Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 26.02.2011 13:38

*zwar jemanden eintreten sehe, aber denke, dass es jemand uninteressantes sein könnte und daher mein Blick fix auf das Buch geheftet bleibt*
*dann jedoch die reizende Stimme von Lily höre und aufblicke und sie gleich anlächel*
Hallo Lily, mir gehts gut soweit und selbst?
*man mir meine Erleichterung, die wochenlang nicht vorhanden war, durchaus ansehen kann und Lily bestimmt auch gleich von dem Gespräch mit Sirius erzählen werde*
*sie jedoch nicht gleich überfallen möchte und daher etwas Smalltalk mit ihr halte*
Was treibt dich an einem Samstag in die Bibliothek?
*man mich das auch fragen könnte, aber wirklich niemanden auffinden konnte, der mit mir den Samstag anders gestalten könnte und mich daher an die Bücher gewagt habe*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 26.02.2011 13:55

Das freut mich zu hören
*ihn kurz mustere und sehe dass es ihm besser geht, da er nicht mehr so blass ist*
Mir geht es auch gut :-)
*mich auf seine Frage hin kurz in der Bibliothek umschaue und schließlich mit den Schultern zucke*
Das selbe könnt ich dich Fragen Remus-ich hab einfach nur ein paar Schulbücher zurück gegeben ;-)



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 26.02.2011 14:00

Freut mich ebenso zu hören. Wo hast du denn James gelassen?
*sie fragend anschaue*
*dann ihre Antwort höre*
Hm ich hab auch nur ein Buch zurückgebracht und da ist mir dieses aufgefallen, was ich gleich mitnehmen wollte. Leider bin ich zum Lesen nicht mehr bis in den Schlafsaal oder Gemeinschaftsraum gekommen und hier ist es eh immer am ruhigsten.
*dann mit dem Stuhl näher zu ihr rutsche*
Ich konnte endlich mit Sirius sprechen. Deswegen geht es mir auch so gut. Es wird zwar dauern, bis ich beiden wieder vollends vertrauen kann, aber ich fühl mich enorm erleichtert


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 26.02.2011 14:07

Wo ich James gelassen habe?
Hmm...gute Frage ich weiß gar nicht wo er ist, wenn ich ehrlich sein soll!
Also gehe ich mal davon aus dass du auch nicht weißt wo James ist...der treibt sich bestimmt irgendwo mit Sirius rum und stellen was an ;-)
*leise zu lachen beginne, als ich seine Worte höre*
Achso, das Buch hat dich also in deinen Bann gezogen?
*ein lächeln auf meinem Gesicht erscheint als ich höre was er sagt und wirklich erleichtert bin, dass er es endlich geschafft hat mit Sirius zu sprechen*
Ich freue mich für euch :D
Natürlich, geht dass nicht von der einen Sekunde auf die andere, aber mit der Zeit wird das wieder :D



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 26.02.2011 14:13

Ja wo du James gelassen hast ;-)
Sieht ganz so aus. Aber ich könnte es rausfinden wo er sich rumtreibt
*wenn ich nur nicht immer so vergesslich wäre und die Karte des Rumtreibers im Schlafraum lassen würde*
*mit den Schultern zucke*
Kann ich schlecht sagen ;-) Ob die beiden zusammen was anstellen... Von Peter sieht man ja auch nichts mehr.
*mich manchmal echt Sorge um ihn und mich wirklich frage, wo er sich ständig rumtreibt*
*ihr Lachen höre und zumindest schmunzeln muss*
Ja genau, das Buch wollte von mir gelesen werden ;-) Aber das kennst du gewiss genauso gut. Du bist ja schliesslich öfter in der Bibliothek als ich ;-)
Danke, ich bin auch wirklich erleichtert weil vor allem das offene Gespräch mit Sirius mich belastet hat.
*Lily in die Augen sehe und ihr ein Lächeln schenke und mir denke, was sie doch für ein Goldstück ist, da sie sich in meiner schweren Zeit wirklich als gute Freundin herausgestellt hat*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 26.02.2011 14:26

Nein, nein schon ok!
Wenn James mir sagen will wo er war, ist es ok wenn nicht-na dann eben nicht
*nicht immer wissen muss wo James sich rumtreibt und Remus anlächel*
Sie werden schon nichts schlimmes anstellen-hoffe ich mal zumindest ;-)
*ein grinsen auf meinem Gesicht erscheint und unschuldig dreinblicke*
Ich weiß gar nicht was du meinst :P
*ihm zuhöre und mir denken kann, dass es für ihn nicht einfach war/ist*
Ich freue mich einfach nur für euch beide :D
Ihr werdet das sicherlich auch zusammen meistern!



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 26.02.2011 14:37

Es war nur ein Angebot...
Hmm da wäre ich mir nicht so sicher. Der Vernünftige sitzt ja bei dir und wenn ich die beiden nicht immer bremsen würde ;-) *das wirklich so ist und deswegen auch schon des öfteren aufgezogen wurde, weil ich mehr der Denker bin und Gefahren gern aus dem Weg gehe*
*schmunzeln muss und nur ein "Jaja mir kannst du gar nichts verheimlichen" sage*
Die ganzen Gryff wissen, dass du sogar hier schlafen würdest, würde es hier ein Bett geben ;-)
Danke und ich hoffe einfach, dass so etwas nie mehr passieren wird
Ich wollte mich übrigen noch bei dir bedanken. Dafür, dass du wirklich geschwiegen hast auch James gegenüber und vor allem, dass du ein offenes Ohr für mich hattest :-)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 26.02.2011 14:43

Ich weiß, danke :D
Okay, das gibt mir schon zu bedenken-ich vertraue James und Sirius einfach mal, dass sie nichts anstellen ;-)
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und Remus anschaue*
Hey, hey jetzt mach mal halblang-ich lese nur viel damit meine Noten so bleiben wie sie Momentan sind!
*meinen Kopf schief lege, als er sich bei mir bedankt und ihn dann anlächel, da ich das wirklich gerne gemacht habe auch wenn es mir etwas schwer viel James gegenüber schweigen zu bewaren*
Ach was, du brauchst dich nicht zu bedanken!
Wofür gibt es Freunde, wenn nicht für sowas?
*auf die Uhr schaue und mich dann aufrichte*
Ich muss ein paar Schülern zum Nachsitzen bringen, bis später
*ihn umarme und dann aus der Bibliothek gehe*

(muss off gehen, bis dann =*)



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 26.02.2011 14:48

Bitte ;-)
*mir dann durch den Kopf geht, dass sei wohl von der Karte wissen muss*
Sie werden schon nichts dummes anstellen ;-) Sollten wir wohl beide
Ja ich weiss ;-) Ich gebe nur das wider was die anderen behaupten. Ich wurde ja auch schon als die männliche Lily betitelt, was du ja nur zu genau weisst :-)
*ihr Lächeln erwider und ihre Worte höre*
Ja das stimmt schon, aber durch dass weiss ich nun wer meine Freunde sind.
Du bist mir einfach als erste eingefallen und ich wusste, dass du nichts sagen wirst.
*sie einfach schon von Anfang an so einen Eindruck des Vertrauens macht*
*sie auf die Uhr schaut und nicke*
Bis später und viel Spass dabei ;-)
*mich dann wieder dem Buch widme und anfange zu lesen*

(bis dann :-*)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

JaylaBrown
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von JaylaBrown am 27.02.2011 17:05

*Mit totaler Langeweile in die Bibliothek finde*
*Mir ein Buch unter den Arm geklemmt habe und mich auf der ´Bank nieder lasse , mein Buch aufschlage und darin lese , die Feder die jemand da vergessen hat einfach nehme und damit meinen Aufsatz beginne *
*Auf das Permanent schaue und leicht seufzte *
*Ein Hufflepuff Junge in die Bibliothek tritt und ich keine Reaktion zeige ihn einfach links liegen lasse und mich wieder meinem Aufsatz widme*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum