Büro Morgan
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Büro Morgan
von BellatrixLestrange am 28.08.2010 22:50*die Klinge sofort herunterdrücke, als ich das 'Herein' und die Tür mehr mit meinem Fuß öffne, als sie wirklich ordentlich aufschwingen zu lassen*
*sie etwas sanfter wieder schließe, nachdem ich eingetreten bin*
*ohne jegliche Begrüßung näher an seinen Schreibtisch trete*
Was genau hat Dumbledore wieder vor? Er ruft seit neustem Slytherin Schüler zu sich 
*mich unaufgefordert auf den Stuhl ihm gegenüber setze und meine Beine übereinander schlage*
*ihn trotz der Tatsache, dass wir uns in Hogwarts befinden, nicht als Lehrer ansehen kann, sondern lediglich als Mittodesser, der hier gewisse Aufgaben erledigt*
Ich denke, du weißt etwas darüber, oder?
*ihn fragend anschaue und mich überhaupt nicht wundern würde, wenn er mir nicht sofort eine Antwort darauf gibt*

Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 22:44*das Klopfen an der Tür dazuführt dass ich in einer schnellen Handbewegung die verdächtigen Akten zurück in den Ordner gleiten lasse & mein strahlendes Grinsen aufsetze*
*versuche meine Stimme trotz meiner Lustlosigkeit erfreut & motiviert klingen zu lassen*
Herein, bitte
*als die Tür aufgeht schon damit reche McGonagalls Hakennase in meinem Büro zu sehen, die mal wieder ein Gespräch sucht um über die Wehwehchen ihrer Schüler zu reden....*
von BellatrixLestrange am 28.08.2010 22:41*mich im Nachhinein doch frage, was Dumbledore denn genau den anderen Slytherins erzählt und ob er versucht, uns gegenseitig auszuspielen*
*irgendwie die Gewissheit habe, dass er schon längst weiß, was in unserem Haus los ist und wer genau sich den Todessern angeschlossen hat oder sich anschließen will*
*zum größten Teil auf Dumbledores Gutmütigkeit und seinem Glauben an das Gute in jedem Menschen vertraue, aber trotzdem gerne explizit wissen würde, was er denn jetzt vorhat*
*dabei versuche, keinen Gedanken an Liv zu verschwenden, die sicherlich bei diesen impertinenten Leuten Schutz gesucht hat*
*mir sicher bin, dass Morgan mir trotz dem letzten pikanteren Zusammentreffen gewisse Informationen geben kann und wird*
*mich deswegen auf den Weg zu seinem Büro gemacht habe, da mir einige Schüler berichtet hatten, dass er im Haus sei*
*vor seiner Tür stehen bleibe, wirklich ganz höflich anklopfe und dem Drang, die Tür einfach aufzumachen gerade so widerstehen kann*

Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 22:30*frisch erholt aus Italien - von einer Reise mit meinem Assistenen - im Auftrag des Ministeriums komme*
*nachdem ich mich im Lehrerzimmer mit meinen Kollegen über den derzeitigen Stand der Dinge erkundigt habe, mein Büro betrete & befriedigt erkenne, dass es in dem Zustand ist, in dem ich es auch verlassen habe*
*an meinem prächtigen Echtholz Schreibtisch Platz nehme & die Schülerakten durchgehe, welche in meiner Kartei zu finden sind*
*nachdem ich ausführlich die Akten von Kathrin & Clarissa in Augenschein genommen habe, mich den Akten der Junior Todesser widme*
*meine Stirn in Falten lege als Eine dieser Akten eines Anwärters nur mangelnde Leistungen vorzuweisen hat*
*mir den Namen des Schüler notiere & diesen Zustand auf dem nächsten Zusammentreffen der Todesser einmal ansprechen möchte*
von AlyssaJones am 15.07.2010 23:42*Liv reinkommen sehe und die Augen verdrehe*
Gute Nacht
*mich umdrehe und schnell aus dem Raum gehe, bevor ich noch irgendwie ein Gespräch gedrückt bekomme*

von LivBlack am 15.07.2010 23:41*mir denke, dass das zu einfach war, denn er hat mir keine Predigt und nichts gehalten*
*leicht nicke*
Natürlich, Professor.
Gute Nacht.
*einen leichten Knicks machen*
*mich umdrehe & verschwinde*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 15.07.2010 23:39Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir, die Damen.
Nun wäre ich ihnen verbunden, wenn sie ihre Schlafgemächer aufsuchen & sich nichts mehr zu Schulden lassen kommen.
Ist das klar?!
Gute Nacht
von LivBlack am 15.07.2010 23:37*ebenfalls lächle*
Ja, Sir. Meine Name ist Liv Black.
*er mir meinen Zauberstab hinhält*
*etwas überrascht bin*
*ihn nehme & begutachte*
Danke.

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 15.07.2010 23:35Ja ich werde den Schulleiter davon unterrichten.
Sie sind entlassen gehen Sie..
*Liv anlächel*
Das dachte ich mir schon; sie sind die Cousine von Miss Bellatrix Black?
*ihr den übrig gebliebenen Zauberstab hinhalte*
von LivBlack am 15.07.2010 23:33*ein Herein höre*
*die Tür öffne*
*Alyssa da sitzt*
*versuche mich zusammen zureißen*
Prof. Morgan? Umn, ich bin hier... wegen meinem Zauberstab, mehr oder weniger.

Antworten