Büro Morgan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

Re: Büro Morgan

von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 22:30

*frisch erholt aus Italien - von einer Reise mit meinem Assistenen - im Auftrag des Ministeriums komme*
*nachdem ich mich im Lehrerzimmer mit meinen Kollegen über den derzeitigen Stand der Dinge erkundigt habe, mein Büro betrete & befriedigt erkenne, dass es in dem Zustand ist, in dem ich es auch verlassen habe*
*an meinem prächtigen Echtholz Schreibtisch Platz nehme & die Schülerakten durchgehe, welche in meiner Kartei zu finden sind*
*nachdem ich ausführlich die Akten von Kathrin & Clarissa in Augenschein genommen habe, mich den Akten der Junior Todesser widme*
*meine Stirn in Falten lege als Eine dieser Akten eines Anwärters nur mangelnde Leistungen vorzuweisen hat*
*mir den Namen des Schüler notiere & diesen Zustand auf dem nächsten Zusammentreffen der Todesser einmal ansprechen möchte*

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 28.08.2010 22:41

*mich im Nachhinein doch frage, was Dumbledore denn genau den anderen Slytherins erzählt und ob er versucht, uns gegenseitig auszuspielen*
*irgendwie die Gewissheit habe, dass er schon längst weiß, was in unserem Haus los ist und wer genau sich den Todessern angeschlossen hat oder sich anschließen will*
*zum größten Teil auf Dumbledores Gutmütigkeit und seinem Glauben an das Gute in jedem Menschen vertraue, aber trotzdem gerne explizit wissen würde, was er denn jetzt vorhat*
*dabei versuche, keinen Gedanken an Liv zu verschwenden, die sicherlich bei diesen impertinenten Leuten Schutz gesucht hat*
*mir sicher bin, dass Morgan mir trotz dem letzten pikanteren Zusammentreffen gewisse Informationen geben kann und wird*
*mich deswegen auf den Weg zu seinem Büro gemacht habe, da mir einige Schüler berichtet hatten, dass er im Haus sei*
*vor seiner Tür stehen bleibe, wirklich ganz höflich anklopfe und dem Drang, die Tür einfach aufzumachen gerade so widerstehen kann*

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 22:44

*das Klopfen an der Tür dazuführt dass ich in einer schnellen Handbewegung die verdächtigen Akten zurück in den Ordner gleiten lasse & mein strahlendes Grinsen aufsetze*
*versuche meine Stimme trotz meiner Lustlosigkeit erfreut & motiviert klingen zu lassen*
Herein, bitte:D
*als die Tür aufgeht schon damit reche McGonagalls Hakennase in meinem Büro zu sehen, die mal wieder ein Gespräch sucht um über die Wehwehchen ihrer Schüler zu reden....*

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 28.08.2010 22:50

*die Klinge sofort herunterdrücke, als ich das 'Herein' und die Tür mehr mit meinem Fuß öffne, als sie wirklich ordentlich aufschwingen zu lassen*
*sie etwas sanfter wieder schließe, nachdem ich eingetreten bin*
*ohne jegliche Begrüßung näher an seinen Schreibtisch trete*
Was genau hat Dumbledore wieder vor? Er ruft seit neustem Slytherin Schüler zu sich :rolleyes:
*mich unaufgefordert auf den Stuhl ihm gegenüber setze und meine Beine übereinander schlage*
*ihn trotz der Tatsache, dass wir uns in Hogwarts befinden, nicht als Lehrer ansehen kann, sondern lediglich als Mittodesser, der hier gewisse Aufgaben erledigt*
Ich denke, du weißt etwas darüber, oder?
*ihn fragend anschaue und mich überhaupt nicht wundern würde, wenn er mir nicht sofort eine Antwort darauf gibt*

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 22:58

*In meinem Inneren wild fluche weil es nur Bellatrix ist, die sich entweder wichtig machen will, oder Probleme hat, oder wieder etwas von mir verlangt*
*einen theatralischen Seufzer von mir gebe & meine Füße auf dem Tisch ablege - es mir dabei schnurzegal ist, dass dies ein ungehobeltes Verhalten ist*
Bellatrix Black dir ist klar, dass ich gerade erst aus meinem Urlaub gekommen bin & du mir jetzt schon auf die Nerven gehst, wo Ich doch gerade erst 10Minuten in diesem Gemäuer verbracht habe?
*ihr unhöfliches Verhalten mit einem Schmunzeln übergehe & sie auf ihre Frage hin bloß wissend angrinse*
*meine Lippen aufeinanderpresse & den Kopf leicht zur Seite neige & ihr somit symbolisiere, dass sie auf diese Weise keine Informationen aus mir herausbekommt*
*auch mir noch unser letztes Zusammentreffen gut in Erinnerung geblieben ist & sogar gegen jegliche Erwartungshaltung einen Anflug von Reue verspüre*
*mir zwar nicht alle Kollegen Vertrauen entgegenbringen, dennoch mit genügend Informationen seitens Dumbledore ausgestattet bin um ihr problemlos Antworten geben zu können*

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 28.08.2010 23:04

Adam Morgan, das ist mehr sehr klar, aber echt schön, dass du noch meinen Namen kennst
*ihn nur schmunzelnd anschaue und mich die eben genannte Tatsache nicht im Mindesten stört*
Meine Ferien sind genauso um wie deine und wenn auch erst seit 10 Minuten -
*nur mit den Schultern zucke und diese Reaktion schon erwartet hatte*
*schwer seufze, als er sich scheinbar wirklich dafür entscheidet zu schweigen, wo er doch nur allzu deutlich macht, dass er eindeutig etwas weiß*
*jetzt sicherlich nicht anfangen werde, für irgendwelche Informationen zu betteln*
*ungeduldig mit meinen Fuß wippe, während ich mir überlege, wie ich ihn zum Reden bringen kann, um diese unnötige gespielte Freundlichkeit vorzugeben*
Willst du, dass ich dich jetzt nett darum bitte? :rolleyes:

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 23:13

Der Empfang nachdem du mich so sehr missen musstest - hätte besser ausfallen können:P
*die kleine Tür an der Seitenwand meines Schreibtisches öffne & zwei Gläser als auch meine Lieblingsmarke Feuerwhiskey herausnehme*
Da du nicht so weit gedacht hast, übernehme ich das nun:-)
*die Gläser abstelle & reichlich nachgieße*
*ihr Seufzer mir die gewollte Genugtuung verschafft & ein breites Grinsen auf mein Gesicht zaubert*
*von dem Whiskey koste & sie über den Glasrand hinweg überlegen angrinse*
Das möchte ich:-) Fahre fort..

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 28.08.2010 23:21

Es war arg schrecklich ohne dich!
*gekünstelt schniefe und vor meinem inneren Augen wieder ein paar Erinnerungen unseres letzten Zusammentreffens erscheinen*
*dankend eines der Gläser entgegen nehme, nachdem er sie gefüllt hat und einen kleinen Schluck trinke*
*den Kopf schüttel, während ich seine Antwort höre und nicht umhin kann, zu grinsen*
Ich habe leider wirklich nicht das Bedürfnis dazu, aber solange ich aus deinem Schweigen schließen darf, dass das ganze Geschehen, mich nichts angeht, bin ich vollkommen zufrieden!
*das Whiskeyglas leicht in meiner Hand schwenke*

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 28.08.2010 23:30

Ihr habt mich wieder; ich nehme den Zauberkunst Unterricht wieder in die Hand:D Ich weiß das die Schüler nur darauf warten:P
*ihre Reaktionen im Auge behalte, welche mich weiter besänftigen & wieder in mein gewohntes Grinsen verfalle*
Es geht dich schon was an mir scheint als würde der Muggelkundeprofessor dir Misstrauen entgegenbringen - begründet?
Ich bin nun wieder da um die Puzzleteile zu ordnen, meine Kollegen auf Abwege zu leiten & euch aus Euren gewohnten - durch Dummheit verursachten - Problemchen zu befreien:D
*die restliche Flüssigkeit in meinem Glas austrinke nur um es daraufhin erneut zu befüllen*
*den Kopf leicht zur Seite neige & sie taxiere*
Nun - gibt's Nennenswertes zu berichten?

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

30, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 28.08.2010 23:37

*das Gesicht verziehe, wenn ich an den tollen Unterricht denke, auch wenn wir unterschwellig sowieso bevorzugt werden*
Wie wunderbar, ich bin mir sicher, dass sich die ganze Schülerschaft freuen wird :rolleyes:
*kurz leise auflache, als er O'Conner erwähnt, der doch wirklich vorsichtig sein sollte, was er ausrichtet, weil er sonst ganz leicht seinen Lehrerposten verliert*
Oh, darum musst du dir keine Sorgen machen, wirklich nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass er den Mund hält...und betrachtet man die Sache anders: Welcher Lehrer, außer dir - obwohl du doch eigentlich kein Lehrer bist - bringt mir denn kein Misstrauen entgegen?!
*erneut die Augen verdrehe, als er uns mal wieder absolutes Nichtskönnen unterstellt*
Oh wie freundlich von dir...
*einen weiteren Schluck trinke und das leichte Kratzen im Hals ignoriere*
Hm an sich nicht, außer, dass du noch mehr Leute hast, auf die du acht geben darfst, weil der liebe Kreis der Jungtodesser scheinbar immer größer wird und dass es möglich sein könnte, dass meine liebe ehemalige Cousine in ein paar Tagen tot im Wald gefunden wird :-/
*das letzte vollkommen überflüssig war, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht nett sein werde, wenn sie mir wieder unter die Augen tritt und dass ich wohl definitiv die Nerven verliere, wenn sie es sich wieder wagen sollte, so gegen mich auftrumpfen zu wollen*
Also eigentlich nein, nichts Wichtiges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum