Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 20:27

*mich doch wieder nach einem kleinen Imbiss in die Schulbibliothek begebe und eigentlich auf Abwechslung und Gesellschaft hoffe bzw. Ablenkung, die aber total auf sich warten lässt*
*über meinem Buch sitze und mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann und den Satz vermutlich schon zum 50igsten Mal lese*
*seufze und mir dann meine Schläfen massiere um wieder konzentrierter zu werden*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 06.05.2011 20:34

*meinen Verwandlungaufsatz gestern doch nicht fertig bekommen habe und ihn unbedingt noch fertigstellen will, bevor das Wochenende richtig anfängt*
*mit meinen Notizen in die Bibliothek komme und mir ein Buch über das passende Thema heraussuche*
*an einem kleinen Tisch Fabian bemerke und lächelnd zu ihm trete*
Hey hey :D Wie geht's dir?

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 20:37

*heute regelrecht nach Geräuschen gesucht habe, die mich ablenken und dann auch schon eine Stimme höre und mich zur Seite neige und Mina entdecke*
*hoffe, dass sie wenigstens mich und Gideon auseinanderhalten kann, da wir nur zu oft verwechselt werden und das gewissermaßen auch peinlich werden könnte, sollte Mina & Gideon wirklich ein Paar werden*
Hallo Mina, mir gehts soweit ganz gut, wäre ich nicht so verzweifelt und so durcheinander :-) Was treibt dich am Freitag noch in die Bibliothek? Wie gehts dir?

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 20:40

*eigentlich auf der Suche nach Lily bin und daher auch den Raum, den ich sonst so meide, die Bibliothek, betrete*
*es zwar eigentlich hätte wetten können, dass sie hier ist, aber dies zu meinem Entsetzen nicht zutrifft*
*gerade schon wieder umdrehen wollte, als ich Mina und Fabian an einem Tisch entdecke und sofort auf die beiden zugehe*
Hallöchen :D
Alles klar bei euch? Ihr habt Lily gesehen? Nein? Wenn ja wo? Ich suche sie total dringend!
*eigentlich ja schon längst nicht mehr weiß, was ich ihr unbedingt sagen musste, aber immerhin noch die Hoffnung habe, dass es mir wieder einfällt, wenn ich sie sehe*
*mich schließlich auf die immernoch extrem unbequeme Bank setze und die beiden nacheinander anschaue wobei mein Blick einen Momentlang an Fabian's Augen hängen bleibt*
Ich liebe die Augen von deinem Bruder und dir, schon erwähnt?

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 06.05.2011 20:41

Verzweifelt und durcheinander?
*ihn zweifelnd anschaue und mich einfach mal zu ihm setze*
*meine Tasche auf den Tisch stelle und die Stimme etwas senke, weil die Schüler um uns schon genervte Blicke zuwerfen*
Hmm McGonagalls Aufsatz :-/
Ansonsten ganz gut :D
*meine Beine übereinander schlage und das Inhaltsverzeichnis des Buches, das ich gerade herausgesucht habe, durchblättere*
*Dakota sich dann auch schon zu uns gesellt, die sehr aufgedreht erscheint*
Hey hey, nein, leider nein...wieso brauchst du sie so dringend?
*sie fragend anschaue, als sie Fabians Augen anspricht, aber ihr nur zustimmen kann, aber natürlich an die von Gideon denke, was zwar vielleicht rein sachlich kein Unterschied macht, aber doch emotional :D*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2011 20:43.

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 20:49

Ja ich lerne schon den ganzen Tag mit ein paar Pausen um die große Halle aufzusuchen und mich mit leckeren Dingen vollzustopfen. Nach den Prüfungen bin ich gewiss fett, weil ich mich nicht bewege außer um Nahrung zu suchen ;-)
*sie sich dann zu mir setzt und die Tasche ablegt und mir sagt, was sie hier macht*
Da hast du doch bis Montag Zeit. Samstag ist gewiss kein Abgabetermin oder bist du zurück und hättest ihn schon abgeben müssen?
*dann Dakota reinkommt und wirklich total überdreht zu sein scheint und mir wünschen würde, ich hätte noch ansatzweise soviel Energie wie sie*
*mit den Kopf schüttel und nur erwider*
Nein ich habe sie nicht gesehen. Vielleicht ist sie bei James oder sie hat ein Vertrauensschülertreffen.
*mich ihre Worte etwas verlängen machen, das aber gekonnt überspiele und sie anlächel*
Danke und nein noch nicht erwähnt

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 21:02

*erst einmal tief durchatme, da ich selbst bemerkt habe, wie verdammt aufgedreht ich gerade war*
*Mina's Buch anschaue und es etwas angewiedert mustere, als ich durch das überfliegen der aufgeschalgenen Seite Verwandlungen erahnen kann, wodurch mir auch sofort wieder einfällt, wofür ich Lily brauchte*
Das!
*auf ihr Buch zeige und in normaler Geschwindigkeit weiter spreche*
Ich brauch meine Lily für meine Hausaufgaben!
*Mina's fragenden Blick sehe und sie mir dann aber auch schon zu stimmt, wofür ich sie erst mal anlächel*
*Fabian's Antwort höre und ein grummelndes 'Hm...' von mir gebe*
Immer wenn ich sie brauche ist sie nicht da...
*meinen Kopf auf meine Hand stütze und von einem der beiden zum anderen schaue*
Kann ich irgendwem von euch helfen? Und das biete ich gewiss nicht jedem an ;-)
*Fabian's Danke höre und diesen erneut anschaue*
Nichts zu Danken, nur die Wahrheit
*ihn ein weiteres Mal anschaue, bevor ich meinen Blick abwende, da ich eigentlich nicht vorhatte ihn anzustarren und mit einem Finger über die Tischkante streiche um mich irgendwie zu beschäftigen*

Antworten

MinaCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von MinaCarter am 06.05.2011 21:06

Den ganzen Tag?
*lachen muss, als er mir seine Theorie präsentiert und ihn kritisch beäuge*
Man sieht noch nichts davon :P
*ein wenig rot anlaufe und ihm dann nach einer Pause antworte*
Naja ich bin das Wochenende ausgebucht, also hab ich nur heute oder ich bekomme ein T :-/
*meinen Blick wieder auf Dakota richte und einen der freien Stühle neben mich ziehe und darauf klofe*
*schmunzeln muss, weil sie Lily für ihre Hausaufgaben braucht und dementsprechend ihr Angebot nicht ernst nehmen kann*
Du meinst also eher "Kann ich mich zu euch setzen, so tun als würde ich euch helfen wollen, aber in Wirklichkeit abschreiben"? :P

Antworten

FabianPrewett

31, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 21:12

*lachen muss, als sie plötzlich und laut "Das!" sagt und sie angrinse*
Wenn mein Gehirn nicht schon Apfelmus wäre, würde ich dir helfen, aber ich bin fix und fertig :-) Also mir musst du nicht helfen, ich hab nur für die Abschlussprüfungen schon gebüffelt, weil ich sie gut abschließen möchte.
*zu Mina blicke und nicke*
Ich musste den Aufsatz gewiss auch schreiben, vielleicht kann ich dir noch etwas helfen, vorausgesetzt das Denken setzt nicht aus ;-)
*das rote Anlaufen gekonnt ignoriere, weil ich mich für Gideon freue und mir denken kann, dass sie mit ihm was unternimmt, es aber nicht ausspreche bzw. frage, weil ich nicht weiß, inwiefern es die anderen mitbekommen sollen*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von DakotaMiles am 06.05.2011 21:17

*Mina's Kommentar höre und den Mund öffne, um mich zu verteidigrn aber ihn wieder schließe, als mir keine Wiederworte einfallen*
Du bist dumm ;-)
*mich von der Bank erhebe um mich auf den Stuhl zu setzen, den sie neben sich zieht und mir ein leeres Blatt Pergament, welches hier einfach herumliegt, zu mir ziehe*
Also nein, ich will nicht abschreiben sondern mir ein paar Ideen hohlen und diese...einbauen ;-)
*Fabian anschaue und theatralisch seufze*
Meins ist es jetzt schon und ich hab nicht mal angefangen - toll nicht?
*er dann Mina auch schon Hilfe anbietet*
Ja ja, das merk ich mir, ihr hilfst du und mir nicht
*ihn gespielt beleidigt anschaue, wobei ich ein Schmunzeln nicht ganz verstecken kann und die Arme vor der Brust verschränke*
Pf!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum