Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Küche

von JoyceRookwood am 21.11.2010 19:44

*nicke*
Gut....tschüss

*dad nachseh*
*sfz*
*frph bon das er wieder da ist*

(ok tschauii=))

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:23

*mit Mariella in die Küche trete und sie weiterhin wiege*
*die Tür mit einem kleinen Tritt hinter mich in's Schloss fallen lasse*
Ssh shh...
*mit einer Hand nach einer Flasche greife und nach der Milch und den passenden Tränken suche*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 05.12.2010 21:25

*weiterhin schreie, da ich immer noch keine Milch bekomme*
*:'(*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:33

Oh Liebes, noch schneller geht es nicht!
*sie weiterhin beruhigend schaukel und versuche, möglichst schnell mit einer Hand die Milch warm genug zu hexen und die passenden Tränke damit zu vermischen*
*einen Fuß auf eine offene Schublade stelle und mein Bein so anwinkel, damit ich Mariella dort leicht abstützen kann*
*schnell die Milch in eine Flasche fülle und dann noch einmal an meinem Handgelenk überprüfe, ob es nicht zu warm ist*
*es genau die passende Temperatur ist und mich beeile, meinem kleinen Schreihals die Flasche hinzuhalten*
Bitte sehr :D

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 05.12.2010 21:39

*sofort verstumme, als ich die Falsche sehe und mir nur noch ein paar Tränen die Wangen runterlaufen*
*sie mir dann die Flasche in den Mund steckt und die Milch trinke*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2010 21:40.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:41

*parallel vorsichtig ihre Tränchen wegwische und die Falsche gut festhalte*
Na da hat aber jemand Hunger :-)
*darauf achte, dass sie trotzdem nicht zu gierig trinkt und sich nicht verschluckt*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 05.12.2010 21:50

*meine Hand auf meine Falsche lege und weiterhin trinke*
*kurz die Augen schließe, als Mama mir die Tränen wegwische*
*die Flasche relativ schnell leer ist*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 05.12.2010 21:52

*die Flasche vorsichtig wegnehme, nachdem sie leer ist und sie auf die Theke stelle*
*Mariella gegen meine Schulter lege und ihr sanft auf den Rücken klopfe*
Hat es uns geschmeckt, meine Süße?

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 05.12.2010 22:01

*gegen den Rücken geklopft bekomme*
*mich im Raum umschaue und mein Kopf etwas zur Seite neigt und gegen die Wange meiner Mama stößt*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 05.12.2010 22:02

*mit einem leisen plopp im Raum erscheine und meine immer noch zitternden Hände in meine Hosentasche stecke*
*immer noch fertig davon bin, zu was der dunkle Lord fähig ist und kräftig schlucke*
*mich vorher schon umgezogen und im Spiegel betratet habe, bevor ich hier her gekommen bin, da ich mir nicht sicher sein kann, dass niemand aus meiner Familie hier ist*
*mich umschaue, meine Frau erblicke und inständig hoffe, dass man die Verletzungen nicht so sehr sieht*
Guten Abend Sa-
*stoppe, als ich das kleine Wesen auf ihrem Arm sehe und mir klar ist, wer das ist*
*ein paar Schritte auf sie zu gehe und Mariella genaustens anschaue*
Saphira, ist das-
*meine Hand aus meiner Hosentasche nehme und ihr vorsichtig über den Kopf streiche*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum