Denia´s Zimmer
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Denia´s Zimmer
from AlexaSmith on 12/18/2010 08:28 PM*nicke*
Ja ist er, aber ich hab gelernt meine Familie zu lieben. 
Ich find es echt scheise von ihm!
*wegen ihn einfach bloß den Kopf schütteln kann*
*grinse*
Meine Liebe das hab ich nie gesagt! 
*mit den Schultern zucke*
Ich kann nicht klagen. Ich hab eine mit der ich echt voll gut klarkomme.
Ich kann dich ja mal mitnehmen, wir wollen nächste Woche shoppen gehen und sie hat sicher nix gegen dich.
*wo sie mit Freund anfängt sie trüb ansehe*
Du weißt doch, ich hab nie Glück mit der Liebe!
Aber ich hoff doch mal stark das sich jemand mal an mir rantraut, oder bin ich etwa so ein Ungetühm? 
DeniaSmith
Deleted user
Re: Denia´s Zimmer
from DeniaSmith on 12/18/2010 08:14 PM*Leicht nicke*
Ja unser Vater ist ein Idot!
*Meinen Kopf über sein Verhalten nur schütteln kann*
Ich habe so das gefühl das er gar nicht so Traurig zu sein scheint.
*sie jedoch dann das Thema wechselt worüber ich auch ganz froh bin und nichts einwende*
Kann sein , aber man kan ja auch nicht sagen das er Hässlich ist 
*Ihr zuzwinker*
Leider klappt das bei mir nicht mit den Freunden. Und bei dir?`Hast du Freunde oder ein Freund 

*sie neugierig anschaue und mir ein grinsen nicht verkneifen kann , ihre ablenk teschnick doch nicht so schlecht zu sein scheint*
Re: Denia´s Zimmer
from AlexaSmith on 12/18/2010 08:05 PMIch bin auch froh. Dafür bin ich doch da.
*nicke*
Ich möchte auch mehr wissen, aber Dad sagt wirklich nichts. Aber wir kriegen das raus!
2 Monate! Wenn ich daran denke da...es ist so wie ein Jahr für mich! Mum war immer da für uns, immer! Dad nicht.
*mein dad zwar auch liebe, aber nicht so sehr wie meine Mum*
Ich vermisse sie so. 
Ja das werden wir.
*laut ausatme*
Danke.
*sie anlächle*
*sie ablenken möchte*
Und wo ist unser Brüderchen? Ich könnt wetten das der schon sein ersten Flirt gefunden hat. 
*knapp lache*
DeniaSmith
Deleted user
Re: Denia´s Zimmer
from DeniaSmith on 12/18/2010 07:57 PM*Sehe das sie das Thema genau so mit nimmt wie mich , jedoch weiß das es bei Ryan nicht so schrecklich zu sein scheint*
*Meine arme um ihren Körper schlinge meine Hand an ihre Haare wandern lasse und sie fest halte*
Ich bin so froh das ich dich habe ohne dich würde ich das nie schaffen Danke.
Ich will mehr über den Tod unsere Mutter wissen aber unser Vater sagt mir nichts darüber , was er eigentlich aber muss weil wir haben sie erst vor 2 Monaten verloren ich will einfach nur eine Erklärung.
Nur eine Erklärung
*Meine Tränen nicht mehr zurück halten kann und sie über meine wangen laufen bis sie an Alexa´s T-shirt halt machen*
Ja wir schaffen das !
*Mich nun von der Umarmung löse und ihr ein Kuss auf die Wange gebe*
Re: Denia´s Zimmer
from AlexaSmith on 12/18/2010 07:50 PM*nicke*
Ja es ist schön.
*lächle*
*merke das es ihr nicht gut geht*
*als sie von Mum anfängt zu reden*
*ein komisches Gefühl mich überläuft*
*es mir ganz warm wird & spüre das die Tränen mir hochkommen*
*versuche sie zu unterdrücken & dies mir auch gelingt*
*meine Augen trotzdem rot und feucht werden*
Ich weiß es nicht.
*flüster*
*ihr um den Hals falle*
*ihr über den Rücken streichel*
Ich weiß wie das ist. Ich...
*tief durchatme*
*nun weine*
Ich hab die ganze Zeit versucht es zu vergessen, es hat auch geklappt. Aber...aber ich kann sie einfach nicht vergessen & ich will es auch nicht!
*ihren Duft riechen & ihn tief einatme*
*er mich an meine Mum erinnert*
*sie tröstend anschaue*
Aber wir schaffen das, ja?
*mir im gesicht rumwische*
DeniaSmith
Deleted user
Re: Denia´s Zimmer
from DeniaSmith on 12/18/2010 07:41 PM*Meinen Blick auf die hinein tretende Person setzte*
Ach wirklich?
*Mich umschaue *
Ja es ist ganz okay
*ein Zwigendes Lächeln aufsetzte*
*Mit den Schultern zucke*
Ich weiß nicht Schulstress momentan sehr hoch und ich komme immer noch nicht mit dem Verlusst unserer Mutter klar. Ich kann sie nicht vergessen die letzten 2 Monate fühle ich mich so elend wie noch nie , warum ist sie von uns gegangen?
*Sie anblicke und meine augen kurz schließe , wieder mal gegen die Tränen Kämpfen muss dass sie nicht gleich aus den Augen über die Wange kullern*
Re: Denia´s Zimmer
from AlexaSmith on 12/17/2010 09:09 PM*hereingebetet werde*
Heeey.
*zu ihr förmlich springe & mich auf ihren Bett fallen lasse*
Oh ich liebe dein Zimmer!
*grinse*
Ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehen & das ist wirklich schlimm. Was ist so los bei dir? Hmm??
*lache*
*mich bei ihr schon immer wohl gefühlt habe*
*sie fragend anschaue*
DeniaSmith
Deleted user
Re: Denia´s Zimmer
from DeniaSmith on 12/17/2010 09:03 PM*Mich von meinem Bett aufsetzte auf dem ich die ganze Zeit lag und eine Zeitschrift las*
*Nach einer weile die schöne Stimme meiner Lieblingsschwester ertönt*
*Mir dies schon ein grinsen auf die Lippen bringt*
Aber Natürlich trete nur ein .
*Meinen Arm hebe und mir eine Blonde Strähne aus dem Gesicht streife*
*Mich in den schneidersitz setzte und den Blick auf Alexa richte*
Re: Denia´s Zimmer
from AlexaSmith on 12/17/2010 09:00 PM*mit etwas Essen zu Denia's Zimmer gehe*
*vor der Tür stehen bleibe*
*leicht klopfe & hoffe das sie es hört*
Denia, Schwesterlein? Kann ich reinkommen?
*nicht sofort reingehen möchte, weil ich weiß das es mich stören würde*
RyanSmith
Deleted user
Re: Denia´s Zimmer
from RyanSmith on 12/17/2010 06:17 PMDas ist doch selbstverständlich!
Sag wenn du etwas brauchst!
Nein natürlich nicht.
*Aufstehe und sie noch einmal anlächele*
*Dann ihr Zimmer verlasse*



Reply