Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RainaCallejon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RainaCallejon am 04.04.2011 20:03

*dann jedoch meine Hand zurückziehen muss, als er mich so ganz brutal mit seiner Papierbombe angreift und ich mich vor dieser verteidigen muss*
*nicht anders kann, als laut zu lachen und einige "Pst" von den anderen Schülern einheimse, die um uns herum sitzen*
:red: Upsi...
*dann jedoch wieder laut lachen muss, nachdem er seine Ausrede präsentiert hat, die unter Umständen auch noch gut klingen könnte*
Du hast gerade meine unglaubliche Überschrift zerknautscht! Wie kannst du nur 8-(
*das Blatt nehme und es glatt streiche, weil ich es jetzt immer benutzen werde, um ihn an seine Runen zu erinnern*
Welche Note hast du in Runen? Doch bestimmt ein O, oder? :lol:
Ahhh du bist also der Vertrauensschüler für den Pöbel? :P

Antworten

SilasAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SilasAnderson am 04.04.2011 20:19

*ihr belustigt dabei zusehe, wie sie die Papierbombe abwehrt und dabei auch noch die ganz Bibliothek dabei stört*
*gerade zu einem Satz ansetzen wollte, als sie aber schon von den anderen getadelt wird, was ihr wohl herzlich egal ist, da sie im nächsten Atemzug wieder anfängt zu lachen*
*aufstehe, um meine Hand auf ihren Hund zu legen, ehe ich sie auch mit einem ''psst'' ermahne*
Ich bin hier der pöblige Vertrauensschüler, nicht du, du musst dich vorbildlich verhalten:P
*das blöde Pergament wieder glatt gebügelt wird und wohl für den Rest meines Lebens mit meiner Handschrift aufgezogen werde*
Nein hab ich nicht, sie haben wohl noch nicht mein Talent entdeckt. Aber wenn ich dich jetzt zu unserem Lehrer schleife, mit dem überaus tollen Blatt Pergament, wird er sicher meine Note in O umwandeln
Vergiss aber nicht den Spiegel mitzunehmen;-)
Genau, ich hab eben ein Herz für Außenseiter. Das zeichnet mich wieder als guten Vertrauensschüler, mit der speziellen Handschrift aus:D

Antworten

RainaCallejon
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RainaCallejon am 04.04.2011 20:27

*auch schon seien Hand auf meinem Mund spüre und mich vor Lachen krümmen muss, weil ich jetzt erst recht nicht mehr aufhören kann*
*mich nach einer Weile gefangen habe und das Blatt schnell in meine Tasche stecke, bevor er es wegnehmen kann*
Ich glaube, wir gehen besser, sonst werden wir rausgeschmissen :lol:
*immer noch nicht zu lachen aufhören kann, weil ich wohl jetzt alles lustig finden würde und mir nicht vorstellen kann, dass heute irgendetwas meine Laune verderben kann*
Und das ist alles nur deine Schuld wohlbemerkt, oder die deiner Handschrift :P
*tief einatme, um mir mein Lachen zu verkneifen und ihn ernst anschaue*
Ich bin total vorbildlich :D
*jetzt tatsächlich noch bei unserem Lehrer vorbeigehen würde, um mit dem darüber zu diskutieren*
Bin ich jetzt auch Außenseiter? Würd ich wirklich freiwillig werden, wenn du dann ein Herz für mich hast :D

Antworten

SilasAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SilasAnderson am 04.04.2011 21:17

*gar nicht verstehe was jetzt daran so lustig war und es wohl eher verstehen würde, wenn der Witz nicht auf meine Kosten gemacht worden wäre*
*erleichtert ausatme, als sie sich endlich mal gefasst hat und die ganzen Schüler sich wieder ihren Sachen widmen können, weil sie nicht mehr durch das Gegacker von Raina gestört werden*
Das halte ich für eine gute Idee, du bist verrückt, kein Zweifel ;-)
So lustig ist meine Handschrift auch wieder nicht
*mir ihr aufstehe und gleich wieder ihre Hand nehme*
Natürlich, alles nur unsere Schuld, wir werden uns sofort in die Ecke stellen und schämen :lol:
*jetzt selber lachen muss, weil sie sich als vorbildlich hält*
Das war jetzt 10mal lustiger, als meine Handschrift:P
Du brauchst kein Außenseiter zu werden, ich hab auch so schon ein Herz für Tiere:D
*mit ihr schließlich die Bibliothek verlasse*

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 20:10

*Mich nach Wochen aufgerafft habe in die Bib zu gehen dort aber nur abhänge um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen*
*Begonnen habe Tagebuch zu führen um meine Erlebnisse mir von der Seele zu schreiben*
*Es schon stattlich angewachsen ist in betracht dessen das ich wohl einfach nicht mehr weiss was ich tun soll*
*Die komplette dreiecksgeschichte Daki und Soso drin verewigt habe*
*Nachdem ich fertig bin es zuklappe um mich in den Gr aufzumachen*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 20:21

*mit einem Buch in der Hand, das ich heute, egal wie gerne ich es lese, zurückbringen muss und schon auf den Weg zum Schreibtisch von Madam Pince bin*
*völlig mit den Gedanken anderswo bin, sodass ich nicht auf meine Umgebung, besonders nicht auf die Leute in der Bibliothek achte, was mir im nächsten Moment auch schon zum Verhängnis wird und gegen jemanden stoße*
*nicht gerade langsam unterwegs war und dieser Jemand auch nicht ein Erstklässler ist, was ich nach kurzem mustern festgestellt habe*
*ein großer und stattlicher Junge vor mir steht und nur eine murmelnde Entschuldigung hinbekomme, während ich mich auch schon aufraffen will*

sig.jpg

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 20:25

*Selbst so in Gedanken bin das ich gar nicht mitbekomme das noch jemand die Bibi betritt*
*Von diesem Jemand aber schon in nächsten Moment umgerannt werde*
*Vor schreck mein Tagebuch fallen lasse und mir dann denjenigen anschaue*
*Meine Hand reflexartig ausstrecke um dem Mädchen aufzuhelfen*
Hallo :-)
Warst wohl gerade nicht bei der Sache was?
*Ihr ein kurzes förmliches Lächeln schenke welches aber eher gezwungen wirkt*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 20:47

*schon fast stehe, als mir auffällt das ihm etwas aus der Hand gefallen ist und danach greife, ehe ich seine Hand dankend umfasse*
*ohne Probleme wieder auf die Beine komme und ihm sein Buch hinhalte, während ich sein gezwungenes Lächeln zagthaft erwider*
*sein Lächeln mich wieder dazu animiert mich zu entschuldigen, weil ich glaube, dass er wegen mir es aufgesetzt hat, nur um nicht unhöflich zu wirken*
Sorry, nein das war ich nicht. Ich war schon bei einem anderen Buch und hab gar nicht mehr wirklich meine Umgebung realisiert
Du aber auch nicht wirklich. Du siehst etwas abwesend aus, alles okay?
*mich schon für die Frage in meinen Hintern beißen könnte, weil diese doch etwas zu persönlich ist und mich deren Antwort 0,0 angeht*

sig.jpg

Antworten

SamCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von SamCarter am 02.05.2011 21:00

*Gerade im Begriff war ihr aufzuhelfen als ich mich wieder an mein Buch erinnere*
*Dieses von Ihr aber schon aufhoben wird und es ihr dankend abnehme*
*Schlicht hoffe das sie nichts gelesen hat weil es wirklich peinlich wäre wenn sie von mir und meinen dingen wüsste*
*Ihr Lächeln so niedlich wirkt das ich das meinige doch etwas freundlicher wirken lasse*
Kein Problem...
*Ihre Frage wirken lasse*
Ich..ähm...habe gerade Tagebuch geschrieben und hier ist der einzige ort an dem man seine ruhe hat
*Mich verlegen am kopf kratze und mich frage warum ich das gerade gesagt habe*

Antworten

MarieAbbott

29, Weiblich

  Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Beiträge: 168

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 21:12

*seine Hoffnung sich erfüllt, weil ich nicht mal meine Aufmerksamkeit dem Buch, geschweige denn ein Blick auf dessen Titel geworfen habe, es mich nichts angeht*
*sowieso damit beschäftigt war aufzustehen und weniger dämlich auszusehen, was sich aber als schwierig herausstellt, da ich schon graziös auf meinem Hintern gelandet bin*
*mein Buch auf eines der Tischchen ablege, ehe ich eine Haarsträhne, die mir seit dem Zusammenstoß ständig ins Gesicht fällt, hinters Ohr streiche*
*der Umschung seines Lächeln mitbekomme, was meines dazu verleitet nicht zu verschwinden und es sogar beibehalte*
Du schreibst Tagebuch?
*ihn etwas verwundert ansehe, da dies doch eher eine Mädchensache ist und noch nie mit einem Jungen gesprochen habe, der sich für sowas Zeit nimmt*
Wer hätte das gedacht, find ich toll. Schreibst du es schon dein ganzes Leben oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt?

sig.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum