Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DakotaMiles am 21.10.2010 20:41

*mitbekomme, dass sie wohl doch gnädig war aber dieser Gedanke sofort durch den, dass meine Mom den Brief haben könnte, ausgetauscht wird*
*sie mich mit sicherheit umbringen würde!*
*meinen Dad anschaue*
Ähhm...
*mich neben ihn setze*
Nein...es...ich dachte nur...halt Post, einfache ähm...Post
*unbeholfen Lächel*

Antworten

JasonMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JasonMiles am 21.10.2010 20:48

Ich frage mich nur, warum du so rumstammelst wenn es einfach nur Post ist?
*dich fragend anschaue*
Aber na gut lassen wir es mal so stehen, mein Mädchen würde mich ja nicht anlügen nicht wahr?
Was gibt se neues? Und wo ist Sam?
*noch nicht weiss, dass es nicht geklappt hat*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DakotaMiles am 21.10.2010 20:55

*gerade nach der passenden Entgegnung suche, als er sagt, dass ich nicht lügen würde und er mich damit endgültig weich geklopft hat*
Okay, okay...ich konnte wirklich nichts dafür! Die Morgan hat angefangen! Aber ich bin aus ihrem Unterricht...
*eine schöne Umschreibung suche aber keine unbedingt geeignete finde*
geflogen
*ihn entschuldigend anschaue*
*auf was gibt's Neues mir nur sofort Sam einleuchtet und zu Boden schaue*
*er ihn dann sogar noch anspricht und ein Seufzen nicht zurückhalten kann*
*Jetzt garantiert nicht wieder flennen werde und wieder aufschaue*
*möglichst stark zu sprechen versuche*
Wir sind...getrennt...seit ein paar Tagen...und deshalb auch das in Wahrsagen...
*heftig blinzeln muss*
Es läuft einfach alles schief
*mir an die Stirn greife*

Antworten

JasonMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JasonMiles am 21.10.2010 21:01

*wusste, wenn ich dich nicht dränge, dass dich das schlechte Gewissen packt & du mit der Wahrheit rausrückst*
Du bist von Prof. Morgans Unterricht geflogen?
Gab es dafür einen plausiblen Grund? Prof. Morgan hat angefangen?
*jetzt doch intensiver nachfrage & dich bitte, mir zu erzählen, was genau vorgefallen ist*
*du sonst nie auffällig in der Schule warst & mir daher nicht erklären kann, warum du ausgerechnet bei Wahrsagen rausfliegen solltest*
*dir die Wange tätschel ehe du zu Boden blickst & mir mitteilst, dass du von Sam getrennt hast*
*noch nie gut in den Liebesangelegenheiten der Kinder war & mir daher nur ein Oh rausrutscht*
*auch nicht weiter nachhacken werde, was genau der Grund ist, da, wenn du sprechen willst, weisst das du jederzeit zu mir oder deine Mum kommen könntest*
Hmm Spätzchen, nicht alles läuft schief & denk dran. Es kann immer noch schlimmer werden.
*ihr über den Kopf streichel*
*sie dann doch in meine Arme ziehe*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DakotaMiles am 21.10.2010 21:07

*zur Antwort nur nicke*
Sie hat darauf rumgeritten - und das hat sie wirklich! - dass ich Liebeskummer hatte und...ja...sie hat die ganze Zeit dumme Sprüche von sich gegeben und dann habe ich sie halt gefragt ob sie sonst nichts zu tun hat und dann ist sie ausgerastet :-(
*der Gedanke, dass das alles nur wegen Sam war, der mich ja auch noch so wundervoll verteidigt hat, immer noch weh tut*
*meinen Vater erneut anschaue*
Alles! Ich mein...es...ich...ich will - ach ich weiß doch auch nicht was ich will! Ich will ihn einfach...zurück...
*ein paar kleine Tränen nicht mehr zurück halten kann*
Glaub mir, es wird keine Steigerung mehr möglich sein!
*mich gegen ihn lehne, als er mich in den Arm nimmt*
Warum passiert sowas auch immer nur mir?

Antworten

JasonMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JasonMiles am 21.10.2010 21:18

*ihr aufmerksam zuhöre*
*meiner Tochter glauben schenke & einfach hoffe, dass dies kein zweites Mal passieren wird*
*es jetzt auch falsch wäre, wenn ich ihr noch Vorwürfe machen würde & es dabei belasse*
*mein Herz wird wenn ich sie so leidend sehen muss*
*sie daher fester an meine Brust drücke*
*dann auch noch einzelne Tränen aus ihren Augen quillt & sie ihr wegwische*
*mich nur allzu gut an meinen ersten Liebeskummer erinnern kann*
*der erste immer der heftigste ist & einfach mal hoffe, das sie bald ihren tatsächlichen Mr. Right findet & somit der Liebeskummer Geschichte ist*
Och Spätzchen, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du findest dich mit der Trennung ab & gehst ihm vorrübergehend aus dem Weg oder du versuchst um ihn zu kämpfen.
*weiss, dass im Teenageralter immer alles pessimisischer und drastischer gesehen wird*
Ich denke, du bist nicht die einzige in deiner Schule die womöglich an Liebeskummer leidet

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DakotaMiles am 21.10.2010 21:28

*ein knappes Lächeln zustande bekomme, als er mir die Tränen wegwischt*
*tief durchatme und mich versuche zu beruhigen*
Es gibt nichts zu kämpfen...es ist einfach...zu spät
Ich will ihn einfach als Freund zurück! Ich meine...wir waren doch einmal sowas wie beste Freunde. Und damals ging doch auch alles! Und als dieses Miststück von Black mich schließlich in den Krankenflügel befördert hat...er war da...er war immer da! Für mich! Und seit dem ist es einfach vorbei! Wäre ich nie in den Krankenflügel gekommen, wäre auch das alles nie passiert!
*es nicht fassen kann, dass ich gerade wirklich Liv die Schuld dafür geben will und es mich selbst verletzt, dass ich darüber nachdenke, wie es wäre wenn nie etwas gewesen wäre*
Es war einfach...verkrampft! Aber...das hätte man doch in den Griff bekommen können! Ich meine...er kann mir doch nicht sagen dass er mich nicht mehr liebt! Er ist für mich vom Dach gestürzt!
*bei dem Gedanken daran schlucken muss*
Ich will doch einfach nur soviel Glück wie Alyssa haben! Nur einmal :-(

Antworten

JasonMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JasonMiles am 21.10.2010 21:39

*das knappe Lächeln erwider*
*sie doch meine kleine Spätzchen ist*
*mir manchmal wünschen würde, dass sie noch nicht so erwachsen ist*
*das hübsch alles vereinfachen würde, weil mit dem Alter alles komplizierte & somit die Probleme kommen*
*mir ihre Worte sehr ans Herz gehen*
*dann zum ersten Mal höre das sie sich im Krankenflügel befunden hat, genauso von Sams versehentlich Suizid*
*mir der Mund aufklappt & erstmal sprachlos bin*
*den Namen Black dann auch nur höre & mich die Wut packt*
*versuche jedoch ruhig zu bleiben, da ich jetzt für meine Tochter da sein will & es für unnötig befinde jetzt wie ein wildgewordener loszufluchen*
*ihr die Haare aus dem Gesicht streiche*
Psst kleines, Alyssa hat vielleicht in der Liebe das Glück auf ihrer Seite.
Niemand ist perfekt & niemanden passiert perfektes.
Sie wird auch ihre Makel haben
*versuche sie dadurch etwas zu beschwichtigen & zu beruhigen*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von DakotaMiles am 21.10.2010 21:49

*sehe, dass ihm der Mund aufklappt und mir sofort einfällt, dass ich das ja noch gar nicht erwähnt habe*
*ein kurzes 'lange geschichte' murmele*
*ihn anschaue*
Aber warum ich nicht? Ich meine...warum geht das bei mir nicht so einfach?
*nicht neidisch auf Aly bin - im Gegenteil*
*knapp mit den Schultern zucke und nichts dazu sage*
*geräuschvoll ausatme*
Ich will sofort wieder 7 sein...

Antworten

JasonMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von JasonMiles am 21.10.2010 21:54

Ich denke du hattest mir einiges zu erzählen.
Willst du mir die "lange Geschichte" erzählen?
*es ihr überlasse, mich jedoch anderweitig erkundigen werde ob dieser Zwischenfall der einzige war*
*mir Sorgen um meine kleine mache & auf jeden Fall mit meiner Herzdame sprechen werde*
Weiss das Mum bereits?
*meine Frau stets in ihrer Gegenwart "Mum" nenne*
Das glaube ich dir & ich wünschte du wärst immer noch meine kleine süsse 7-jährige Dakota.
Du bist viel zu schnell erwachsen geworden
*mir damals schon alt vorkam, als sie mit Sam aufgetaucht ist und ihn als ihren Freund vorgsetellt hat*
*seufze*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum