Küche/Esszimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlyshaColeman
Gelöschter Benutzer

Re: Küche/Esszimmer

von AlyshaColeman am 02.03.2011 20:32

*sein Gelaber über das Wegräumen ganz überhöre, da dies die Hauselfe erledigen kann*
Du hast geheiratet, das ist los.
*es einfach dahin sage, weiß das es ihn nervt das ich immer wieder darüber meckere*
*er dann kurz in Gedanken verschwunden ist, das für mich heißt das ich nun gehen kann, doch dann seine Worte höre und noch einmal vor der Tür verweile*
*mit geschlossenen Augen mich umdrehe und ihn nicht ansehe*
Dad ich werde sie nie akzeptieren, bitte verstehe doch. Ich werde nicht wie du sie ersetzen und Carolina wird auch nie für mich eine Mutter sein, denn ich hatte eine die ich bloß verloren habe.
Ich war wirklich nicht immer so, aber finde dich doch einfach damit ab, denn ich bin so wie ich bin und das kannst du nicht ändern.
*mich nun wieder zu der Tür wende und hoch in meinen Zimmer gehe, hoffe das er mich nicht weiter nervt*

Antworten

JacobColeman
Gelöschter Benutzer

Re: Küche/Esszimmer

von JacobColeman am 02.03.2011 20:52

*es sinnlos ist mit ihr zu reden da sie eh immer abblockt*
Ja Alysha tut mir leid das das Leben sich nicht immer um dich dreht.
*sie sich zur Tür bewegt und sich zum gehen wendet, jedoch noch wartet*
*leicht nicke*
Aber das musst du, wenigstens rede mit ihr ordentlich, ich verlange ja nicht das du sie als Mutter ansiehst.
Ja das bist du und das werde ich auch, aber ich vermisse meine kleine Lieblingstochter die ich Liebe wegen ihrer persönlichkeit, da wir über alles reden konnten. Doch so wie es aussieht ist es nicht mehr so.
*sie dann geht und sie auch nicht weiter belästigen werde*
*selber auch aufstehe, der Hauselfe befehle alles zu beseitigen und woanders hingehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum