Sonne Sand und Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ZacMacnair

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 4345

Re: Sonne Sand und Strand

von ZacMacnair am 27.12.2009 20:28

Und du könntest nicht mit deinem zaxy Sohn angeben:cool:
Hunger?Immer:D

*dir nachtanze*

hu.jpg
tumblr_m2zd49od2O1r4rwako1_1280.jpg
11.gif~122.gif~13.gif

Antworten

AndyLaneWalter
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von AndyLaneWalter am 27.12.2009 20:35

dann komm ich könnte einen ganzen Ochsen verspeisen
Steak und gegrilltes
*magen knurrt hörbar*

Antworten

ZacMacnair

30, Männlich

  Profi

Slytherin Todesser

Beiträge: 4345

Re: Sonne Sand und Strand

von ZacMacnair am 27.12.2009 20:40

Hört sich löcker an:D
*das Knurren höre*

*neben dich laufe*
Paba? Gibts hier Löwen o.Ä?

hu.jpg
tumblr_m2zd49od2O1r4rwako1_1280.jpg
11.gif~122.gif~13.gif

Antworten

AndyLaneWalter
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von AndyLaneWalter am 27.12.2009 20:41

nein das war mein Bauch:lol:
sind schon da...

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 25.12.2010 01:38

*Mit dir ankomme*
*wir mitten an den strand appariert sind*
*das gespräch erneut aufnehme*
keine ahnung wer ihn mag
*mir auf der zunge lag evan aber dies nicht sagen werde*
:lol: freu dich nicht zu früh war jetzt nur ausnahmsweise aber schön wenn ich dir eine freude machen kann :P
Ich mir mit dir auch..& du hast keine ahnung was mir das gerade bedeutet
Er weiss von dir mein Geliebter ich habe ihm an meinem geburtstag von dir erzählt
Wer weiss das schon vergiss nicht er hielt die verbindung mit evan für perfekt ich glaube jeder wollte das wir heiraten oder uns verloben nur wir hatten diesbezüglich andere ansichten...aber ich will sowieso nur den freiwilligen ;-)
das ist etwas anderes temi du bist ein junge er wollte dich aber auch schon unterbringen...an diese schnepfe der du deine unschuld geschenkt hast
*nur einen tick eifersüchtig bin*
du hast ihm noch nicht von mir erzählt? warum nicht?:-( schämst du dich für mich?
ich bin doch tochter aus gutem hause oder sehr gutem hause meine blutlinie ist durch & durch rein
*dies ja den leuten immer so wichtig ist*
*es mich aber schon enttäuscht das er keinem von mir berichtet hat*
*dies auch auf meinem gesicht zu sehen ist*
natürlich nicht ich auch keinen anderen
gut dann auf in die wärme...
*mit ihm lache*
jepp ich will deine neue schnalle sein...oder wenn ich es mir recht überlege lieber doch nicht weil du dann den weg auf dich nehmen musst :P
mhm nein ich verrats dir nicht es sei denn du spendierst minimum 100 küsse & streicheleinheiten deluxe dann verrate ich es dir :D
*ja meinen halben kleiderschrank bei dir untergebracht habe & sehr stolz auf mich bin*
ich finde es auch mega schön bei dir halb zu wohnen weil ich naja ohne dich geht eben nimmer nun musst nur noch deine sachen zu mir verfrachten oder iwann ganz zu mir ziehn weil ich ja ne eigene wohnung habe :D
ich wäre nie ohne dich verreist das weisst du doch :D
*mich nun mal hier richtig umsehe*
ohhhh temi ist das schön hier ich...bin entzückt :D

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 25.12.2010 01:52

*wir bereits mitten am Strand sind & unser Gepäck bereits im Hotel ist*
Ich hab auch keine Ahnung mein Herz.
Ja wir wollen ja nicht den Tag vor dem Abend loben nicht wahr? :P Ja du hast mir eine Freude gemacht :D
Nein ich hab wahrscheinlich keine Ahnung, aber du kannst es mir ja sagen oder sogar zeigen :fies2: was es dir bedeutet oder?
*höre, dass ihr Vater bereits von mir weiss & mir auf der Zunge liegt zu fragen, was er davon hält*
*es aber runterschlucke*
*dann schon wieder den Namen Evan höre & hoffe, dass er wirklich bald mal Geschichte ist*
*hoffe, das ich einen guten Eindruck machen werde, wenn ich ihre Familie kennenlerne*
Ja das wollte er, aber ich habe es ja zu verhindern gewusst
*die Eifersucht dennoch raushöre, sie aber jetzt mal gekonnt ignoriere*
*Im nächsten Moment ihr Gesicht sehe & sie sichtlich enttäuscht ist, weil ich es meinem Vater noch nicht gesagt habe*
*es ja vorhabe, aber ihn bis dato gar nicht mehr gesehen habe*
Ich hab ihm noch nichts von dir erzählt, weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Er ist doch die ganze Zeit im Ministerium. Ich schäm mich ganz gewiss nicht für dich, ich weiss das du eine gute Wahl bist, sonst hätte ich dich nicht erwählt. Ich werde das dennoch nachholen, sobald ich ihn sehe.
Du willst meine neue Schnalle sein? Ich behalte aber lieber die alte Clary, sie hat sich schliesslich schon zu meiner Göttin hochgearbeitet :-)
Hmm die bekommst du doch so oder so, aber na gut, ich spendier das, aber jetzt will ich es wissen :D
Nach unserem Urlaub, werde ich mein Zeug zu dir bringen, keine Angst Honeybee...
Es ist angenehmer, wenn ich mal bei dir bin, dass ich auch meine Kleidung wechseln kann & nicht ständig apparieren muss :D
Du willst das ich zu dir ziehe? Die Wohnung teilst du doch mit Kathrin oder?
Ja das weiss ich durchaus, aber ich wollte jetzt doch los :-) Sonst wäre ich wirklich nicht mehr hochgekommen :D
Ich liebe meine Hängematte!
Ja es ist wirklich schön, aber das Schönste hab ich in meinen Armen
*damit dich meine & schon mal anfange die Küsse zu spendieren*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 25.12.2010 02:04

also mag ihn wohl keiner
nein wollen wir nicht ;-) gerngeschehn :D
mhm mal sehen ob ich dirs zeige
*ihm im nächsten moment in die arme springe & wir zusammen im sand landen*
ich bin überglücklich *lache*
*es mir ja leidtut das ich evan erwähnen musste aber ihm doch gesagt habe das er geschichte ist*
*froh bin das er nichts weiter dazu sagt*
*meine eifersucht doch wieder rausgekommen ist*
das hast du wirklich ansonsten wäre ich ja nicht an deiner seite
*meine enttäuschung einfach nicht verbergen kann*
temi ich bitte dich..ich habe es auch erzählt ich finde das gerade iwie komisch das du ihm nichts erzählt hast
mach das bitte & sags ihm ich habe keine lust auf eine geheime beziehung denn ich will das jeder weiss wie glücklich wir sind
jepp die alte clary ist auch besser als die neue schnalle :P
immerhin eine göttin mal sehen wohin ich noch aufsteigen kann :D
ich strebe immer nach höherem
ich bitte drum das du dein zeug zu mir bringst
so sehe ich das auch ich hasse es von dir getrennt zu sein.. :-(
warum nicht? würdest du nicht wollen? ich denke kathy ist da weniger das problem & in allerletzter not holen wir uns was eigenes ich habe schon mal zs gewohnt ich finde das viiiiel besser als getrennt
hab dich ja rumgekriegt das du aufstehst
*wir immer noch auf dem boden liegen & mir eine idee kommt*
*zwischen 2 palmen eine hängematte hinzaubere*
gugg mal :D
*ihn hochziehe & wir uns darein liegen um dort weiter zu knutschen :D*

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 25.12.2010 02:18

Nein ihn mag keiner ;-) Ist doch verständlich oder? :P
Sag ich doch :-) Ach ich bin wohl immer richtig dran :D
Nur mal sehen? *dann schon besprungen werde & grinse*
*zusammen mit dir im Sand lande & meine Hand gleich auf deinen Rücken liegt & dich küssen muss*
*ihn aber kurz darauf wieder löse & da du zu lachen anfängst*
Ich bin auch megaglücklich mit dir Honeybee x3
*Evan wohl doch noch eine zeitlang hören muss, aber hoffe, das irgendwann auch er ein abgeschriebenes Blatt ist & nicht mal mehr nennenswert sein wird*
Siehst du & ich fälle stets die richtigen & besten Entscheidungen :P
Honeybee, ich habe vor es ihm zu sagen, aber wenn ich ihn nicht sehe, kann ich das schlecht machen oder?
*sowieso mit ihm reden werden müssen, wegen der Vereinbarung, mir mein Vater ausserdem total egal ist & deswgen froh bin, wenn ich zu seinem Untergang beitragen kann*
*das sich gewiss extrem anhört, aber mein Vater nichts besseres verdient hat*
Du wirst keine heimliche Beziehung führen müssen. Es weiss doch bereits jeder, dass wir zusammen sind.
Und mein Vater weiss es sobald ich ihn mal sehe, also kein Grund enttäuscht zu sein.
Ja die alte Clary ist meine Honeybee, meine Göttin und noch viel mehr. Die hat einen Fulltime-Job, den die neue Schnalle bestimmt nicht ausfüllen könnte :P
Vielleicht kannst du zu Mrs Crouch aufsteigen. Ich denke das wäre das höchste, was du erreichen könntest :P
Natürlich bring ich mein Zeug zu dir, da gibts gar nichts zu überlegen... Nachdem wir hier wieder weg sind.
Du hasst es von mir getrennt zu werden? Die nächsten drei Tage gehören ja uns Honeybee.
Doch natürlich würde ich das wollen, aber ob es Kathrin passen würde. Aber in nächster Zeit werde ich erst mal da wohnen wo ich wohne, weil ich gewisse Dinge zu erledigen haben. Ich hoffe einfach mal, dass ich meinen Vater bald wieder sehe... Mit ihm hab ich noch was vor. Aber darüber sprechen wir später irgendwann mal :-)
Die Zeit gehört nur uns & unserer Liebe!
Ja irgendwann werden wir unser eigenes Heim haben & Ja du hast mich rumgekriegt auf zu stehen!
*höre was sie sagt & mal schaue*
*sich eine Hängematte zwischen zwei Palmen spannt & natürlich sofort aufspringe, nachdem ich sie auf meine Arme genommen habe, zu der Hängematte gehe & dich da reinlege*
*mich sofort neben dich lege & dich in meine Arme ziehe*
*anfange mit dir zu kuscheln & dich mal wieder zu küssen*
*mir dann in den Sinn kommt, was du gesagt hast & mich das jetzt schon erregt, wenn ich mir vorstelle dich am Strand zu lieben*
*nicht anders kann, als wieder unter dein Shirt zu gleiten & dich zu streicheln*

Antworten

Clarissa-Mo...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von Clarissa-Morgan am 25.12.2010 20:46

Ich finde es ist verständlich ja :D
scheint wohl so ;-)
*Deinen kuss erwiedere & mich mit dir im sand rolle & weiter lache*
nie mehr ohne dich & es tut mir leid das ich schon wieder von evan geredet habe
ab jetzt sind meine lippen versiegelt diesbezüglich
:lol: das tust du wirklich mein geliebter deine entscheidungen sind meist gut
okey ist ja gut ich werde warten bis du ihm es sagst
*wirklich hoffe das er es ihm erzählt weil ich keine lust habe das er mich versteckt*
ja von slytherin weiss es jeder aber ich finde auch unsere familie sollte es wissen
ich war eben aber enttäuscht weil du noch nichts gesagt hast:-/
Also ich habe nichts gegen einen Fulltimejob einzuwenden solange es mit dir zu tun hat denn ich bete dich sowieso an
gegen mich hat keine andere schnalle eine chance yeaaahhh :D
Vielleicht? ähm ich denke dazu steige ich sowieso auf...denn ich strebe immer nach dem höchsten :D
*mir nichts schöners vorstellen kann als iwann mrs crouch zu sein*
*kurz in einen traum versinke*
*dann weiter antworte*
ich dachte schon du musst überlegen :-( in meinem schrank ist ja jetzt platz für dich :D
jepp ich hasse es total...deswegen wollte ich auch in urlaub mit dir
Kathy hat sicher nichts dagegen...ist okey mein herz ich sagte ja nicht das du sofort zu mir ziehen sollst
Was hast du denn mit deinem vater vor?
*meinen kopf schief lege & auf antwort warte*
*es mich schon traurig stimmt weil er nicht zu mir ziehen will mir dies aber nicht anmerken lasse*
*lächele als er sagt die zeit gehöre nur uns*
unser eigenes heim mit vielen töpfen & deckeln :P
*von dir in die hängematte getragen werde*
*in deinem arm liege & deinen kuss erwiedere*
*es total aufregend fände mit dir hier zu schlafen da ich noch nie am strand sex hatte*
*deine hand spüre & es dir gleich tue unter dein shirt fahre & deinen rücken zu kraulen beginne*
*ganz aufgeregt bin*

Antworten

BartemiusCr...
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne Sand und Strand

von BartemiusCrouch am 25.12.2010 21:04

*der Sand durch die Sonne schön erwärmt ist & das hier & jetzt einfach nur geniesse*
Ist schon gut, ich kann es nachvollziehen. Es ist wohl doch noch nicht zu 100 % vergessen.
Wenn es dir hilft drüber zu reden, dann nur zu Liebes!
Meist? Sie sind immer gut, das müsstest du wissen, sonst hätte ich mich nie für dich entschieden :P
Ja wie ich schon sagte, ich werde es ihm sagen, sobald er hier ist
*mich versuche einzukriegen, da mir das Thema auf den Magen schlägt*
Er wird es erfahren Honeybee glaub es mir doch. Ich kann se ihm schlecht sagen, wenn ich ihn nicht sehe. Ausserdem weiss ich jetzt schon, dass es ihm ziemlich egal ist, da ich es ihm sowieso nie recht machen kann ...
Ich bete dich auch an Clary, das solltest du eigentlich schon bemerkt haben. Göttinnen betet man nun mal an :D
Aber wenn ich was für dich machen kann, musst du es sagen ;-) Ich werde versuchen, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, aber hin & wieder wird es mir nicht gelingen!
Ja gegen dich hat wirklich keine eine Chance, du bist das gewisse Etwas für mich x3
*grinsen muss, da sie nun das gewisse Selbstbewusstsein an den Tag legt*
*ihr dafür einen Kuss geben muss & dies auch hiermit mache*
*sie dann etwas abwesend wirkt, sie sich aber wieder fängt & ihre Worte höre*
Ich muss überhaupt nicht überlegen, für mich ist das selbstverständlich. Es war ja auch schliesslich meine Idee, dass wir etwas von deinen Sachen bei mir deponieren & umgekehrt.
Ja ist ja nicht schlimm, ich fand die Idee super ;-) Und nun sind wir hier & tanken Energie & Wärme!
Ja wir können sie ja mal fragen, ob es sie stören würde!
Hmm ich werde ihn aushorchen. Er hat Grosses vor das weiss ich, aber ich will wissen, was er genau vorhat...
Sein grösster Wunsch ist es Minister zu werden & dafür würde er sogar über Leichen gehen.
Wenn ich das verhindern kann oder ihn gar stürzen :D
*wir nun doch wieder auf das Thema Zusammenziehen kommen & sie doch wieder von Deckel & Töpfen anfängt*
Wir haben doch noch Zeit mit den Deckel & Töpfen. Du willst ja erst deine Ausbildung machen usw.
*daran schon denke, da ich will, dass sie was aus sich macht*
*mich mit ihr in die Hängematte liege & schon anfange zu fummeln*
*deine Hände kurz darauf auf meiner nackten Brust fühle & mein Shirt freiwillig ausziehe*
*den Kuss wieder aufnehme & meine Hände gerade von deinem Shirt an deinen Wangen liege & den Kuss intensiver werden lasse*
*meine Hände weiter abwärts wandern & dein Shirt nun auch ausziehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum