Joyce's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 13.11.2010 15:23

*ihre Umarmung erwider und meine Augen schließe, wobei ich mich zusammenreiße, um nicht irgendwie wieder zu bedrückt zu wirken*
Nein, leider nicht...es macht mich wahnsinnig, dass es einfach keinen Funken von Neuigkeiten gibt, einfach gar nichts!
:-/

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 13.11.2010 15:26

*kaum hörbar sfz*
*mum anseh*
ja...ich weiß wie das ist....

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 13.11.2010 15:29

*Joyce mitleidig anschaue und wünschte, dass wenigstens meine Kinder nicht so sehr darunter leiden müsste*
*schon seit Augustus weg ist, eine Möglichkeit suche, wie sie nicht so sehr davon getroffen sind*
Hmm...hast du Hunger?
*bezweifle, dass sie heute schon was gegessen hat*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 13.11.2010 15:33

nein hab ich nicht..

*kurz auf ihren bauch schaue der schon wieder gewachsen ist*
Wie gehts dir und Mariella?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 13.11.2010 15:41

Fragen wir anders: Hast du heute schon etwas gegessen? :-/
*sie besorgt mustere und nur hoffen kann, dass Antonin und die anderen sich beeilen*
*leicht lächel, als sie Mariella erwähnt und reflexartig eine Hand auf meinen Bauch lege*
Gut...

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 13.11.2010 15:47

*selbst überöegen muss ob ich heut schon was gegessen hab*
*feststellen muss das dem nicht so ist*
*sfz*
Nein hab ich nciht, und ich hb auch keinen Hunger.

*lächel*
Das freut mcih

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 13.11.2010 15:51

*mir jetzt gerade vollkommen egal ist, ob sie Hunger hat oder nicht*
Wir gehen in die Küche...
*sie streng anschaue und sie sicherlich jetzt nicht zulassen werde, dass sie irgendeiner Essstörung verfällt*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 13.11.2010 15:52

*sfz*
:-/
Mum ich hab keinen hunger.!

*ihren strengen blick sehe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Joyce's Zimmer

von SaphiraRookwood am 13.11.2010 15:56

Du wirst aber trotzdem was essen!
*meine Arme verschränke und sie weiterhin streng anschaue*
Ich kann dich auch zwingen, etwas zu essen, wenn es sein muss...

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Joyce's Zimmer

von JoyceRookwood am 13.11.2010 15:58

*sfz**
*weiß das es keinen sinn macht was gegen sie zu sagen*
Na gut.
*sie anschau*
Mum ich weiß das du mcih nciht zu was zwingen würdest.

*mit ihr runter in die küch geh*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum