Sonne Sand und Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 00:08

das machen wir :D
ich mir auch nicht wir passen eben zusammen du topf du :P
nicht nur das aber gerade finde ich es witzig wenn du mich foppst...hach ja ich treibe dich zu dingen die du gar nicht willst ist klar...ich bin böses böses mädchen
ich liebe es auch jeden moment der uns geschenkt wird mit dir zu verbringen
verbann ihn soweit du kannst denn es wird niemals geschehen ich könnte es nicht dich betrügen weil ich dann mich selbst betrügen würde...geliebter nur du bist fähig solche gefühle in mir auszulösen & du weisst wie ich zu sex oder küssen stehe das kann ich nur wenn ich jemanden liebe oder verliebt bin
da ich dies in dich bin werden nur wir beide noch zusammen sein von meiner seite aus
wie sehr bist du an mich gebunden? es interessiert mich gerade brennend
welche lebenslagen meinst du gerade :P?
*nicht daran denke aufzuhören viel zu heiss auf dich bin*
*froh bin das du noch nicht schlapp machst weil ich noch nicht aufhören kann & will*
*auf deine massage wirklich abgehe wie schmitz katz*
*in dein stöhnen einstimme ehe ich mich aufrichte*
*hoffe meine rückansicht dir gefallen tut*
*selbst nicht weiss was mich dazu getrieben hat dir das anzubieten*
*es noch nie so gemacht habe aber mir keinen vorstellen könnte mit dem ich es lieber tun würde*
*dir somit ein weiteres geschenk mache in dem ich dir das gebe*
*die wilde noch nie rausgelassen habe & nur du mich dazu getrieben hast*
*wohl weiss wie überrascht du sein musst das ich so ein ferkel bin*
*deinen kuss auf meiner schulter spüre & auch schon kurz darauf wieder von dir ausgefüllt bin*
*meine hände in die palme kralle als du mich wieder zu stoßen beginnst*
*mein becken dir entgegendrücke & dir signalisiere das du ruhig härter vorgehen darfst*
*von dir richtig genommen werden will*
*dich fordernder denn je küsse*
*als du meine mitte findest laut aufstöhne es nicht mehr lange dauert bis du mich soweit hast*
*dir dies mit meinem stöhnen klar machen will*

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 26.12.2010 00:32

Joa Topf & Deckel... Jetzt sind wir wieder soweit
*lache*
Ach du findest das nicht immer witzig, gut das ich es weiss, sondern würde ich dich nur noch foppen :-) Ja du bist soo böse & so unartig
*ihre Worte höre & sie mich zum Schmunzeln bringen, da ich es ebenfalls liebe, jeden Moment mit dir zu verbringen & diese Momente zu geniessen*
Ich habe auch nie gesagt, das du das tun könntest Honeybee. Ich habe nur gesagt, was du damit auslösen würdest. Nicht das ich es dir zutrauen würde. Ich vertraue dir blind Honeybee. Ich weiss wie du zu Sex & Küssen ohne Gefühle stehst & ich bin froh, dass ich dir diese Gefühle entlocken kann. Ich geniesse nicht nur deine Nähe & deine Zuneigung, sondern einfach alles was du mir schenkst.
Ich bin sehr an dir gebunden, so sehr, dass ich es mir gar nicht mehr ohne dich vorstellen könnte. Ich sage die Worte "Ich liebe dich" nicht einfach so. Du warst die erste & wirst die letzte sein, die diese Worte im Bezug auf dich selbst hören wird.
In allen Lebenslagen Honeybee :-) Du bist heute wieder so neugierig!
*sie wirklich ungezogen gerade ist & ihr auf den Po haue, ehe ich noch härter in sie stosse*
*sie es nicht anders wollte & die Härte mich mehr & mehr reizt*
*meine Finger an deinem Kitzler ist & ihn reibt*
*deine Stöhnen immer wieder zum Stillstand bringe, da ich dich immer wieder auf den Mund küsse*
Du bist gerade mehr als ungezogen Honeybee, das gefällt mir
*dir das sagen muss, da ich dich gern so öfter habe*
*es nicht mehr lange dauert & ich mich in dich erneut ergiessen werde*
*mein Keuchen immer lauter wird & dich ebenfalls zum nächsten HP zwingen möchte*
*daher meine Finger nach wie vor deinen Kitzler bearbeiten & dein Stöhnen immer lauter wird*
*es mir ankündigt, dass du auch gleich so weit bist*
*noch einige Male in dich stosse & wir gemeinsam zu unseren Höhepunkt kommen*
*jetzt doch erschlaffe, da ich bereits zweimal gekommen bin & mich das wilde doch immer wieder erschöpft*
Oh mein Gott Clary, das war der absolute Wahnsinn
*die Hitze immer noch in mir brennt & mir sicher bin, dass ich bald wieder soweit bin, dass ich sie besteigen könnte*
*sie mit zu der Hängematte ziehe & uns reinlegen & den Abend mit Kuscheln ausklingen lassen*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 00:51

mich stört das nciht das wir wieder soweit sind :P dich etwa?
nee nicht immer aber gerade eben hat es mich sehr gefreut weils lustig war
das bist du der mich so rausfordert du weisst doch das aussehen eines engels kann trüben ;-) :cool:
was ich damit bei dir auslösen würde ist mir absolut bewusst denn ich durfte es selbst erfahren
es zerreisst dich innerlich...ich vertraue dir ebenfalls blind...da ich eh nicht könnte ohne liebe wirds nie geschehen
denn nur du bist noch fähig mir dies zu entlocken...meine geschenke gehören ab jetzt allesamt dir
*ihm zuhöre & glücklich bin das du es dir auch nicht mehr ohne mich vorstellen kannst*
ich sage dir diese worte auch nicht einfach so auch wenn ich sie schon jemand anderm sagte doch sei dir gewiss das ich nie vorher so stark empfunden habe wie jetzt..somit bist du auch der letzte dem ich sie sagen werde weil ich mich nach dir niemals wieder verlieben würde das schwöre ich...würdest du mich verlassen würde ich alleine bleiben oder keine ahnung sonst was tun...ja ich bin neugierig entschuldige aber neugier ist keine sünde ;-)
*der klaps auf den hintern mich extrem erregt & dies mit einem erneuten stöhner zeige*
*Er wirklich aus sich rausgeht & mich härter denn je rannimmt*
*nun wirklich losgelassen bin*
*immer lauter aufbegehre es aber nicht schaffe weil du mich auf den mund küsst*
*unter andauerdem stöhnen folgende worte rausbringe*
ich..bin..nicht ungezogen...vielleicht ein wenig aber nur wegen dir & mich reizt es mehr als ich zugeben will...du besteigst mich gerade wie ein stier & bei merlin temi es ist mehr als nur heiss!!!
*ihm wohl so gefalle & mir vornehme ihm dies öfter zu bieten*
*merke wie du wohl bald wieder soweit bist aber selbst nicht mehr lange brauchen werde*
*meine bewegungen mit deinen perfekt harmonieren & durch den druck deines fingers lauter werde*
*nun wirklich soweit bin*
*hoffe das du mit mir zusammen kommst was einige sekunden später auch geschieht*
*durch dein kommen sich mein höhepunkt noch mehr steigert*
*ihn zuckend & windend in deiner umarmung erwiedere*
*meine knie so weich wie butter sind in der sonne*
*in der hängematte kurz darauf liege & sehr froh darüber bin weil ich fast umgekippt wäre*
*mich an dich schmiege*
was hast du nur mit mir gemacht? ich war so ein braves mädchen du treibst mich zu absoluten ferkelein an...temi vorher habe ich noch nie sowas getan...mich von hinten nehmen lassen oder gar jemanden verführt...ich liebe dich
*ihn liebevoll ansehe & ihm einen kuss auf den mund hauche*
*überrascht über mich selbst bin zu was ich fähig bin & diese macht vollends auskoste*
*deine hand nehme & dir eine frage stellen muss*
gibt es absolut gar nichts was ich mit dir das erste mal erleben kann etwas das du noch nie getan hast abgesehen von sex mit liebe?
*mir diese frage unter den nägeln gebrannt hat*

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 26.12.2010 10:21

Nein mich stört es keineswegs :-) ich wollte es nur erwähnen, das wir nun wieder am Anfang sind :D
*sie anlächel, weil sie sooo unglaublich süss sein kann*
Ja ich weiss, das & ich bin ehrlichgesagt froh, dass du kein Engel bist :D
*höre was sie sagt & mir sowas schon dachte, da du wirklich anfänglich gelitten hast & selbst von Glück reden kann, dass ich dich & deine Zuneigung so schnell erobern konnte*
Ich weiss Honeybee & ohne dich geht nichts mehr, von dem her mach ich mir keine Gedanken darüber, genauso wenig wie du dir Gedanken zu machen hast.
Deine Geschenke gehören ab jetzt alle mir? Oha ;-) Darauf freu ich mich ja jetzt ehrlich gseagt riesig :D
*sie sich insgeheim wieder rechtfertigt, dass sie bereits geliebt hat*
*es für mich schon fast an ein Wunder grenzt, was sie mir alles entlocken konnte, da ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mich nie zu verlieben, da die Liebe einen doch in grösste Schwierigkeiten bringen könnte*
*jedoch froh bin, dass sie mich dazu gebracht hat, das Gefühl nämlich einzigartig & wunderschön ist & sie mir bisher nur schöne Momente beschert hat*
Du solltest so einen Gedanken, also das ich dich verlassen würde, gar nicht denken, warum sollte ich das denn tun?
Wenn wir uns beide Lieben & wir geradezu glücklich sind, sollten wir dieses Thema gar nicht ansprechen meine Liebe..
*ihr dann den Finger auf den Mund lege*
& jetzt erwähn es bitte nicht mehr, es würde uns nur Unglück bescheren.
*lache, als sie sagt das Neugier keine Sünde ist*
Bist du dir da sicher? Du kennst die Antwort doch zu gut, warum sollte ich mir jetzt wieder den Mund fusslig reden. Du buhlst nahezu nach schönen Worte meine Liebe ;-)
*der Klaps ihr wohl zu gefallen schien & dabei schmunzeln muss*
*nachdem wir mal wieder unglaublichen Sex hatten, zusammen in der Hängematte liegen & kuscheln*
*es egal ist, ob ich mit dir kuschel oder noch näher bin, das deine Nähe an sich schon auf mich wirkt*
Was ich mit dir gemacht habe? Du warst? Ich denke nicht, dass ich dich zu dem gemacht habe :P Es steckte schon immer in dir & ich denke auch dass in jedem ein kleines Ferkel steckt ;-)
Ich fand das ganze mehr als anregend, wenn ich ehrlich bin! Ich liebe dich auch Honeybee
*den Kuss erwider & du immernoch in meinen Armen liegst*
*du dann meine Hand nimmst & mir eine Frage stellst, die ich nicht wirklich beantworten kann & mich frage, warum es dir so wichtig ist die erste bei irgendwas zu sein*
*mir jedoch spontan doch ein Einfall käme & grinse*
Du könntest die erste & sogar letzte sein, die sich Mrs Crouch nennen darf....
*mir sonst kein Einfall käme, was wir zu allererst beide zusammen erleben könnten*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 14:05

mich auch nicht ein anfang kann doch etwas wunderschönes sein ;-)
*dein lächeln erwiedere*
ich will auch gar kein engel sein denn engel sind so brav
*mich nochmal kurz an die anfangszeit erinnere wo ich wirklich schlimm drauf war wegen evan*
*allerdings glücklich bin das er mich so schnell hat ablenken können*
okey ich mache mir keine gedanken mehr darüber
ja sie gehören alle dir..darauf darfst du dich auch riesig freuen denn ich könnte mir niemanden vorstellen dem ich sie lieber geben würde
*tief in meinem innern bereue das temi nicht der erste war mich iwie beschmutzt fühle*
*bei ihm es mir eigentlich egal ist das er schon hat aber iwie auch nicht weil ich mich besser fühlen würde hätten wir beide alles zum ersten mal erlebt*
*durch dich wieder ich geworden bin & nicht mehr der trauerkloß*
keine ahnung warum du das tun solltest ich habe nur mal laut gedacht
ich werde es niemehr ansprechen dieses thema..denn ich will glücklich mit dir sein hier im Urlaub der ja leider morgen schon vorrüber ist & wir nach england zurückkehren können
& wenn schon auch wenn ich die antwort kenne ich liebe es sie zu hören die lieben worte..ich suchte nach sowas schlicht weg
*an dich gekuschelt da liege & erstmal verschnaufen musste weil der sex mich in andere dimensionen gebeamt hat*
ja was hast du mit mir gemacht? war ich...doch du hast mich dazu gemacht...zu sowas bin ich normalerweise nicht fähig...ich hätte mich nie von hinten nehmen lassen aber ich war so im rausch das ich wohl alle ängste über den haufen geschmissen habe
wie anregend fandest du es denn?
*die frage einfach stellen muss*
*genau wie die andere frage die dich wohl beschäftigt aber nicht so sehr wie mich*
*mirs unsagbar wichtig wäre iwo die erste zu sein du dies wohl nicht verstehst*
*deine antwort höre & sie mich nicht wirklich zufrieden stellt*
die erste & event. die letzte? *mich dieses vielleicht stört*
das sind ja tolle aussichten:#:
*mich aus deiner umarmung löse mich anhexe & mich ans wasser setzte*
*du wohl einfach nicht begreifst wie wichtig es mir ist dir was besonderes zu sein*
*meine arme um meine beine schlinge & den kopf vergrabe schon wieder den tränen nahe bin*

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 26.12.2010 14:18

Ja kann es durchaus. Alles kann schön sein, man muss es sich nur schön machen!
Ich will auch gar keinen Engel. Hin & wieder schon, aber ich will auch hin & wieder die unartige Clary. Sie hat mir sehr gut gefallen :D
Das ist gut. Ich mache mir nämlich auch keine Gedanken mehr darüber!
*ihre Worte mich lächeln lassen, da es wirklich das schönste Geschenk ist, dass man jemanden machen kann*
*sie in die Gedankenwelt abtaucht & sie währenddessen an der Wange streichel*
Über was denkst du nach?
*mich nicht im geringsten stört, dass Clary schon jemanden vor mir hatte, da jeder wohl eine Vergangenheit hat*
*mir wichtig ist das wir die Zukunft zusammen haben*
*natürlich nicht wirklich weiss, wie du zur Trennungszeit mit Evan warst, daher es mir nicht wirklich zuschreibe, das du wieder so bist wie du warst*
Du darfst jederzeit wieder laut denken Clary. Jederzeit hörst du ;-) Ich habe gern teil an deiner Gedankenwelt!
Ja morgen ist unser letzter Tag & dann kommen die Bälle :-) Aber mit dir an meiner Seite werden die gewiss nicht so schlimm!
*sie küsse & meinen Arm besitzergreifend um sie lege*
*wir wirklich die ganze Zeit über jetzt kuscheln & das wirklich schön ist, auch wenn der Sex gerade alle Ketten gesprengt hat*
*mir sowas wildes wirklich extrem gut gefällt*
*jedoch für dich auch den sanften Temi raushole*
*ihre Worte höre & grinse*
Ich war nicht minder schockiert Clary. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das du mich dir so anbietest. Aber ich fande es wirklich atemberaubend schön. Eben so ganz anders als beim ersten Mal..
*mir sicher bin, das es mit dir im Bett gewiss nie langweilig wird*
*es wirklich nicht verstehen kann, da ich leider so vieles nicht mehr rückgänging machen kann*
Ich weiss nicht, was mit mir passiert. Du wirst die letzte bleiben. Ich will gar keine andere mehr
*wohl die falschen Worte gewählt habe, da sie sich von mir löst & sich anzieht*
*sie sich dann ans Wasser setzt & dich total zurückziehst*
*mich dann auch anziehe & mich zu dir bewege*
Honeybee? Hab ich was falsch gemacht?
*nicht ganz verstehe, was gerade in dir vorgeht*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 14:38

Was wir beide immer tun werden habe ich recht :-)
du wirst manchmal die engelhafte clary haben aber hin & wieder auch die unartige weil ich finde das es die mischung macht
mal schauen ob ich sie öfter auspacke ;-)
nein keine trüben gedanken mehr
*aus meinen gedanken gerissen werde*
mhm ich weiss nicht ob du das wissen willst...es geht um die anfangszeit als ich von evan verlassen wurde
*ihn nicht verletzten will tief in meinem innern iwo evan einen platz einnimmt der mir überhaupt nicht passt*
du hast mich wieder zu der clary gemacht die ich vorher war nicht mehr diese depressive ständig heulende kleine graue maus...ich war wirklich schlimm drauf
mhm ich weiss das du gern weisst was ich denke aber um ehrlich zu sein ich war immer eine denkerin ich behalte manche dinge gerne für mich weil sich nie jemand dafür interessiert hat was ich fühle
Ach die bälle das wird wieder eine Farce...ich mag keine bälle aber mit dir an meiner seite wirds mehr als nur erträglich
*deine besitzergreifende umarmung erwiedere & mich an dich schmiege*
*das kuscheln mit dir genauso geniese wie den sex den wir haben*
*jetzt deine wie meine wilden seiten zum vorschein kamen*
*tief in meinem innern mir aber mal die romantik wünsche von der wir mal geredet haben*
ich hätte es auch nicht für möglich gehalten das ich mich dir so hingebe...es war wirklich heiss ich habe innerlich gekocht
das erste mal ist doch normal aber iwie finde ich wir harmonieren in allen lebenslagen & eben auch im bett ich bin sehr anpassungsfähig was jetzt nicht heissen soll das ich es nur wegen dir gemacht habe ich wurde von der lust kontrolliert ich war wehrlos...
*mir wünschte wir könnten die zeit zurückdrehen*
was soll mit dir passieren? ich will wenn die letzte sein...
*am wasser sitze & überlege wie ich dir klar machen kann was mit mir los ist*
*dich anseh als du zu mir kommst*
Geliebter...ich kann dir nicht begreiflich machen wie wichtig es mir ist dir was besonderes zu sein...ich fühle mich beschmutzt weil ich vor dir schon jemanden geliebt habe & von dir gar nicht zu reden du hast viel öfter als ich deinen körper entweiht...es gibt nichts überhaupt gar nichts was ich mit dir das erste mal teilen kann es ist vielleicht ein dummer naiver wunsch aber ich habe ihn nun mal...mir reicht es nicht nur nummer 7 zu sein
Das ist nichts besonderes für jemanden auch wenn du mich liebst & du es zum ersten mal mit liebe getan hast
*mich an dich schmiege*
bitte überleg nochmal ob es nichts gibt wie du mir diesen wunsch erfüllen kannst :-(

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 26.12.2010 14:50

Ja das stimmt wohl :-)
Ja das ist eine gute Kombination, mit der wir beide leben können
Ich hoffe es, nicht immer aber manchmal wäre es schon schön!
Natürlich will ich wissen, was in dir vorgeht! Du bist mir wichtig & daher auch dein Wohlbefinden & du siehst so aus als würden dich die Gedanken runterziehen.
*Ihr dann zuhöre*
Tut mir leid, aber ich bin ja jetzt da & die depressive graue Maus muss nie mehr kommen. Im Übrigen hab ich dich nie als so eine gesehen. Du bist für mich die strahlendste Person überhaupt. Für mich gibt es gar keine andere mehr.
Ich interessiere mich aber nun mal für dich & du kannst deine Gedanken teilen, wenn du den Wunsch hast, mit jemanden darüber reden zu wollen. Ich will nur das du das weisst Clary.
So schlimm wird der Ball nicht & ich hoffe mein Vater findet die Zeit, dann werde ich ihn dir vorstellen
*sie anlächel um sie auf andere Gedanken zu bringen*
Mit dir ist alles erträglich Liebste!
*sie wieder in die Gedankenwelt untertaucht aber diesmal nicht nachfragen werde*
*Ihr ja angeboten hatte, dass sie jederzeit zu mir kommen kann*
*ihre Worte höre & mir was schon dachte, dass dies das Problem ist, es allerdings nicht wirklich als eins sehe*
*Jedoch auch bemerke, wie wichtig dir das ist & gewiss etwas finden werde, was wir gemeinsam das erste Mal erleben können*
Ich werde mir was überlegen

(ich muss off :D bin gleich in MÜnchen)

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 26.12.2010 22:08

nun das glaube ich auch
manchmal werde ich sie auch rausholen mal schauen
meine gedanken ziehen mich auch ab & zu runter....aber ich will dir das nichts stets zeigen
ja jetzt bist du da...ohne dich wäre ich es aber immer noch...ich war es aber als wir uns kennengelernt haben war es schon wieder besser regu hat unter anderem dafür gesorgt doch den letzten schliff hast du mir gegeben
strahlen kann ich erst jetzt wieder wegen dir
ich würde meine gedanken stets mit dir teilen aber vertrau mir ich denke oft abgefahrenes zeug & weiss schlicht nicht wie ich es dir erklären soll..danke das ich dir alles erzählen darf
*ihn anlächele*
es wäre schön deinen dad kennenzulernen du wirst den meinen auch kennenlernen
*schon wieder versunken bin in mir selbst früher schon oft so was getan habe um die aussenwelt abzuriegeln*
*ihm doch antworte was mit mir los ist*
*hoffe das er mir jetzt nicht böse ist weil ich so darauf beharre*
*aber eben nicht anders kann mir es eben wichtig ist*
*dich anblicke & leise seufze*
du verstehst nicht wie wichtig mir das ist nicht wahr?
ich fühle mich als eine nummer von vielen :-(
bitte temi mir ist es sooo wichtig
*mich an ihn lehne & hoffe das er mich nicht wegstößt*

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 26.12.2010 22:20

Mal schauen, du sagst es :-)
*in mir auch noch viel mehr steckt & dir das alles nach & nach zeigen werde*
Ich denke das ist normal. Es können gute, wie schlechte Gedanken sein. Das gibt es sogar bei mir, aber ich versuche stets die guten nur durchzulassen...
Du lässt dich also mehr von deinen Gedanken leiten als von deinen Gefühlen?
*das Gefühl ja gar nicht hatte, da du sehr gefühlvoll bist & das auch im Sex zu erkennen ist*
Ja Black scheint dir wie ich schon gemerkt habe, sehr wichtig zu sein :-)
*da ich dir vertraue, komischerweise gar keine Eifersucht empfinde*
*ausserdem weiss, das Black verlobt ist & auch weiss, dass ich ihm die Hände abhacken würde, wenn er meine Clary nur annähernd berührt*
Ich hab das Gefühl ich lebe jetzt erst richtig durch dich.
Ich steh auf abgefahrenes Zeug. Du kannst mir deine Gedanken jederzeit offen legen. Ich werde dies auch tun. Wenn dich was belastet oder gar stört, dann musst du dies sagen! Du musst mir nicht danken, es ist selbstverständlich das ich für dich da bin, wenn dich eben was belastet!
*ihr Lächeln erwider & ihre Wange streichel*
*sie vermutlich immer anfassen muss, das Bedürfnis noch nie hatte*
Nein ich verstehe es vermutlich nicht... Das ist vermutlich so ein Mädchending.
Du bist keine Nummer von vielen & wenn du eine Nummer bist, dann meine absolute Nummer eins, Honeybee...
*meinen Arm um sie lege, als sie sich gegen mich lehnt*
*nicht weiss wie ich darauf reagieren soll bzw. was ich machen soll, damit das Gefühl in ihr weg geht*
*mich das stört, dass sie dieses Thema so traurig stimmt :-(*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum