Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

DawnTravers
Gelöschter Benutzer

Re: Salon

von DawnTravers am 25.09.2011 00:12

Ach wird es das nicht?
*mein Glas wieder leere und gar nicht weiß, das wie vielte das war, vor allem dank Catalinas Trinkspiel, das mehr als reingehauen hat, trotz der Menge, die ich normal vertragen kann*
*ihm, wenn er nicht so aussehen würde, auch schon längst einen Laufpass, bei seinen offensiven Flirtereien verpasst hätte, aber er genau weiß, warum er so selbstüberzeugt sein kann*
Dann überzeug mich doch mal von deinen realen Vorstellungen
*seiner Feststellung dann nichts entgegensetzen kann und das leere Glas dem Hauselfen in die Hand drücke, der gerade weggeschickt wird*
Da kann ich dir nur zustimmen.
*mein fragender Blick wegen seines Verschwindens hinter der Bar nur größer wird, als er mit der Flasche ankommt, dessen Ettikett ich nicht übersehen kann*
Die Frage, ob ich dir vertrauen kann erübrigt sich wohl, wenn du dieses Gesöff selbst trinkst, hm?
*ihm zuzwinker und zwei leere saubere Gläser aus der Bar nehme und sie ihm entgegenhalte*
Na dann gin, gin.

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

von Kayla am 25.09.2011 00:12

*hier erst einmal reinkomme* *mir gesagt wurde, hier finde eine Party statt* 
*mich ein wenig umsehe und gucke, ob ich mir bekannte Gesichter sehe*
//Hm. Irgendwie erkenn ich gerade niemanden//
*ein paar leute sehe*
*ihnen zulächel* 

Antworten

NoelJugson
Gelöschter Benutzer

von NoelJugson am 25.09.2011 00:02

*die Worte von Dawn höre und ihr einen entschulidgenden Blick zuwerfe, aber sie dann doch zu lachen anfängt und kapiert, auf was ich hinaus wollte*
*die Worte dann von Aiden höre und schmunzeln muss, da ich seine Schwester gerade beobachte und ihm nur beipflichten kann*
Ich denke du hast Recht! Bei deiner Schwester hat wohl nur Cas wirkliche Chancen hm?
*vermutlich es ein riesen Skandal wäre, wenn rauskommen würde, dass Catalina etwas mit Frauen hat und Andrew Männer bevorzugt*
Aber das heisst ja nicht, dass ich es nicht versuchen könnte oder etwa doch?
*er mir dann wieder grossartige Tipps versucht zu geben und nicke*
Ich werde versuchen mir denie Tipps zu herzen zu nehmen und wie immer muss ich dir für deine Offenheit danken
Eigentlich sollte ich das Angebot annehmen nur um zu sehen, was du mir aufs Zimmer schickst Vermutlich den Hauselfen mit emmenz viel Alkohol sodass ich halluziniere und mir zumindest vorstelle, ich läge mit einer Frau im Bett!
Meine Vorlieben bei einer Frau oder woanders? Du musst schon detailierter fragen, wenn du etwas wissen willst
*immer fleissig mit Aiden mittrinke & zugeben muss, dass ich das Komasaufen nicht mehr gewohnt bin und doch schon enorm viel spüre*
Und wie du weisst, habe ich sowas wie Anstand und es ist dein grosser Abend, weswegen ich dir gewissermassen nicht im Weg stehen werde!
*er sich dann auch schon schön an Dawn wieder ranmacht und die kleine Eleanor ja sehr neugierig und niedlich ist, während ich Joyce mit einem Lächeln begrüsse & ihr zuproste* 

Antworten

EleanorMacnair
Gelöschter Benutzer

von EleanorMacnair am 24.09.2011 23:55

*bei Joyce wohl schon meinen eigenen Spitznahmen habe, da mich viele Eli nenen aber noch nie jemand Elea zu mir gesagt hat, was mich nicht weiter stört*
 Warst du auch in Frankreich oder durftest du von Anfang an Hogwarts besuchen?
*mir ebenfalls noch ein Glas nehme, an dem ich langsam nippe, weil ich heute doch noch alle Sinne beisammen haben möchte*
Das habe ich leider nicht, aber du kannst mir gern davon erzählen Ich hab soviel von meinen Schwester verpasst, aber zum Glück gibt es ja noch Freunde, die man ausfragen kann!  
*Joyce lächelnd ansehe & Noel ebenso, der wohl auch nicht ganz weiss, wohin er gehen soll, da bereits Barty & Angelique auf der Tanzfläche gleich zu finden sein werden, genauso wie Cat & Cas dort sind, wobei ich zugeben muss, dass Cas & Cat sich für Freundinnen wirklich verdammt Nahe sind, aber gewissermassen keinen Gedanken daran verschwende, was da noch dahinter stecken könnet, da ich es ohnehin für unmöglich halte* 

Antworten

AidenMontague
Gelöschter Benutzer

von AidenMontague am 24.09.2011 23:44

*über den durchaus guten Konter von Catalina grinsen muss, aber selbstverständlich auch einen noch besseren aus meinem Ärmel schüttel*
Und weiter? Mensch bleibt Mensch, dennoch unterscheidet man, mein Herz Ich kann es aber auch in deinen Worten sagen, damit du es verstehst Wie kannst du nur deine überallesgeliebten Brüder, mit denen du aufgewachsen bist und die dich zu einer sehr anschaulichen Lady getrimmt haben, gegen deine beste Freundin und deren Familie eintauschen?
Naja, ist ja nicht so als würde ich kein Vorteil davontragen, mal sehen was ich mit deinem Zimmer mache
*ihr dann dabei zusehe, wie sie die ganze Bar ausräumt und auf dieser sämtliche Flaschen oder sonstige Gefäße in denen sich Alkohol befindet, präsentiert, kombiniert mit einem Spielchen, was auch von mir hätte sein können*
*mir wieder die Worte, die ich die letzten Tage an Andrew gerichtet hatte, in den Kopf schießen, nämlich das ich Cat zeige wie man Spaß hat und sein Leben lebt, wobei wohl mein gesähtes jetzt zu wachsehn beginnt, was mich sichtlich zufrieden stimmt*
So macht man das Kleine
*das kleine aber feine Trinspiel schon seite Wirkung zeigt und jetzt auch nicht mal mehr einen Hauselfen benötige, der eh nur unnütz in der Gegend rumgeschubbst wird, weil er im Weg ist*
Wenigstens im Traum hab ich die Dinge und das ist meiner Meinung nach besser als nichts
Und wieder kann ich dir nur nachrufen, sobald du mit meiner Schweser verschwindest, das du etwas sehr, sehr großes verpasst
*den beiden mit einem Blick folge und zu Noel sehe, der wohl zu sehr von einer Frau eingenommen ist, was mir so gar nicht gefällt und resigniert seufze*
Kumpel, meine Schwester ist wieder eine ganz andere Liga, wenn du bei ihr landest dann hast du nicht nur meine Anerkennung, nein dann hast du auch meinen Respekt, ich würde mein Hut vor dir ziehen!
Aber mal im Ernst, leg dich nicht auf eine fest und wenn dir die Auswahl die hier rumläuft nicht gut genug ist, sag mir bescheid. Ich schick dich auf mein Zimmer, während ich alles erdenkliche in die Wege leite, damit du dort nicht vereinsamst. Wie viele sollen es denn sein? Hast du vorlieben, rück schon mit der Sprache raus, es bricht mir das Herz dich so zusehen
*wieder auf seine Schulter klopfe und das gefühlte 20 Glas leere, das schon eher schwankend auf dem Thresen sein platz findet*
Selbst wenn wärst du keine Konkurrenz mein Lieber, ich weiß was das Wort ausstechen bedeutet, in jeder Hinsicht
*ihn dann loslasse, als er Anstalten macht zu gehen, sodass ich, wie erhofft mit der Lady allein zurückbleibe, die ich mir für den heutigen Abend speziell ausgesucht habe*
Das wird nicht das einzige Ziel bleiben
Klar, du musst wissen das meine Vorstellungskraft wirklich überzeugend ist, wenn du willst kann ich dich ja mal daran teilhaben lassen, es grenzt schon an Realität
*abermals ein Blick in die Runde riskiere und mich endgültig damit abfinden muss, dass mein Bruder doch zu einem Weieich mutiert ist, was ich aber sicherlich nicht so hinnehmen werde*
Der wird schon noch kommen, bei dem Leckerbissen der vor dir steht
Und entschuldige bitte das infragestellen deiner Existenz, aber wir Männer neigen manchmal zum idiotischen Verhalten
*kurz hinter die Bar verschwinde, um dort separate und deutlich kleinere Gläschen zu nehmen, sowie einer merkwürig aussehenden Flasche auf dieser das Wort Gift zu lesen ist, welches ich gleich in die Gläschen einschenke*
Lies lieber nicht was auf der Flasche steht, sonst wirst du nachher noch nachdenklich und machst einen Rückzieher was Aidens Eigenkreation angeht

Antworten

CatalinaMon...
Gelöschter Benutzer

von CatalinaMontague am 24.09.2011 23:41

Sehr schön, dann lass ich mich sofort umtaufen
*Eleanor anlächel, als diese meint, ich seie sowas wie ihre dritte große Schwester*
*Cas Verbeugung grinsend begutachte und in der Zwischenzeit einen weiteren großen Schulck Alkohol aus einem gerade da stehenden Glas nehme ehe ich mich von Cas zur ''Tanzfläche'' führen lasse und meine Arme um ihren Hals schlinge ehe ich mich rythmisch zur Musik und enorm nah an ihr bewege*
*keinen einzigen Gedanken an das, aws ich morgen erwarten wird _ nähmlich sehr sehr viele Kopfschmerzen - verschwände und lauthals beginne verschiedene Verse mitzusingen*
*mit einer kleinen Handbewegung die anderen dazu auffordere, sich ebenfalls hier her zu bewegen ehe ich wieder zu Cas schaue*
Oh, Je t'aime, ma chérie!
*Cas einen kleinen Kuss auf die Wange hauche, ehe ich mich wieder daran mache die anwesenden weiter mit meinem Gesang zu belästigen*

Antworten

BartemiusCr...

33, Männlich

Profi

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

von BartemiusCrouchjr am 24.09.2011 23:26

*schmunzeln muss und mir es nur Recht ist, wenn sie ihn ignoriert*
An mir soll es nicht scheitern, das weisst du genau. Der Besuch neulich, sowie das Mittagessen hat mir ja auch sehr zugesagt
*lachen muss und den Kopf schüttel*
Glaub mri du hättest keine Freude daran, da meine Statur nun mal ganz anders ist als deine, würden deine Kleider alle reissen Du willst doch nicht die Mörderin deines Kleiderschrankes werden oder etwa doch?
*Catalina`s Kampfgebrüll schon höre und mittlerweile schon ans Trinken gewöhnt bin, aber man Angelique durchaus anmerkt, dass ihr das Spiel nicht so gut getan hat*
*Cat & Cas natürlich  nachsehe, die auch sofort die Tanzfläche stürmen und der Blick von Angelique mir nicht entgeht und schmunzeln muss*
ist das der Blick, der mir jetzt sagen soll, dass ich mit dir tanzen muss? Ich bin ein mieser Tänzer und ich weiss nicht, ob du dir das antun möchtest. Wenn du es dir antun möchtest, dann komm
*ihr meine Hand hinhalte & vermutlich auch alle schon schön angeheitert sind, sodass sie sich an meine super Tanzschritte bestimmt nicht mehr erinnern dürften*

Antworten

AngeliqueMa...

30, Weiblich

Neuling

Slytherin

von AngeliqueMayfair am 24.09.2011 23:18

Diese Unterstellung werde ich jetzt gekonnt ignorieren
*meine gerade noch so tollen Gedanken an diesen Abend von den Gedanken an den nicht ganz so tollen Tag-danach wandern und leise seufze als ich an die Kopfschmerzen denken muss*
Nunja, ich kann mich zum großteil nicht an das erste erinnern wobei letzeres - wie bereits erwähnt - wiederhohlungsbedarf aufweist
Das glaube ich dir komischerweiße sofort - das nächste Mal darfst du meine Kleider anprobieren, dann hab ich meinen Spaß und du ehr weniger  
*nach den ganzen Anspielungen auf das Verhältnis zwischen Alkohol und mir, Catalina auch schon mit dem Vorschlag eines Trinkspieles ankommt und mich dazu sicherlich nicht zweimal auffordern lasse ehe ich Barty an der Hand zu der Gruppe ziehe und nach der ersten Runde schon deutlich spüren kann, wie der Alkohol sich in meinem Kopf breit macht*
*Cat dabei zuschaue, wie sie einen Hauselfen anherrscht, für Musik zu sorgen und mein Blick selbstverständlcih sobald diese ertönt zu Barty wandert, welchen ich einfach nur lächelnd und erwartungsvoll anblicke*   

I'm not a heartless b!tch
lovesong.jpg
I'm just not masochistic, love

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 24.09.2011 23:09

*grins*
Jepp, Elea ist schrecklich süß
*grins*
*ihr zuhöre*
Ja das kann ich mri nur zu gut vorstellen
*das Trinkspiel selbstverständlich nciht ausgestezt habe und und nun schon wieder mit ienem Glas Feuerwhiskey dasteh während Cat und Cas auf die Tanzfläche verschwinden*
*einen Schluck trink und den Kerl, der nun bei uns steht kurz muster ihn jedoch nur wage von einigen Bällen meine erkennen zu können*
*ihm ein lächeln schenk und ihm zurückproste mich dann wieder Eleanor zuwende die was über Cas und Cat sagt*
Wenn die zwei chon furchtbar sind hättest du deine Schwedter udn mcih früher mal erleben müssen wenn sie immer bei mir geschlafen hat;-)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 23:10.

EleanorMacnair
Gelöschter Benutzer

von EleanorMacnair am 24.09.2011 23:05

*den zweifelnden Blick sehe und ihre Worte höre*
Du musst erstmal beweisen, dass ich nicht süss bin & Joyce hat es ja bereits bestätigt das ich es bin
*die Frage dann von Joyce höre und sie anlächel*
Naja es war französisch. An sich nicht schlecht, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten, meine Geschwister nur in den Ferien zu sehen & sie zu nerven  
*die Kusshand dann von Catalina erhalte und sie breit angrinse*
Bist du ja In dem Sinn meine dritte grosse Schwester, was für ein Glück
*die Worte dann von Castalia höre und sie fragend anschaue*
Was denkst du denn? Ich bin mit Catalina aufgewachsen!
*die Worte dann von ihren Bruder höre und schmunzeln muss*
*mein Bett zwar noch Platz hätte, aber jetzt einmal ganz frech antworte*
Vielelicht hast du Glück und du darfst auf der Couch von Zac schlafen
*sich dann auch schon ein Kerl zu uns gesellt, den ich erneut begrüsse und den ich gewissermassen schon öfter in Hogwarts rumirren hab sehen*
*mich dann doch wieder an Joyce wende, die von den anderen beiden zurückgelassen wurde*
Ja wenn die zusammen sind, sind sie manchmal furchtbar
*an dem Trinkspiel auch teilgenommen habe, aber gewissermassen nicht so viel getrunken habe, weil ich ja heute durchaus mal vernünftig bleiben wollte* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum