Büro Morgan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JeanRosier
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von JeanRosier am 29.08.2010 16:59

*Mich nachdem Eintreten hinsetze*
Es geht um Kathrin und Clarissa...
Kathrin war am Mittwoch bei mir im Büro, sie ist relativ verstört
Jemand spielt ihr übel mit!
Wenn du mich fragst ist Kathrin in den Focus geraten sie öffentlich zu runinieren
Angeblich hat Kathrin Evan geküsst, was wiederum Zac gesehen haben soll
Zwischen den beiden herrscht Funkstille
Evan und Clarissa haben sich wieder vertragen
Aber zwischen Kathrin und Clarissa herrscht Krieg wegen eines Kusses der nicht so stattgefunden hat
Kathrin hat Evan nicht geküsst soviel ist 100% sicher ich konnte diesbezüglich nichts sehen
Kathrins Vermutung geht in Richtung Bellatrix
Mit Clarissa konnte ich noch nicht sprechen...allerdings alles was bei ihr in den Karten und meinen Visionen liegt ist das sie absolut ihrem Evan die Treue hält.
Natürlich ist mir bewusst das du nicht mit Liebeskummer der Mädels belangt werden möchtest allerdings halte ich dich was die beiden angeht wie versprochen auf dem Laufenden
Wie siehst du die sache?
*Ihn erwartungsvoll ansehe und auf seine Antworten gespannt bin*

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 17:08

*besänftigend nicke, da ich gestern schon von Bellatrix einen Bericht bezüglich dieser kleinen Intrige erhalten habe*
*Jean jedoch alles in neues - emotionaleres Licht rückt & meine Stirn in Falten lege*
*wie schon gestern - auch heute den egoistischen Gedanke verfolge, dass dieser Krieg nicht stattfinden dürfte, da es Ranglich nicht passt*
Ich will auch unbedingt noch mit Clarissa reden; Ob sie ihm nun die Treue halten wird - soll uns nicht interessieren:rolleyes: Wen hat Evan den nun geküsst?:rolleyes:
*mein Grinsen förmlich aus meinem Gesicht herausfällt, als mir klar wird, dass Bellatrix abermals in Verdacht geraten ist & mir somit der Ernst der Lage bewusst wird, sollte es der Wahrheit entsprechen*
Wie kommt Kathrin auf die Idee Bellatrix würde ihr so übel mitspielen wollen:?: Bellatrix hat mir erst Gestern Bericht erstattet;

Antworten

JeanRosier
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von JeanRosier am 29.08.2010 17:13

In Ordnung ich halte es auch für eine gute Idee mit ihr zu reden.
Sie wird dir antworten liefern
Möchtest du mich dabei haben?
Jemanden der wohl aussah wie Kathrin...Vielsafttrank? Auch eine von Kathrin und Blairs Vermutungen
*Sein Gesicht sehe und mir bewusst wird das er wohl den selben Verdacht hegt*
Kathrin sagte das Bellatrix und sie wohl Diskrepanzen haben, sie ist ihr wohl auf die Füße getreten...
Was sagt Bellatrix denn?

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 17:21

Ich werde mit ihr ein Gespräch unter vier Augen führen:-/
*einen edel verzierten Bogen Briefpapier aus meiner Schublade ziehe & diesen mit knapper Beschriftung zu Clarissa schicke*
Vielsafttrank:motz: Jetzt wird so ein hochdosierter Trank schon von Kindern für Liebeleien missbraucht:evil:
*wieder zur Ruhe komme, da ja keine stichhaltigen Beweise für dieses Vergehen vorliegen & mir einrede, dass es ein Missverständnis sein muss*
*gequält das Gesicht verziehe - ausgerechnet Ich doch Bellatrix handeln befürwortet hatte & ihr ein Maß von Bewunderung entgegenbrachte*
Bellatrix sagte, dass auch sie nicht den Durchblick hat - aufgrund vieler Mutmaßungen;

Antworten

JeanRosier
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von JeanRosier am 29.08.2010 17:24

Tu das
Daddy wie gesagt alles Vermutungen
Der Schlüssel liegt zwischen Kathrin und Clarissa
Verzeih meine Offenheit...aber vielleicht wollte Bellatrix dir nicht die Wahrheit sagen, das sie Kathrin öffentlich zur Hinrichtung geschickt hat?
Weil sie weiss wie sehr du Kathrin liebst?

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 17:27

*Den Brief von Daddy erhalten habe, mir natürlich denken kann das ich jetzt alle Fakten auf den Tisch legen muss*
*Leise klopfe & eintrete*
Hallo Jeanne, Daddy :D
Du wolltest mich sprechen?

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 17:34

*vor Jean verschweige, dass ich Bellatrix schon wegen des Schwurs einer kleinen Folter ausgesetzt habe*
*auf ihre Antwort hin nur verschwiegen nicke*
*Bellatrix entweder zu unrecht Beschuldigt wird, oder einfach so schlau war mir gegenüber in Schweigen zu walten*
*als meine jüngere Tochter eintritt auch sie hereinbitte & denke, dass Jean keine weitere Aufforderung bedarf mein Büro zu verlassen*
*Clarissa zu dem Stuhl mir gegenüber verweise*
Hallo Clarissa:-)
Du hast doch eine Ahnung warum du hier bist?:D
*in einem schärfen Ton fortfahre um Clarissa gleich zu zeigen, dass sie nicht versuchen soll mir Märchen aufzutischen*
Du bekommst die folgenden Minuten meine volle Aufmerksamkeit & wirst mir jetzt sagen wie die Dinge stehen - dabei natürlich kein Detail auslassen:D

Antworten

JeanRosier
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von JeanRosier am 29.08.2010 17:35

*Clarissa eintreten sehe und sie kurz begrüße*
Wiedersehen Daddy
*Den Raum schnell verlasse*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von Clarissa-Morgan am 29.08.2010 17:40

*Mich hinsetze, Jean wiedersehen sage*
Natürlich ich kann mir denken um was es geht, Kathrin, Zac, Evan & mich...
*Unter dem härteren Ton zusammenzucke, sowieso nicht vorhatte ihn zu belügen*
*Schlucke*
Kathrin & ich haben Streit...:-/
Weil sie Evan geküsst haben soll...sie bestreitet es
Und ich glaube ihr sogar..aber eigentlich bin ich sauer auf sie weil sie mich hinter Blair anstellt
Ich habe Evan verziehen...weil ich weiss das es nicht Kathrin war...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2010 17:45.

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 17:48

Tschüß Jean:D
*bestimmt den Kopf schüttel*
Es geht um dich & um Kathrin - mit wem ihr eure Freizeit verbringt intressiert mich nicht im Geringsten, solange es euch dabei gut geht & ihr nicht in falsche Verhaltenmuster verfallt:D
Beschreib' mir mal bitte die genauere Situation - es lief doch nicht so glimpflich ab, wie ihr mir weis machen wollt....
:rolleyes: Dann stellt sie dich eben hinter Blair & du stellst sie hinter eine Andere - da ist doch nichts dabei:-) Sie bekommt dir auch auf Dauer nicht gut; es ist alles zu deinem Besten:D
:evil: Dann sag' doch auch gleich wer es war, wenn nicht Kathrin & verfalle nicht in zweideutige Aussprachen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum