Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 02.06.2010 19:29*von einer kleinen Shopping-Tour zurückkomme*
Hallo? Ist jemand hier?
*mich umschaue und nach irgendeinem Geräusch lausche*
von JoyceRookwood am 02.06.2010 19:29*reinkomm*
hey mum :)
*mich auf couch setz*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 02.06.2010 19:31*Joyce bemerke*
Wunderbar, das Haus ist nicht ganz unbelebt
*zu ihr gehe und sie umarme*
Wie geht es dir?
*zurück zu meinen Taschen gehe und darin wühle*
Ich hab dir etwas mitgebracht, weiß aber nicht, ob es dir gefällt...
*das Kleid gefunden habe, das ich ihr gekauft habe*
Tadah!
von JoyceRookwood am 02.06.2010 19:36*umarmung erwieder*
Mir gehts gut, bis auf diesen Lehrer der mir verboten hat in den Krankenflügel zugehen obwohl mir in seinem Unterricht nicht besonders gut war.
*unschuldig schua*
*das kleid seh*
das sind toll aus :) danke MUm
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 02.06.2010 19:38*ihr zuhöre und dann glaube mich verhört zu haben*
Was?! Welcher Lehrer? Wann?
*nicht glauben kann, dass das wahr ist*
von JoyceRookwood am 02.06.2010 19:39Prof. O'Conner, am Montag. In Muggelkunde
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 02.06.2010 19:40*ungläubig den Kopf schüttel*
Verstehe ich das gerade richtig, dass ein Muggelkundelehrer, dich nicht hat in den Krankenflügel gehen hat lassen?!
*nicht glauben kann, was dieser Mann sich anmaßt*
von JoyceRookwood am 02.06.2010 19:43JA verstehst du richtig, ich hab mic hgemeldet und gesagt das mir nciht gut währe und ob ich in den Krankenflügel gehen dürfte und da hat er gesagt es sind nur noch 10 minuten unterricht!!!
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 02.06.2010 19:50*beschließe, mir diesen Lehrer vorzuknüpfen*
*mich auf einen Sessel setze*
Geht's dir denn jetzt wieder gut, Süße? Was hattest du denn?
*nicht glauben kann, dass meine Kinder überhaupt in diesen Unterricht müssen*
von JoyceRookwood am 02.06.2010 19:51mir gehts wieder gut, hatte kopfschmerzen...