Natalie's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 20:15

*gespielt geschockt meinen Mund öffne*
Mit 18 ist man ALT! :P
*ihn angrinse*
Ach mein Lieber, das musst du auch mal haben.!! Richtig gute Laune ohne auch nur ein Tropfen getrunken zu haben! Aber du kennst mich ja, doch du wirst schon merken, mit der Zeit hast du dann auch super tolle Laune. ;-)
*sehr davon überzeugt bin*
Hm, werd ich die denn mal kennerlernen!?
*die ganze zeit grinse wie ein Honigkuchenpferd*
Du bist ja auch ein Typ! Da fühlt man sich auch nicht wohl, aber ich schon außerdem sind sie garnicht so lang. :D
*mich wieder neben ihn fallen lasse und jetzt echt enttäuscht bin*
Och man! Warum bist du das nie? :-(
Aber du kannst tanzen, ich hab das schon gesehen auch wenn du meinst das du es nicht kannst. Aber das kann ich wohl wirklich nicht. Aber ich könnte wetten das ich es auf irgendeiner Art schaffen würde!
*mich an ihn lehne und mein Kopf fallen lasse, er dann auf seiner Schulter liegt*
Worauf hättest du denn Lust? Möchtest du denn wirklich bloß hier rumliegen? Okay reden kann auch witzig sein und das mit mir erst recht. :D
Ich weiß das du nicht der größte Denker bist, aber das müsstest du schon wissen.


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 20:26

Na da haben wir beide aber anderen Ansichten ;-)
*Mit den Schultern zucke*
Das bekomme ich nur selten hin , aber wenn ich jetzt ein Tröpfchen hätte wäre ich sicherlich in anderen Stimmung , jedoch würde ich mich wahrscheinlich wieder mit dem Tanzen in eine Peinliche Situation bringen und somit unterlasse ich das fürs erste :D
*Ihr weiter zuhöre und leicht nicke*
Ich weiß es nicht , kommt darauf an wie die Zukunft wird meine Liebe :P
*Ihr zuschaue wie sie sich wieder neben mich sinken lässt und den Kopf auf meinen Schultern platziert*
Ich weiß es nicht , ich vermute das liegt daran das ich nichts getrunken habe , oder das wir alleine sind wären jetzt noch andere dabei hätte ich sicherlich zugestimmt . :D
Nein das kann ich nicht , ich versuche mich schon auf dem Ball davor zudrücken , und genau deswegen werde ich es nicht ausüben :D
*Mit den Schultern zucke*
Ist mir relativ egal Hauptsache kein Tanzen oder Shoppen , alles andere ist mir recht ;-)
*Aus irgendeinem Grund meine Hand auf ihre Haare lege und darüber streife , das eigentlich nur bei Charlene mache und gerade auch nicht mit mir einig bin wieso ich das mache *
Such dir was aus du kannst alles machen was es gibt außer die beiden dinge die ich eben genannt habe
*Ihr zuzwinker und den Blick dann auf den Boden wende bis hin zu der Tür ihrers Zimmers*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 20:45

Du bist älter als ich, also kann ich nicht alt sein und du nicht!
*ihn freundschaftlich gegen die Schulter boxe*
Mensch, das kriege ich irgendwie hin, mach die da mal keine Sorgen. Das ist doch nicht peinlich! Außerdem sind wir unter uns und ich habe dich schon gesehen!
*auf meine Lippe beiße um mir ein Grinsen zu verkneifen*
Partymuffel. :D Aber okay deine Entscheidung. Ich bin bei allen dabei.
Schon vergessen? Ich war auch nicht...
*das zwar eigentlich daran liegt da mich niemand gefragt hat und ich keine Lust hatte alleine zu gehen*
Okay das kann ich mir dann ja schonmal merken, kein Shoppen und kein Tanzen mit mein Lieblingsrabilein.
*ihn erneut angrinse und er mir dann über die Haare streift, es bei mir kribbelt und das grad total süß finde*
*nicht weiß wie ich darauf reagieren soll, aber leicht nicke*
*mich zu ihn drehe und auf den Moment entscheide und hoffe das es glückt oder zumindest das es nicht unglücklich endet*
*mich auf ihn stürze und ihn zurückdrücke, so das er auf den Bett liegt und ich über ihn*
*ihn frech angrinse und wir uns schon wieder so nah sind, was mein Herz zum pochen bringt*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 20:55

*Ihren ersten Satz gekonnt überspiele und einfach nichts mehr darauf sage , ihr weiter zuhöre und leicht nicke*
Ja ich weiß , jedoch kennst du meinen Willen nicht , was ich will bekomme ich , ich glaube du hast schlechte Karten :D
*Ihr zusehe wie sich auf die Lippen beißt*
Natalie beiße dir nicht immer auf die Lippen ich vermute das du die noch brauchen wirst . :D
*Leicht nicke und froh darüber bin das sie mir keines von beiden antut*
Na ich bin schon mal beruhigt das du es einsiehst .;-)
*Plötzlich von ihr zurück gedrückt werde und es einfach mal über mich ergehen lasse*
*Ihr grinsen sehe und es mit meinem erwidere , keine Worte hervor bringe und auf das Verhalten ihrer Seits warte*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 21:14

*nicke*
Ja das stimmt, aber letztens habe ich es auch geschafft, auch wenn du es nicht wolltest.
*ihn erneut angrinse*
*die Augen verdrehe als er was zu den ständigen Gebeiße auf meinen Lippen sagt*
Hmm kann möglich sein, aber das kann mir keiner verbieten.
*ihn angrinse*
Naja, langsam verstehe ich das. Ich bin ja auch bei manchen Sachen so und ich hoffe du wirst mich dazu nicht zwingen.
*er es über sich ergehen lässt, was ich nicht gedacht hätte*
So schnell hat man dich gefangen. :D
*mich nicht beherrschen kann, deswegen blitzschnell mich ihm nähere und ihn ein leichten Kuss auf die Lippen hauche*
*ihn grinsend anschaue*
Was würdest du meinen Großeltern schenken? Ganz sicher keine Kette, wo "Ich liebe euch" draufsteht. :D Aber ich möchte ihnen auch nichts altmodisches kaufen. Vielleicht eine Platte, die sie mögen könnten? Meine Opa steht auf Rock.
*lachen muss, da ich früher immer bei ihm war und ihm zugehört habe wie er auf seiner Gitarre gespielt hat*
*ihn anlächle*
*widerstehen muss seine Wangen zu streicheln*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 21:24

Das werden wir ja noch sehen...
*Ihre Augen stehst gesehen habe und es mit einem genervten ausatmen unterstreiche*
Doch deine Mutter kann das , da du noch nicht volljährig bist Schätzchen ;-)
*Leicht nicke*
Das nenne ich mal eine richtige Entscheidung , denn wen du mich zu etwas zwingen musst kann das sehr lange dauern :P
*Nun Selbst die Augen rolle*
Glaubst du wirklich das du mich gefangen hast? Ich könnte mich wären was ich gerade nicht Ansatz weiße tut und somit hast du das gefühl das du mich gefangen hast , Süß ;-):lol:
*Es so schnell ging und ich nicht einmal mit der Wimper zucken konnte , ihre Warmen lippen Kurze Zeit gespürt habe und mir die Worte nun im Hals stecken bleiben , es jedoch als nichts werte und da ihr verhalten nur daraus schließen lässt*
*Kurz mit den Wörtern ringen muss und dann doch wieder zu den Worten finde*
Natalie ich kenne deine Verwanden nicht und weiß nicht was ihnen gefällt habe ich vermute das du schon das richtige kaufen wirst :D
*Leicht nicke und grinse*
Ja ich denke das würde ihm gefallen kauf ihm das ;-)
*Ihr weiter zuhöre und sie auch mal zu Wort kommen lasse nach dem ich die ganze Zeit geredet habe*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 21:37

Hm. :D
*dann den Kommentar höre*
Glaubst du wirklich das ich darauf hören würde und das meine Mom das interessiert?
*eine Augenbraue hochziehe*
Ja ich kann auch ordentliche Entscheidungen treffen. Manchmal hat man bloß keine Wahl und man wird gezwungen...
*den Kopf betrübt schüttele*
Ich weiß das du sofort entwichen könntest, aber so schnell lass ich das nicht zu. Dann gönne mir das doch, auch wenn du es jederzeit ändern könntest.
*ihn bittend ansehe und hoffe das er sich nicht währt und mir wirklich den Spaß lässt*
*er es als harmlos ansieht und eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnis bin, da ich seine Lippen auf meine gespürt habe und er sich nicht gewährt hat*
*es knuffig finde wie er mit den Wörtern ringen muss*
Das müssen wir wohl mal ändern, aber meine Mom muss man nicht kennen, die verderbt einen bloß die gute Laune. ;-)
Aber ich benötige noch etwas für meine Oma... hast du einen Einfall was du deiner schenken würdest?
*mit einer Haarsträhne von ihn spiele und nebenbei auf seine Antwort warte, indem ich in seinen blauen Augen schaue*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 21:47

Nein Natalie es war rein symbolisch ;-) Ich weiß das du auf niemanden hörst außer auf dich selbst :D
Jap das siehst du richtig ich konnte mir meine Verlobung nicht aussuchen und Tori schon ich muss damit Leben das ich niemals die Frau heiraten werde die ich Liebe..
*Den Blick kurze Zeit abwende und sie dann wieder anschaue*
Du kannst dich glücklich schätzen das du noch Single bist im Bezug auf die Zwangsverlobungen ...
Ich lasse dir den Spaß meine Liebe am Freitagabend bin ich keine Spaß bremse glaube mir
*Ihr zuzwinker und immer noch ein Grinsen im Gesicht habe*
Ach nicht? Mir reicht eigentlich schon eine Coleman da brauche ich nicht noch mehr von deiner Sorte :D
*Nun mein Rab grinsen auf den Lippen habe und den Blick auf ihr habe*
Schenk ihr irgendwas mit Schmuck oder in die Richtung Blumen das mögen ältere Damen doch immer :-)
*Mir gerade nicht mehr einfällt und ich so Ratlos da liege*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

29, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 21:59

Nicht immer hör ich bloß auf mich, öfters höre ich auch auf mein Freunde. Wenn es sinnvolle Ratschläge sind und ich es zumindest zum dreivirtelsten nachvollziehen könnte.
Ja ich kann mir das nicht vorstellen wieso man so etwas überhaupt macht?! Warum man einfach nicht auf sich selber hören darf und das auch selber entscheiden darf. Ich bin froh das mir das keiner antun möchte.
*leicht nicke und mir zu 50,50 % sicher bin das er Charlene meint*
*den kurzen Blickkontakt-Abbruch nicht ganz deuten kann*
*auch nicht weiter darüber grübeln möchte, deswegen ihn zuhöre und zufrieden grinse*
Gut das freut mich das du das nicht bist, aber das weiß ich doch schon lange. :-)
*leicht nicke*
Okay, kann ich verstehen wir sind alle sehr anspruchsvoll und auch nicht leicht. :D
*mit den Schultern zucke*
Ja vllt. Schmuck, aber Blumen verwelken...ich strenge irgendwann anders mal mein Köpfchen an. ;-)
*ihn anlächle*
*mich frage ob es ihn unangenehm ist, aber auch nicht nachfragen möchte*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 22:09

Ich habe meine ansicht das reicht mir ;-)
*Ihr weiter zuhöre und immer mal wieder nicke*
Ja da hast du recht auch wenn ich mit Sahsa befreundet bin , aber ich kann es mir nicht im geringsten Vorstellen mit ihr Kinder zu haben , da ich keine Gefühle für sie hege ...
Ich muss mich aber damit abfinden und hoffe das ich dass bald kann ich vermute ich habe nicht mehr viel Zeit bis ich Sasha heiraten muss , und somit auch schon bald die Kinder kommen...
*leicht nicke *
Du wirst was schönes finden da bin ich mir sicher ..
*Mich wahrscheinlich doch bei Charlene angesteckt habe und mich gerade etwas Krank fühle*
Sei mir nicht böse aber ich denke ich habe mich bei Charlene angesteckt als sie Krank war , ich dachte eigentlich nicht das mir das Passiert aber anschaulich hat es fast eine Woche gedauert bis es aus gebrochen war...
Ich werde mich jetzt heim hinlegen gehen okay?
*Sie von mir hinunter hebe und mich gleich danach erhebe*
*Sie Umarme und mich dann durch die Tür in den nächsten Kamin schleppe*
*Mich zuhause ins Bett gelegt habe und da auch gleich einschlafe*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum