Natalie's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 29.01.2011 21:42

Ja werde ich machen ;-)
Ja habe ich und es sind schon einige anfragen gekommen jedoch habe ich alle bereits abgelehnt da der eine total schlimm aussah und der andere wieder rum keine Interessen mir dir teilte , wenn dann muss es schon passen :P
Aber ich werde mich jetzt mal verdrücken , also bis heute Abend vielleicht noch oder dann auf jeden fall morgen
*Mich erhebe und sie umarme*
Falls wir uns heute nicht mehr sehen Gute Nacht ;-)
*Ihr noch zuzwinker ehe ich durch den Kamin verschwinde *

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 29.01.2011 21:47

Okay. :-)
*leicht lache*
Ja wirklich? :D Oh na dann danke ich dir mal.
*ihn angrinse und nicke*
Okay, ich denke wir sehen uns morgen erst wieder.
*die Umarmung erwider*
Ja schlaf gut.
*ihn anlächle und ihn hinter her schaue*
*mir dann das Buch nehme das auf meinen nachttisch steht*
*zwar nicht wirklich Lust habe, aber einfach mal anfange, es sicher dann spannend wird*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 30.01.2011 00:38

*mein Buch weglege, sehr lange gelesen habe*
*mich frage was meine Süßen grad so treiben, wieder grinsen muss*
*eine Melodie summe und mir ein Stück papier schnappe*
*anfange zu schreiben, dann meine Eule Einbein herbei rufe und ihn den Brief in den Mund stopfe*
*sie zu Rabastan fliegt und immer weiter summe*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 30.01.2011 13:28

*nachdem ich schön geschlafen habe mich strecke*
*spühre das meine Haare sehr schlimm plattgedrückt sind*
*durch meine Haare fahre und langsam aufstehe*
*zu meinen Schrank gehe und mir ein paar schöne, bequeme Sachen heraus suche*
*in das Bad gehe und dusche*

*mit Bademantel und nassen Haaren wieder in meinen Zimmer komme*
*mich abtrockne und mich anziehe, meine Haare abrumpel und mich mit nassen Haaren auf mein Sofa setze*
*meine Fußnägel lackiere, danach meine immer noch nassen Haare zusammenbinde und mich schminke*
*nebenbei summe und merke das ich heute sehr gute Laune habe*
*als ich fertig bin und meine Haare trocken sind, aus meinen Zimmer gehe, da ich nicht den ganzen Tag allein rumhocken möchte*
*summend zu den nächsten Kamin hüpfe*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 19:07

*von Hogwarts komme*
*den ganzen Tag schon alleine bin, das mich echt nervt*
*meine Tasche auf den Sofa schmeiße*
*mich umschaue, sogleich nach einer Beschäftigung suche*
*mir bei meiner Rundtour durch mein Zimmer auffällt das ein kleiner Käfig darauf steht*
*näher herantrete und mich frage was darin ist*
*die kleine Tür öffne, da ein kleines süßes Mauzen ertönt und ein kleines Kätzchen heraus spaziert*
Ach Gottchen, bist du süüß!
*sie auf den Arm nehme und mich auf den Bett setze*
*mir da der Brief auf den Käfig auffällt, ihn mir nehme und lese*

Liebe Natalie, hier ist deine Oma und dein Opa, wir hoffen das du nicht sauer auf uns bist weil wir uns nicht gemeldet haben. Aber es ist doch ein großer Unterschied ob du nun neben uns wohnst oder jetzt auf Hogwarts. Dieses kleine Kätzchen ist für dich. Dein Opa konnte sich bei seinen letzten Besuch in Frankreich nicht beherrschen, er hat gemeint das es genau zu dir passt.
Wir hoffen das es auf Hogwarts schön ist, wir wünschen uns euch bald wiederzusehen. Deine ganzen Geschwister sind auch da, es ist sicher toll die ganze Familie um sich herum zu haben!
Doch wir möchten dich nicht weiter belästigen. Melde dich bald wieder mein Kind.
Wir vermissen dich! Oma & Opa


*mir schon fast die Tränen in die Augen schiesen, weil ich die ganze Zeit nicht mehr an den beiden gedacht habe und es trotzdem so süß von ihnen finde das sie mir einen Brief schreiben und dann auch noch so ein Kätzchen mir schenken*
*die Kleine anlächle und ihr einen Kuss auf ihr schönes langes Fell gebe*
*mit der kleinen spiele und mir ein Name überlege, aber das garnicht so leicht ist*
*ich auf den Bett liege und die Kleine auf meiner Brust, sie kraule und mir klar wird das ich nicht mehr allein bin*


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 19:12.

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 19:19

*Nach einem Ziemlich langweiligen Tag einfach mal bei Natalie vorbei schaue*
*In das Haus trete und kurz herum suchen muss bis ich ihr zimmer finde*
*es nicht als Nötig sehe zu Klopfen und gleich darauf eintrete*
Hallöchen mein Kind , was machst du gerade ich hoffe dein alter Vater stört dich nicht ;-)
*Mich frage wie es gestern mit Dorian und Harper ausgegangen ist , mir vor nehme noch mal mit ihr zu reden *
*Nun die Gedanken anhänge und sie anschaue , ein grinsen auf den Lippen habe *
*Mir einfach die Freiheit nehme und mich setzte , heute nicht von der Freundlichsten Art bin und es mir jedoch nichts ausmacht*
*Den Zettel erblicke und mich frage ob ich nicht doch wieder gehen sollte , mich jedoch dann wieder die Langeweile plagen würde und ich somit erst einmal bleibe und sie fragend anschaue*
Wie geht es dir an so einem schönen Freitagabend? Heute schon etwas vor oder ist meine Tochter noch Plan los?
*Kurz auf den Boden schaue und bester Laune bin, meine Hoffnung noch darauf beschwebt das ich Charlene sehen werde , da sie sich noch nicht gemeldet , gegeben falls blicken ließ*
*Sie wahrscheinlich was mit ihrer Familie gemacht hat und somit nicht konnte *

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 19:30

*die Tür sich öffnet ohne das jemand davor geklopft hat oder ich denjenigen hereingebeten habe*
*mir denke das meine Mutter kommt und mich wieder anmeckert, mich schon bereit mache sie genauso anzuschreien*
*es aber Rabastan ist und das mich zum grinsen führt als er anfängt zu reden*
Das müssen wir aber noch einmal klären, du bist 18 und ich 16, da nennst du mich Kind. :D
Und natürlich nicht, ich glaub du bist der einzige der hier reindarf ohne anzuklopfen. Wäre das meine Mutter gewesen wäre sie sofort rausgeflogen.
*er sich dann zu mir setzt*
Mir geht es super, meine Oma und mein Opa haben mir geschrieben und haben mir Lotti geschenkt.
*der Name mir auf der schnelle eingefallen ist und ihn irgendwie süß und passend finde*
Ich habe nichts vor, wenn ich etwas hätte dann würde ich nicht hier rumliegen. ;-)
*ihn angrinse*
*Lotti weiter kraule*


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 19:30.

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 19:40

*Ihr zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*
Ach wirklich , deine Mum hats echt nicht leicht mit dir du kleine alte Zicke!
*Ihr in die Seite Pikse und danach Kitzele*
Bist du den in der nächsten Zeit netter zu deiner Mutter?
*Grinsend sie weiter Kitzele *
Na und dann habe ich dich eben mit , 2gezeugt du weißt gar nicht was ich für Qualitäten habe bzw schon damals hatte :fies2::badgrin:
*Nun noch breiter grinse und erst aufhöre sie zu Kitzeln wenn sie ihr versprechen gegeben hat*
Süß deine Großeltern sind die den auch so Ausgeflippt wie du? Hat dein Opa grüne Haare?
*Sie gerne damit necke ,sie jedoch genau weiß das es nur spaß und nichts ernstes ist*
Na gut, jetzt bin ich ja hier und so können wir beide hier rumliegen da ich selbst nichts zu tun habe , aber ich hoffe ich habe dich nicht gestört wolltest du den nicht zurück schreiben?
*Sie immer noch angrinse*

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2011 19:41.

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 18.02.2011 19:53

ALT?
*ein ankreische, dann als er mich anfängt zu kitzeln wie so eine Gestörte zucke und lache wie eine Bekloppte*
Warum... sollte ich,.... hää mein Lieber? :D:D Was bekomme... ich dafür?
*total oft unterbrechen muss weil er wie ein Wilder mich kitzelt*
*Lotti schon weggerannt ist und sich unter meinen Stuhl versteckt hat*
*mich selber retten muss und aufspringe*
*auf den Bett stehe und auf seinen Schultern springe*
*er mich aushält weil ich ein echtes Leichtgewicht bin*
*von oben runterschaue, meine Haare sich überstülpen und ihn die Sicht versperren, so das er bloß mich und meine Haare sieht*
Mit 2 meinst du also? Ohooo jetzt kommts raus! Qualitäten?
*ihm die Zunge rausstrecke*
*den Kommentar über mich und meine Großeltern höre*
Natürlich, mit pinken Strähnchen und meine Oma hat Blaue! :D Sie feiern mit mir Partys!
*das alles ein Witz ist, aber grad echt so ein Spaß habe*
*den Kopf schüttel*
Ich schreibe morgen zurück, ich denke ich werde noch ein Geschenk für sie kaufen gehen.
Natürlich, Partytime!
*rumschreie und hoffe das meine Mom nicht daheim ist*
*von seinen Schultern springe und ihn frech angrinse*


Antworten

RabastanLes...

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 2656

Re: Natalie's Zimmer

von RabastanLestrange am 18.02.2011 20:03

Ja du hast richtig gehört du bist alt in einer gewissen Hinsicht :O
*Sie plötzlich aufspringt und ich ihr unterlegen bin in dem Sie auf meinen Rücken springt*
Du hast aber heute aus gesprochen gute laune :D
*Leicht nicke*
Ja ich habe Qualitäten die du noch nicht kennst , glaube mir
*Ihre Haare sehe und grinsen muss da ich mich in dem Moment wie ein roter wischmopp gefühlt habe*
Mit so langen haaren würde ich mich gar nicht wohl fühlen.
*Immer noch grinse und sie schluss endlich von mir hinunter geht*
Okay okay ,aber Natalie ich bin gerade nicht in Party laune tut mir leid und ich werde auch nicht wieder Tanzen das sage ich dir gleich schon von mir aus kannst du das machen aber ich erspare mir das heute ... Auch wenn du dich mit all deiner Kraft einsetzt ich werde es nicht machen, das steht fest :P

 
Rabastan_1.jpg
~congratulations you're still alive~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum