Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 15.07.2010 01:01

*den fragenden Blick meiner Schwester bemerke*
*gerade ansetzen will, ihr zu erklären worum es geht, als ich bemerke, dass sie versteht worum sich das Gespräch dreht*

Dann musst du dein Gespür eben neu erlernen und nach neuen Kriterien an die Sache gehen, aber vor allem immer vorsichtig sein. Wirklich immer, denn das Haus Slytherin hat einen großen Nachteil, dass man größtenteils nur an sich selbst denkt.
Bist du dir da ganz sicher? Ich weiß, dass dir einiges nicht passt, aber vielleicht wirst du in ein paar Jahren ganz anders darüber denken und zu deiner Sichtweise: Inwiefern hast sie sich denn verändert? Liegt dein eigentlichen Problem an der Tatsache selbst, die du missbilligst oder daran, dass du deinen Vater nicht darin sehen willst?
*ihre Meinung schon nachvollziehen kann, aber so viele Leute kennen, die Todesser sind und mittlerweile Kinder in Kathrins Alter haben*
Es stimmt, dass man viel opfern muss, aber doch nicht alles.
*ihr leicht zulächel*
Gut, das will auch erwarten ;-)

Antworten

FionaYaxley
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von FionaYaxley am 15.07.2010 01:06

*Kathrin dankend anschaue*
Kannst du mir sagen, das mein geliebter Sohn so in Hogwarts treibt?
*überlege, warum sich John nicht bei mir blicken lässt und mich frage, was ich falsch gemacht haben kann*
*dem Gespräch der beiden folge und mir denken kann, dass meine kleine Schwester wohl genug zu dem Thema sagt und das Kathrin wohl nicht will, dass noch so jemand irgendwie etwas zu dem Thema sagt*

Antworten

KathrinMorgan

30, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 4724

Re: Wohnzimmer

von KathrinMorgan am 15.07.2010 01:12

Ja, das sagt sich so leicht
*seufze*
Ich werde mal versuchen darauf zu achten... Ja überall Egoisten;-)
Ziemlich sicher:-/ Kann ich mir kaum vorstellen, denn warum sollte es sich noch ändern? Nur weil ich älter und 'vernünftiger' werde? Wohl kaum
Ach, ich weiß auch nicht...
Nicht alles?
*daran denke, wie Meda von den Black verstossen wurde und warum*
Hm:-/

Es fehlt nur noch der Rahmen;-)

*mich frage, ob Fiona wirklich wissen will, was John so alles macht*
Also er macht nichts besonderes... Er lernt und ähm naja macht Hausaufgaben, geht in den Unterricht, chillt mit uns am See sowas eben;-)

signxmas.jpg

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 15.07.2010 01:23

Du solltest nur auf dich aufpassen und ich muss dich jetzt nicht dazu bringen, zu schwören, dass du es tust, oder?
*langsam den Kopf schüttel*
Jetzt fällst du wieder in diese alten Leiern von wegen älter und reifer. Nein, ich meine damit einfach nur die Tatsache, dass du nicht weißt, was die Zukunft mit sich bringt und was du in ein paar Jahren machen wirst. Du wirst vielleicht glücklich darüber sein, was deine Eltern jetzt für dich tun, auch wenn du momentan denkst, dass es vollkommener Schwachsinn ist!
*sie lange mustere, bevor ich fortfahre*
Ich denke, du musst dir erst einmal klar werden, was du von der ganzen Sache hältst und nicht, was andere wollen, dass du darüber denkst und dann können wir weiter reden, aber nur um das festzuhalten: Ich will dich nicht auffordern, irgendetwas dummes zu machen!
Der Rahmen? Soll ich ihn dir auch noch schenken? ;-) Oder wir gehen ihn gemeinsam kaufen.
*mich frage, ob ich die Einzige bin, der das ganze 'lernen' und 'Hausaufgaben machen' seltsam vorkommt*
Reden wir von dem gleichen John?

Antworten

FionaYaxley
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von FionaYaxley am 15.07.2010 01:26

*Kathrin kurz fragend mustere als sie erzählt was John so in Hogwarts treibt*
*höre was meine Schwester sagt und zustimmend nicke*
Genau, redest du von meinem Sohn John? John Yaxley? Mein Sohn und lernen?
*mich zwar nicht vorstellen kann warum Kathrin mich anlügen sollte, es mir aber grade sehr merkwürdig vorkommt*
Du kannst mir ruhig die wahrheit sagen, Herzchen;-)

Antworten

KathrinMorgan

30, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 4724

Re: Wohnzimmer

von KathrinMorgan am 15.07.2010 01:32

Das klingt schon sehr nach meiner Mutter, skandalös Saphira:P Ich passe schon auf!
Ich denke mal hier kommen wir gerade mit den Meinungsverschiedenheiten nicht weiter, also reden wir in ein paar Jahren wieder darüber...
Es ist nicht so leicht sich jetzt noch eine neutrale Meinung darüber zu bilden, aber ich werds versuchen
Ich denke nochmal über das Alles nach und dann mal sehen...
Nein nicht nötig, im schlimmsten Fall klaue ich einen Rahmen in Hogwarts, dort sind ja genügend:lol:
Achsoo wir reden von John Yaxley, na dann;-)
Er amüsiert sich eben, aber im Unterricht ist er trotzdem, meistens...
Hey, am besten fragst du ihn das selbst klein Kathrin kann jetzt nicht noch Ärger von John gebrauchen;-)

signxmas.jpg

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 15.07.2010 01:37

*mir eine Hand vor den Mund schlage*
Bei Merlin, ich werde mir gleich den Mund mit Seife auswaschen! Nein, ernsthaft, pass auf dich auf!
*zustimmend nicke und wirklich gespannt bin, wie sie das in ein paar Jahren sieht*
Neutral ist sowieso keine einzelne Meinung, versuch einfach dein Bestes...immer mit dem Wissen, dass
*auf den Zettel deute*
du auch immer hier erscheinen kannst und selbst wenn ich nicht hier sein sollte, wird dir Augustus sicherlich auch zuhören.
*mir denke, dass er vielleicht sogar der bessere Ansprechpartner wäre, was Todesserväter angeht*
Tz tz tz, das habe ich jetzt nicht gehört, Kathrin! Unglaublich :P
*lächelnd von ihr zu Fiona schaue*
*das doch sehr viel mehr nach meinem Neffen klingt*

Antworten

FionaYaxley
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von FionaYaxley am 15.07.2010 01:40

*den beiden zuhöre und mich dann doch mal einmischen muss*
Kathrin? Wenn du nicht auf dich aufpasst dann bekommen wir beide ärger, ist das klar?
*sie für einen Moment todernst anschaue aber dann lächel*
*höre, was sie nun zu meinem Sohn sagt und zufrieden grinse*
Ich glaube, dass trifft meinen Sohn eher.
Okay, schon gut ich werde ihm wahrscheinlich bald eine Eule zukommen lassen und wenn er sich dann nicht bei mir meldet gibt es ärger;-)

Antworten

KathrinMorgan

30, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 4724

Re: Wohnzimmer

von KathrinMorgan am 15.07.2010 01:50

Jaja, mach ich
Alles klar, das mache ich und mit dem Hinweis über meinem Bett werde ich bestimmt noch öfter hier aufkreuzen...
Sorry, ich werde mir dann gleich nach dir den Mund mit Seife auswaschen
*zu Fiona schaue*
Warum tut nur jeder so als würde ich ständig über meine eigenen Füße stolpern?
Ich passe auf, versprochen Fiona
Ja... Okay, damit habe ich dann aber nichts zu tun:lol:
Ich würde mich dann jetzt wieder auf den Weg nach Hogwarts machen
Danke für die Gespräche ihr Zwei, mir gehts gleich schon viel besser
*mein Glas austrinke*
Oh und Danke für den Whiskey Saphira:P
*zum Kamin gehe*
Und jaaah, ich passe auf mich auf und schicke eine Eule oder gleich mich selbst vorbei, falls etwas passiert;-)
Gute Nacht ihr Zwei
*mich in den Kamin stelle und via Flohpulver nach Hogwarts reise*

signxmas.jpg

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 15.07.2010 01:54

Das will ich doch schwer hoffen, Süße ;-)
*erleichtert bin, dass ich ihr wenigstens etwas helfen konnte*
*einen Finger an die Lippen lege*
Ich weiß von keinem Whiskey und du auch nicht!
*ihr lächelnd nachschaue*
Bye und gute Nacht.
*sehe, wie sie in den grünen Flammen verschwindet*
*mich an Fiona wende*
Ich denke, du hast im Endeffekt verstanden, worum es ging, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum