Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 20.07.2010 20:32*Joyce anschaue und zufrieden bin als sie es einsieht*
*Saphira anschaue und lächel, als sie mit zustimmt*
Genau, es gibt so viele andere Jungen, die dich verehren Stara...oder du brauchst gar keinen Jungen mit zu bringen, damit kann ich auch leben!
StaraRookwood
Gelöschter Benutzer
von StaraRookwood am 20.07.2010 20:34*nicke*
Ja, das achso tolle Dream Team
*meinen Vater anschaue*
Was? Ich soll...
*meinen Dad umarme*
Du weißt etwas, was ich nicht weiß.
Was stimmt nicht?
*zu Mum sehe*
Nein, nichts weiter.
*gerade nicht verstehe, weshalb ich Evan in den Wind schießen sollte*
Du auch noch?
*mich hinsetze*
Vielleicht.... ist es ... besser so...?
*meine Eltern fragend ansehe*
Hmm... ich weiß nicht...
*meine Vater anfunkle*
Ja schön das du damit leben kannst, ich kann es nicht.
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 20.07.2010 20:40*von Stara erneut umarmt werde und leise seufze*
Stara, ich kenne Evan nicht wirklich und glaube mir- ich will ihn nicht wirklich kennenlernen....
Ich weiß nichts, was du nicht weißt Stara!
*mir denke: Doch, das er Todesser ist...*
*sie anschaue und nicke*
Vielleicht wäre es besser!
von JoyceRookwood am 20.07.2010 20:42*mir denken kann warum mum und dad jetzt so sind*
+nichts dazu sag*
Lass ihn ablitzen und schnapp dir jemand anderen um Evan eifersüchtig zu machen, dass klappt immer
*grins*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 20.07.2010 20:45*meine andere Tochter anschaue und nicht anders kann als zu lachen*
*meinen Kopf schüttel und wieder ernst werde*
Glaube mir Stara, er ist es nicht wert, wirklich nicht!
von JoyceRookwood am 20.07.2010 20:46*dad anlächel*
Was denn? Das klappt wirklich.
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 20.07.2010 20:49*über das was Joyce sagt grinsen muss*
Stara lass ihn zappeln und zeig ihm nicht, dass er dir wichtig ist das ist immer gut
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 20.07.2010 20:51(Sry war gerade essen)
*dem Gespräch schweigend gefolgt bin*
*jedoch lachen muss, als Augustus vorschlägt, dass sie garkeinen Jungen mehr nach Hause bringt*
*Stara lächelnd anschaue*
Ich bin mir ganz sicher, dass es einen Jungen gibt, der dich nicht wegen solchen Missverständnissen in den Weg schießt und -
*Augustus anschaue und genau weiß, dass irgendetwas nicht mit Evan in Ordnung ist*
- der besser für dich ist. Wäre doch schade, wenn du ihm jetzt jahrelang nachtrauerst.
*ebenfalls lachen muss, als ich höre, was Joyce sagt*
Zum Beispiel oder du könntest gleich bei diesem Jungen bleiben
StaraRookwood
Gelöschter Benutzer
von StaraRookwood am 20.07.2010 21:00*den anderen nur zu höre*
*bei Joyce Beitrag lächeln muss*
Nein, Joyce, dazu bin ich zu Stolz
*seufze*
Ich glaube ihr habt recht, und ich such mir jemand anderes...
*in die Runde sehe*
So jetzt haben wir aber wirklich genug über mich gequatscht.
*zu meiner Schwetser schaue
Wie siehts mit dir aus?
von JoyceRookwood am 20.07.2010 21:07Wie soll es bei mir schon aussehen Schwesterchen?