Esszimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 20.03.2011 14:58

*das Stück Banane gleich aus ihrem Händchen esse und dabei lachend ganz ganz zart ihre Finger anknabbere*
Ich glaub, die kleine Mariella schmeckt noch viel besser als die Banane ;-)
*sie so niedlich ist, dass sie selbst Belle etwas vom Obst gibt und ihren fragenden Blick sehe*
Es gibt noch andere die arbeiten, Süße ;-) Nicht nur dein Daddy und deine Schwester...
*Belle es ihr dann auch erklärt und schmunzeln muss*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von MariellaRookwood am 20.03.2011 15:03

*entsetzt auf meine Finger schaue, als meine Mama auf diese beißt und schließlich lachen muss*
Nein, nicht essen
*ihr noch ein Stück Obst hinhalte*
Das!
*Belle anschaue und nicke, auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe, aber mir nicht weiter den Kopf zerbrechen will, da das Obst interessanter ist*
*mir ein Stück nehme und dieses esse, als mir dann meine Puppe auffällt, die in dem Sessel sitzt*
*auf sie zulaufe und sie nehme, ehe ich wieder zu den beiden zurückgehe*
*Belle die Puppe hinhalte, weil ich sie ihr zeigen will*
Meins:D

Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Esszimmer

von BelleMayfair am 20.03.2011 15:06

*schmunzelnd wieder Marielle und Saphira zu schaue, ehe ich mich wieder ganz auf Marielle konzentriere, die die Sache mit dem Arbeiten wohl noch nicht ganz verstanden hat, aber anscheinend abgehackt hat*
*ihr dann hinterher sehe und sie breit anlächle, als sie mir ihre Puppe zeigt*
*der Puppe auf die Nase stupse und wieder Marielle anlächle*
Eine wunderschöne Puppe :D - Hat sie denn einen Namen, Süßen?
*sie fragend ansehe und mit der Kleinen wirklich ganz aufgehen könnte und unentwegt vor mich hinlächle, da ich es als mit wundervollstes im Leben sehen, mit kleinen Kinder spielen zu können*

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 20.03.2011 15:08

Nicht? Aber du bist so lecker ;-)
*dann doch mit dem Stück Obst vorlieb nehme und es essen*
Danke sehr ;-)
*aus dem Fenster schaue und draußen am Pool Joyce sehen kann*
*Mariella nachschaue, aber mir klar ist, dass sie ihre Puppe holt, die sie gestern dort liegen lassen hat*
*mich lächelnd zurücklehne und meine Tasse Tee austrinke*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von MariellaRookwood am 20.03.2011 15:14

Nein, nicht lecker, iiiiiiiiiih!
*Belle anschaue, die meiner Puppe auf die Nase stupst*
Jaaaaa:D
*kurz überlege, da ich mir eigentlich keine wirklichen Gedanken gemacht habe, wie die Puppe heißt*
Puppe:D
*ihr dann schließlich die Puppe gebe, was ich aber nur bei Leuten mache, die ich mag*
:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2011 15:14.

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Esszimmer

von BelleMayfair am 20.03.2011 15:17

*leise lachen muss, als sie aufquietscht, da sie nicht möchte, dass Saphira ihre "Finger aufisst" bzw sie selbst*
*Mariella angrinse und meine Augen zu einen kleinen freudigen Strahlen werde*
*erneut leise lachen muss, als sie meinte, dass der Name der Puppe Puppe sei und ihr zu nicke*
Okay, Puppe :D
*die Puppe nehme und sie wie so ein kleines Kind in meinen Arm nehme und leicht hin und her wiege*
Eine ganz liebe Puppe hast du, Süße.
*mir vorstellen kann, dass sie die Puppe nicht oft aus den Händen gibt und ihr deshalb ein Küsschen auf die Stirn gebe*

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Esszimmer

von SaphiraRookwood am 20.03.2011 15:19

*das ganze zwar ganz liebreizend ist, aber meine Vorbehalte gegen Belle dadurch sicherlich nicht verschwunden sind
Marie, Süße, holst du deine Puppe wieder und dann gehen wir raus zu deiner Schwester? In die Sonne, an den Pool ;-)
*aufstehe und dem Hauselfen auftrage, alles wegzuräumen*
*Belle anschaue und das gezwungene "Hat mich gefreut" gerade so über die Lippen bringe*
*Mariella dann auf den Arm nehme, nachdem sie ihre Puppe wieder hat und nach draußen verschwinde*

Antworten

BelleMayfair

51, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 609

Re: Esszimmer

von BelleMayfair am 20.03.2011 15:26

*nachdem Saphira verkündet, dass sie gerne herausgehen möchte mit Mariella, was überhaupt nicht so scheint, als möchte sie mich loswerden wollen, Mariella die Puppe wiedergebe und sie anlächle*
*ihr noch einen Kuss auf die Stirn gebe und mich dann erhebe, als Saphira die Kleine hochhebt*
Bis dann, Süße.
*Saphira anschaue und mein Lächeln bewahre, obwohl mir so überhaupt nicht danach ist*
Mich erst.
*ihnen hinterher sehe und der Besuch so ganz anders abgelaufen ist, als wie ich ihn mir vorgestellt habe und mir nicht sicher bin, ob ich so schnell wieder hier auftauchen werde*
*mein Blick noch kurz nach draußen an den Pool wandert, ehe ich mit einem Kopf schütteln und einem Plopp verschwinde*

sigbelle1.jpg
sig2.png

           tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum