Joyce's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Joyce's Zimmer
von JoyceRookwood am 21.12.2010 17:09das hat zu meiner unterhaltung beigetragen sid
*lach*
*zu hap shcua*
wir waren in der winklegasse und haben nach einem kleid für sid gesucht für den ball
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
von HarperNott am 21.12.2010 17:12*den beiden amüsiert zusehe*
*Joyce zuhöre*
Oh cool! Seid ihr fündig geworden ?
You hate me? Well, have a seat with the rest of the bitches waiting for me to give a fuck.
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 17:13Pff!
*grinse*
Aber du, ne?
*gerade antworten wolltet als j. antwortet*
Natürlich
von JoyceRookwood am 21.12.2010 17:18ja sind wir
*grins*
(bin mal schnell essen bg :*)
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
von HarperNott am 21.12.2010 17:20*lächle*
Oh super !
*aufstehe*
Ich muss leider nochmal weg, ich hab mich wie irre gefreut euch mal wieder zu sehen, vielleicht können wir uns ja bald mal wieder treffen, ich würde mich freuen !
*die zwei umarme*
*nach Hogwarts verschwinde*
(muss leider off, ciaoi <33)
You hate me? Well, have a seat with the rest of the bitches waiting for me to give a fuck.
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 17:20(einen guten <3)
*zu Harper schaue*
Schade Hab ich mich auch
Wir sehen uns siche rnoch in Hogwarts
*die umarmung erwieder*
Tschau ^^
(Okay ciaoi <3)
von JoyceRookwood am 21.12.2010 17:34(tschauii :*)
*sfz*
schade aber war schön dich mal wieder zusehen
*sie umarm*
tschüss Harper*
*zu sid schau*
udn was wollen wir jetzt machen?
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 17:36Ich weiß es nicht
was willst du denn machen?
*mich an das gespräch zwischen John und ihr erinnere*
Über was haben John und du geredet?
(kurz afk <3)
von JoyceRookwood am 21.12.2010 17:42(bg)
hmm...du kannst mir ja helfen ein kleid für den ball zu finden
*lächel*
*sie nach dem gesrpäch fragt*
ach weißt du...ich hab ihm erklärt das du früher oder später selbst entscheiden musst was das richtige ist....weil wenn man kleien geschwister hat, dann haben die großen geschwister immer das gefühl auf dich aufpassen zu müssen so geht es schon auch bei dir..
SidonieYaxley
Gelöschter Benutzer
von SidonieYaxley am 21.12.2010 17:51(wieder da )
Uh jaa
*grinse*
Hm.. Achso. Das mag sein, aber man muss die kleine Schwester nciht immer wie ein kleines Kind behandeln..
Und auch wenn ich die kleine schwester bin, kann ich schon alleine entscheidungen treffen..
man kann es nämlich auch mit der fürsorge übertreiben..