Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
MiranaRookwood
Gelöschter Benutzer
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 14.03.2010 01:09*mein grinsen breiter wird und Saphira weiterhin unschuldig anschaue*
Wieso das Schatz?
(Gute nacht <3)
von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:02*m kamin auftauch*
*durhc meine haare fahre*
MUM??DAD? Jemad da?
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 27.05.2010 15:03*den Ruf meiner Tochter in einem der oberen Zimmer gehört habe*
*zu ihr heruntereile*
*lächelnd in den Raum komme*
Liebling
*zu ihr gehe und sie umarme*
Wie geht's dir?
*erst jetzt den Geruch nach Alkohol bemerke*
*sie ein Stück von mir weghalte*
Joyce?!
von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:05*es hasse wenn sie mcih so nennt*
Mum nenn mcih nciht so!
*sie anschau*
Was denn?! :)
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Annabelle
Gelöschter Benutzer
von Annabelle am 27.05.2010 15:08*hier im Kamin erscheine*
*in die Mitte des Zimmers gehe*
ooh
von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:09Annabelle
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 27.05.2010 15:11Wie soll ich dich sonst nennen?
*sie etwas aufziehe*
Spatzischatzi? Ist dir das lieber
*zum Kamin schaue, als auch Annabelle auftaucht*
*mich wieder an Joyce wende und ohne zu lächeln weiterspreche*
Was hast du getrunken? Woher hast du es? Wie viel? Und wann?
*sie auffordernd anschaue*
Wenn du es mir nicht sagst, frag ich deine Geschwister oder Klassenkameraden also such es dir aus
*den Kopf schüttel*
Du betrinkst dich in Hogwarts?!
*mir dann aber sofort Sorgen mache*
Ist irgendetwas passiert?
*zu Annabelle schaue*
Annabelle
Gelöschter Benutzer
von Annabelle am 27.05.2010 15:11*leicht zusammenschrecke*
ouuh hey
*zu Joyce gehe und sie umarme*
*Saphira ansehe*
//Was hat sie..//
von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:13Wenn ich es mir recht überleg Liebling hört sich klasse an *daumen hoch*
Mum ich bin volljährig, es war nur eine Flasche Wodka, ich war allein und die flasche hatte ich in 20 minuten leer neuer rekord für mich wenn dus wissen willst