Natalie's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 22:19

Mehr brauchst du ja auch nicht. ;-)
*leicht nicke*
Oh das kann ich mir auch nicht, ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen.
Das hoffe ich. :-)
*ihn zuhöre und mich sofort von ihn erhebe und mich neben ihn setze*
Ich komme dich morgen dann mal besuchen, zumindest wenn du möchtest. Ich hoffe das es dir bald besser geht, sonst werde ich kurzfristig zur Ärztin ausgebildet. :D
Okay.
*ihn anlächle*
*er mich umarmt und sich zum gehen wendet*
*kurz und knapp überlege und ihn an der Hand nehme, bevor er geht*
*mich ihn nähere, bis ich wieder kurz vor ihm stehe*
Meine Oma meint immer: Die beste Medizin ist ein Kuss.
*meine Lippen auf seine warmen lege und echt nicht weiß woher ich mein Selbstbewusstsein habe*
*dann seine Hand loslasse und ihn anlächle*
Schlaf schön.
*die Tür hinter ihm schliese und ein Freudenschrei unterdrücke*
*mich auf mein Bett schmeise und glücklich lächle*
*meine Augen schliese*
*dann Lotti zu mir kommt und mich anschnort*
*mit ihr einschlafe*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 19.02.2011 13:54

*Eine Eule den Weg zu Natalie findet und den Brief bei ihr ablegt*

Sehr geehrte Frau Coleman ,
Ich glaube wir müssten mal ein Gespräch führen , wenn sie es auch so sehen , befinden sie sich bitte gleich im Drei Besen und kommen sie alleine es ist vertraulich

Hochachtungsvoll Rabastan Lestrange :D

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2011 13:55.

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 21.02.2011 22:34

*nachdem ich die letzten Tage mit Hanna verbracht habe, wiedermal etwas eher daheim bin und in meinen Zimmer gehe*
*natürlich gleich der letzte Abend hier mir wieder einfällt und es mir nicht wirklich leicht fällt hier zu sein, obwohl es mein Zimmer ist*
*meine Tasche auf den Sofa schmeiße, so wie meine Jacke, die Schuhe ausziehe und sie neben der Tür stehen lasse*
*durch meine Haare fahre und mir überlege erst einmal duschen zu gehen um mich seit langen mal wieder zu entspannen*
*wieder aus meinen Zimmer gehe, im Bad verschwinde und eine Weile da verbringe*
*im Bademandel und nassen Haaren zurückkomme*
*mich trocken rumpele und mich wieder anziehe, den Bademantel achtlos auf den Bett fallen lasse*
*meine Gedanken wieder abschweifen*
*mit der Hand über die Stelle fahre wo wir letzens saßen und lagen*
*eine einzige, kleine, verlassene und einsame Träne meine Wange hinunter läuft, sie genauso alleine ist wie ich selber*
*mich auf meinen Bett setze und meine Hände verschränke, sie zwischen meinen Beinen presse und auf sie schaue*
*nicht weinen möchte, deswegen mich beherrschen muss, eine Ablenkung brauche*
*wieder aufstehe und durchatme, mich umschaue*
*feststelle das ich meinen Großeltern noch nicht zurückgeschrieben habe und auch noch kein Geschenk für sie habe, aber ihnen vertraue, deswegen ihnen nun alles sagen werde auch wenn es keine Ablenkung ist*
*mich an meinen Schreibtisch setze und mir eine Feder und ein Stück Papier nehme*
*anfange zu schreiben*

Hallo liebe Oma & lieber Opa,
Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, doch im Moment geht es mir weniger gut. Ich habe zwar keine schulischen Probleme, aber dafür in meinen Privaten. Jedoch habe ich mich sehr gefreut über euren Brief und euren Geschenk, ich habe die Katze Lotti getauft.
Okay dann werde ich euch mal alles von vorne sagen, aber es ist bloß die Kurzfassung.
Ich habe sehr gute Freunde gefunden, auf den ich mich echt verlassen kann, sie sind wie Geschwister für mich und einer auch mehr als nur das. Doch das ist mein Problem, würden das die anderen wissen das ich schon wieder darüber nachdenke, dann würden sie sicher sagen das ich endlich aufgeben soll und mich nicht noch weiter verrückt machen soll. Aber das ist garnicht so leicht. Er heißt Rabastan, hat blonde strubelige Haare, blaue Augen und ein tollen Körper, aber denkt nicht das ich bloß an das Aussehen denke! Er hat echt einen tollen Charakter, doch er hat eine Freundin und liebt sie unendlich sehr, also keine Chance. Ich hab echt alles versucht.
Das ist mein Problem, aber Hanna hilft mir aus der Krise herauszufinden, sie ist toll, die Beste Freundin die man sich wünschen kann.
Ich hoffe euch geht es gut und habt nicht mehr so welche Probleme, ihr habt euch ja und liebt euch. Aber ich vermisse euch so sehr! Ich verspreche euch, euch bald wieder zu besuchen, da bin ich sicher wieder wohl auf.
Ich hab euch lieb, Natalie.♥

*den Brief beendet habe und ihn meiner Eule gebe, sie ihn meinen Großeltern bringt*
*mich dann auf meinen Bett fallen lasse und einfach bloß noch schlafen möchte*
*die Decke über mich ziehe und an meine Oma denke, die alles für ihren Mann täte, sogar sterben*
*mich in die Decke kuschele und meine Augen schließe, langsam in den Land der Träume sinke*
*leider keinen guten Traum habe*


Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 01.03.2011 19:23

*nachdem ich ordentlich gebadet habe und erst einmal bisschen entspannt habe & den ganzen Rauch und Alkohol Geruch von mir losgeworden bin in meinen Zimmer gehe*
*es ja immer noch meines ist und nicht ewig wo anders schlafen kann*
*mir etwas bequemes und einfaches anziehe *
*dann zu einen Fenster gehe und rausschaue, meinen Kopf gegen die Wand lehne*
*seufzend den Wind in den Bäumen beobachte*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 01.03.2011 19:38

*Die Eule den Weg zu Natalie findet und den Brief irgendwo ablegt*

Hallo Natalie ,
zuallererst muss ich dir sagen dass du in diesem Brief , keine geheuchelte Entschuldigung oder so was finden wirst weil ich ehrlich zu dir sein will.Ich finde dein Verhalten mir gegenüber nicht gerecht du hattest es mir versprochen und dadurch das du es gesprochen hast weißt du nicht einmal welchen Stress du mir bereitet hast , ja es klingt alles nach deiner Schuld ,es tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen aber es ist so ... Meine Beziehung ist zu ende und einen Schluld tragende muss es ja geben , du hast es geschafft mich und Charlene auseinander zu bringen das ist eine ganz schöne Leistung .
Anfangs dachte ich du wärst keine gefahr für meine Beziehung aber bitteschön du hast gewonnen .. Ich weiß nicht auf welches Ziel du hinaus wolltest bzw willst .
Ich werde dich nicht lieben so hart wie es klingt es wir nie so sein mein Herz hat alleine ein Mädchen und du hast gerade das Zerstört was mir am meisten bedeutet hatte !!
Ich weiß das auch ich Fehler gemacht habe , aber schluss endlich hast du alles zerstört ich kann das nicht fassen es tut mir leid ..
Mir fehlen die Worte wenn ich darüber nach denke , Charlene weiß noch nichts davon mir steht also das schwerste noch bevor.Genau genommen habe ich auch angst davor , da ich nicht will das es Endet aber es wird so sein ich weiß das , ich kann das verstehen ich würde das an ihrer Stelle auch nicht dulden ...
Aber ich werde dir hier mit sagen das ich dich die nächsten Monate nicht sehen möchte gegebenen falls keine Kontakt mehr da der fehler zu schwer liegt ..
Ich werde sehe was aus unsere Freundschaft wird momentan sehe ich keine Zukunft jedoch kann sich das noch mal ändern aber ich verspreche nichts mehr ich werde mich die Zeit im Manor auf halten und nur noch selten nach Hogwarts kommen um Dir und Charlene aus dem Weg zu gehen auch wenn es mir schwer fallen wird ich muss es tun


Ich wollte dir eigentlich nur herzliche Glückwünsche zu kommen lassen das du nun deinen Traum erreicht hast , du wirst mich nicht wieder mit ihr sehen!! Du hast es Geschafft!:evil:

Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Leben , ich werde meins mit Sasha teilen müssen ...


Rabastan

PS: Ich hoffe du hast dir darüber mal Gedanken gemacht und deine Fehler gesucht , ich musste das jetzt alles los werden da ich dir das nicht Persönlich sagen wollte !

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 01.03.2011 20:11

*eine Eule kommt und mir ein Brief gibt*
*ihn nehme, eigentlich schon weiß von wem er ist ohne ihn gelesen zu haben*
*mich auf meinen Bett setze, dann ihn mit zitternden Händen öffne*
*wo ich ihn lese mir die Tränen kommen, seine Worte schmerzen aber das alles ehrliche Worte sind & das sehr schätze*
*langsam aufstehe, da ich ihm eine Antwort schulde, mich an meinen Schreibtisch setze und anfange zu schreiben*

Hallo Rabastan,
ES TUT MIR VERDAMMT LEID!!! Es war keine Absicht, ich war nicht ganz bei mir, ich hätte niemals anfangen dürfen überhaupt so etwas zu machen. Es ist ein schrecklicher Fehler in meinen Leben, den ich so verabscheue. Ich wollte NIEMALS euch auseinnader bringen.! Doch ich werde nicht lügen, da ich zugebe das ich es versucht hatte, auch wenn ich mich dafür schäme.
Ich kann durchaus verstehen wenn du nie wieder etwas von mir hören möchtest, denn ich wollte es an deiner Stelle auch nicht, denn das was ich getan habe ist unverzeihlich! Bitte entscheide dann selber, denn ich hasse mich dafür dich und Charlene so verletzt zu haben. Aber ich werde nicht einfach mit ansehen wie du leidest wegen mir. Ich werde mit ihr reden, auch wenn dann noch nicht alles zwischen euch geklärt ist.
Du hast diese ganzen verdammten Küsse NIE erwidert, ich trage alle Schuld. Du solltest nicht bestraft werden, nur weil ich diese ganzen Fehler mache.!
Du brauchst nicht wegen mir daheim rumhocken, ich werde wahrscheinlich eh die Schule wechseln oder eine Weile von hier verschwinden. Da wirst du mich eh nicht sehen und das ist wahrscheinlich auch besser so.
Ich werde dich nie wieder zwingen mich zu sehen oder sonst etwas.

Das war nie mein Traum Rabastan! Ich wollte nie das du unglücklich bist, gerade wenn ich der Grund dafür bin! Ich werde nichts unversucht lassen, das einzige große Ziel von mir ist bloß noch dich glücklich mit Charlene zusammen zu sehen.

Natalie


*den Brief meiner Eule gebe & ihn Rabastan zukommen lasse*
*mich frage wie ich es schaffen soll Charlene zu finden, sie überzeugen zu können das Rabastan keine Schuld trägt und das sie ihn nicht dafür bestrafen soll...*


Antworten

RodolphusLe...

31, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser

Beiträge: 2068

Re: Natalie's Zimmer

von RodolphusLestrange am 10.03.2011 22:20

*mit Natalie im Arm hierher appariere*
so ich hab dich sicher nach Hause gebracht;-)
ich hoffe du weißt das zu schätzen:P

*sie hochhebe und auf ihr Bett lege*
*grinse* :cool:

RodSignatur.jpg

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 11.03.2011 17:05

*mit Rod hierher appariert bin und er immer noch so frech grinst*
Ja und ich bin noch nicht eingeschlafen. :D
Natürlich, ich fühle mich sehr geehrt.
*ihn nun auch frech grinsend anschaue*
*er mich dann hochhebt und mich aufs Bett legt*
Hier hin hätte ich es alleine auch geschafft, ich breche ja nicht jede Sekunde zusammen! :D


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 17:11.

RodolphusLe...

31, Männlich

  Neuling

Slytherin Todesser

Beiträge: 2068

Re: Natalie's Zimmer

von RodolphusLestrange am 11.03.2011 17:15

die Betonung liegt auf noch,
oder soll ich dich noch etwas wach halten? :fies2:

*mich auf ihre Bettkante setze und mich erstmal in ihrem Zimmer umschaue*
aber ins Bett getragen zu werden, ist doch viel schöner :-)

RodSignatur.jpg

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 11.03.2011 17:19

*ihn grinsend anblicke und mit den Schultern zucke*
Hm, ich denke ich werde nicht sofort einschlafen, zumindest erwarte ich das von mir. :D
*er sich dann auf meinen Bett mit setzt und umschaut*
Ja das stimmt allerdings, das gibt's nicht alle Tage.
*mich im Schneidersitz hinsetze und Rod anschaue*


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum