Suche nach Beiträgen von NatalieColeman

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:


NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 11.03.2011 17:39

Seh das wie du willst. :D
*lecht grinsend den Kopf schüttle*
*ihn dann wieder anschaue und lächle*
Ich bin froh das er mir verziehen hat, das was ich alles getan hab kann man mir eigentlich nicht verzeihen.
Ich hoffe es. ;-)
*leicht nicke*
In letzter Zeit hat sie mich zwar gehasst, aber trotzdem hat sie sowas nicht verdient!
Ich weiß nicht...
Ja, wer das getan hat, hat noch nicht mal den Tod verdient, er sollte gequält werden bis er bettelt tot zu sein.


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 11.03.2011 17:28

Natürlich könnte ich das auch, wenn ich richtig müde bin :D Aber ich denke du wirst mich schon noch eine Weile davon abhalten. :D
*leicht nicke und lächle*
Wir hatten bis gestern sehr großen Streit... aber ich denke mit der Zeit wird das wieder. ;-)
Er macht im Moment viel mit, wegen Charlenes Tod...
*nicht an den letzten Anblick von ihr denken möchte, doch ihr zerschlitztes Gesicht vor mir sehe*
*es mich kurz schüttelt, das nie vergessen werde*


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 17:29.

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 11.03.2011 17:19

*ihn grinsend anblicke und mit den Schultern zucke*
Hm, ich denke ich werde nicht sofort einschlafen, zumindest erwarte ich das von mir. :D
*er sich dann auf meinen Bett mit setzt und umschaut*
Ja das stimmt allerdings, das gibt's nicht alle Tage.
*mich im Schneidersitz hinsetze und Rod anschaue*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 11.03.2011 17:05

*mit Rod hierher appariert bin und er immer noch so frech grinst*
Ja und ich bin noch nicht eingeschlafen. :D
Natürlich, ich fühle mich sehr geehrt.
*ihn nun auch frech grinsend anschaue*
*er mich dann hochhebt und mich aufs Bett legt*
Hier hin hätte ich es alleine auch geschafft, ich breche ja nicht jede Sekunde zusammen! :D


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 17:11.

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Wohnzimmer

von NatalieColeman am 09.03.2011 20:05

*die letzten Tage immer alleine war und auch nie was unternommen habe, nicht in Stimmung war und auch niemand hatte der etwas mit mir machen hätte können*
*seufzend in den Wohnzimmer trete und mich gleich mal wieder auf den Sofa setze*
*meine Hände auf meinen Beinen lege, mich wiedermal alleine fühle und immer noch nicht die ganzen Bilder aus dem Wald löschen konnte, das wo auch nie kann*
*durch meine Haare fahre und mich zurückfallen lasse*
*schon wieder weinen könnte, aber in letzter Zeit gelernt habe es zu unterdrücken*
*aber man mir sehr schnell ansehen kann das es mir nicht wirklich gut geht*
*am liebsten mein Leben beenden wollte, doch das nicht machen werde da ich nicht aufgeben werde*
*mir immer wieder sage das man, wenn man alleine ist, nicht verletzt werden kann*
*die alten Zeiten ohne Probleme vermisse, sowie auch ein bisschen früher auch wenn ich Privatunterricht hatte... ,jedoch da nie so etwas mitmachen musste*
*im Moment nichts mehr Sinn macht, das rumsitzen ja auch nichts bringt doch auch keine anderen Möglichkeiten hab*
*meine Augen schließe*
Das Leben ist nicht leicht, aber es weg zuschmeißen wäre Vergeudung...
*damit den ganzen Gedanken "Umbringen" abschließe und weiter kämpfen werde um Sachen die mir wichtig sind*
*eine Weile noch verweile, Sehnsucht in mir spüre...*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 01.03.2011 20:11

*eine Eule kommt und mir ein Brief gibt*
*ihn nehme, eigentlich schon weiß von wem er ist ohne ihn gelesen zu haben*
*mich auf meinen Bett setze, dann ihn mit zitternden Händen öffne*
*wo ich ihn lese mir die Tränen kommen, seine Worte schmerzen aber das alles ehrliche Worte sind & das sehr schätze*
*langsam aufstehe, da ich ihm eine Antwort schulde, mich an meinen Schreibtisch setze und anfange zu schreiben*

Hallo Rabastan,
ES TUT MIR VERDAMMT LEID!!! Es war keine Absicht, ich war nicht ganz bei mir, ich hätte niemals anfangen dürfen überhaupt so etwas zu machen. Es ist ein schrecklicher Fehler in meinen Leben, den ich so verabscheue. Ich wollte NIEMALS euch auseinnader bringen.! Doch ich werde nicht lügen, da ich zugebe das ich es versucht hatte, auch wenn ich mich dafür schäme.
Ich kann durchaus verstehen wenn du nie wieder etwas von mir hören möchtest, denn ich wollte es an deiner Stelle auch nicht, denn das was ich getan habe ist unverzeihlich! Bitte entscheide dann selber, denn ich hasse mich dafür dich und Charlene so verletzt zu haben. Aber ich werde nicht einfach mit ansehen wie du leidest wegen mir. Ich werde mit ihr reden, auch wenn dann noch nicht alles zwischen euch geklärt ist.
Du hast diese ganzen verdammten Küsse NIE erwidert, ich trage alle Schuld. Du solltest nicht bestraft werden, nur weil ich diese ganzen Fehler mache.!
Du brauchst nicht wegen mir daheim rumhocken, ich werde wahrscheinlich eh die Schule wechseln oder eine Weile von hier verschwinden. Da wirst du mich eh nicht sehen und das ist wahrscheinlich auch besser so.
Ich werde dich nie wieder zwingen mich zu sehen oder sonst etwas.

Das war nie mein Traum Rabastan! Ich wollte nie das du unglücklich bist, gerade wenn ich der Grund dafür bin! Ich werde nichts unversucht lassen, das einzige große Ziel von mir ist bloß noch dich glücklich mit Charlene zusammen zu sehen.

Natalie


*den Brief meiner Eule gebe & ihn Rabastan zukommen lasse*
*mich frage wie ich es schaffen soll Charlene zu finden, sie überzeugen zu können das Rabastan keine Schuld trägt und das sie ihn nicht dafür bestrafen soll...*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Natalie's Zimmer

von NatalieColeman am 01.03.2011 19:23

*nachdem ich ordentlich gebadet habe und erst einmal bisschen entspannt habe & den ganzen Rauch und Alkohol Geruch von mir losgeworden bin in meinen Zimmer gehe*
*es ja immer noch meines ist und nicht ewig wo anders schlafen kann*
*mir etwas bequemes und einfaches anziehe *
*dann zu einen Fenster gehe und rausschaue, meinen Kopf gegen die Wand lehne*
*seufzend den Wind in den Bäumen beobachte*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Collin´s Zimmer

von NatalieColeman am 28.02.2011 22:01

Weißt du, du bist der einzige aus dieser Familie der da ist wenn ich jemand brauche.
Wenn ich dir erzählen würde was ich heute schon alles gedacht habe, würdest du Angst um mich bekommen.
*ihn umarme*
Danke das du da bist, ich glaub ich würde sonst nicht mehr hiersitzen...
*wir dann aneinander gekuschelt einschlafen, meine Träume schrecklich sind*
*öfters deswegen aufwache, aber Collin mir immer wieder gut zuredet, so immer wieder einschlafe*
*mein letzter Traum von Hanna & mir handelt*
*wir zusammen von hier geflüchtet sind, in der Karibik reisen und für eine Weile dort bleiben*
*wir da beibe abchillen, jedoch auch Rabastan darin vorkommt, er mein Zimmer leer vorfindet & denkt das ich ganz weg bin*
*bei diesen Traum wieder aufwecke, erst wieder ganz spät einschlafe*


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Collin´s Zimmer

von NatalieColeman am 28.02.2011 21:37

*er sich mit auf den Bett setzt, mich wieder aufsetze*
Ich finde das süß, mach dir keinen Kopf. ;-)
*leider nicht lächeln kann auch wenn ich es gern täte*
OH DOCH! Das tut er!
*aufeinmal rumschreie und ihn entschuldigend anblicke*
Ich habe seine Beziehung zerstört, da würdest du auch jeden hassen, egal ob es die Beste Freundin ist oder nicht!
Collin er hasst mich wirklich.! Und das kann ich verstehen, er war so feindselig, obwohl er gewusst hat das ich etwas zu viel getrunken habe...
Ich glaube das er das schon vergessen hat, es zählt bloß das ich es getan habe.
*er sich wieder entschuldigt, ihn leicht angrinse*
Ich möchte eigentlich auch niemanden mit meinen Problemen belasten.


Antworten

NatalieColeman

30, Weiblich

  Silver-Class

Slytherin

Beiträge: 1331

Re: Collin´s Zimmer

von NatalieColeman am 28.02.2011 21:04

*mit Collin in seinen Zimmer komme*
*mich auf seinen Bett lege*
Ich wollte nicht in meinen Zimmer weil wir da unseren ersten verbotenen Kuss hatten, naja das kann man nicht so nennen. Ich hab ihn geküsst, er hat nicht erwidert und...ach egal.
Gestern war ich...da war ich besoffen und Rabastan kam dann. Ich hab nichts mehr gemerkt. Da hab ich ihn wieder geküsst und das problem ist das seine Freundin gesagt hat das sie das nicht noch einmal duldet.
Jetzt hab ich wahrscheinlich seine Beziehung zerstört und unsere freundschaft ist im arsch.!
*gerade so gefühlslos bin...*


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite