Mombay

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:43

nein liebste nur noch da um die ecke
(schreiben dann dort weiter)
*mit dir um die ecke bieg*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:42

*neben dir hergehe*
*deine Hand nehme und nah bei dir gehe, das wir uns in dem Trubel nicht verlieren*
ist es noch weit?

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:41

ja stimmt ich auch nicht
na dann los
auf zum basarenviertel
*mit dir losziehe*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:39

ich will nicht soo viel wandern;-)
gehn wir shoppen!

*mit dir aus dem Schiff steige*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:36

iss so:D
*dich kurz küss*
oh wir sind schon wieder da
was willst du jetzt machen?
bummeln?
oder sollen wir noch an den fuss des berges da hinten wandern?

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:34

*mich an dich kuschel*
wenn du das sagst:red:
*die Fahrt zu ende geht*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:31

gott sei dank :lol:
*den arm um dich leg*
weisst du das du wunderschön bist?

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:28

die Namen kann ich mir dann eh nicht alle merken;-)
sie sehen aber schön aus!
*überall ganz genau hinschaue*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:26

aber sicher los komm
*mit dir zum anlegesteg geh*
*bezahl*
hier kommt man an diversen kirchen vorbei
aber frag mich nicht wie die heissen
*ins boot steigen und eine rundfahrt machen*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:23

*übers Wasser blicke*
Ja ist echt toll;-), können wir mit so nem Schiff fahren?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum