Büro Morgan
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
Re: Büro Morgan
von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 23:51Ich deute das Verziehen deines Gesichtes nun einmal so, dass du nur nicht so begeistert davon bist auf die Gryffindors zu treffen - mein Unterricht dagegen dich vollkommen erfreut
Dessen bin ich mir auch sicher
*das Glas auf der Tischplatte umherschiebe & über O'Conner nachdenke, der als Lehrer für ein Fach wie Muggelkunde auf der untersten Stufe steht - direkt neben den Schlammblütern selbst*
Es gibt Lehrer denen sind nur die Noten wichtig; Auf die Schüler achten sie nicht - so gibt es auch welche der Spezies, die dir kein Misstrauen entgegenbringen;
*merke, dass sie die Realität unterschätzt & eine Welle der Wut hinunterschlucke*
Ohne mich würden sich 80% von euch in den Mauern von Askaban wiederfinden Etwas mehr Achtung ist angebracht!
*von dem Todesserboom in Hogwarts längst gehört habe & einen undefinierbaren Klagelaut von mir gebe*
Das weiß ich..
*nur wider Willen akzeptieren kann, dass noch mehr solch Unfähiger in unseren Kreis treten möchten*
Welche deiner Cousinen? Bitte nicht im Verbotenen Wald tu's wenn schon außerhalb des Geländes bitte. Wie mir zu Ohren kam sind im Wald hier schon genug Leichen an der Zahl verscharrt worden
Auch wenn es bei dir auf Desinteresse stoßen wird: Wie geht's meinen Töchtern?
*selbst nicht die Möglichkeit besitze - so wie Bellatrix - Kathrin & Clarissa im Gemeinschaftsraum anzutreffen & mich daher auf diese Weise schlau machen muss*
*es selbstverständlich ist, dass ich mit "Töchtern" nur Kathrin & Clarissa meine, da Jean keinen Aufpasser mehr nötig hat & Leonie nun wirklich nicht zu meiner Familie zähle*
von BellatrixLestrange am 29.08.2010 00:01*leise lachen muss, aber natürlich langsam nicke*
Natürlich, ich freue mich schon darauf wieder zu sehen, wie du versuchst, das ganze Gesindel aus Gryffindor ernst zu nehmen. Wird echt toll werden! Oder dein Versuch, Stoff für die Abgangsklassen mit Erstklässlern zu machen, ja ich kann mir gutem Gewissen zusammenfassen, dass ich mich sehr auf deinen Unterricht freue
*meinen Kopf leicht schief lege, während ich überlege, welche Lehrer denn nun in welche der Kategorien gehöre und schnell feststellen muss, dass ich sie fast alle für unnötig, überfürsorglich und viel zu neugierig halte*
Und die Letzteren wären?
*zwar sehr wohl weiß, dass er uns schon aus einigen Schlamasseln geholfen hat, aber ihm das bei seiner unterschwellig aggressiven Äußerung nicht eingestehe*
In Askaban? Nein, eindeutig nicht, weil z.B. die meisten wie ich nicht volljährig sind
*bei einer prüfenden Musterung festestelle, dass er genauso begeistert von den ewig neuen Todessern ist wie ich, aber dabei nicht auf die Idee komme, dass er mich eben noch zu jenen zählt*
Liv...
*mir ein kleines Kommentar zu den Leichen einfach nicht verkneifen kann*
Es waren nur zwei Und die wurden wirklich ordentlich weg gebracht, eigentlich...wenn sich dann gewisse Personen keine Fauspas geleistet hätten...
*vermeide, meine Abneigung gegen seine Töchter offen zu zeigen und nur mit den Schultern zucke*
Im Moment gibt es einige Streitereien in unserem Haus, in denen zum Teil auch deine Töchter verwickelt sind, aber ich denke nicht, dass es etwas von Dauer sein wird und ansonsten geht es ihnen auch gut, soweit ich das beurteilen kann
*hoffe, dass der Redebedarf zum Thema 'Kathrin & Clarissa' jetzt abgedeckt ist, damit ich mich nicht in irgendwelche weiteren Lügengeschichten verstricken muss*
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 00:20Ich habe mich bei diesen Drecksblütern entschuldigt Mit jeder Stunde breche ich mir entzwei..
*diesen scheiß Job nur mache um Einfluss auf die Professoren zu machen & selbstverständlich um beim Lord in einem helleren Licht zu strahlen*
Für die Slytherins war der Stoff die richtige Liga & ob die anderen Häuser mitkommen - wen intressiert das? Ich behaupte die anderen Schüler hätten eine Lernschwäche & schon bin ich aus dem Schneider
Dumbledore ist ein gutgläubiger alter Mann, dessen Tage gezählt sind; ich habe eine fast freie Hand in dem Geschehen dieser Schule.. Mir mangelt es nur an Quellen
*meine Kollegen vor meinem inneren Auge erscheinen lasse & die Erstbeste aufzähle, die mir in den Sinn kommt auf die Letzteres zutreffen würde*
Sprout zum Beispiel - um nur mal Eine zu nennen.
*ihre Äußerung über die Gesetzeslage der Volljährigkeit mit einem müden Lächeln abtue*
Mord & Unverzeihliche Flüche gehören zu den Straftaten, die auch noch Jahre nach der Tat belangt werden können & somit in Askaban oder gleich bei den Dementoren ihr Ende finden;
*Liv nur als die Kleine kenne, die sich ihren Zauberstab bei mir abholen musste & ihr keine weitere Beachtung schenke, desweiteren einfach davon ausgehe, dass Bellatrix ihre Gründe haben wird die Kleine loswerden zu wollen*
*nur bemitleidend den Kopf schüttel, als sie ihr Kommentar kundtut*
Denkst du ihr wärt die Ersten gewesen die jemanden umgebracht haben & daraufhin im Wald begraben haben? Enttäuschend - denn auch frühere Generationen strebte schon zu Hogwartszeiten den richtigen Weg an..
*mich alarmiert in eine aufrechte Position versetze & mein Ton an schärfe zunimmt*
Einige Streitereien? Tu dir keinen Zwang an dies weiter zu erläutern..
von BellatrixLestrange am 29.08.2010 00:31Wirklich?
*es mich bei der Vorstellung, mich bei irgendeinem dieser schäbigen Leute entschuldigen zu müssen, vor Ekel überläuft*
Mein herzliches Beileid...
*ihm bei der Schilderung über den Unterricht nicht widersprechen kann und es auch gut finde, dass die Dinge so stehen*
Es ist doch immer wieder lustig zu sehen wie die Leute, mit der Lernschwäche, denken, sie könnten aufmüpfig werden...
*mir in Erinnerung rufe, dass ich seit meiner Kindheit höre, dass Dumbledore's 'Tage gezählt wären', sich aber nie irgendetwas geändert hat, auch wenn ich fest darauf hoffe*
Quellen? Welche Quellen?
*bei der Erwähnung von Sprout nicke, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte, weil ich ihren Unterricht sowieso kaum aufsuche*
Denkst du ernsthaft, dass ich nicht irgendwann automatisch in die Lage komme, dass diese dumme Aurorenzentrale alles daran setzt, mich eben in diese Hölle zu bringen? Ich meine, ich finde es wirklich toll, könnte nicht glücklicher sein und würde es niemals anders wollen, dass ich glücklicherweise in meinem Alter aufgenommen wurde unter allen gegebenen Umständen, aber es birgt Nachteile...es ist das größte Gerücht unter den Gryffindors, dass ich und die anderen zu den Todessern gehören und da diese mutigen Vollidioten nur zu gerne spionieren -
*nur mit den Schultern zucke und mich mit dieser Vorstellung schon angefreundet hatte und die Tatsache, komplett außerhalb des Gesetztes zu leben, auch wenn mein Vater nicht mehr Minister ist, mich nicht erschreckt*
Wie viele -
*die Frage nicht äußere, weil er genauso wenig wissen kann, wie viele Leichen denn wirklich in diesem Wald vor sich hinmodern*
*tatsächlich noch nicht an die Möglichkeit gedacht hatte, dass es vor unserer Zeit ebenfalls solche krassen Ambitionen gab*
*mir auf die Unterlippe beiße, als er mehr über diese Streitereien wissen möchte*
Ich blicke selbst nicht ganz durch und hab alles nur Gerüchte weise aufgefangen, aber es kriselt im Moment sehr zwischen Kathrin und Zac so hat es den Anschein, zwischendurch auch bei Evan und Clarissa, aber das wurde geklärt...was der Auslöser war oder wieso das ganze ausgebrochen ist, darüber gibt es so viele Geschichten, dass ich die Lust daran verloren habe, jede anzuhören.
*hoffe, dass er einsieht, dass ich nicht jedes kleinste Detail wissen kann, auch wenn ich es in Wahrheit tue*
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 00:49*ein leises erniedrigtes "Ja" murmel & in Gedanken daran Gänsehaut bekomme*
Aufmüpfig ist das falsche Wort..
*Carter & Miles ihren Fauxpas noch nicht verziehen habe & sollte ich eines wundervollen Tages die Gelegenheit dazu bekommen sollte - die beiden meine Rache spüren lassen werde*
*überhaupt schon jetzt feststehend ist, dass ich es Jedem Einzeln Heimzahlen werde, wenn ich mein Amt des Professors abgeschlossen habe*
- Sie waren strohdumm oder sollte man es pubertären Leichtsinn nennen? Eigenartig selbst für Gryffindors
*schwer seufzen muss*
Quellen wie du zum Beispiel - ich kann nie aus Sicht der Schüler wissen, was die Kollegen im Unterricht behaupten oder was in den Gemeinschaftsräumen zur Sprache kommt
*die Schilderung ihrer Lebensumstände mir zum Wiederholten Mal aufzeigt wie Erwachsen sie sich geben kann, wenn sie ihren kindlichen Trotz unter Kontrolle hält*
Unter dem Schutze des dunklen Lords werden wir niemals von den Trotteln, welche im Ministerium ihre Zeit absitzen gefasst werden können; wie auch dein Vater bekomme Ich mit was die Auroren planen & an wessen Spuren sie sich heften.. Wir sind schlauer, schneller, stärker, mächtiger, geschickter & magisch weiter ausgebildet als die Auroren in ihren kühnsten Träumen.
*zu diesem Zeitpunkt damit sogar im Recht bin, da der dunkle Lord an Macht zunimmt während die Tendenz des Ministeriums in den Keller fällt*
Der Verdacht & Wille jemanden zu fassen - ein Witz im Ministerium
*den Mund öffne um auf ihre Frage etwas zu erwidern, bis zu dem Zeitpunkt als sie selbige von selbst einstellt*
*es mir nicht behagt solche Dinge über meine Töchter zu hören - Clarissa noch zu kindisch in Sachen Beziehung ansehe um ernsthaft einzuschreiten, aber doch stutzig werde*
*die Art wie Bellatrix ihren Bericht abliefert meine gesäten Zweifel schürt & schon aus Instinktgründen nachhake*
Du redest von Gerüchten, dabei bist du doch eine Person, an der die Wahrheit nur selten vorbeischreitet..
*eine kurze Pause mache, damit der Satz seine Wirkung erzielen kann*
Deine Sicht der Dinge ist wie folgt?
von BellatrixLestrange am 29.08.2010 01:02*ihn fast mitleidig anschaue und es nicht einmal einem meiner weniger geachteten Person aus meinem Umkreis wünsche, dass er sich bei so etwas entschuldigen muss, simpel aus dem Grund, weil sie es nicht verdient haben*
Carter und Miles sind immer so Evans genauso und diese ganzen Kosorten... du hättest sie nach Westwicks Rede sehen sollen, vollkommen aufmerksam, stellten Frage um Frage, dabei wäre es doch so viel gesünder, wenn sie einfach ihren Mund halten würden...
*kein Problem darin sehe, ihm in regelmäßigen Abständen zu berichten, was besonderes in diesem Gebäude vorgefallen ist*
Dann weißt du es ab jetzt eben immer, fragen hätte vollkommen gereicht und du hättest eine Quelle mehr.
*mich die Schilderung der inneren Situation des Ministeriums zwar beruhigt, aber gleichzeitig auch die Schilderungen meines Vaters kenne, die in mir die Vermutung wecken, dass er nicht mehr lange die Kontrolle über die Aufständler hat*
*trotzdem nicht daran zweifel, dass der dunkle Lord weiter an Macht zunehmen wird und die Auroren schon bald kein Problem mehr darstellen*
*ledigliche hoffe, dass dieses bald ein sehr nahes Unterfangen sein wird*
*mir unwillkürlich der Gedanke kommt, ob die Auroren nicht genauso viele Spione bei uns, wie wir bei ihnen haben*
Hoffen wir, dass das ganze so bleibt. Ich kann mir wirklich etwas besseres vorstellen, als irgendwann auf dieser Insel festzusitzen...
*kurz überlege, was ich zu ihm sagen, was seine Töchter betrifft und mir denke, dass er nicht denkt, dass ich der Auslöser bin, wenn ich ihm eine Variante der Wahrheit liefere*
Meiner Meinung nach spielt Kathrin gerade jemand böse mit...sie habe angeblich Evan geküsst, was Zac gesehen hat, der daraufhin natürlich nicht sehr begeistert war. Clarissa war außer sich, als sie davon erfahren hat. Hat aber Evan mittlerweile verziehen und was jetzt genau zwischen Zac und Kathrin vorgeht...der Auslöser - es gibt viele die sowohl an Zac, als auch an Kathrin interessiert sind und genauso viele, die beide abgrundtief hassen, aus Gründen wie Eifersucht auf deren Kontakte und so weiter...ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und Kathrin wirklich so dumm war, weiß ich nicht, ich halte aber die zweite Möglichkeit für wahrscheinlicher...du siehst, dass es davon unendlich viele Versionen geben kann und Mutmaßungen, deswegen weiß ich auch nichts genaueres mehr, weil ich mich in den letzten Tagen mit wichtigeren Sachen beschäftigt habe, nichts gegen deine Töchter, aber ich kenne doch wirklich bessere Dinge, um die ich mich kümmern kann.
Noch irgendetwas?
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 01:25*ein Übelkeitsgefühl in mir aufkommt, weil ich zu diesen Zeiten nichts mehr hasse als überangagierte Schüler, die meinen sie könnten mit gutem Zureden & Verbreitung ihrer dämlichen Ansichten ihre Welt verbessern & ihr Gewissen bereinigen*
*Westwick zu meinen meist-gehassten Kolleginnen gehört & sehnlichst Wünsche, dass ich einfach nur ins Lehrerzimmer spazieren könnte um mit einem schönen grünen Lichtblitz allem ein Ende zu bereiten*
*zum ersten Mal nun auch der Gedanke aufkeimt, dass mich nichts daran hindern könnte einfach zu Dumbledore ins Turmzimmer zu spazieren um seinem Leben ein Ende zu bereiten*
*diesen Gedanken dann mit einem Seufzen wieder von mir schiebe*
*einen Moment benötige um in unser Gespräch zurück zu finden*
Ich soll mich von dir als Quelle abhängig machen? Nun gut was spricht dagegen; Du wirst mir als Quelle zur Verfügung stehen -
*mit einem leicht gequälten Blick hinzufüge*
& ich werde dir für Informationen offen stehen..
Askaban können wir von außen bewundern & denjenigen unser Mitleid zukommen lassen, die zu dumm waren sich selbst vor den Auroren & ihren Mittel zu schützen; wir sind zu einflussreich als das man uns etwas nachweisen könnte
*Letzteres auch zu meiner eigenen Beruhigung sage, aber die Überzeugung habe, dass die Todesser auch den Imperio perfektioniert haben um ein nahendes Unheil abzuwenden, sollte e so weit kommen*
*die Todessergedanken der Sorge um meine Familie - speziell verringert auf meine Töchter einen kurzen Augenblick lang Platz machen*
*mit einem erneuten Seufzen auch noch zu hören bekomme, dass die eigentlichen Probleme ausgerechnet auf Kathrin lasten & das Gefühl aufkeimt, dass Ich plötzlich um Jahre altere*
*die näheren Umstände höre & kurz stolz schmunzel & mich entsinne, dass ich eine Verknüpfung meiner Tochter Kathrin mit dem Spross der Rosiers befürworten würde*
*kurz darauf auch schon wieder ernst werde & meine Stirn in Falten lege*
*"Clarissa war außer sich höre" & den egoistischen Gedanken verfolge, dass sie als nur Zweit-liebste Tochter kein Recht dazu hatte*
Ich werde mit beiden ein Gespräch führen & danach werde ich die Wahrheit wissen - ganz egal wie viele Eifersüchteleien, Gerüchte & Mutmaßungen es gibt; mich täuscht man nicht so einfach & ich werde jedem Verdacht nachgehen auch wenn solche Liebelei-Probleme nicht zu meinen regulären Umgangsformen gehören.. Danach werde ich auf meine neue Quelle
*ihr mit einem verschmitzten Grinsen zuproste*
zurückgreifen, die mir dann die restlichen Fäden zur Hand führen kann
*noch nicht ahnen kann, dass ich in dieser Sache mehr auf Bellatrix zurückgreifen muss, als mir lieb ist*
von BellatrixLestrange am 29.08.2010 01:40Abhängig nennen sie das?
*kurz schmunzeln muss, weil er das meiner Meinung nach viel zu ernst sieht, denn auch wenn ich schon immer eine der Personen in Slytherin war, die über Ecken, alles mitbekommen hat, es immer noch andere Leute in unserem Haus gibt, die fast genauso viel wissen*
Fabelhaft Damit bin ich komplett einverstanden...
Oder wir können das Gespräch ganz lassen und uns mit der Tatsache beschäftigen, dass es sowieso bald unter der Kontrolle des dunklen Lords steht
*nicht daran zweifele, dass die Dementoren genauso eigennützig sind, wie wir und zu dem besten Bieter überwechseln werden*
*mit einiger Mühe verhindere, dass ich seufze, weil er immer so besessen ist, wenn es irgendwie um seine Töchter geht*
*mich innerlich schon wieder auf eine mir bekannte Szene einstelle, wenn er doch schlussendlich herausfindet, dass ich der Auslöser war*
*nach genaueren Überlegungen feststelle, dass es nur Mutmaßungen bleiben können, da ich bestimmt nicht so dumm bin, es offen zuzugeben und es auch niemand in meinen Gedanken lesen kann*
*Evan einfach als Idiot, der nur seine Freundin wieder haben möchte, hinstelle, wenn er etwas sagen sollte*
Mit Verlaub, denkst du nicht, dass sie das vielleicht alles selbst klären wollen?
Ich an ihrer stelle wäre nicht sonderlich glücklich, wenn mein Vater sich in meine Liebesangelegenheiten einmischen würden
*fast lachen könnte, wenn ich daran denke, wie sehr mein Vater sich dort überall einmischt*
Zu meiner Anfangsfrage zurück: Dumbledore hat also nur den unnötigen Versuch gestartet, scheinbar Außenstehende vor dem Todessertum zu bewachen, nicht wahr? Und da du mir das Gegenteil sicherlich gesagt hättest, kann ich davon ausgehen, dass es mich nicht betrifft und der alte Mann mich genauso viel kümmern kann wie immer, nämlich überhaupt nicht...
*mein Glas auf den Tisch stelle und mich aufrichte*
Gibt es noch irgendwas? Ich würde dann wieder in den Gemeinschaftsraum gehen...
*nicht denke, dass noch irgendwer dort anzutreffen sein wird und nur deswegen überhaupt dorthin gehe*
*den Stuhl an den Tisch schiebe und kurz auf eine weitere Frage warte, die aber nicht gestellt wird*
Ruf mich einfach, wenn irgendetwas Außergewöhnliches passiert und -
*leicht schmunzelnd hinzufüge*
denk daran, dass ich jetzt das Recht habe, dich auch zu Nerven, wenn du gerade 10 Minuten aus dem Urlaub zurück bist.
Gute Nacht
*in Richtung Tür gehe, diese öffne und ihm leicht zuwinke, bevor ich aus dem Büro trete und die Tür leise hinter mir schließe, weil ich nicht noch auf Filch treffen möchte*
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 02:02*über ihren kleinen Wechsel zwischen duzen & siezen abermals grinsen muss*
Ja, denn ich bin auf innerorganische Informationen angewiesen & somit auch abhängig! Ich habe auch nicht mit Widerstand gerechnet; Eine Hand wäscht die Andere
*meine Toleranzgrenze noch weit ausdehnbar ist, solange sie mir nie bei meinen Aktivitäten in die Quere kam - im Gegenteil*
Seine Zeit wird kommen & wir werden direkt hinter ihm stehen, wenn es heißt Dumbledore zu stürzen & das Ministerium in unsere Dienste zu stellen
*schon jetzt der alleinige Gedanke an diese Zeit tiefste Zufriedenheit in mir auslöst & mich getrost entspannt nach hinten lehne*
Mein Gefühl sagt mir, das dies mehr als Liebeskummer ist & ich zur Stelle sein sollte, bevor es zur Eskalation kommt; meine Tochter hat schon zu oft impulsiv gehandelt & dabei unnötige Gefahren auf sich genommen.
*den unbrechbaren Schwur - durch Bellatrix ausgelöst fix verschiebe, um so einem Wutanfall zu entgehen*
Clarissa dagegen stürzt so leicht in Suizidgedanken ab Beides werde ich nicht zulassen, wenn ich es verhindern kann
Bereite dich auf einen Besuch von mir in eurem Räumchen unter'm See vor
Dumbledore hat noch keine Mittel gefunden direkt in das Geschehen einzugreifen, sein Hauptanliegen besteht nun darin die verbliebenen Slytherins vor dem zu beschützen, was bei euch nicht mehr zu "retten" ist
Wir sind hier fertig, Bellatrix; Fertig mit einem - seltenen, aber ruhigem Gespräch, dass sogar für beide Parteien einen Nutzen hatte..
Das werde ich
*einen kleinen Seufzer unterdrücke*
Selbstverständlich
Gute Nacht
*die Tür, durch die sie gerade gegangen ist, noch kurz verdutzt ansehe weil das mit Abstand das produktivste Gespräch mit ihr war, das in letzter Zeit stattgefunden hat*
*meine Mappe in den Safe sperre, welchen ich mit einem Zauber versiegele & das Büro dann verlasse um mein Manor aufzusuchen*
*sogar die Hoffnungen hege dort noch trotz - oder sogar wegen der späten Stunde, auf meine Töchter zu treffen*
AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer
von AdamThomasMorgan am 29.08.2010 16:52*mein Büro aufsperre, reingehe & die Tür noch für Jean aufhalte*
*nachdem sie eingetreten ist, die Tür ins Schloss fallen lasse & mich davon überzeuge, dass die Tür auch zu ist*
*mich an meinem großen Schreibtisch niederlasse, die Fingerkuppen aufeinanderlege & darauf warte, dass Jean ihr Anliegen kund tut*