Miranda`s Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 23.12.2010 22:09Irgendwo haben sie ja auch recht
Zum Beispiel hast mich Alysha auch aus einem bestimmte Grund
+hoffe das sie nicht danach fragt*
Das ist aber kein Drama das ist die harte Wahrheit
*mein Kopf gegen ihre Schulter lehne*
Aber ich liebe ihn
Na du bist ja nett
Das kannst du nicht wissen oder kannst du hell sehen?!
Re: Miranda`s Zimmer
von NatalieColeman am 23.12.2010 22:01*ein Augenrollen verkneifen muss*
Manche Leute haben einfach keine Ahnung!
Du machst öfters ein Drama, aber so bist du eben.
*sie anlächle*
Geb den Typ auf! Er ist es nicht wert. Wenn ich den nochmal seh ich glaub der kreigt eine geklatscht!
*den Kopf schüttel über dieses Verhalten von diesen Typen & auch über ihrs*
Du kannst doch nicht wegen ein Typen abhauen! Da bin ich ja froh das der dich nicht mitnehmen möchte!
Wenn er dich ausgenutzt hat dann ist er echt ein Arsch.
*den fragend Blick nicht verkneifen kann*
Ähm, hm.
Ja das sag ich & wenn ich das sag stimmt das auch.


Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 23.12.2010 21:53Aber fast alle
*mich langsam etwas beruhige*
Ist es mir auch mehr oder weniger mich stört mehr das sie mich deswegen hassen keine Ahnung was sie denken oder von mir gehört haben aber ich bin doch nicht so schlimm oder?
*mir wirklich überlege ob es nicht an mir liegt*
Das Glaub ich nicht...
Alles war super bis er mir erzählt hat das er wegzieht
*wieder trauriger werde*
*nicht daran denken will*
Das hat er mir vor 3 Tagen gesagt
3 TAGE
Naja und heute war ich halt traurig und so und ich wollte halt mit ihm kommen aber er hat gesagt das ich nicht mit kann
und dann haben wir gestritten
Er konnte mir ja noch nicht mal den Grund nennen
Entweder er hat mich nur ausgenutzt oder schnell gemerkt das ich nicht gut bin...
*dabei an unsere gemeinsame Nacht denke*
Wenn du meinst
Re: Miranda`s Zimmer
von NatalieColeman am 23.12.2010 21:34Nein sind es nicht!
*der Gedanke kommt das sie wiedermal völlig übertreibt, aber dies nicht der richtige Zeitpunkt ist*
Hey, was die anderen reden ist doch egal! Solange es nicht stimmt können sie dir nichts anhaben!
Ach Alysha kannst du doch vergessen, wahrscheinlich ist sie bloß neidisch das du ein Freund hast...oder hattest.
Was ist den mit diesen Arsch passiert?
Komm erzähl schon!
*sie an den Schultern packe*
Oh doch das wird es!


Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 23.12.2010 21:22Es sind nicht nur manche es sind alle
*schluchze*
Die reden alle über mich, dass ich Drogen abhängig wäre oder ein Junkie und wundern sich darüber das ich einen Freund habe
Selbst meine eigene Familie hasst mich
Es ist alles so schrecklich...
*mir ein paar Tränen runter laufen*
*"Leo" mir wieder ganz elend wird*
Ach den kannst du vergessen
*nach einer weile hinzufüge*
Ich hab mich getrennt
Nein das wird es nicht!
*ich ihr lieber nicht von meinen Mordgedanken erzähle*
Re: Miranda`s Zimmer
von NatalieColeman am 23.12.2010 17:37*ihr zuhöre & dieses Gefühl bloß zu gut kenne*
*den Kopf leicht schüttel & sie anschaue*
Süße, nur weil manche dich nicht leiden können, heißt es nicht das du allein bist.
*mir aber etwas einfällt & nun verwirrt bin*
Was ist denn mit Leo? Sag nicht das er sich von dir getrennt hat, wenn ja dann wieso? Oder hast du dich getrennt!?
*sie noch einmal umarme & sie hoffnungsvoll anschaue*
Klar wird es das! Okay, ich habe auch Probleme mit Rabastan, aber es renkt sich alles wieder ein, auch wenn man von manchen leuten abschied nehmen muss!


Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 23.12.2010 17:27*Lie trotzdem reinkommt*
//zum Glück
Ich hab ihr bestimmt ihre gute Laune verdorben//
*sie mich in den Arm nimmt*
*die schreckliche leere und Einsamkeit etwas verschwindet*
*mich geborgen fühle*
Die hassen mich alle!!
Ich hab niemanden außer dir!!!
Und Alexa
*hinzufüge*
Nein das wird es nicht
*flüster*
Re: Miranda`s Zimmer
von NatalieColeman am 23.12.2010 17:21*die Augen verdrehe & meine eigentlich gute Laune schwindet*
*die Tür trotzdem öffne & die weinende Mitschi sehe*
*mir langsam echt Sorgen mache, sofort zu ihr eile & mich neben sie setze*
Bei Merlin, was ist denn mit dir passiert?
*ihr sanft über den Rücken streichel & sie fragend anschaue, jedoch es nicht ertrage & sie umarme*
Es wird alles gut*
*murmel*


Mitschi
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda`s Zimmer
von Mitschi am 23.12.2010 17:05Nein!
*schreie*
Lasst mich alle in Ruhe!
*mir wünsche das sie trotzdem reinkommt*
*weiter schluchze*
Re: Miranda`s Zimmer
von NatalieColeman am 23.12.2010 16:45*grade vom Weihnachtsgeschenkeinkauf komme, selber weiß das ich sehr spät dran bin*
*die Geschenke in meinen Zimmer abliefer*
*aufeinmal ein lautes Schluchzen höre, die Augen verdrehe, da ich weiß wer das wieder ist*
*etwas genervt zu Mitschi's Zimmer gehe & anklopfe*
Mitschi, darf ich reinkommen?


Antworten

