Dakota's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MalikaMiles
Gelöschter Benutzer

Dakota's Zimmer

von MalikaMiles am 18.10.2010 20:17

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 19.03.2011 14:30

*mir zum wahrscheinlich 800sten Mal die Haare neu mache*
*Heute - aus vielen Gründen - einfach alles Stimmen muss aber der Hauptgrund der ist, das heute Alyssa's und Leon's Tag ist*
*meine Haare erneut zusammenbinde und sie irgendwie nach oben stecke, so das es recht ordentlich aussieht*
*mich im Spiegel mustere als mir Sam's Wort von wegen Haare offen einfallen und mit einem leichten Lächeln die Spange wieder entferne und meine Haare über die Schultern fallen lasse*

Antworten

AvaAbels
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von AvaAbels am 19.03.2011 14:33

*das Geklappere von Bürsten & Kämmen aus dem Zimmer meiner Cousine wirklich nicht zu überhören war & daher, nach dem ich kurz aber auch so leise, dass sie es unmöglich gehört haben kann geklopft habe, die Tür öffne und eintrete*
*die Augen verdrehe, da sie wirklich jetzt schon an ihren Haaren arbeitet obwohl es noch gute 3 Stunden sind & darüber nur die Augen rollen kann*

Das ist jetzt wirklich nicht dein Ernst. :lol:

*die Tür erst jetzt schließe & ganz in den Raum trete*
*mich hinter sie stelle & sie durch den Spiegel vor uns schief angrinse, wärend ich mich mit einer Hand am Stuhl abstütze & mit der anderen durch ihre Haare fahre*

Es sind noch mehr als 3 Stunden...

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 19.03.2011 14:37

*weder Ava's Klopfen höre, noch bemerke, dass sie reinkommt*
*daher erst einmal zusammenschrecke, als sie mich anspricht und mich ruckartig zu ihr drehe*
Ava!
*sie kurz anfunkele*
Mach das nie wieder!
*der Tür nachschaue, als diese ins Schloss fällt*
Ja und?
*sie ebenfalls nur durch de Spiegel anschaue*
Ich will eben nicht aussehen wie der letzte Vollidiot...schließlich ist es Aly's Hochzeit!
*es irgendwie immer noch so surreal klingt, dass Aly heute heiraten wird*

Antworten

AvaAbels
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von AvaAbels am 19.03.2011 14:44

*Dakota unschuldig anlächele, als diese mich anfunkelt, weil ich sie offenbar erschreckt habe, was auch eigentlich mein Ziel war & mir daher ein kleines, teufliches Grinsen wirklich nicht länger verkneifen kann*

War was? :P

*mich weiterhin grinsend zu ihr runter beuge & ihr ins Ohr flüstere, als könnte mich jemand hören, der es nicht mitbekommen sollte, würde ich in normaler Lautstärke sprechen*

Und du bist dir auch ganz sicher, dass es 'nur' wegen der Hochzeit ist und nicht wegen jemand, der auch kommt?

*mich wieder gerade hinstelle & meine Cousine breit anlächle*
*natürlich alles über sie & Sam weiß & auch weiß, dass sie eben noch nicht über ihn hinweg ist & dieser natürlich Heute auch anwsend sein wird*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 19.03.2011 14:49

*über ihr Lächeln/Grinsen nur den Kopf schütteln kann*
Neeein es war gar nichts ;-)
*eine Augenbraue hebe, als sie mir ins Ohr flüstert und mir die Farbe aus dem Gesicht weicht, als sie spricht*
Unsinn! Natürlich nur wegen der Hochzeit! Was denkst du bitte?
*diese Frage jetzt schon bereuhe*

Antworten

AvaAbels
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von AvaAbels am 19.03.2011 14:55

*bemerke, wie ihr jegliche Farbe aus dem Gesicht weicht & mich dies nur in meiner Vermutung bestätigt*
*ihr wie eine Mutter ihrem Kind am ersten Schultag auf die Schulter tätschele & sie dabei frech angrinse*

Was ich denke? Ich denke, dass du noch ganz extrem an einem gewissen blonden Kerl hängst? Und ich denke, dass ich Recht habe & dass du auch weißt, dass ich Recht habe.

*Letzteres nicht mal mehr als Frage formuliere, da es so offensichtlich ist & nur unnötig wäre, es noch in Frage zu stellen*

Aber nun gut, wenn es ja 'nur' wegen der Hochzeit ist sollte ich mich vielleicht auch mal fertig machen? Und vergiss das Make-Up nicht du hast so einen ungesund, weißen Gesichtston, Dakotalein.

*ihr die Zunge rausstrecke ehe ich in Richung Tür gehe & ein weiteres Mal über die Schulter zu ihr zurück schaue*

Oder soll ich da bleiben & du heulst dich mal schön bei mir aus? Wobei - heul nicht sonst bist du heute Abend wieder depressiv & für nichts zu gebrauchen.

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 19.03.2011 15:04

*ihr Tätscheln mich nur noch zickiger auf sie macht*
Ja,ja - was du nicht alles denkst :-/
*es mich noch mehr stöhrt, dass sie in jedem einzelnen Punkt recht hat*
Ja das sollte ich!
*auf letzteres nciths sage, da es ja mal wieder nur eine dumme Bemerkung war*
Sei froh wenn ich dich nach dieser Geschichte überhaupt noch mitnehme!
*ihr nicht nachschaue sondern mch nur nach ihr umdrehe, als sie weiterspricht*
Falls du denkst dass ich dazu jetzt Ja sagen werde, hast du dich geirrt, Ava...
*wieder nach meiner Bürste greife, da sie ja jetzt sowieso gehen wird*

Antworten

AvaAbels
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von AvaAbels am 19.03.2011 15:12

Du weißt dass ich Recht habe.

*ihr nur ein rechthaberisches Lächeln schenke, welches sie sicher noch rasender machen wird*
*mir schon immer einen Witz daraus gemacht habe, sie mit allen möglichen Mitteln zu provozieren & Dakota auch immer leicht auf die Palme zu bringen ist, wenn man ihre Schwachpunkte kennt & einer von ihnen wohl seit einiger Zeit Sam heißt*
*teilnahmslos mit den Schultern zucke, als sie mir eine Abfuhr erteilt*

Es hätte ja sein können. War nur ein gut gemeintes Angebot.

*in der Tür stehehn bleibe & ihr zuschaue, wie sie sich wieder um ihre Haare kümmert*

Man, man, man - das kann man ja nicht mehr mit ansehen!

*mit schnellen Schritten erneut auf sie zugehe & ihr die Bürste mit einem forschen ''Gib her!'' aus der Hand nehme*

Ich mach das jetzt !

*ohne ihr auch nur eine Chance auf Wiederrede zu geben, beginne ihre Haare zu verschönern, um die Wahrscheinlichkeit, dass sie sogar noch um 8 hier sitzt ein wenig einzuschränken*

(Kurz essen. ♥)

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Dakota's Zimmer

von DakotaMiles am 19.03.2011 15:20

Von mir aus :rolleyes:
*es ihr zwar niemals sagen würde, aber sie leider sowas von Recht hat*
Gut gemeint?
*eine Augenbraue hebe*
Sicher dass wir von dem gleichen Angebot reden?
*sie auf mich zukommt und mir die Bürste aus der Hand reißen lasse*
Bitte lass mich Leben :-/
*die Arme verschränke und sie einfach mal machen lasse*
Ich hoffe das sieht nachher auchw was aus...

(oköö<3)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum