Suche nach Beiträgen von SydneyColeman

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 01:07

*direkt den Kopf schüttel, als Robert meint, dass er sie gerne mal kennen lernen würde und Scars Antwort direkt unterstütze*
Oh nein, glaub uns, wenn du nicht auf dumme Antworten und unzählige Sticheleien stehst, dann geh ihr besser aus dem Weg-
*die Beine übereinanderschlage und Marissa zunicke*
Ja, ihre Eltern sind ab nach Frankreich oder was auch immer, schade, dass sie sie nicht gleich mitgenommen haben
*es unglaublich süß ist, wie Scar und Robert miteinander umgehen und dabei gleich auch selbst wieder ins Träumen verfallen könnte, was ich aber schön unterlasse und mich auf das Hier und Jetzt konzentriere*
Freut mich, dass es dir hier bei uns gut geht, Robert
Haha, Scar, schön wenn wir üher hübsche Typen geredet hätten

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 30.12.2011 00:33

Ja, sicher
*ihr nochmal dankend zunicke, ehe ich die letzten Tränen aus dem Augenwinkel wische und wirklich froh bin, dass Lexian mich jetzt so nicht sehen kann*
*Marissas Frage mit einem mürrischen Grummeln quittiere und mit dem Kopf nicke, als Scar ihr antwortet*
Leider, schwarze Schafe gibt es leider auch bei uns
*den Kopf hebe, als augenblicklich Robert zu uns stößt und Scar total süß aus dem Häuschen ist, ehe ich Robert ebenso begrüße*
Schön dich zu sehen
Du musst dich schließlich noch meinen krtischen Augen völlig unterziehen, das weißt du schon, ja?
*ihm ein Zwinkern schenke, da ich mir sicher bin, dass die beiden absolut perfekt zueinander passen*
Soweit alles in Ordnung, nur wir Scar schon sagte, Cousinenalarm +
Und wie gehts dir?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 23:47

*Scar dankend zulächel, dass sie sich so süß um mich sorgt, aber es mittlerweile schon viel besser ist und meine Augen auch aufgehört haben zu tränen*
Danke, aber ich glaube es geht wieder, Schwesterherz-
*ihre Aussage nur mit einem Nicken bestätigen kann und wirklich hoffe, dass sie bei Merlin all ihre Gemeinheiten irgendwann zurück bekommt*
Ohja, mich auch, am liebsten würde ich ihr ganz muggellike in ihr dummes grinsendes Gesicht schlagen
*Marissas Frage mit einem Kopfwiegen beantworte, bevor ich mich gemütlich in den Schneidersitz setze*
Bis auf Natalie richtig schön
Und bei dir?
*kurz nicke, da ich mich absolut im Moment nicht beschweren kann, ganz im Gegenteil und daher leicht lächel*
Mir gehts gut
*mit den Schultern zucke, als sie fragt woher ich weiß, dass sie im Krankenflügel war, da ich es mitbekommen habe, wie sich 2 Huflepuffs dadrüber unterhalten haben*
Ich habs in der Großen Halle beim Frühstück aufgeschnappt, wieso?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 23:24

*Natalie einen matten Blick schenke, als sie aufsteht und meint, mich bedrohen zu müssen, was ich wahrscheinlich von jedem anderen Slytherin ernster nehmen würde, als von ihr*
Heb dir deine Drohungen lieber für deine kleinen dummen Slytherinfreunde auf, um dich besser zu fühlen, du kleine Kratzbürste*
*zwar keine Angst vor ihr habe, aber dennoch zurückschrecke als sie mir den Feuerwhiskey überschüttet, der wie die Hölle in den Augen brennt und froh bin, als sie endlich verschwunden ist, ehe ich anfange wie verrückt mir das Zeug aus den Augen zu reiben, wobei ich nicht mehr schaffe, als das sie anfangen zu tränen*
Diese dumme Sabberhexe-!
*mit dem Ärmel meines Pullovers mir über die Augen reibe und sie so zumindest einigermaßen öffnen kann, ehe ich Scar zustimmend zunicke*
Das hoffe ich auch, ich helfe ihr auch gerne dabei!
*in dem Moment sich die Tür auch erneut öffnet und Natalie sicherlich einen Fluch aufhalsen würde, wenn sie wieder meint auf dumm machen zu müssen, sich die redende Stimme aber Gott sei Dank als Marissa entpuppt, Scars Freundin*
*ihre Umarmund ebenfalls erwidere und sie leicht anlächel, ehe ich direkt den Kopf schüttel
Quatsch, quatsch, du störst doch nicht! Wie gehts dir? Ich hab gehört du warst im Krankenflügel?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 22:40

*Natalies Aussage mit einem müden Lächeln quittiere, da sie scheinbar neben ihrer Zählschwäche auch unter der Schwäche leidet, nicht verstehen zu können, was andere Menschen sagen*
Du kannst einem ja wirklich Leid tun
*über ihren dummen Spruch, ich solle endlich mal erwachsen werden, nur die Augen leicht verdrehen kann, ehe ich die Beine übereinanderschlage und Scars Aussage mit einem Nicken unterstreiche*
Herzchen, niemand zwingt dich hier zu bleiben, aber scheinbar bist du diejenige, die noch nicht erwachsen genug ist, um das zu kapieren-

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 22:06

*Scar einen eindeutigen Blick schenke, dass ich ihr später unbedingt noch was erzählen muss und ihr dabei kurz zuzwinker*
*Natalie wieder mal zeigt, wie unglaublich gerne sie in unserem Haus ist und wirklich nicht verstehen kann, weshalb Mum und Dad erlauben, dass sie hier wohnt, Familie hin oder her, aber sie wird in meinen Augen immer die garstige Hexe bleiben, was sie wieder einmal perfekt unter Beweis stellt*
*ein leichtes Schnauben ausstoße und direkt den Kopf schüttel, während ich ihr ein unglaublich falsches Lächeln schenke*
Hm, Zählen war wohl noch nie so ganz deine Stärke, oder?
*mich auf eine der Sessellehnen fallen lasse und Scar zulächel und mich so langsam wirklich frage, ob Natalie wirklich einfach nur zu dumm ist um zu merken, dass sie hier eigentlich keiner leiden kann oder ob es ihr einfach nur egal ist*
Immer wieder beeindruckend, wie toll unsere Cousine ihre Pläne immer umsetzen kann, nicht wahr?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Wohnzimmer

von SydneyColeman am 29.12.2011 21:41

*mit einem unglaublich breiten Grinsen im Gesicht gestern Nacht irgendwann zurück zum Gemeinschaftsraum gekommen bin, zu dem Lexian mich ganz gentlemanlike geführt hat und dort natürlich alles sofort Lily erzählen wollte, die aber leider schon geschlafen hat*
*auch Scar nirgends auffinden konnte und nachdem ich den halben Tag durchs Schloss geirrt bin, irgendwann am späten Abend doch nochmal nach Hause komme, in der Hoffnung sie hier zu finden*
*mich normalerweise eigentlich schrecklich peinlich berührt fühlen sollte und mir den Kopf darüber zerbrechen sollte, was ich da eigentlich gestern getan habe, aber einfach von so einem beschwingten Gefühl befallen bin, dass ich mir darüber überhaupt keine Gedanken mache*
*aus meinen kleinen Tagträumen jedoch gerissen werde, als ich Scars Stimme aus dem Wohnzimmer vernehme, in welches ich auch sofort stürme und meine große Schwester heftig umarme*
Scar <3
Ich muss dir-
*jedoch abrupt abreiße und mein Lächeln auch direkt verschwindet, als ich Natalie ebenfalls bemerke und mir ein Augenverdrehen wirklich nicht verkneifen kann*
Du auch hier:rolleyes:

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite