Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 18:55

Versehen oder Absicht, es zeigt, dass dich die Faulheit heute im Griff hatte :-) Bin ich ja und ich hab mich ja auch nicht beschwert und ich war es auch nicht, der dich als faul bezeichnet hat. Das warst schön du und ich hab es nur auf den heutigen Tag hin bestätigt :P Auch wenn ich es nicht grundlegend so sehe, dass du faul bist.
*ihre beleidigte Miene sogar noch was hat, was mir gefällt und sie angrinse*
Wir wollen ja, dass du das nicht vergisst :-) Vielleicht solltest du gar was unternehmen, dass sie dich nicht ignoriert?
*nicke, weil sie recht hat und ich mir sicher bin, dass das Essen heute noch einen Tick besser schmecken wird, weil es ja ihr Lieblingsessen ist*
*sie auf den Boden sieht, nachdem ich ihr einen Wangenkuss gegeben habe und schon denke, dass dies falsch war, da sie sich verlegen auf die Lippe beißt, als sie meinen Blick erneut aufnimmt und in dem Moment auch immer näher kommt und ihre Lippen meine berühren*
*gerade erwidern wollte, als sie ihn auch schon löst und ein Entschludigung höre*
*die Entschludigung total unnötig ist und abwinke, da ich den Kuss jetzt nicht so stehen lassen möchte und mich herunterbeuge um meine Lippen auf ihre zu legen*
*hoffe, dass sie den Kuss vorhin nur abgebrochen hat, weil sie dachte, dass ich es vielleicht nicht möchte*
*Ihre Hände, die beide noch mit meinen verbunden sind, obwohl ich vorhin kurz gelöst habe um abzuwinken, etwas drücke und meine Augen dabei geschlossen sind*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 11.06.2011 19:52

Da hast du dich jetzt aber wunderbar rausgeredet :P
*auf seine Frage hin die Schultern zucke*
Wenn du einen Plan hast, wie?
*nach meiner Attake von Küssen-ohne-Nachzudenken fieberhaft nach irgendeiner brauchbaren Entschuldigung suche und iregendwelches Zeug rede, das sowieso schon allein weil ich viel zu schnell rede, niemand verstehen könnte, was ich aber sofort beenede, als er abwinkt und mri auch in dem Moment erst auffällt, dass ich es nicht mal über mich gebracht hatte, seine Hände loszulassen*
*er sich schließlich zu mir herunterbeugt und mir jetzt nicht mal mehr in Gedanken die Mühe mache, die ganze Sache zu erklären und mich ein Stückweit auf die Zehenspitzen stelle*
*seinen Kuss liebevoll und mit ebenfalls geschlossenen Augen erwidere, wobei ich nicht leugnen kann, dass es bei mir ein seltsames Kribbeln auslöst und seinen Händedruck ebenfalls kurz erwidere und spätestens jetzt sowieso gar nichts mehr um mich herum mitbekommen würde*

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 19:59

Das war keine Ausrede, das ist eine Tatsache gewesen :-)
Überfall sie doch einfach mal so :-) und zwing sie dazu einen Tag mit dir zu verbringen.
*sie sich fieberhaft entschuldigt und so schnell redet, dass ich ohnehin nur Wortfetzen verstehe und sie abrupt aufhört, als ich abwinke*
*nachdem ich einen erneuten Versuch gestartet habe, um auch die Chance habe, den Kuss zu erwidern, sie sich bereits streckt und mir entgegenkommt*
*sie den Kuss erwidert und mich gerade ziemlich komisch fühle, was ich nicht als negativ erachte*
*den Kuss vollkommen genieße und meine Augen dann öffne und ihn löse und sie einfach in meine Arme ziehe, weil mir gerade auch jegliche Worte fehlen*
*mir gerade bewusst wird, dass sie mir die letzten Wochen wo ich sie nicht gesehen habe, enorm gefehlt hat und das wohl an den vorhandenen Gefühlen liegt, was ich mir natürlich nicht eingestehen wollte*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 11.06.2011 20:24

*zu seinem Überfall-Vorschlag die Schultern zucke, da ich es durchaus einmal überdenken könnte und sie ja dann keine andere Wahl hat*
*ihm einen weiteren Moment in die Augen blicke als er den Kuss, der wenn es nach mir gehen würde, für immer hätte andauern können, löst und mich von ihm in seinen Arm ziehen lasse*
*meinen Kopf an seine Brust lege, an welcher ich deutlich seinen Herzschlag spüren und hören kann und das meine sowieso gerade ungewöhnlicherweiße viel zu schnell schlägt*
*es recht surreal scheint dass ich mich ausgerechnet in ihn verguckt haben soll, wobei ich Fabian ja wirklich immer eher übersehen hatte, aber es irgendwie auch nicht leugnen kann*
*nach einigen Momenten zu ihm hinauf schaue und meine Arme um seinen lege*
Ich...weiß gerade eigentlich gar nicht so genau, was ich sagen soll außer...Wow...

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 20:38

*ihr Schulterzucken sehe und mir denken kann, dass sie vermutlich am Überlegen ist, ob sie das macht oder nicht*
*den Blickkontakt halte und meine Hand kurz von ihren löse um ihr die Strähne die ihr ins Gesicht huscht zur Seite lege*
*sie sich dann auch schon an meine Brust schmiegt und mein Herzschlag auch deutlich zulegt*
*als sie dann ihren Kopf anhebt und mir erneut in die Augen sieht*
*sie fast nur stammelt und sie anlächel*
Du musst auch nichts sagen, wenn dir nichts einfällt. Aber das Wow hört sich trotzdem sehr vielversprechend an.
Warum hast du dich dem Kuss der von dir ausging, entschuldigt? Hattest du das Gefühl ich mag dich nicht genug?

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 11.06.2011 21:09

*als Zeichen, dass ich ihm zugehört hatte, nur kurz anlächel*
*dann seine Frage höre und erst einmal seufze bevor ich meinen Blick ein weiteres Mal kurz abwende*
*es nach der ganzen Sam-Geshichte sowieso so war, dass ich mich ununterbrochen ungeliebt gefühlt hatte und warum sollte sich dies ändern?*
Ich weiß nicht...aber warum solltest du mich genug mögen?
*erneut zu ihm hochschaue und die Schultern zucke während ich leise seufze*
Und bis gerade eben wusste ich nicht mal selbst dass ich - wie du gesagt hast - 'genug' für dich empfinde...

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 21:17

*ihr Lächeln erwider und natürlich nie wirklich mit ihr über das Thema Sam geredet habe, weil ich dachte, dass es nie gut ist, über den Ex zu reden*
*mir auch nie in den Sinn gekommen wäre, dass sie sich gar ungeliebt fühlen könnte, da sie ja doch stets selbstbewusst aufgetreten ist*
Warum ich dich genug mögen sollte? Weil du ein wunderbares Mädchen bist? Weil ich deine Gesellschaft stets genieße und sie die letzten Wochen auch vermisst habe. Du schaffst es, dass ich ganz ich sein kann...
*ihre weiteren Worte höre und nicke, weil ich zwar wusste, dass ich Daki mag, aber es nie für möglich gehalten habe, dass ich mich in sie verliebt haben könnte*
*mir die letzten Wochen auch stets eingeredet habe, dass man auch Freunde vermissen kann und Daki wohl durch den ersten Kuss meine Gefühle erst richtig zum Vorschein gebracht hat*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 11.06.2011 22:10

*auf seine Frage hin die Schultern zucke und mir ein Lächeln bei seinen Komplimenten nicht verkneifen kann*
*ein kleines Danke flüstere*
Und du bist der einzige Junge, bei dem ich eben nichts schauspielern muss und wahrscheinlich auch der einzige Mensch neben Aly bei dem ich keine Gefühle unterdrücken müsste und der erste seit langem bei dem ich mir wirklich sicher sein kann, dass ich mich wirklich...
*kurz durchatme, ehe ich etwas leiser weiterspreche*
...in ihn verliebt haben könnte

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 22:21

*ihr Lächeln erwider und ihr Danke höre, das gar nicht notwendig gewesen wäre, da ich nur die Wahrheit gesagt habe und nur von Glück sprechen kann, dass die anderen Jungs so blind sind*
Du kannst stets zu mir ehrlich sein und insgeheim bin ich dankbar, dass du mich einfach geküsst hast. Wer weiß, ob ich mich getraut hätte.
*ja doch eher schüchtern bin und mir oftmals selbst nicht im Klaren bin, was ich überhaupt will*
*als sie mir sagt, dass sie sich sicher sein könnte, sich in mich verliebt zu haben, ihr über die Wange streichel*
Das trifft sich gut, denn ich hab mich auch in dich verliebt und würde sehr gerne mit dir zusammen sein
*mein Bauch sich bei diesen Worten zusammenzieht und einfach hoffe, dass sie auch mit mir zusammen sein möchte*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 11.06.2011 22:46

*seine Worte höre und ihn erneut anlächel, bevor ich meine Arme um ihn schlinge*
Wenigstens einmal dass es positiv war, dass ich erst handel und dann denke ;-)
*ihm kurz zuzwinkere, ehe ich seine Worte höre welche mich wieder ein wenig erröten lassen ehe ihn erneut, wenn auch nur kurz, liebevoll zu küssen beginne*
Ich könnte mir auch nichts schöneres vorstellen, als mit dir zusammen zu sein
*es wohl kein großes Geheimnis ist, dass ich enorm in Sam verliebt war aber wirklich nicht leugnen kann, dass das, was ich gerade für Fabian fühle, sich viel echter und schöner anfühlt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum