Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 07.03.2012 13:06

*mich seit Beginn des Schuljahres von Stunde zu Stunde sichtlich verbessert habe, wenn auch ich noch Jahre brauchen werde mir all das Wissen anzueignen, dass bereits jetzt einige aus meinem Jahrgang haben, aber das wohl daran liegt, dass nicht jedes Fach einem liegt und ich eben etwas länger für Zaubertränke brauche, als andere*
*dafür in Verwandlung sehr gut bin, was mir auch wesentlich mehr Spaß macht, was wohl auch daran liegt, weil ich eben weitaus besser als manch anderer in meinem Jahrgang bin*
*das Mädchen durchaus fluchen gehört habe, aber nicht denke, dass es an mir lag, sondern einfach, weil sie das Buch, dass sie braucht nicht wirklich findet*
*es daher geflissentlich ignoriere und an meinem Platz weiter verweile, als ich auch schon einen Schatten über mich fallen sehe und aufblicke, wobei das Mädchen mir im Licht steht und ein anderes Buch in der Hand hält*
*wohl doch sehr wie ein Fragezeichen schaue, da ich bestimmt nicht vorhabe, mich mit ihr anzulegen, besonders da sie ja einen gewissen Schutz schon allein durch ihren Vater hat, weswegen ich fast schon scheu sage*
Kann ich irgendwie helfen?

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 13:20

*mir sein scheuer Unterton natürlich auffällt und mit denke, dass es ein leichtes sein wird ihm das Buch zu entlocken*

ja das kannst du allerdings ...
*ihn freundlich anlächele*
... du hast das Buch, das ich dringend brauche.
Da ich heute absolut nicht auf Stress aus bin, habe ich dir sogar ein anderes Buch mitgebracht,
mit dem kannst du bestimmt mehr anfangen.

*ihm das Buch hinhalte* 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 07.03.2012 13:25

*natürlich scheu bin, aber nicht wirklich vorhabe, das Buch aus der Hand zu legen, da ich zuerst das Buch gegriffen habe*
*sie ja fast freundlich mit mir umgeht, was man von den Slytherins ja gar nicht gewohnt ist, weswegen ich ihr ebenso ein freundliches Lächeln zurück schenke, jedoch bedacht bin, ihrer Freundlichkeit zum Opfer zu fallen, da ich sonst wohl schneller ein Messer im Rücken habe, als ich Hogwarts nur sagen kann*
Ich bin auch nicht wirklich auf Streß aus, aber das Buch, dass du mir freundlicherweise mitgebracht hast, kenne ich schon.
*ihr arroganter Unterton von wegen mit dem könnte ich mehr anfangen, mein freundliches Gesicht wieder rückgängig macht, weswegen ich auch nicht gewillt bin, ihr dies zu geben*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 13:35

*die Sache wohl doch zu einfach genommen habe und eigentlich fest davon überzeugt war, dass er mir einfach da Buch gibt*
*mein Slytherinstolz es natürlich jetzt nicht zulässt einfach den Kürzeren zu ziehen*
*außerdem oft genug das Gefühl habe von Christine untergebuttert zu werden und mir jetzt sicherlich nicht vor einem Ravenclaw die Blöße gebe*
Hach mach es doch nicht so kompliziert ....
*das Einführungbuch über zaubertränke zurück ins Regal schweben lasse*

*mich zu ihm an den Tisch setze und ihn mit meinem Blick fixiere*
...gib mir das Buch, ich erledige meine Hausaufgaben und danach kannst du damit machen was du willst.

*auf mein Symbol des Sicherheitstrupp deute, das an meinem Umhang hängt*
Ich bin wohl eindeutig in der besseren Position.


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 13:36.

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 07.03.2012 13:39

*natürlich nicht weiß, dass sie Zuhause Streß mit ihrer Halbschwester hat, weswegen sie jetzt wohl doch etwas an mir auslassen wird, was mir gerade ziemlich egal ist, da sie bestimmt nicht alles machen können, was ihnen beliebt*
Ich mache es nicht kompliziert. Tatsache ist, ich hatte das Buch zuerst. Du kannst es nach mir gerne habe!
*wir wohl auch dieselben Hausaufgaben aufhaben, da ich sie doch des öfteren in unserem Zaubertrank-Kurs sehe, weswegen ich anschließend noch meine*
Du kannst auch gerne hier sitzen und mit ins Buch schauen. Das ist mir total gleich!
*als sie auf ihre Plakette zeigt, nur mit den Schultern zucke und erneut etwas sage, womit sie wohl weniger gerechnet hat*
Du hattest zuvor schon bessere Karten als ich. Glaubst du, ihr Dearborns seit nicht bekannt? Ich für meinen Teil bin nicht wirklich gewillt, das Buch jetzt aus der Hand zu geben, noch dazu, dass ich die Freistunde nicht wirklich mit einer Diskussion vorüberziehen lassen möchte.

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 14:05

Ich bezweifele es, dass es effektiv wäre, wenn wir beide in ein Buch schauen würden....
abgesehen davon, hast du schonmal ein Slytherin mit einem Ravenclaw Hausaufgaben machen sehen

*grinse, als er bestätigt dass wir Dearborns doch bekannt sind*
Du hast völlig Recht wir haben schon viel zu lange diskutiert ....
*mir das Buch einfach nehme und mich erhebe*
... wenn du mich nicht nervst, hab ich das Kapitel über den Vielsafttrank in 10 Minuten gelesen,
hängt alles von dir ab :-D
*mich mit einem überheblichen Grinsen umdrehe und an einen der freien Tisch gehe*
*das ensprechene Kapitel aufschlage und mit dem lesen beginne*


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 14:05.

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 07.03.2012 14:10

*es mir doch egal ist, wer an meinem Tisch sitzt und man an ihrer Aussage mal wieder erkennen kann, wie intolerant die Slytherins doch tatsächlich sind*
*als sie mir das Buch wegnimmt, nichts sage, da ich bestimmt keinen Streit provozieren möchte, jedoch am liebsten sagen würde, dass sie sich das Buch sonst wohin stecken soll*
*als sie auch noch meint, dass ich mir jetzt die Mühe mache, sie zu nerven, sie wohl bei mir an der falschen Adresse ist und auch auf die Uhr schaue, wo ich demnächst eh wieder in den Unterricht muss, was mich schon etwas annervt, schon allein weil ich jetzt mindestens 10 Minuten mit ihr vergeudet habe*
*sie nicht einmal beobachte, da ich mir sonst was einfangen würde, wenn sie meint, sich von mir belästigt fühlen zu müssen, weswegen ich mich an meine anderen Hausaufgaben mache, auch wenn ich bei denen bis nächsten Mittwoch Zeit habe*
*jedoch des öfteren gedanklich abdrifte, schon allein um zu vergleichen, welche Unterschiede es zwischen weiblichen Slytherins und weiblichen Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws gibt und man den Unterschied vielleicht gar nicht als so extrem einstufen würde, aber er doch erheblich ist*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

ChloeDearborn

29, Weiblich

  Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

Beiträge: 670

Re: Schulbibliothek

von ChloeDearborn am 07.03.2012 14:19

*er mich tatsächlich in Ruhe lässt und ein selbstzufriedenes lächeln meine Lippen umspiegelt*
*mir das Kapitel durchlese und da Zaubertränke eines meiner besser Fächer ist, mir das alles wirklich sehr gut einprägen kann, auch wenn ich es mir nur einmal durchgelesen habe*
*das Buch zuschlage*
Sehr gut, dann kann ich jetzt gleich während Zaubereigschichte mit meinem Aufsatz anfangen

*auf die Uhr blicke und daran denke, dass ich ja noch mit meiner Freundin zum Essen verabredet bin, bevor der Nachmittagsunterricht beginnt*
*das Buch einfach auf dem Tisch liegen lasse und es sicherlich nicht zu diesem Jungen zurücktragen werde*
*mich erhebe und aus der Bibliothek stolziere* 


Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 07.03.2012 14:33

*keinen Sinn darin sehe, sie zu nerven, da ich so auch nicht näher an mein Ziel komme und als sie dann doch aufsteht und verschwindet, mich erhebe und das Buch hole*
*sie bei mir keinen wirklich bleibenden Eindruck gemacht hat und ihr zwar aus dem Weg gehen werde, aber bestimmt meine Knie nicht zu zittern beginnen, wenn ich sie sehe*
*mir einfach denke, dass es an sich schon traurig genug ist, dass sie nur ihre Arroganz und ihren Stolz, der nicht mal bei jedem vorhanden ist, haben und sie somit eigentlich nur bemitleidenswerte Kreaturen sind*
*jedoch sehr froh bin, als sie weg ist und ich die letzten 10 Minuten meiner Freistunde dafür nutzen kann, das Buch etwas zu überfliegen, weswegen ich es einstecke als meine Freistunde um ist und mich zum Unterricht begebe*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 09.03.2012 12:52

*die Schulwoche nun schon wieder sich dem Ende zuneigt, da Merlin sei Dank die letzten zwei Stunden entfallen, wobei man uns nicht den Grund hierfür genannt hat, aber doch ganz froh bin, dass es ausgerechnet die beiden Stunden Zaubertränke sind*
*mich anschließend in die Schulbibliothek zurückgezogen habe, um meine Hausaufgaben zu erledigen und mir das Buch über Zaubertränke nochmals genauer anzusehen, da ich durchaus weiß, dass die nächsten beiden Stunden umso schlimmer werden, was immer der Fall ist, wenn etwas ausfällt, da man den Stoff ja irgendwie nachholen muss*
*mich auf meinen üblichen Platz zubewege und mich dann auch setze, als ich auch schon meine Schulsachen herausziehe und anfange, die Aufgaben zu erledigen, damit ich das ganze Wochenende meine Ruhe habe und tun und lassen kann, was ich möchte*
*mir somit wohl wenigstens etwas Freiheit gewähre, da wir ja sowieso eingesperrt sind und das Schulgeländer nicht mal für Hogsmeade verlassen dürfen*
*es mich doch enorm nach einem Butterbier gelüstet, dass ich schon über zwei Monate nicht mehr getrunken habe, was mich doch etwas annervt*
*meine Gedanken doch an diesen Lexian wandern, der etwas zu verbergen hat, auch wenn er ein guter Schauspieler ist und durchaus charmant zu Sydney ist, aber ich eben nicht von der rosaroten Brille geblendet bin, weswegen ich wohl etwas besser sehe, als es Sydney tut*
*mir durchaus klar ist, dass ich mich nicht unbedingt mit Lexian anlegen sollte, da mir seine Blicke nicht entgangen sind, wenn auch ich nicht darauf eingegangen bin*
*doch versuche, diese Gedanken mal zur Seite zu schieben und meine Aufgaben zu erledigen, da ich sonst noch bis morgen Früh hier sitze*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum