Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MalikaMiles
Gelöschter Benutzer

Küche

von MalikaMiles am 18.10.2010 20:12

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 07.05.2011 21:14

*den Raum betrete und als erstes einen Stuhl greife, welchen ich bis zur Theke hinter mir her schleife und ihn dort abstelle und mich einen Moment später auch setze*
*den Abend daheim verbracht habe und jetzt auch erst einmal mein Wochenende genieße, bis ich Montag die Bibliothek aufsuchen darf*
*dort der einzige Lichtblick aber auch nur Fabian ist, ohne den ich wirklich aufgeschmissen wäre*
*sofort wieder an sein Angebot, dass ich wenn ich jemanden zum Reden bräuchte, zu ihm kommen könne, denken muss und lächeln muss*
*mit einer Hand in die Obstschale greife und mir dort einen glänzenden, grünen Apfel heraushohle, in welchen ich genussvoll reinbeiße*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2011 21:15.

KatieMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von KatieMiles am 07.05.2011 21:31

*Gerade erst angekommen bin und mich frage ob überhaupt jemand zuhause ist*
Hallo?
*Die Küche betrete und zu meiner Freude direkt meine Schwester entdecke*
Daki!!! *-*
*Auf sie zurenne und sie umarme*
Wie gehts dir? Schon lange nicht mehr gesehn!
*Mir ebenfalls einen Stuhl ranziehe und mich darauf niederlasse*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 07.05.2011 21:38

*mein Haarband, welches ich mir Heute morgen etwas unsauber in die Haare gebunden habe, fester ziehe und erneut in meinen Apfel beiße*
*ein leises 'Hallo' höre und erst denke, es wäre Ava, da ich deren und die Stimme meiner Schwester früher schon immer verwechselt habe und eigentlich auch nicht damit rechne, meine Schwester zu sehen, da diese ja eigentlich immer noch in Beauxbatons vergammeln müsste und erneut heilfroh darüber bin, dass ich dieses Pech nicht hatte*
*zur Tür schaue und darauf warte, dass meine Cousine den Raum betritt aber zu meinem Entsetzen meinem Fast-Zwilling gegenüber setze und der Apfel auf die Theke fallen lasse*
Bei Merlin! Katie! :D
*sofort aufspringe, wobei der Stuhl gefährlich zu wackeln beginnt aber nicht umfällt und Katie's Umarmung erwidere*
Gut - gut und dir? Nein! Seit Ewigkeiten!
*mich erneut setze, als sie sich einen Stuhl herbei zieht und mich zu ihr rüberbeuge um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben*
Du bist wieder da :D

Antworten

KatieMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von KatieMiles am 07.05.2011 21:44

*So froh bin das ich von Beauxbatons weg bin und mich jetzt schon auf Hogwarst freue*
*und auch froh bin das sie sich freut das ich wieder da bin*
Ich bin so froh dich wieder zu sehen! :D
*Sie mir einen Kuss auf die Stirn gibt*
Ach diese Reise war anstrengen ich bin müde wie ein Hund ....
Bis auf das müde sien gehts mir super :D
Ja und so schnell wirst du mich auch nicht mehr los!

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 07.05.2011 21:49

Und ich erst! Ava ist den ganzen Tag hier, rund um die Uhr, sag mal wie hast du das mit ihr auf einer Schule ausgehalten??
*mir auch da erst wieder einleuchtet, dass Mom mir letztens mal gesagt hat, dass Katie nach Hogwarts kommt, was ich aber nicht weiter beachtet hatte, da ich gerade in einer Sam-Trauer-Phase war*
Glaub ich dir, willst du dich hin legen? Wag's dich und sag ja - ich brauch wen zum reden ;-)
Freut mich :D
*meinen Apfel wieder von der Theke aufhebe und diesen weiter esse*
Auch einen?
*zur Schüssel nicke*
Mom war kaufen
*dann auch schon ihre 'Drohung' höre und theatralisch seufze*
Bei Merlin, nein, das kann man mir nicht antuen!
*ihr allerdings als Zeichen dafür, dass es nur ein Witz war, zuzwinkere*

Antworten

KatieMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von KatieMiles am 07.05.2011 22:05

Gut ich dachte schon ihr habt mich nicht vermisst :D
Ach so schlimm war das gar nicht ;-)
*Kurz überlege und mir sicher bin das ich gleich vor müdikeit vom Stuhl falle*
Ja würde ich schon gerne. Tut mir so leid .
Aber morgen können wir den ganzen Tag quasseln :D
*Danken nicken*
Nein danke.
*Lachen muss*
Doch werde ich aber.
*Nun aufstehe und sie ganz fest drücke*
Ich werde mich mal aufs Ohr hauen.
Bis morgen!
*In mein Zimmer verschwinde und auch gleich darauf einschlafe*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 11.06.2011 18:17

Dankeschön aber ich kann nicht abstreiten, dass ich extrem faul bin ;-)
*sein Lächeln kurz erwidere, ehe ich ihn frech angrinse*
Mir ist grundsätzlich jeder ausgeliefert :P
Ja, man kann dich sehr gut ertragen - ansonsten hätte ich schon einen Schutzzauber um mein Haus, der dich am eindringen hindert
*mir eine Ergenzung á la 'Ein sehr guter sogar' sparre und diese nur wortlos in Gedanken hinzufüge*
Ja und du darfst dir sogar was aussuchen, so sozial bin ich
*einen Moment lang auf meine und seine Hand schaue und knapp lächel, ehe ich mit ihm in den Kamin steige und ihn erneut, vielleicht sogar etwas schüchtern, anlächel als er meine Hand drückt*
*schließlich mit ihm in dem schrecklichen Kamin in der Küche ankomme, an welchem ich mir sonst grundsätzlich den Kopf stoße, was heute Merlin sei Dank nicht der Fall war*
*seine Hand immer noch halte und ihn daran einfach in Mitten des Raumes ziehe und dort angekommen nach seiner noch freien Hand greife, was hoffendlich kein Fehler war und mir eigentlich selbst nicht erklären kann, warum genau ich das gerade tue*
Also, irgendwas spezielles?

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 18:25

Ja so faul, dass du heute schon im Gemeinschaftsraum schlafen wolltest, da du zu faul warst, dich in den Schlafsaal zu bewegen, aber es ist mein Glück, sonst könnte ich jetzt wohl kaum Zeit mit dir verbringen :-)
*lachen muss*
Grundsätzlich jeder? Wirklich? Ich dachte, ich wäre der einzige, den du einzufangen versuchst ;-)
*mir jetzt erst richtig bewusst wird, dass ich anfange zu flirten und mir wirklich wünschen würde, dass ich der einzige wäre, was ich so ja noch nie erlebt habe, da ich meistens nur Freundschaft für die Mädels empfinde*
Da bin ich ja froh, sonst hätte ich jetzt nicht mit dir herkommen können. Vielleicht treffen wir ja gar auf deine Schwester, die sich dann gewiss mehr mit mir als mit dir unterhalten dürfte ;-)
Ich darf mir was aussuchen? Das wird schwer, denn ich weiß grundsätzlich nie was ich esse, außer es ist total offensichtlich, wie z. B. Pudding, was ja für mich schon zu Süßigkeiten gehört.
Mach mir doch dein Lieblingsessen?
*den Blick natürlich bemerke, mich das Halten ihrer Hand aber kein Unbehagen beschert, sondern ihre Nähe eher genieße*
*sie mich dann regelrecht aus dem Kamin zieht und nun mitten im Raum stehe*
*sie nach meiner anderen Hand noch greift und etwas perplex bin, was mich dann veranlasst, mich einfach vorzubeugen und ihr die Wange zu küssen*
Nein eigentlich nicht.

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von DakotaMiles am 11.06.2011 18:36

Das war keine Absicht sondern ein versehen ;-) Und genau, sei froh darüber
Natürlich für mich bleibst du der einzige und die anderen sind eben unwichtige Statisten
*seine Worte zum Thema Katie höre und ihn gespielt beleidigt anschaue*
Pf, erinner mich doch noch dran ;-) Aber ja, das könnte durchaus passieren
*seinen Vorschlag zum Thema Essen höre, falls man dies überhaupt Vorschlag nennen kann und nicke*
Klar, und da wir ja schon festgestellt haben, dass du nie meckerst ist das auch gar kein Problem mehr
*einen Wangenkuss erhasche, was mich erst einmal dazu bringt, mir verlegen auf die Unterlippe zu beißen und meinen Blick gen Boden richte ehe mein Hirn anscheinend vollkommen aussetze und erneut zu ihm hochschaue, wobei ich fast im gleichen Moment meine Lippen auf seine lege, was ich genauso schnell löse, wie ich es angefangen habe*
*ihn erst einmal fast entschuldigend anschaue*
Bei Merlin, ich - entschuldige!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum