Suche nach Beiträgen von RemusLupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 30.01.2011 19:08

Ja du sollst froh sein. Du bist kein Einzelkind. Bis ich hierher kam, kannte ich niemanden. Ich stelle zwar nach wie vor eine Gefahr für die Leute dar
*das natürlich leise sage*
... aber ich habe James und
*gerade Sirius sagen möchte, aber ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe um das mit ihm zu klären*
.. eben James und Sirius, die für mich da sind.
Ich weiss das ich gewonnen habe ;-) Das war nicht schwer. Ich kenne deine kleine Schwester gar nicht. Höchstens vom Sehen her. Raina kenn ich von den Versammlungen.
Du bist jetzt immer noch süss & nervig bist du für mich keineswegs.
Irgendwann? Was musst du denn lernen?
*immer wieder vergesse, dass du älter bist als ich und bald deinen Abschluss machst*
Ich war überwiegend im Gemeinschaftsraum, in der Bibliothek und spazieren.
Etwas besonderes mach ich nie :-)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 30.01.2011 18:56

Ich habs überlebt meine Liebe!
*lächeln muss*
Sei froh, dass du Geschwister hast. Ich habe keine!
*einen Wangenkuss erhalte & mich das lächeln lässt*
Warst du denn anders als du kleiner warst? Da hast du das Spielen gewiss auch mehr vorgezogen, als die Bücher zurückzubringen oder?
Was ich hier mache? Mir war langweilig & da viel mir nichts sinnvolleres ein als in die Bibliothek zu gehen und zu lesen.
Was dem Studium an sich ja keinen Abbruch tut.
Das Buch war sehr interessant. Du kannst es dir ja auch mal ausleihen.
Wo warst du denn die Tage? Hast du was besonderes unternommen?


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 30.01.2011 18:43

*erschreckt werde & mich umdrehe & zu meiner freudigen Überraschung Anastasia hinter mir steht*
Du hast mich erschreckt meine Liebe. Ja sie ist sehr interessant, so interessant das ich nicht mal deine Anwesenheit bemerkt habe. Ich sollte mich schämen.
Willst du dich setzen? Was machst du denn eigentlich hier?
*mich dann doch erhebe & sie einfach umarme, da ich sie doch schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 30.01.2011 18:17

*nachdem ich mich aus dem Schlafsaal hierher begeben habe, anfange ein Buch zu studieren*
*mich in letzter Zeit eh nicht so konzentrieren konnte & daher anfange das Buch zu lernen*
*sehr vertieft in diesem bin & gerade gar nichts wahrnehme*
*durch die Vertiefung in das Buch, das Buch recht zügig durchgearbeitet habe & anfange mir Notizen dazu zu machen, jetzt wo der Eindruck noch neu ist*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 20.01.2011 23:21

Vielleicht ja, vielleicht nein.
*sie Sirius gerade in Schutz nimmt & mich frage, warum sie das macht*
*sie dann dasselbe sagt wie er, dass ich meinen besten Freund verziehen soll & mich in einen Zwiespalt befinde*
*bereits durch das Verhalten der beide merke, wie selbstlos sie für den anderen einstehen, weil sie beide bereuen & sich vermutlich dafür hassen ,was sie mir damit angetan haben*
Ich kann dich nicht hassen Anastasia, ich hasse auch Sirius nicht. Ich bin nur enttäuscht & verletzt.
*sie dann nichts mehr zustande bringt & die Bibliothek verlässt, während ich noch einige Minuten wie angwurzelt hier stehen bleibe, ehe ich mich mit dem Buch dann auch in den Schlafsaal begebe*
*diese Nacht nicht zum Lesen komme, da ich viel lieber nachdenke, wie ich das mit meinem besten Freund, genauso wie mit meiner ersten Liebe lösen kann*
*mit mir selbst ins Reine kommen muss, damit ich den beiden verzeihen kann*

(nachti <3)


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 20.01.2011 23:08

Sehr vorbildlich
*sie ihre Lippen aufeinanderpresst & mich frage was jetzt wohl kommen mag*
Ja er hat es mir gesagt, während ich krank war, kam er zu mir. Sehr mutiger Moment.
Ja das war, bevor er mich beschissen hat. Wie sollte ich ihm jemals wieder trauen können Anastasia? Genauso wie dir :-(
Du bist noch viel mehr wert. Ich könnte vermutlich besser damit umgehen, wenn ich nicht innerhalb von ein paar Tagen zwei geliebte Menschen verloren hätte, die mir verdammt wichtig waren..
Mittlerweile weiss ich wie leid es euch beiden tut. Er hat es mir auch bestätigt, dass nur der Alkohol schuld war.


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 20.01.2011 22:57

Unwichtige Lektüre? War sie denn wenigstens interessant?
Danke, den werde ich haben. Ich hab das Buch schon mal gelesen, weiss aber nicht mehr alles...
Ja verschwiegen!
*ihr Rumgestammel dann höre & mich frage was es da zum Rumstammeln gibt*
*meine ganze Wut wohl an Sirius ausgelassen habe, nicht mal so hart zu ihr war & Sirius Sachen an den Kopf geschmissen habe, die ich mir bei ihr verbissen hatte*
*dann jedoch die Worte von Sirius in mein Ohr klingen, ich solle ihr verziehen & schlucke*
*mich frage, warum ich eigentlich noch was drauf gebe, was er mir gesagt hat, aber dadurch auch merke wie wichtig er mir ist & wie wichtig auch sie mir ist*
Wir haben nun Streit, er hat es mir selbst gesagt. Ich hab ihn fortgeschickt. Die Betonung liegt wohl auf er war mein bester Freund.


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 20.01.2011 22:46

*das Buch gefunden habe, das ich nebenbei gesucht habe*
Was hast du denn gelesen?
*sie anlächel, weil ich das Kalte bei ihr nicht aufrechterhalten kann, auch wenn ich mir vorgenommen habe, das ich sie erstmal stehen lassen werde*
Ich wollte das Buch hier lesen
*es ihr zeige*
Keine Ahnung. Deine Katze scheint mich nicht zu mögen, wie soviele im Moment.
Du hast mir was furchtbares verschwiegen Ana... Warum hast du mir nicht gesagt, das dieser Freund Sirius war?


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 20.01.2011 22:42

*Anastasia`s Stimme wahrnehme & nicht glauben kann, dass sie ausgerechnet jetzt in der Bibliothek ist*
Guten Abend
*es etwas kühler sage ,es zumindest versuche, was mir nicht ganz glückt*
*immer noch blass bin, meine Augen sich aber wieder zu meinen zurückverwandelt haben*
Was machst du denn in der Bibliothek
*dann die Katze bemerke & zu lächeln beginne, diese mich aber anfaucht & nicht mal genau weiss wieso*


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten

RemusLupin

30, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

Beiträge: 732

Re: Schulbibliothek

von RemusLupin am 20.01.2011 22:35

*nachdem ich den ganzen Nachmittag in der Bibliothek war & diversen erstklässlern geholfen habe, mich an ein bestimmtes Buch erinner, dass ich nochmals lesen wollte, daher in die Bibliothek gehe, eher steif als gerade*
*gerade aus zum Regal gehe & dabei nicht gross Acht gebe, wer in der Bibliothek ist*
*das Regal absuche & leise vor mich hinmurmel*
Hier muss es doch irgendwo sein


~~~~

Siggi_Remus.jpg


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite