Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 06.05.2011 21:21

*Fabian dankend anschaue, weil er mir helfen will und ihm schnell das Thema nenne*
*glaube, dass wir den Aufsatz letzte Woche irgendwann aufbekommen habe und schon gar nicht mehr weiß, wann der eigentliche Abgabetermin war*
Also hattest du was dazu geschrieben oder nicht? :P
*Dakota schmunzelnd anschaue und einen imaginären Hut ziehe*
Danke sehr :P Du genauso!
*ihre Ausrede mich zum Lachen bringt, aber ihr natürlich gerne helfe, vorausgesetzt, ich habe das Thema selbst bearbeitet*
Worum geht's denn? ;-)

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 21:27

*mich gekonnt raushalte, als die Worte fallen "Du bist dumm" und schnell in meinem Buch blätter*
*dann jedoch schon ein Pergament genommen wird, was ich zuvor auf den Tisch gelegt habe und mein Blick dem Pergament folgen*
*ihr Seufzen höre und sie erneut anlächel*
Dann lern erstmal den ganzen Tag :-/ Danach fühlst du dich richtig ausgelaugt, obwohl du dich gar nicht bewegt hast.
Was merkst du dir noch alles? Du solltest dir Sachen merken, die für dich größeres Nutzen haben ;-)
Wenn du da bleibst, können wir ja zusammenarbeiten :-)
*Mina dann auch schon das Thema nennt und erst kürzlich die Seiten studiert habe und es sich wohl diesmal ausbezahlt hat, da ich ihr wichtige Informationen geben kann, ohne auch nur einen Blick ins Buch zu werfen*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 21:36

*Mina eine Kusshand zuwerfe, als ich laut dieser ebenfalls dumm bin*
Ich liebe dich ;-)
*mich kurz räuspere, als sie mich nach dem Thema fragt und ihr dieses auch knapp zusammenfasse*
Und ja - wie muss ich das jetzt warum machen?
*Fabian's Blick auf das Pergament natürlich bemerke und ein leises 'Upps!' von mir gebe*
Deins?
Ja - ich kenn das und ich glaub dir das aufs Wort!
*auf seine Frage die Schultern zucke da es immer so ist, dass ich mich an alles erinnern kann außer an das, was mit Schule zu tun hat*
Einges? ;-) Ja das wäre ja aber dann nicht lustig
Genaaau das wollte ich hören
*ein Bein über das andere schlage und Fabian kurz zulächel bevor ich meine Feder aus meiner Tasche ziehe*

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 06.05.2011 21:38

*Fabian dankend anschaue, als er mir dann auch schon fast auswendig aufsagt, was alles in den Aufsatz muss und fleißig mitschreibe*
*heute vielleicht doch noch fertig werde, wovon ich die ganze Zeit nicht ausgegangen bin*
:D
*mir die Feder dann hinter's Ohr stecke und grübel, wie ich den Aufsatz aufbauen kann*
*erst aufschaue, als ich Dakotas Kussmund erhalte, die ich mit einem Zungenrausstrecken erwidere*
Ich dich nicht :P
*das Thema höre und ein Seufzen nicht unterdrücken kann, weil es genauso spannend ist, wie das, was ich bearbeite*
Das hatte ich sogar bearbeitet - öööhm -
*ihr zögernd aufzähle, was ich geschrieben habe, aber es alles nur noch sehr vage klingt*

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 21:43

*das Thema von Dakota höre und mich an das Thema nochmal ranwagen wollte und daher, das passende Buch gerade parat habe und es aufschlage*
*die Sätze jedoch schon 5x gelesen habe und immer noch nichts geschnallt habe*
Ja aber du kannst es dir gern nehmen :-)
Du willst es lustig? Dann sollten wir alle nicht in der Bibliothek sitzen, sondern etwas anderes machen :-)
Gibt es noch mehr, dass du hören willst? Vielleicht kann dich ja dann heute etwas glücklicher stimmen :P
*Mina nur noch am kritzeln ist und zu ihr rüberschiele um zu sehen, was sie alles aufgeschrieben hat*
Vielleicht kannst du deinen ausgebuchten Freitag jetzt wirklich ausgiebig genießen
*ihr dann zuzwinker und sie sich gewiss denken kann, was ich meine und vor allem dass ich mir denken kann, was sie vorhat*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 21:57

*auf Mina's Blatt schaue, welche schon allein durch Fabian so gut wie fertig ist und einen kurzen Blick auf mein leeres Blatt wage*
*dann aber auch schon ihren Kommentar höre*
Na danke auch ;-)
*ihr Seufzen höre und zustimmend nicke, da ich selbst ja auch keine Lust darauf habe*
*ihre Aufzählung höre und diese auf das Pergament schreibe, als Fabian mir erlaubt dieses zu bahalten, wofür ich mich selbstverstänlich bedankt habe*
Du bist ein Schatz - den Rest find ich auch noch irgendwie...irgendwann...
*mich ein wenig weiter zu Fabian lehne, in wessen Buch ich hineinschaue und mir ein Seufzen nicht verkneifen kann*
*von diesem auf und damit zu ihm schaue, als ich ihn höre und hastig nicke*
Ja! Sofort - ich wär sofort dafür!
*mich schließlich aber wieder der Seite widme ehe ich mir einfach vornehme, die Sätze ein wenig umzuschreiben aber sie im großen und ganzen so zu lassen, wie im Buch, was ich auch nachdem ich wieder richtig sitze auch so mache*
*sie ja schließlich bis Mittwoch noch irgendwie ausbauen kann bzw ausbauen lassen kann*

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 06.05.2011 22:01

*Fabian schmunzelnd anschaue, weil ich weiß, auf was er da anspielt*
Jaaa, ich werd die Tage gut nutzen können :D
*ihm zuzwinker und meine Notizen in meine Tasche räume*
*von ihm zu Dakota schaue, die echt sehr begeistert von den Aufgaben ist, aber das auch gut verstehen kann*
Ich werd euch mal verlassen :P
*bei dem Gedanken an das Date nämlich die typisch unnötigen Fragen in meinem Kopf herumgeschwirrt sind - was ich anziehe und so weiter*
*definitiv das jetzt noch alles vor meinem Spiegel abklären muss und die beiden nur kurz lächelnd anschaue*
Bis später :-)
*die beiden nacheinander umarme und möglichst leise aus der Bibliothek verschwinde, damit Madame Pince keinen Anfall erleidet*

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 22:09

*Mina fast schon um ihr Leben schreibt und den Aufsatz fast fertig hat und jetzt zumindest weiß, dass ich dieses Thema beherrsche*
*Mina zuhöre und hin und wieder auch was einwerfe, was Dakota vielleicht helfen könnte*
Dann machen wir jetzt noch einigermaßen deinen Aufsatz fertig und dann sollten wir was trinken gehen?
*Daki sich dann auch schon dran macht, den Aufsatz fertig zu stellen*
*Mina anlächel und hoffe, dass auch Gideon die Tage mit Mina genießen wird, da ich ja schon länger von seiner Schwärmerei weiß und er meine bessere Hälfte ist und ihm sein Glück gönne*
Das hoffe ich. Viel Spaß schon mal.
*sie dann auch alles wegräumt und aufsteht*
*ihre Umarmung erwider und ihr nachsehe, ehe ich mich erneut an Daki wende und kurz auf ihren Aufsatz schaue*
Wann ist Abgabetermin? Wir können ja zuvor nochmal zusammen kommen und ihn ausbauen und verbessern?

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 22:21

*Mina anschaue, als diese schon geht und ihre Umarmung erwidere bevor ich mich von ihr verabschiede und ihr nachschaue*
*erneut zu Fabian schaue und kurz zur Tür deute, durch welche Mina verschwunden ist*
Hab ich was verpasst?
*einen knappen Blick auf mein Blatt werfe, auf welchem ich etwas unordentlich alles notiert habe, was Fabian sagte und alles später wieder neu schreiben muss, was aber auch nicht so viel Arbeit ist*
*meine Beine so auf den Stuhl ziehe, dass ich auf der Sitzfläche knie und ein paar weitere Sachen, welche ich im Unterricht gelernt hatte und mir jetzt wieder einfielen, auf dem Platz ergänze bevor ich Fabian's Fragen höre*
Mittwoch...
*sein Angebot höre und sofort strahle*
Das wäre wirklich mehr als nett! Ich hab sonst nie Probleme mit Verwandlungen aber das Thema liegt mir nicht...
*leise seufze da ich gewiss nicht möchte, dass ich wie ein blondes Dummerchen dastehe*

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 22:26

*als sie mich fragt, ob sie was verpasst hätte, nur mit den Kopf schüttel, weil Mina und Gideon es gewiss offiziell machen, wenn es was ernstes ist und die Katze auch nicht wirklich aus dem Sack lassen will*
Ach da hast du ja noch Zeit, wenn du es erst Mittwoch abgeben musst :-)
*sie sich sichtlich freut und sie anlächel*
Dann treffen wir uns Montag wieder in der Bibliothek oder hast du da schon was vor?
*gewiss nicht denken würde, dass ihre Haarfarbe was mit den Problemen mit dem Thema zu tun haben, da jedem das eine Thema mehr liegt als das andere*
Mir gehts bei anderen Fächern ebenso :-)
*mein Zeug wegpacke, weil ich keine Lust mehr habe und sich auch schon wieder der Hunger meldet*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum