House NO7 Erdgeschoss
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: House NO7 Erdgeschoss
from KathrinMorgan on 12/27/2009 08:43 PM*nach meinem ausgiebigem 'Schönheitsschlaf' ausfstehe*
*meinen Blick durch das Zimmer schweifen lasse*
*gelangweilt seufze*
*in die 3.Etage gehe, in der Hoffnung, dass wenigstens Clary da ist*

Re: House NO7 Erdgeschoss
from ZacMacnair on 12/24/2009 04:14 PM*aufwache*
*von Käthy runtergehe*
*mich umsehe und vergewissere, das Victöria nocht nicht da war*
*aufstehe*
*Käthy wieder richtig zudecke*
*sie sanft küsse um sie nicht zu wecken*
*flüster Ich liebe dich
*
*schnell wieder in meine Suit verschwinde*


~
~
Re: House NO7 Erdgeschoss
from KathrinMorgan on 12/24/2009 04:10 AMGut
*deinen Kuss erwider*
Gute Nacht
*deine weiteren Küsse auch erwider*
Frohe Weihnachen, Liebster... du auch 
*ihm noch eine Zeit lang zusehe*
*auch einschlafe*

Re: House NO7 Erdgeschoss
from ZacMacnair on 12/24/2009 04:06 AMNein nichts weiter
*dich küsse*
Gute Nacht
*mich ganz auf dich lege*
Frohe Weihnachten
*dich nochmal küsse*
Schlaf gut
*einschlafe*
*von Käthys strahlenden Augen träume und meinem perfektem Körper*


~
~
Re: House NO7 Erdgeschoss
from ZacMacnair on 12/24/2009 04:01 AM
Schon verstanden, du treibst mich damit noch in den Wahsinn


~
~
Re: House NO7 Erdgeschoss
from KathrinMorgan on 12/24/2009 03:58 AMLiebster, sogar das liegt im Auge des Betrachters

Re: House NO7 Erdgeschoss
from ZacMacnair on 12/24/2009 03:56 AMDir bleibt auch nichts anders übrig
*mich an dich kuschel*


~
~
Re: House NO7 Erdgeschoss
from KathrinMorgan on 12/24/2009 03:53 AM*meine Arme um dich lege*
Gaaanz langsam gewöhne ich mich daran 

Re: House NO7 Erdgeschoss
from ZacMacnair on 12/24/2009 03:51 AMAber das schönste daran ist
*mich halb auf dich lege*
Ich darf wieder auf meinem Lieblingsplatz schlafen


~
~




Reply
