Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 30.05.2010 11:31

*meinen Kopf schief lege*
Wieso nicht? Du könntest alle deine Freunde aus Hogwarts einladen, wenn du möchtest

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Küche

von JoyceRookwood am 30.05.2010 11:31

so viele wären das nciht, und richtig lust auf party hab ich nciht

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 30.05.2010 11:34

*mit den Schultern zucke*
Wenn du es dir noch anders überlegst, kannst du jedereit feiern, ja?
*sie lange anschaue und dann weiterspreche*
Wie läuft es generell so in Hogwarts?

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Küche

von JoyceRookwood am 30.05.2010 11:35

ja mach ich mum.

Ganz gut *grins*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 30.05.2010 11:37

*erleichtert bin, dass sie keine Probleme dort hat*
Und bei den anderen? Annabelle zum Beispiel?
*mir Sorgen darüber mache, dass sie letztens sagte, dass wenige dort sie zu mögen scheinen*

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Küche

von JoyceRookwood am 30.05.2010 11:39

weiß nciht, ich seh nciht gerade oft.
mach dir keine sorgen mum, anna schaft das schon, sie hat nen starken charakter.

*immer ncoh nciht weiß was ich nach hogwarts machen soll*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 30.05.2010 11:41

*langsam nicke und das unbedingt glauben will, aber meine Sorgen immer noch nicht gemindert sind*
*ihren nachdenklichen Blick sehe*
*noch ein Bissen Torte esse*
Was ist los? Du wirst so nachdenklich

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Küche

von JoyceRookwood am 30.05.2010 11:44

Ich weiß nciht was ich machen soll, nach Hogwarts.

*noch ein stück auf meine gabel schaufel & es ess*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 30.05.2010 11:45

Hmmm...ja das ist immer problematisch.
*sie lächelnd anschaue, weil es mir genau so schwer gefallen war*
Hast du denn seit unserem letzten Gespräch darüber irgendeinen neuen Beruf gefunden, der dich interessieren würde? Oder irgendeine Branche?

Antworten

JoyceRookwood

33, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Küche

von JoyceRookwood am 30.05.2010 11:46

ich hab dran gedacht im Ministerium zuarbeiten :)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum