Badezimmer
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Badezimmer
von AugustusRookwood am 21.11.2010 17:21*das Badezimmer betrete und die Tür hinter mit schließe*
*mich ausziehe und sofort unter die warme Dusche springe*
*das warme Wasser auf meiner Haut spüre und einen Moment die Augen schließe, da ich glaube dass ich noch nie in meinem Leben so froh war, mit warmen Wasser zu duschen*
*länger als sonst unter der Dusche bin und wirklich erleichtert bin, als ich aus der Dusche raussteige*
*mich umschaue und sehe, wie der Hauself mir saubere Kleidung gebracht hat*
*mich abtrockne und anziehe, bevor ich mich im Spiegel anschaue und einen Moment vor mir selbst erschrecke*
*meinen Blick sofort wieder abwende und noch einmal nachschaue, ob mein Zauberstab auch wirklich da ist*
*mich ohne meinen Zauberstab unglaublich Hilflos gefühlt habe und versuche, den Gedanken an Askaban einfach zu verdrängen*
*nach einer weiteren Weile, nach unten gehe*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Badezimmer
von AugustusRookwood am 13.07.2011 19:17*nachdem ich mit Mühe und Not hier her appariert bin, mich auf dem Waschbecken abstütze und ersteinmal tief Luft nehme und sie langsam wieder ausstoße*
*mir einen Waschlappen nehme und mir damit mein Gesicht vorsichtig abwasche, um zu sehen wie groß der Sichtbare Schaden ist*
*wirklich erleichtert bin, als es nur ein feiner Schnitt über der Wange ist, der Wahrscheinlich durch einen durch die Luft fliegenden Stein verursacht worden ist*
*mich dann meiner schmerzenden Schulter zuwende und mein Gesicht schmerzvoll verziehe, als ich meinen Arm zu heben versuche*
*Millicent innerlich verfluche und nun genau weiß, was das vorherige Knacken verursacht hat*
*natürlich nicht in St. Mungo gehen werde und meinen rechten Arm mit einem Ruck bewege und keuche, als es ein weiteres knacken gibt und die Schultern wohl wieder auf seinem Platz ist*
*meinen immer noch schmerzenden Arm, zögerlich bewege und mein Gesicht verziehe, da es doch wirklich schmerzt*
*einen weiteren Fluch murmel, ehe ich mich ausziehe und in die Dusche springe, um den ganzen Schmutz von mir zu waschen*
*wieder aus der Dusche steige und den Hauselfen sage, dass er meine Kleidung sofort entsorgen soll und zwar so, dass keiner aus meiner Familie die Kleidung sieht-ganz besonders Saphira*
*ihm nachschaue, als er mit einer tiefen Verbeugung verschwindet und mich noch einmal im Spiegel betrachte, wo der Schnitt rot glänzend auf meiner Wange, mit samt kleineren Verletzungen zu sehen ist*
*meinen Kopf schüttel und ins Schlafzimmer gehe, um mich anzuziehen*

Antworten