Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 22:34

*zwar eine Augenbraue hebe, als er den Kopf schüttelt aber es einfach als gegeben hinnehme*
Genau, genug Zeit
*er Montag vorschlägt und kurz überlegen muss bevor ich nicke*
Ja klar, Montag geht klar. Wann Montag? Und nochmal Danke!
*ihn kurz anlächel, bevor ich mir ein paar Haare zurückstreiche*
Ich dachte du bist die männliche Lily - und männliche Lily's haben keine Probleme in Fächern, also ;-)
*sehe, wie er seine Sachen wegpackt und mein bzw sein Pergament wie auch meine Feder in meine Tasche wandern lasse*
Und du hast auch was vor oder machst du freiwillig noch was mit mir? Daher dass du nach eigener Aussage den ganzen Tag gelernt hast - hast du nicht Hunger oder so? Durst?

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

Profi

Gryffindor Orden des Phönix

von FabianPrewett am 06.05.2011 22:38

*ihr Augenbrauenheber sehe und es ihr erkläre, was ich meine, aber ja auch nicht wirklich was konkretes weiß, da es noch in der Anfangsphase ist und nicht irgengdwas ausplaudern will, was noch nicht gegeben ist*
Montag Abend? Da bin ich auf jeden Fall hier in der Bibliothek anzutreffen. Sonst bin ich voll mit Unterricht ;-)
Kein Problem. Ich helfe gerne wo ich kann
*das wohl auch von meiner Schwester habe, da Molly auch sehr hilfsbereit ist*
Nein das bin ich gewiss nicht. Das ist wohl eher Remus :-) Ich muss mein Wissen, sowie auch mein gutes Aussehen teilen :P
*das natürlich nur scherzhaft meine*
Ich habe nichts vor und ich gebe mich gerne freiwillig mit dir ab. Wenn ich ehrlich bin, hab ich Bärenhunger. Hast du an was bestimmtes gedacht, wo wir hingehen könnten?

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 06.05.2011 22:52

*Fabian zuhöre und sofort an Gideon's Frage denken muss, ob ich Mina gut kennen würde*
Oh wie süß :D Ich freu mich für die zwei!
*seinen Vorschlag höre und nicke*
Gut, Montag Abend in der Bibliothek, die ich sonst gekonnt meide ;-)
*schmunzeln muss, als ich ihn höre*
Hallo? Ihr verschönert Hogwarts, also :P
*höre, dass er Hunger hat und ich wohl auch ein wenig hungrig wäre*
Also ein paar Etagen weiter unten befindet sich eine Halle mit gaaanz viel essen, wenn nicht gibt es ein paar Meter weiter Hogsmead und ich besitze eine Küche - also demnach wie lang du noch aushällst ohne zu verhungern ;-)

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 06.05.2011 22:58

Ja ich hoffe, dass alles klappt ;-) Sie würden auch zu gut zusammenpassen :D
Bisjetzt ist es ja noch nichts ernstes. Sie hatten glaube ich zwei Dates und morgen folgt das dritte. Aber du hast nichts von mir und du lässt dir bitte nichts anmerken. Ich bin ja doch so eine Tratsche
*theatralische werde, danach jedoch grinse*
Versprochen?
*mich dann schon mal auf Montag freue, weil ich mir das Wochenende wirklich verdient habe und der Montag auch gerettet ist, weil ich nicht alleine in der Bibi sitzen muss*
Mit mir ist sie auszuhalten oder?
*meinen Kopf zur Seite neige und ihr dann die Zunge rausstrecke*
Jeder verschönert an sich die Gegegend :-) Sei es durch natürliche Schönheit von innen oder von außen.
Mir ist ganz gleich, wo wir etwas zum Mampfen bekommen. Nur weil man eine Küche besitzt, heißt das ja noch nicht, dass man die Geräte bedienen kann, sprich, dass man Kochen kann.
Ich überlasse es dir, wohin wir gehen :-)

~~~~

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 06.05.2011 23:10

Mit sicherheit! Ja das würden sie :D
*nicke und eine typische Mund-zusperr Geste mache*
Ich schweige wie ein Grab!
*sein Grinsen sehe und ihn kurz anlächel*
Versprochen!
*seine Frage höre und übertrieben lange 'überlegen' muss*
Hmm...joa - es ist erträglich :P
*seine Wort höre welche wirklich sehr poetisch klangen*
Wow, ein Junge der solche Sachen sagt - Merlin meinte es doch gut mit uns Frauen!
*er es tatsächlich wagt meine Kochkünste in Frage zu stellen und mit der Zunge schnalze*
Das habe ich jetzt überhört - ich bin die beste Köchin in meinem Haushalt ;-)
*kurz überlege bevor ich antworte*
Ich würde sagen wir gehen in die Große Halle - die ist näher und um die Uhrzeit auch fast leer und am Montag wirst du belehrt, dass ich sehr wohl kochen kann, ja?

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 06.05.2011 23:15

*es schön finde, dass sie meiner Meinung ist :-)*
*ihre Geste dann sehe und lachen muss*
Das ist gut zu wissen :-) Dann weiß ich ja jetzt, dass ich dir etwas erzählen kann und du den Mund hältst :P
*ihr Versprechen höre und zufrieden nicke*
Es ist erträglich? Mit mir ist wohl alles erträglich :-) Sogar Gideon für unsere Eltern :P :lol:
Es ist wie es ist, ob Junge oder Mädchen :-) Jemand der Augen im Kopf sieht in jedem etwas besonderes.
Auch in dir ;-)
*ihr Zungenschnalzen höre und mich dann erhebe um zu sagen, dass sie es mir beweisen soll, als sie dann auch schon sagt, wir gehen in die große Halle*
Na gut, dann teste ich Montag deine Kochkünste :-) Du kannst mich ja dann zu dir nach Hause entführen :P
*meine Tasche umhänge und ihre auch nehme um ihr dann meinen Arm anzubieten*
Dann lass uns mal essen gehen.

~~~~

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 06.05.2011 23:26

*sein Lachen höre und mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann*
Genau - ich rede zwar viel, sehr viel - zu viel - aber sowas sag ich nie
*er meine Worte wiederhohlt und nicke*
Genau :D
*sofort lachen muss, als er ein Beispiel nennt*
Wow wie freundlich von dir :lol:
*seine Worte höre und sofort an Sam denken muss, dem es wohl da anders ging und sofort wieder diese Wut in mir aufsteigt, was mich dazu bringt mich im Stoff meiner Bluse festzukrallen*
*mich allerdings recht schnell wieder gefasst habe und matt lächel bevor ich auf sein Gesagtes entgegne*
Und wie soll ich das 'auch in dir' verstehen? ;-)
*er sich erhebt und es ihm gleich tue*
Arw, damit haben wir ja dann die zu mir oder zu dir frage geklärt :P
*ihm zuzwinkere und meine Tasche gerade vom Boden aufheben will, als er das tut und mich am Nacken kratze*
Danke
*seinen Arm, welchen er mir entgegenstrecke, ergreife und mit ihm in Richtung Halle gehe*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

von RemusLupin am 15.05.2011 19:45

*mich heute mal in die Bibliothek begebe, nachdem ich weder James, Sirius, Peter noch meine Ana gefunden habe und mich daran mache, den Aufsatz, der bis Mittwoch Zeit hätte, fertig zu stellen*
*mir daher erstmal die dazu benötigten Bücher raussuche und mich dann setze und anfange darin zu lesen*
*es schon fast traurig finden, wie die Gryffindors sich entweder im Gemeinschaftsraum aufhalten oder nach Hause verschwinden und den Slytherins nicht entgegenzusetzen haben*
*mich sowieso mal mit Lily und den restlichen Vertrauensschülern unterhalten muss, damit wir das ändern*
*dann doch mal anfange zu lesen und versuche mich nicht mehr von meinen Gedanken davon hindern zu lassen und nebenbei wichtige Notizen mache, die ich danach in Sätze umwandel, damit ich meinen Aufsatz fertigstellen kann*

~~~~

Siggi_Remus.jpg

Antworten

FrankLongbo...
Gelöschter Benutzer

von FrankLongbottom am 15.05.2011 19:56

*für heute das letzte Buch zuklappe, nachdem ich den ganzen Tag hier verbracht habe und für die Prüfungen gelernt habe*
*mich von meinen Klassenkameraden verabschiede und mich gerade zum Gehen wende, da ich natürlich hoffe im Gemeinschaftsraum mein Herzchen vorzufinden*
*dabei jedoch Remus entdecke, der mutterseelenallein an einem Tisch einige Regale weiter sitzt und mich entschließe, ihn zu begrüßen*
Hey ;-)
Wo ist denn dein Tollhaus, iin Form von James, Sirius und Peter? :lol:

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

von RemusLupin am 15.05.2011 20:00

*überhaupt nicht geachtet hatte, wer sich alles in der Bibliothek befindet, ansonsten mich sofort zu Frank und den anderen gesetzt hätte*
*jedoch dann ein "Hey" höre das mich aufsehen lässt*
*ein Lächeln zustande bringe*
Hi Frank, alles klar bei dir?
Wo die sich alle rumtreiben? Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Bist du gerade erst gekommen oder dabei zu gehen? Und wo hast du Alice gelassen? Ist sie nicht deine bessere Hälfte :P

~~~~

Siggi_Remus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum