Pool
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Pool
von SaphiraRookwood am 06.04.2011 19:05Ja und meine Tochter, was das ausschlaggebende ist, sonst hättest du auch nicht den Namen 
*über ihre Aussage schmunzeln muss und mir sicher bin, dass sie in naher Zukunft einen Posten hat, bei dem sie Kaffee geholt bekommen wird*
Ach die Zeit bringt alles, man braucht nur etwas Geduld 
*ich für mich ja schon unglaublich glücklich darüber bin, dass Augustus kleiner Faux-Pas keine Auswirkungen mehr auf sie hatte*
von JoyceRookwood am 06.04.2011 20:03ja das kommt auch ncoh dazu 
*grins*
ja...nur leider hab ich nciht imemr geduld...das hab ich wohl von meinem lieben vater 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.04.2011 20:09Das kommt nicht dazu, sondern ist das wichtigste
Erkenn doch bitte mal meine Erziehung an! 
*mir vom Hauselfen ein Glas Wasser bringen lasse und einen Schluck trinke*
*die Sonne so langsam untergeht und es auch direkt kühler wird*
Sollen wir reingehen? Hast du Hunger?
*ihr nur beipflichten kann, weil Augustus das gleiche Gefühl von Geduld hat, nämlich gar keines*
von JoyceRookwood am 06.04.2011 20:44*grins*
ja du hast ja recht, das sag ich aber nur weil ich noch hier im haus etwas leben möchte

*meinen feuerwhiskey austrink*
ja lass uns reingehen.
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
von JoyceRookwood am 13.04.2011 17:35*im sommerlook auf eienr der liegen lieg*
*mich entspann udn einen schluck meines whiskeys trink*
*die sonnenbrille wieder runterschieb und mich weiter entspann*

von JoyceRookwood am 19.04.2011 15:38*durch die letzten tage an denen ich überstunden gemacht hab heut mal frei gemacht hab nahcdem der ganaze papierkram erledigt war*
*in einer der liegen relaxe und einen schluck meines tequilas trnk*
*mich zurück lehn und mit meinem fuß hin und her wipp*
*mich entspann*
*
*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 19.04.2011 16:57*den ganzen Tag schon durchs Haus irre, weil mit unbedingt mit einem Hauselfen fangen spielen muss*
*dieser dann hier reinläuft und ihm natürlich folge*
*mich umschaue, da ich jetzt nicht mehr weiß wo er hingelaufen ist und mich umschaue*
*Joyce sehe und sofort auf diese zulaufe*
Jooooooooooooooooy
*auf ihre Liege kletter und mich auf ihren Schoß fallen lasse*
von JoyceRookwood am 19.04.2011 17:01*ein rumgerenne hör und meine braue heb*
*aufschau als ich auch schon die süße stimme meiner kleinen schwester höre*
*marie natürlich sofort auf meinen schoß klettert*
*mein glas auf den kleinen tisch stell und marie anstrahl*
Hey Süße 

*sie richtig auf meinen schoß zieh und sie knuddel*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 19.04.2011 17:04*Joyce ebenfalls knuddel und es mir auf ihrem Schoß gemütlich mache*
Baden?
*auf den Pool zeige und Joyce dabei anstrahle*
von JoyceRookwood am 19.04.2011 17:08*den kopf schüttel*
nein süße dafür ist es ncoh viel zu kalt.
aber bald gehn wir baden, ja?
*sie an mcih drück*
Antworten