Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 21.06.2011 21:53

*vor lauter Langeweile mal wieder im Experimentierfieber bin und die ganze Zeit damit verbracht hatte, Obst zu schneiden*
*jetzt den Mixer und einige Flaschen aus der Bar vor mir habe und überlege, was schmecken könnte*
*davon ausgehe, dass Augustus wieder im Ministerium ist, Stara sich zur Zeit sowieso nicht blicken lässt, Celia bei einer Freundin ist und Joyce nicht auffindbar*
*Marie schon seit einiger Zeit schläft und somit wirklich nichts mehr zu tun hatte*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von MariellaRookwood am 21.06.2011 21:57

*nachdem ich was gaaanz schlimmes geträumt hatte, aufschrecke und gleich von der Dunkelheit erdrückt werde*
*zu jammern beginne und mich aufrichte*
Mama?:'(
*keine Antwort bekomme und deshalb, so wie immer, aus meinem Bett krabbel, aber nicht ohne meine kleine Kuscheldecke und den Weg nach unten gehe*
*geräusche aus der Küche vernehme und gleich in diese laufe, wo ich dann auch schon meine Mama sehe*
*mitten im Raum stehenbleibe und die kleine Decke an mich drücke, während ich meine Mama mit tränennassen Augen anschaue*
Mama:'(

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 21.06.2011 22:13

*die Geräusche aus dem Flur höre und alles stehen und liegen lasse, als ich Marie in der Tür stehen sehe*
Süße, was ist passiert?
*mich sofort vor sie knie und sie in den Arm nehme*
*sie vollkommen verängstigt aussieht und dazu noch die tränennassen Augen hat*
*nicht weiß, ob sie schlecht geträumt, sich weh getan hat oder was anderes sie erschreckt hat*
Es ist alles in Ordnung. Mummy ist hier und sonst niemand. Alles ist gut...
*ihr erst die Tränen wegwische und dann auf meine Wangen und die Stirn küsse*
*sie unauffällig prüfend mustere, weil sie vielleicht denken könnte, dass doch etwas wäre, wenn ich sie so forschend ansehe*
Was ist los, mein Schatz?

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von MariellaRookwood am 21.06.2011 22:39

*mich sofort an sie klammer, weil ich so weiß, dass sie mich vor allem beschützen wird*
Mama, Papa, Jo und Elia aua:'( Marie ganz alleine
*sie anschaue und sie mir mit ihrem Blick zeigt, dass ich keine angst zu haben brauche*
*mich etwas beruhige und mich wieder an sie kuschel*
Traum:-( Böse:'(
*der Traum für mich ganz real war und umso glücklicher bin, dass Mama hier ist*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 21.06.2011 22:49

*zwischen ihren Schluchzen unsere Namen hören kann und mir zusammenreimen kann, was sie geträumt hat*
Uns geht es allen bestens :D
*ihr Gesicht noch einmal mit gehauchten Küsschen bedecke und sie dann auf meine Arme ziehe, bevor ich aufstehe*
Dir kann überhaupt nichts passieren und uns auch nicht, ja?
*nur froh bin, dass sie nicht bewusst miterlebt hat, als Augustus damals mitgenommen worden ist, weil das wohl das absolute Trauma für sie gewesen wäre*
Ja, aber nur ein Traum, also nichts reales :-)
*sie dann flink auf die Theke setze, wo auch die ganzen Schalen mit dem geschnittenen Obst stehen und hoffe, dass sie das ablenkt*
Willst du etwas?

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von MariellaRookwood am 21.06.2011 22:53

*die kleine Decke schön festhalte, als sie mit mir aufsteht, damit diese nicht runterfällt und kurz nicke, weil ich nun auch sicher bin, dass das alles nur ein böser Traum war*
*etwas mit meinen Füßen wackel, als sie mich auf die Thecke setzt und auf das Obst schaue, welches mich gleich wieder Lächeln lässt*
Jaaa:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 21.06.2011 22:58

*die Decke ebenfalls festhalte und sie dann fragend anschaue*
Brauchst du die Decke noch?
*sie ihr sicher nicht einfach wegnehmen werde, weil sie dann wohl wieder zu weinen beginnen würde*
*froh bin, dass sie sich beruhigt hat und die Schalen näher zu ihr ziehe*
Mummy wollte sich gerade was mixen...also was zum Trinken mit den Früchten machen, willst du auch?
Du darfst auch alles ganz frei kreiieren :D
*weiß, dass ich ihr gerade die Erlaubnis gegeben habe, mir etwas absolut furchtbares zuzubereiten, aber natürlich alles nachher mit einem Lächeln trinken werde*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von MariellaRookwood am 21.06.2011 23:18

*auf die Decke schaue und sie ihr dann Kopf schüttelnd hinhalte*
Nein
*auf die Sachen schaue und mir erst mal ein Stück von dem Apfel nehme, in dem ich beiße*
Mien?
*meinen Kopf schief lege, weil ich gerade nicht verstehe was sie von mir will*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 21.06.2011 23:30

*die Decke lächelnd nehme, weil das für sie schon ein großer Schritt ist, auf die Decke zu verzichten und wehmütig daran denke, dass sie schon so schnell so groß geworden ist*
*einen Stuhl zu ihr ziehe und mich vor sie hinsetze*
Soll ich's dir zeigen?
*ein paar Scheiben der Banane in ein Gefäß tue, ein paar Erdbeeren und Kirchen dazu, ein wenig Milch und Zucker, um schließlich den Deckel darauf zu drücken*
*einfach mit meinem Zauberstab den Behälter anklopfe und sie durch das durchsichtige Plastik sehen kann, dass die Früchte sich vermischen, bis es ein Shake ist*
*den Deckel wieder öffne und alles in ein Glas tue*
Probier mal :D

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von MariellaRookwood am 22.06.2011 00:01

*nicke, weil es mich jetzt sehr interessiert, was sie meint*
*ihr genau zuschaue und mich das gerade mehr als nur fasziniert*
8-(
*auf das Glas schaue, welches ich vorsichtig in die Hand nehme*
Obst wo?
*das Glas erstmal genau anschaue, ehe ich vorsichtig daran nippe und dann meine Mama grinsend anschaue*
Lecker:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum