krankheit nicht behindern wird.
~
~
~
~


Re: Schulbibliothek
from AnastasiaCallejon on 01/30/2011 08:19 PM*seine Hand drücke und das höre was er sagt*
*mein lächeln aus meinem Gesicht verschwindet und ihn ein wenig erschrocken anschaue*
So lange schon?
Aber-
*inne halte weil ich gerade die total dumme frage stellen wollte "wieso?"*
Das wusste ich nicht...
*mit den Schultern zucke und dazu eigentlich nicht viel sagen kann, weil ich eigentlich immer sehr offen bin*
Ich weiß nicht....ich bin nicht wirklich schüchtern wenn ich ehrlich sein soll!
*ihn anschaue und leise seufze, da ich mir denken kann, dass es für ihn alles andere als einfach wird*
Aber das ist doch nicht fair dass man jemanden ausschließt und nicht im Ministerium arbeiten "darf" nur weil er anders ist?
Remus du hast doch super noten, bist intelligent und glaubst du wirklich dass du nur nicht genommen wirst, weil-weil du weißt was ich meine!
*es nicht unbedingt laut aussprechen möchte, da hier noch andere schüler sind*

Re: Schulbibliothek
from RemusLupin on 01/30/2011 08:02 PM*den Kopf schüttel*
*Ihre Hand nehme*
Ich bin schon sehr früh gebissen worden Anastasia. Ich mach das schon seit meiner Kindheit durch.
*sie erneut anlächel*
Das ist ja nicht so schlimm. Sie macht das relativ richtig. Wenn man schüchtern ist, traut man nur den Leuten die man kennt.
Ich habe keine Ahnung, was ich genau machen werde. Ins Ministerium werde ich allein schon durch meine Art nicht reinkommen.
Ich hab ja auch noch etwas Zeit
*sie einfach anlächel*
~
~
~
~


Re: Schulbibliothek
from AnastasiaCallejon on 01/30/2011 07:53 PMWirklich nicht?
*nicht weiß, dass er schon als Kind gebissen worden ist und schmunzel, als ich höre was er über Adelina sagt*
Ja, sie ist wirklich schüchtern und so
Stimmt du hast noch etwas Zeit!
*ihn anschaue und kurz überlege was ich ihm Antworte*
Hm...ich weiß es um ehrlich zu sein noch nicht so genau...ich denke dass ich irgendetwas im Ministerium machen werde oder sowas in der Art zumindest...
Und du?Hast du schon eine Idee oder Vorstellung?

Re: Schulbibliothek
from RemusLupin on 01/30/2011 07:44 PMFür mich hat es keine Vorteile gegeben.
*bereits ja als Kind gebissen wurde & dadurch meine Kindheit auch nicht so abgelaufen ist, wie bei den anderen in meinem Alter*
*meine Eltern auch oftmals überfordert waren*
*nicht weiss ob ich jetzt beleidigt sein soll, weil sie es so nebensächlich sagt, als wäre die Verwandlung - die zum Glück nur einmal im Monat stattfindet - nichts*
Na dann ist klar, dass ich deine Schwester noch nie kennengelernt habe. 
Das stimmt wohl. Ich habe ja noch etwas Zeit
Noch ein ganzes Jahr hier in Hogwarts.
Weisst du denn schon, was du werden möchtest? Oder hast bestimmte Vorstellungen?
~
~
~
~


Re: Schulbibliothek
from AnastasiaCallejon on 01/30/2011 07:19 PMJa, aber Einzelkind sein hat eine Menge vorteile wenn du mich fragst
*ihn anlächel, als ich höre was er sagt und kurz nicke*
Ich weiß was du meinst...aber das ist doch nur einmal im Monat...
Adelina ist sehr schüchtern und redet sehr selten im Fremden...vielleicht liegt das daran?
*ihm zuhöre und erneut nicke, da Raina mir erzählt hat, dass sie ihn nur von den Treffen kennt*
Ja, das hat sie mir auch erzählt!
*lächeln muss, als ich höre was er sagt*
Danke
Einfach mal für alles...ich habe vor einen wenigstens guten Abschluss zu machen, da muss ich lernen
Da sind wir schon zu zweit-ich habe sehr selten irgendetwas besonderes vor 






Reply
